| > 02.06.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Suche Standlautsprecher (schwarz) für TV, DVD und MusikIch suche zwei Standlautsprecher für die Wiedergabe von: - TV (SAT-Receiver) - DVD - Musik. Die Lautsprecher sollten eine sehr gute... Diablo2 LOD - wie Urahnen besiegenhallo, spiele mit dem palladin (lvl. 67) in stufe alptraum und schaffe einfach nicht die drei urahnen im 5. akt zu töten. ich hol grad mal aus mit... PC bleibt während des Spieles hängen und surren aus den BoxenGrüß Gott, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Wenn ich eine Zeit lang Computer spiele(Frontlines und Assassians Creed) bleibt mein PC... Vista Home premium 3 gb ?Hallo, stimmt das das Vista Home premium nur 3 gb Ram unterstüzt ? und wie ist das in spielen wie z.b. Crysis ? Nutzt er da auch nur 3 gb obwohl... www.combatready.de - ErfahrungenHallo, hat jeamnd von euch Erfahrungen mit http://www.combatready.de ?? Kann man sich dort gut PC Systeme Kaufen oder eher nicht? neue CPU - alter Kühler? neue Grafikkarte - welche? neues Gehäuse! netzteil ausreichend?Hallo ich bin 24 Jahre alt und bin neu hier. Ich war zwar schon in 2 anderen Foren unterwegs, aber ich suchte ein Forum was mir helfen kann wo etwas... Suche Top Down Shooterhallo, Ich suche top-down shooter oder wie manche sie nennen acrade-shooter. wer welche weis soll sie bitte hier auflisten. mfg man in... X-Fi, Vista64, IntelP35, 8GBRam
Ist Diese Karte Gut und Die Marke?Hi ich hab mich Erkundigt und da wurde mir diese Karte Emfohlen. ist sie Wirklich gut? und ist die Marke ok weil die ist mir Unbekannt die Karte... Hab ich mir da was schlechtes zusammen gestellt oder ist das gut so ??Moin zusammen , ich habe vor kurzem 2000€ zusammen bekommen (voll stolz ^^) ich würd mir gerne jez ein Gamer pc unter meinem Schreibtisch stellen ,... Problem mit Noxon Player und URLsHallo liebe Community, ich hab ein Problemchen: Ich habe Firefox neu installiert, und da ich ihn wirklich ganz frisch haben wollte, hab ich... "Greenscreen" bei bestimmten SpielenHallo, ich habe ein dickes Problem. Bei manchen Spielen stürzt mein PC vollkommen ab. Es werden nur noch, meistens grüne, manchmal andersfarbige,... ASUS P5B Deluxe für 70€ - zuschlagen ?Hey leute, ich hätte die Möglichkeit an ein ASUS P5B Deluxe für etwa 60€ (Druckfehler im Titel) ranzukommen. Soll ich zuschlagen ? Wollte da ein... Neue PC HardwareIch möchte mir neue Hardware für mein COmputer kaufen. Da ich nicht genau weiß was zusammen passt werde ich sie auflisten. Ihr könnt mir dann bitte... welche HD3870Hey leuts, hab hier 2 verschiedene Grafikkartes, die mich interessieren würden. ... ASUS PK5 Sockel 775 1333FSB und noch mehr zu verkaufenSo, habe hier ein "Asus PK5" Sockel 775 (Intel) mit FSB1333. Also auch für die neuen Quads geeignet (war mit einem Q9300 verbaut) einschließlich... Suche gescheites Board für Intel E8400 bis 60€Hallo leute, der Titel sagt eigentlich schon alles. Overclocken will ich erst in 1 Jahr oder so...bis dahin reicht mir der Boxed-Kühler vom E8400.... 788€ Pc...Gut zusammengestellt?Heyho, ich hab mir bei xmx.de nen PC zusammengebastelt und wollte euch nun um Rat bitten. Ist dieser PC für diesen Preis gut? Er soll vor allem beim... Hochtakten aber wie?Hallo ich bin neu und weiß net wie des geht ich hab mir das HOW2 zum übertakten eines Intel Core2 durchgelesen und verstanden. als ich es dann... 8800GT, QUAD CORE 6600 2,4 Ghz, und NetzteilHi leute! Ein m8 von mir will sich eine 8800 GT holen, aber er hat nur ein 350 Watt Netzteil reicht es für eine eine 8800GT mit einem INETL QUAD... Fire wire! lohnt es sich (wenn schon vorhandener anschluß am mb)Ich wollte eigentlich nur wissen ob es sich lohnt, sich eine externe festplatte mit firewire anschluß zu holen, wenn das mainboard es ja anbietet...!... Hauppauge WinTV-HVR-4000 - Sendersuche funktioniert nicht richtig! Brauche Hilfe plz!Hi Leute, ich hab seit ein paar wochen eine WinTV-HVR-4000 von Hauppauge. Leider habe ich zuhause immer noch analoges fernsehen... Nun zu... |V| Trekstor Pocket x.u 80GB (Externe Festplatte)Ich verkaufe hier meine externe Festplatte da sie eigentlich wie die meiste Zeit nur im Schrank lag da ich jetzt seit längeren einen Desktop PC mit... Grafikkartentreiber ProblemeHallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Fuijutsu 19Zoll Bildschirm. Leider schafft meine Grafikkarte SIS 741 die... Was ist ein EPS connector?Bei meinem Netzteil "be quit dark pro 650w serie p7" ist ein weisser 6pin connecter bei dem steht aber nicht P6 connector sondern EPS 6pin, was ist... Mein SchmuckstückHallo, So... ich hatte Lust ein paar Bilder mit meinem Handy zu machen und stollperte sozusagen über meinen PC. Also warum daraus nicht gleich eine... 3DMark06 läuft nicht ganz durch??hallo..... mal sehen ob mir einer helfen kann. folgendes problem, habe seit heute einen Phenom und eine 9600GT in meinem rechner (sonst alles beim... 8800gt - extrem viel WärmeleitpasteHallo Zusammen, habe mir nun den HR-03gt Kühler für meine 8800gt geholt da diese Grafikkarte unter Crysis bis zu 105° heiß wurde (Bios Vmod auf 1,1V... BIOS: AGP PCI Karte umswitchen geht nicht !Hy Leute Da ich n Mac habe, und ich ne Ati Radeon 9800 PRO flashen will (schon paarmal gemacht), habe ich jetzt so'n richtig alten P2 PC mit so... GeForce 8800 GTX oder 8800 GTGuten Abend, ich bin dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und kann mich nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen, wie der Titel besagt, die... Watercool Heatkiller GPU X² R670 TestHy, nach langer abwesenheit bin ich zurück. auch wenn das Review nicht perfekt ist, denn ich muss mich erstmal wieder an schreiben gewöhnen. ... eVga 7800GS: Grosse Probleme, Kein Bild usw.Hy Leute Habe heute ne eVga 7800 GS gekauft: http://www.firingsquad.com/hardware/evga_e-geforce_7800_gs_co_superclock_review/images/01.jpg ... HAZE für PCHallo, weiß jmd genau ob HAZE auch für PC kommt oder nur für die xbox 360? mfg dennis |