| > 03.06.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Cyborg ProblemHallo ich bin seit gestern im besitz der saitek cyborg maus und tastatur. nun habe ich aber das problem das bei der tastatur oben links die blaken... PC zu langsam - falsche konfiguration?Hallo zusammen! Habe eine Frage zu meiner PC-Konfiguration: Athlon 64 X2 3800+ Gigabyte K8NF-9 1024 MB Arbeitsspeicher PC3200 DDR400 CL3... 2 gb kit Aeneon XTUNE DDR2-1066Hi hätte ma ne frage ob das kit stabil auf dem Gigabyte GA-P35-DS3, P35 Gigabyte GA-EP35-DS4, P35 läuft oda ob die überhaupt erkannt werden.... Welches Board zum Übertakten des E8400?hi welches board eignet sich am besten zum übertakten des E8400? Gigabyte GA-P35-DS3, P35 Gigabyte GA-EP35-DS4, P35 MSI P35 Neo2-FR, P35 ... PC friert (aus dem Nichts) einHeute morgen wollte ich wie gewohnt den PC starten und da hörte ich schon anstatt des normalen Kontrollpiep's einen krächzenden Piepton (das kommt... Reichen die Lüfter aus ?Guten Tag ich habe folgendes problem Wenn ich Lüfter vorne die Luft ansaugen lasse und Hinten Raus , stinkt es aus dem Gehäuse vorne. ... 8GB USB StickHallo habe einen Usb Stick mit 8GB geschenkt bekommen. Nach ein paar Monaten ohne Probleme, kommt immer bei kopieren von Daten immer die Meldung... Gamer Grafikkarte bis ungefähr 150€So habe mir vor kurzem nen neues System gekauft. Dummerweise hab ich dort nur ne GeFroce 8400GS drin, da ich dachte, dass man damit gut zocken... E6750 auf 3Ghz übertaktenHallo :) Wie schon im Topic beschrieben, möchte ich meinen E6750 (leider boxed) erstmal auf 3 Ghz und später ggf. auf 3.2 Ghz übertakten und... DirectX Update geht nichtHi! Ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich festgestellt das ich nur DirectX 1 installiert hab.Wenn ich nun DirectX 9.c installieren will, dann... DSL 16000 LeitungHallo! Ich habe bei 1und 1 die doppel flatrate abboniert.Nun hat 1 und 1 mir einen Brief geschickt in dem steht das mein Anschluss über die maximale... Wertschätzung dieses Systems =)C2D E 4500 @ 3 Ghz Abit AB 9 Pro OCZ Vindikator 2 Gb OCZ Gold 800 MhZ 4-4-12 XFX 7950 GT Extreme A+ Case 320 Gb Maxtor Sata 2 Super... Preisvorschlag sagt mir eure MeinungHallo liebes Forum, sagt mal was würdet ihr für dieses Systemausgeben? Gehäuse: Alienstyle ATX Gehäuse in Silber / Schwarz, oben ein... Bremst eine langsamere HDD die schnellere?Hallo, ich möchte mir gerne eine zweite S-ATA Platte kaufen und habe ein gutes Angebot von einer HDD, welche aber nur 8 MB hat und meine Hauptplatte... HIS HD3650 iSilence III passive Multimediakartehttp://www.effizienzgurus.de/reviews/his/hd3650/news.gifReview: HIS iSilence III passive Multimediakarte (03.06.2008)Viel Spaß beim Lesen und... 2 way SLI Geforce 9800 GTX (2 karten parallel laufen lassen)hi hab mir die tage nen neuen pc gekauft. wollte eigentlich eine SPARKLE PCX Geforce 9800 GX2 (1024mb), hatten die aber nicht am lager. hab... [V] mehrere Scythe CPU-KühlerIch verkaufe hier ein paar Scythe CPU Kühler aus meiner "kleinen":rulez: Sammlung, diese sind alle gebraucht (B- & C-Ware). Das bedeutet, die... XP - Neuinstallation - Festplatten nicht erkanntHallo! Ich habe ein großes Problem. Mein PC läuft jetzt ca. 2 Jahre relativ stabil, zum Pc: Intel Pentium D 2 gb Ram Geforce 7900 GTO ... ... Bundeswehr?Hallo, ich wollte mal fragen wie es aussieht mit der Bundeswehr? Kann man dahin wenn man 17/18 ist aber trotzdem noch in einer Schule ist? oder