PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juni > 19.06.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[no link] wieder da!

Hallo, meine kleine Seite ist mal wieder on! Ich werde sie bald noch erweitern, dass man dort auch noch anderen Inhalt vorfinden wird. Aber ich...

Festplatten laufen nicht!

Hallo zusammen! ich hab n sehr abgefahrenes Problem (jedenfalls in meinen Augen, hab sowas noch nie erlebt!!) Hab 2 Festplatten (60 und 80 Gb,...

Systemunterbrechungscontroller....

Guten Tag zusammen, schön in meiner not dieses Forum entdeckt zu haben. Ich hab da mal ein Problem... Hab einen neuen Rechner bekommen, mit einer...

8600 tgs oder 8600 gt?

Ich würde mir gerne eine neue grafikkarte kaufen da mir mein alter grafikchip nun wirklich nicht mehr ausreicht. Also ich bin kein Hardcorezocker....

ASUS M2N32 - SLI DELUXE Wireless Edition und mehr!

Verkaufe das im -titel genannte board ebay link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320263486684 ...

Probleme mit zimmerpflanze

hi, ich habe einen drachen baum. um genau zu sein einen D. marginata und die äste hängen einfach runter sie haben keine wirkliche stabilität. er ist...

windows xp professional to Win xp sp pack 2

Hallo Ich wollte fragem Ob Ich Mein Windows Xp Professional version 2002 Serivce pack 1 Durch Windows Xp Home edition sp pack 2 tauschen kann also sp...

welche grafikkarte ist besser ??

hey =) ich habe DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+ NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (512 MB) 2816 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM) ...

Bluescreen

Hallo, ich habe ein großes problem, undzwar wenn ich meinen PC anmache kommt immer ein Bluescreen mit dem STOP Fehler: Stop: 0x000000F4...

Wie kann ich nur den Arbeitsspeicher übertakten?

Hi, ich wollte mal fragen ob man nur den Ram übertakten kann. Also nichts anderes (Cpu). Wenn ja wie? Ich habe 4x 1GB OCZ Platinum Rev.2 PC6400. Da...

Festplatten Problem

Hi leute, hab mir vorgestern ne 400 gb Festplatte gekauft von Samsung. Aufjedenfall hab ich sie angeschlossen mit meiner anderen 160 gb Ide...

Akkulaufzeit falsch angezeigt

Hi, dachte eigentlich mein akku is im eimer da er innerhalb von ca 25 minuten auf 0% sinkt aber nun ha ich rausgefunden das er mit 0% musikspielend...

Sub-Notebook

Hallo wie viel Euronen ist dieses NB wert? Will es evtl. an einen Bekannten verkaufen und weiß net was ich so nehmen soll. ...

Acer Aspire 3680 mit Broadcom Wireless Karte

Hallo seit kurzen findet mein Notebook kein Wlan Netz mehr. Habe zur Sicherheit Recovery gemacht, Treiber funktioniert, keine Fehlermeldung. Zur...

[W] 2x Computer (Älter und sehr alt)

1.Ein klassischer Computer: Commodore 128D (Version mit integriertem Diskettenlaufwerk) samt Tastatur. Optisch und Technisch einwandfrei. 2....

Adobe Photoshop CS3 Testversion

Hi ich such jemand wo mir die testversion schicken kann ioch bekomm nix mehr da steht erst am 1.juli -.- solange kann ich nicht warten weil ich nen...

PES 2008 - Herausforderungsmodus?

Gibt es diesen nicht mehr? Warum haben die den abgeschafft, ich fand den immer voll cool :D

Webspell Toplist einbauen!

Hallo, ich wollte meinen Clan bei einer "Clantoplist" anmelden als werbung. Nun bekomme ich so einen Code und hab keine Ahnung wie ich den einbauen...

CPU Kerne abschalten

hi Leute also ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt einzelne Kerne der CPU zu deaktiviern unter Vista geht das ja mit...

Suche zwei Treiber (64bit)

Suche zwei Treiber für Windows Vista Ultimate 64-bit - Ricoh R5C833 - Dell Touchpad / Pointing Stick

Pc startet nicht/Speakertöne

Guten Tag, ich musste heute meinen Rechner von einem unteren in ein anderes Stockwerk trage, okay hört sich ja nicht schlimm an, aber als ich dann...

Alles rund um DOD:S inkl. Cfg, Liga, Clans...

So Leute, wollt hier mal das Thema eröffnen um mal zu schauen, wer hier noch so DOD:S spielt, und/oder Probleme damit hat. Also, lasst euch mal...

Battlefield 2142-Punkbuster Kick

Hi, hab schon gegooglet, aber nichts Sinvolles oder mir helfendes gefunden. Ich wollte seit langem mal wieder BF 2142 zocken. Erst wurde ich...

Billig-1066er Ram vs. Marken-800er Ram

Man kriegt ja guten 800er 2*2GB Ram von Crosair schob ab 70€. Den wollt ich mir bis jetzt auch kaufen, allerdings frag ich mich ob ich nicht doch auf...

gtx260/280

moin moin, heute hab ich mal so auf alternate geklickt, und was seh ich da?eine gtx260 bzw. gtx280! nun habe ich gelesen, diese 2 Grafikkartes sollen die...

Schriftzüge vom Gehäuse entfernen

Hallo Allerseits, hab mich nun aller Voraussicht für folgendes Gehäuse für mein neues System entschieden. Dem Raidmax Sagitta:...

