| > 30.06.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Welche 1000 GB Festplatte?Suche eine 1TB Festplatte. Wichtig ist mir das sie ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis hat und sehr leise ist. Ich denke ich werde sie dann... Das perfekte Gehäuse?Hallo Alle zusammen, Ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC zusammstellen, bin mir mit dem Gehäuse allerdings noch total unschlüßig,... Festplatte vollständig löschenGuten Tag, ich habe eine Festplatte, die ch verkaufen will. Vorher möchte ich die Fesstplatte so löschen, das keinerlei Daten wiederherstellbar... Kühler EmpfehlungGuten morgen an alle! ich hab folgendes System: Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3000 MHz Gigabyte GA-P35-DS3 NVIDIA GeForce 8600 GT (256 MB) ... Apack ZEROTherm GX820 und Apack ZEROTherm HC92 CU 8800- Im Blick auf Hardware-Mods.com: Apack's High-End VGA Kühler - - Im Test der GX820 "OC Edition" und der HC92 CU 8800 - ... Kühler Empfehlung
Notebook Batterie kaputt?Hallo! Ich habe ein älteres Yakumo Notebook (Q8M Power64) und dieses seit längerem nicht mehr benutzt. Jetzt funktioniert der Akku Betrieb nicht... Windows [Vista Home Premium]HI ich suche Windows vista home premium, Mein Budgeld leigt bei 50-55 € MFG MALTE Onlineshop Erstellen- Brauche Hilfehallo ihr programmierer und pc-freaks! ich möchte in naher zukunft einen onlineshop für babysachen und einige andere dinge erstellen! hierfür... suche sehr sehr leises ntsuche ein sehr leises nt für gutes geld :) betrieben werden sollen 3festplatten amd 2600+ fx5700xt da sollte es eigentlich ein kleineres... Vista Update Fehl-InstallationHey, ich habe gestern vista geuppdatet und als ich ihn heruntergefahren habe und er die instllieren wollte ist die Sicherung rausgesprungen. Naja... Router Passwort vergessenHallo gibt es eine möglichkeit mein Router Passwort heraus zu finden?Hab ein SMC Router. Problem mit Zugriffsrechten bei Windows XPHallo. Habe ein folgendes Problem: Fälschlischerweise habe ich im abgesicherten Modus als Admin an einem Laufwerk (LW) über den Reiter 'Sicherheit'... Brauche ein paar informationen Bios einstellungenHallo, habe das Mainbord Asrock K8Upgrade-NF3 ( bios vers. 2.40 ) und den Prozzi Athlon 64Bit 3200+ Sockel 754, 2200MHz, Newcastle und 2 GB Ram... [V] (eBay) PINNACLE PCTV AnalogIch verkaufe eine gebrauchte PINNACLE PCTV Analog TV- Karte in sehr gutem Zustand mit Originalrechnung von MediaMarkt. Falls Interesse Besteht,... Windows XP lässt sich nicht registrierenAlso folgendes Problem meine mutter hatte n paar schwere ´fehler auf ihrer platte dshalb tartet ihr pc nicht also hab ich die platte in meinem pc... Intel E7200 overclocking reviewhttp://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=181&page=0 nette ergebnisse wie ich finde ^^ werde bald mal testen ob das... Acer FQ965Mhallo erstmal ich habe folgendes problem: bei meinem zweit rechner kommt imma die meldung beim bios screen vonwegen: chassie has been opened,... ATI HD 3650 APG - OpenGL probleme!Immer wenn ich OpenGl basierte Spiel starten will, kommt eine vom spiel abhängige Fehlermeldung und anschliessend startet sich der PC neu :( Hab... Geforce Grafik Kartehalo wollte mal wissen wie gut diese grafik karte ist es handelt sich um eine GeForce2 MX400 64M SDRAM AGP TV-Vga lg kay 87 mein lappi wird langsamer durch vistahallo ich habe seit einem jahr ein laptop das vor installiert ist mit windows vista ich habe mit diesem betriebs system nur probleme wird langsamer... Reichen 3GB für aktuellen Spiele aus?Ich wollte mal fragen, ob 3GB RAM für aktuelle Spiele reichen?? Da ich nur Vista 32 Bit besitzte, würde mehr ja nix bringen. Meint ihr ich sollte... Lüftersteuerung von 3870 X2(club3d)hallo, ich bräuchte da ein programm,um meine Lüftersteuerung der 3870 x2 von club 3D zu regeln.Ich finde das prog von Asus Smart Doctor gut aber ich... defrag problemeeinen wunderschoenen guten abend, Mein PC wird immer langsamer und langsamer, ein freund von mir sagte das ich ein defrag starten sollte was ich... Probleme mit dem SoundHallo alle ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Ich habe seit Gestern kein Sound auf den bekanten Videoportalen, habe auch schon den... [HowTo] Lackieren - Wie lackiert man richtigDa hier doch einige sind die ihr Gehäuse Lackieren "Modden" ,dachte ich mir ich erkläre mal wie man das richtig macht. 1.Da die Gehäuse Laufwerke... Gigabyte P35-DS3P: Kein Mikro' nach BiosUpdateHi, mit Hilfe aus dem PC Masters Forum habe ich bei meinem Gigabyte P35-DS3P ein Bios Update durchgeführt. Anschliessend funkitionierte jedoch... Wie Hot Plug Funktion bei eSATA Platte aktivieren?Ich habe mir heute das hier zugelegt: http://www.pcmasters.de/forum/266773-post2388.html Nun fehlt mir dafür im Tray das Symbol "Laufwerk... Verschiedene 4870-Varianten?!?Hi, wenn ich bei Hoh.de nach 4870-Grafikkarte's suche, dann findet man einige. Mit erheblichen Preisschwankungen. Und aufällig ist, dass die... Neuer pc, bitte um hilfeAlso ich habe mir gedacht einen neuen pc zu kaufen (sobald wie möglich) und ich stoße auf 2pcs die in meiner Preisklasse liegen aber ich kann mich... Card Reader an Mainboard anschließenHi Leute, ich habe zu meinem Thema nichts in diesem Forum gefunden deshalb eröffne ich mal ein neues Thread. Ich habe mir einen Card Reader... ruckeln in spielen trotz hoher leistung, hardwareproblem?hi all nach einigem rumprobieren und suchen im internet suche ich nun nach hilfe. habe mir vor kurzem einen neuen rechner zugelegt, bin... |