muss... CPU-LastanzeigeDa mein erster Moddingversuch eher bescheiden war (Gehäuse überlackieren), will ich jetzt einen Schritt weiter gehen, und eine CPu-Lastanzeige aus 10... [Kurzanleitung] Werbefreies AntiVir (XP) - So gehtsHallo liebe Community, nach meiner Kenntnis nutzen hier viele Avira AntiVir, es wird ja auch immer wieder empfohlen. Der häufigste Kritikpunkt... Lizenzbestimmungen Vista Home PremiumHi, was ich nochmal Fragen wollte. Ich habe mir zufällig die Lizenzbestimmungen von Vista Home Premium durchgelesen. (Nicht ganz, nur ein Stück)... Problem mit 20 zöller?Hi ... wollte ma wissen, da mein Vater der festen überzeugung ist, ob die 20" Widescreens probleme bereiten. Also unscharfe darstellung oder einfach... Gaming/Office PC 320€Hi, ich habe vor mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen und habe folgende Komponenten im Visier: Intel Core 2 Duo E4600 2.4Ghz 800Mhz FSB... Apack ZEROtherm Zen FZ120 CPU Kühler- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Der Apack ZEROtherm Zen FZ120 CPU Kühler - http://review.hardware-mods.com/ZenFZ120/vor.jpg Apack... DVD Brenner und Anschlüsse??? HilfeHi, ich bin neu, hier und ich bin sicher ihr könnt mir weiterhelfen... Ich hab mir einen internen Dvd Brenner gekauft, und auch schon ins Gehäuse... Problem mit Fritzbox 7141...Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Internet, und zwar wenn ich ein Video gucke oder im Internet etwas runterlade, fängt nach kurzer... Logitech G5: Teflon Pads erneuern?Hallo, bei meiner G5 lösen sich die Teflon Pads langsam etwas ab. Also durch Hängen bleiben an Tisch-Kanten usw... Kann man die austauschen? Also... PC startet zweimalHallo, wenn ich meinen PC einschalte drehen sich für ein paar Sekunden alle Lüfter, dann geht er für ein bis zwei Sekunden aus und fängt anschließend... DirectX problemeIch habe auf meinem PC DirectX(von Softonic)installiert. Wenn ich ein spiel starten will steht dort: Direct3d wurde nicht gefunden oder ... SteelSeries Siberia Headset, Soundkarte?Schönen Guten Abend, hab mir heute mein SteelSeries Siberia Headset gekauft, SteelSeries Siberia Headset schwarz, Klinke ... 8800gtx-Kauf von AlternateHi, ich habe am Sonntag mir eine 8800gtx bei Alternate per Nachnahme bestellt. Heute habe ich von einem Freund erfahren, dass die einen sehr... Benötige dringend neuen PC - hier meine VorstellungHallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling, was PC-Konfigurationen betrifft. Höre/lese jedoch immer wieder, dass man sich besser einen PC selber... PC startet automatisch neuHallo, habe folgendes Problem:Mein Computer führt in letzter Zeit unregelmäig ein Reset durch. Manchmal bleibt der Monitor allerdings aus wenn er... Remakes von alten Games - welche hättet ihr gerne?Abend heute, wenn man an alte Zeiten zurückdenkt, gibt es doch noch viele gute Games, die einfach im Dunklen nach der Zeit verschwunden sind.... 2x2GB RAM mit W:XP, Dualchannel ?Hallo Wenn ich 2 gleichgroße 2 GB RAM Riegel einbaue und theoretisch der Dualchannel Betrieb möglich wäre, sodass ich ja einen deutlichen... suche daten und hilfe zu Compaq ipaqHi hi, habe bei Ebay folgenden Rechner ersteigert: Compaq iPAQ 500 MHz 128 MB RAM 8.4 GB HD W98 COA das teil hat eine eingebaute Festplatte... Direct X 10 für Windows XPIch hab mir dieses Direct X 10 für XP gezogen http://depositfiles.com/en/files/5567800 und auf meiner XP Installation ausprobiert.... Also... |