Grafikkarte gegen AMP Edition austauschen ?

Hi Ich hab vor mir grad eine Gtx280 von leadtek . Jetzt frag ich mich ob es sich lohnen würde , wenn ich diese zurückschicke und mir eine AMP...

Boot Problem - HDD Spinnt?

Hallo, Ich hab mir seit kurzen eine neue Platte zugelegt da die Alte einfach zu klein war. Die neue Platte ist die 500GB 3,5 WD Caviar GP...

Welche Grafikkarten passen auf MSI K8MM-V???

Hallo ich habe ein MSI K8MM-V (MS-7142) mit einem AMD Sempron 3000+(2.09GHz) und 512MB Arbeitsspeicher PC2100 DDR SDRAM von Kingston, und ne 3D...

Ersatz für meine 6800le

Hallo erstmal! Da ich von PC´s so gut wie keine Ahnung habe,suche ich mal Hilfe bei euch. Ich brauch einen Ersatz für meine Winfast 6800le...

Dlan Problem

Hi und Hallo..., hab seit kurzem dlan, aber hab so meine Probleme damit. Und zwar: Das I-net ist mal Schnell und mal langsam aber in letzer...

PC Wertschätzung Hilfe !

Hallo ich möchte meinen PC verkaufen und brauche einen tipp bzw eine Info wieviel er noch wert ist und wo ich ihn am besten verkaufen kann. Quad...

winzip 11.2 problem

Hi ich hab winzip insatliert ausversehen das falshe so ets deinstallier ich des ets kommt so ein fu**** fehler der heist: hier der link von den...

Suche 20/22 Zoll Monitor

Hi, Ich bin momentan auf der Suche nach zwei neuen TFT's... Nur weiß ich nicht so recht welcher gut ist also hier mal die Forderungen: -DVI...

WOW Bezahlen ohne Kreditkarte

Hi, Freund von mir möcht Gerne Wow Spielen aber hat nur ein Proplem dass er noch keine 18 ist und Keine Kreditkarten hat!!! und seine Elter...

Core Duo vs. Quad Core im direkten Spielevergleich

Da sich in letzter Zeit ein Großteil der Themen hier im Forum darum gedreht haben, ob jetzt ein Core Duo oder ein Quad Core besser zum Spielen...

Notebook transportieren

Hi habe letztens mein Notebook zum Transport in eine Tüte und dann die Tüte in meinen Rucksack getan. Also ich das Notebook rausnahm habe ich ein...

NZXT Guardian - Muss ein Extralüfter rein?

Hi ihr PCMasters^^, das ist mein erster Post hier, also erwartet nicht, dass ich gleich alles richtigmache^^ Ich habe nach einigem Überlegen vor,...

Welchen Pc?

Hallo, ich möchte mir ein Pc holen auch gerne mit Komplettset nur ich weiss nicht welchen,ich möchte nicht zuviel ausgegeben also so für Komplettset...

Neuer Gaming PC+Monitor 1200€

Nabend. Mein (bester) freund möchte sich einen neuen PC kaufen. BUdget liegt bei ca. 1100€ für PC incl Monitor. seinen alten PC nutzt er weiter...

ICQ Trojaner 12111 (Name: ICQ System)

Hallo! Habt ihr euch auch heute gewundert warum da ein sogenannter "ICQ-system" user in eurer Freundesliste gekommen ist den ihr nicht...

Treiber ATI AMC 2.0 für Windows98/ME

Hallo, ich bin dabei mit einem Freund nen alten Rechner zusammen zubasteln, nur leider finde ich nirgends was wo ich den Treiber laden kann... Habe...

Ddr / Ddr2?

Hallo. Ich möchte meinen Arbeitspreicher um 1GB aufrüsten. Derzeit habe ich 512 MB auf den Steckplatinen oder wie man das nennt. Jetzt hab ich nur...

[S] Endstufe

moin moin suche möglichst billig ne endstufe...vllt so 100 watt rms/sinus wären nich schlecht! ab 60 watt rms/sinus alles anbieten! Mfg

Notebook bootet nicht mehr

Hallo, ein Freund von mir hat ein problem mit seinen Schleptop, und zwar hat er es mir so geschildert: Als er den Rechner eingeschaltet hat, muss...

8800GT vs 8800GTS vs HD4850

Bei der Grafikkartenwahl für mein neues System bin ich immer noch ziemlich unentschlossen. Die Geforce 8800GT bietet in meinen Augen zu nem Preis...

Umstieg auf Vista

Hallo alle zusammen . Ich habe mir so eben Vista bestellt *Freu* . So jetzt zu meinen Fragen. 1. Ich habe mir Vista Home Premium 64 Bit...

Kaufberatung: Kopfhörer

Hi, meine Kopfhörer für meinen mp3 Player sind Kaputt gegangen. Ich hatte die hier: http://www.amazon.de/Sennheise...p;qid=1213897083&sr=8-1 und...

Fehler Mit einer HD3870

Nabend Zusammen ^^ Meine HD 3870 gibt mir beim Spielen eines gewissen MMORPGs mit dem namen Silkroad beim Porten folgendes Problem : Er...

AS ROCK K7VTA bei welchem prozessor...

stürzt der schrott nicht ab ? hallo , habe einen alten k7vta noch mit einem billigen semprom prozessor von einem freund bekommen. leider stürzt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Im PC Forum registrieren