PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juni > 29.06.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

GTX 260 SLI, HD4870 CF oder 9800 GX2 SLI? Was ist am besten?

Hi Leute, da ich kommende woche mal wieder aufrüsten möche und mir mal die neuen Grafikkartes angeschaut habe und keine GTX 280 kaufen möchte, habe ich...

Neues Laufwerk macht seltsame Geräusche

Hi, ich habe mir ein "PIONEER DVD-RW DVR-112D 1.21" gekauft und habe es gegen mein altes Laufwerk ausgetauscht. Wenn ich eine CD oder DVD...

Lautsprecher verweigern Dienst

Hi Brauche schnelle Hilfe, heute Abend ist Fußball und ich bekomme diese dummen Lautsprecher nicht angeschlossen an den PC. Habe normal nur ne...

wegen arbeitsspeicher für mein notebook

ich habe einen ca. 4 jahre alten : Notebook/Laptop: Gericom 1st Supersonic M6T mit 1200mhz und 256mb arbeitsspeicher. den arbeitsspeicher kann ich...

Grafikfehler beim Spielen

Hallo, ich spiele ab und an Bf2. Seit ein paar Tagen habe ich beim Spielen Grafikfehler. Ich habe eine NVIDIA 7900GT - nicht übertaktet und die...

PC startet einfach so NEU

Hallo, ich habe ein etwas älteres System und habe das Problem, dass mein PC öfter mal Neu startet, ohne das ich den Befehl dazu gegeben habe. Dies...

Zwei Festplatten: PC startet nicht

Hi Leute, also habe hier ein ganz dringendes Problem. Und zwar hat mein Bruder sich seinen PC mit irgendeinem Virus zerschossen, der jetzt dafür...

PC geht nicht, Lüfter laufen an gehen wieder aus!

Hiho, habe nen quad mit ner XFX 8800 GTX XT 4 GB DDR naja und obwohl nichts bewegt wurden ist konnte ich mein PC nicht anbekommen. Schalte Ihn ein...

Star Wars Shooter

Hi leute, bin ein ziemlicher SW freak und suche nun noch nen guten Star Wars shooter. (rollenspiele sind auch sehr gerne gesehen). Star Wars...

Bildschirm flackert

Hi, ich habe ein Problem. Manchmal wenn ich den PC hochfahre flackert der Bildschirm extrem, so dass ich den PC wieder ausmachen muß. Er flackert...

Firefox 2 Benutzer Profil in Firefox 3 importieren

Hallo, kann man eigentlich ein gespeichertes Profil vom FF 2 mit MozBackup in den FF 3 einspielen?

Hohe Luftfeuchtigkeit für PC?

Als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich vielleicht den falschen Themen bereich genommen habe, ich habe einfach kein Richtigen Themen-Bereich...

Neuer PC- Normal Taktung

Hallo, Ich habe mir selbst einen PC zusammen gestellt bzw. gekauft. Nun habe ich alles soweit stabil zum laufen gebracht - Bios etc pp Ich habe...

Fragen zur ASUS Geforce EN9800GTX

Hallo liebe Community, Vor ca einer halben Woche habe ich mir einen weiteren PC gekauft soweit funktioniert auch alles jedoch bin ich etwas...

CPU wegen zu hohen VCore defekt???

Hallo Leute, ich hatte einen Pin Mod durchgeführt der mir einen Vcore von 1.6v gab. Meine CPU(AMD X2 3800+ 65w) lief dann Stabil auf 2700mhz. Sie...

Fehlermeldung!?

Hallo, ich habe einen neuen Pc gekauft einen Aufrüst Pc und ich versuche seit 2 Tagen schon das der läuft aber nichts klappt.Ich mache ihn an es...

Animiertes Bild erstellen

Moinsen, Kann man bei diesem Bild, das Wasser und die Blätter irgendwie animieren? Also dass sich die Blätter bewegen, und das Wasser wellen...

Hardware-Grafikbeschleunigung einschalten?

Hallo. Ich habe seit gestern ein seltsames Problem. Erst ist es mir aufgefallen dadurch, dass meine Visualisierungen im Media Player nicht mehr...

Verkaufen oder doch noch behalten? (8800 gts)

hallo habe im mom eine 8800 gts von leadtek mit 512 mb und wollte fragen ob ich diese karte behalten sollte oder doch lieber verkaufen und ne ati...

Suche gutes Laptop System

Hallo, Mein Opa fragte mich letzte Woche ob ich ihm nicht helfen könnte, er sucht ein schönen Laptop mit 17" monitor. Er arbeitet viel mit...

Asus P5q Deluxe Bios Problem

Hi http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif Habe mir vor 2 Tagen das Asus P5Q Deluxe zusammen mit einem Intel E8400...

Neues Mainboard, neue Windows Lizenz?

Hallo liebe PC-Master User, Ich habe vor mir ein neues Mainboard zuzulegen, da ich mir einen neuen CPU kaufen will und der braucht eine höhere FSB...

Grafikkarte defekt?!

Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich eine Website scrollen will, laggt der ganze PC und die CPU Auslastung liegt bei ca. 80 bis...

Gaming PC - ist die Config so in Ordnung?

Hallo! Ich möchte mir demnächst einen Gaming PC bei Alternate kaufen und habe ein wenig rumprobiert. Der PC wird größtenteils nur für Online...

CAT 5 oder CAT7

ich sollte ein Lankabel ca. 50-60 M verlegen durch den Keller dann 7m unter der erde ( extra rohr) Im Keller sind Störquellen: GefrierTruhe...

Netzteil zu klein?

Hallo, Also ich habe einen Amd x2 4800+ EE. Mit 2gig ram und ganz neu eine HD 3870 (sapphire). Das ganze hängt an einem 300W Asus netzteil....

ECS A780GM-A... eure meinung??

hab ein wenig mit der suchfunktion hier im forum gestöbert, allerdings nix gefunden, wie findet ihr das obengenannte mainboard?? hat das keiner...

XP Bootet nach Freeze nicht mehr!

Sers. Ich war gerade Chllig beim surfen,auf esl.eu. Ich machte einen GB enty bei jemanden,und danach gab es ein standbild.Nach 10Sekunden drückte...

Autoradio + Boxen für Traktor

Tjo, wie im Topic-Namen schon beschrieben such ich wem, der mir sagen kann, was ich für einen Autoradio kaufen kann, und welche Boxen dazupassen....

Vorsicht vor Bios Update MSI K9AG Neo2-Digital

Hi, Bei dem Bios Update von K9AG Neo2-Digital solltet ihr Version 1.6 einspielen. Mit der neuen Version 1.7 scheint etwas nicht zu stimmen. ...

Win Vista Ultimate: Unterschied 2er Versionen

Hi, ich habe jetzt schon gegoogelt, da ich mir aber noch immer nicht ganz sicher bin und 150€ bzw 250€doch nicht so wenig ist, frage ich noch...

Lohnen sich 25€ mehr für Speicher?

Hi, lohnen sich die 25€, die dieses 8GB Kit, mehr kostet, als 2* dieses 4GB Kit? Oder ist es ungefähr gleichz bzw. ist das billigere sogar besser?...

Grafikkarte und Netzteil

Hallo, Da meine Grafikkarte ganz schön eingerostet ist, und zukünftige Spiele garnicht mehr packen wird, hab ich mir überlegt mal ne neue zu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren