PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juni > 01.06.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Mit Skype telefonieren

Hallo... Ich bin angehender User von Skype, bin aber ein bischen unsicher was das angeht. Unter AGBs ist da was von Zahlung angegeben... ...

Firefox hält dauernd an

Hallo! Wenn ic hirgendwas bei FF eingeben und dann----Bilder----Bild in Originalgröße.... dann steht da " Die grafik """"""""""" kann nicht...

[V] Guild Wars Prophecies + Factions

Hi Leute. Ich verkaufe hier das Online-Rollenspiel Guild Wars Prophecies + Factions. CDs + Zubehör sind komplett vorhanden. Die Account-Daten lege...

Woran kann das liegen das der Pc so lange braucht zum Hochfahren?

Ich habe eine Windows XP Home Edition! Er braucht ca. 15 min. bis er hochgefahren ist, woran kann das liegen? Danke schonmal! lg

suche handy ~100 €

suche n handy, am liebsten n slider. sowas wie s500 oder samsung d900 sollte halt in nem guten zustand sein und am besten noch garantie haben. ...

Welchen Speicher brauche ich?

Hallo ich habe 1 Gb Arbeitsspeicher, ich möchte auf 2 Gb Aufrüsten, aber weis nicht welche Art von Arbeitsspeicher brauche.:confused: Mit Everest...

Gefahren beim Übertakten eines Core 2 Duos?

Hallo, ich habe mir mal das http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/9509-howto-core-2-duo-overclocking-guide.html angekuckt. Ich habe auch vor,...

Was Bevorzugt Ihr?

Windows Vista 32Bit , 2 GB DDR2-1066 oder Windows Vista 64Bit , 4GB DDR2-800 :D

Unterschie zwischen Home Premium und Ultimate?

Was ist der UNterschied? was ist schneller?

Nieten entfernen und sonstige Modding arbeiten

Hallo liebe Community. Es ist soweit ich will beginnen mein eher langweiliges NZXT Alpha ein wenig zu "verbessern" . Also zunächst wollt ich...

Vista Installieren !?

Hallo, habe mir jetzt endlich einen neuen pc gekauft und habe auch gleich schon mein erstes problem (juhuu), und zwar wollte ich vista auf der...

ASUS P5B mit NVIDIA Quadro FX 3450

Habe eine ASUS P5B mit einer NVIADIA Quadro FX 3450. Funktioniert alles bestens. Es sind zwei TFT angeschlossen. Nun möchte ich meinen LCD Ferseher...

Corsair TX 750W ATX 2.2 (CMPSU-750TX)

http://www.effizienzgurus.de/reviews/corsair/tx750w/news.gifReview: Corsair TX 750W ATX 2.2 (CMPSU-750TX) (01.06.2008)Viel Spaß beim Lesen und...

Corsair Flash Survivor 32GB USB 2.0 (CMFUSBSRVR-32GB)

http://www.effizienzgurus.de/reviews/corsair/survivor/news.gifReview: Corsair Survivor 32GB (30.05.2008)Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Neue Grafikkarten Kauf!

Hallo, Ich Wolte Fragen Ob die XFX GeForce 8800GTS 320MB Eine Gut Grafikkarte ist! Weil ich Wolte mir Eine neue kaufen da meine Geforce...

Der Monitor bleibt schwarz

Hallo zusammen,ich besitze ein Laptop von Gericom und der Stecker für das Netzteil ist kaputt gegangen.Bei eBay habe ich mir ein gebrauchtes...

Suche ein billiges Barebone

Hallo Zusammen, suche wie oben im Titel auch steht ein günstiges Barebone. Das Barebone kann maximal 70€ plus versand kosten. Technische...

NVidia GeForce FX 5200 - Keine Temperaturanzeige

Hallo, ich möchte meine alte NVidia GeForce FX 5200 übertakten. Ich bekomme vom ATITool allerdings keine Temperaturanzeige. *blöd-blöd*, denn...

Komplett-PC

Hallo zusammen, könnt ir mir sagen wieviel ich noch dafür bekommen würde? Intel Pentium D 2,80Ghz Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-533 DDR2...

Festplatte wird nicht erkannt

Hallo zusammen! Ich habe gerade mein System neu aufgesetzt, und habe Probleme mit meiner 2. Festplatte. Es handelt sich um eine Samsung SpinPoint...

Sicheres Passwort mit MD5 gestalten

Ich bin gerade auf der Suche nach einem sicheren Passwort. Da ist mir eingefallen, das z.b. bei Browsergames die PW's mit MD5 verschlüsselt werden. ...

DJ Programm zum Mixen

Moin, Ick such nen gutes Programm wo ich nen paar Lieder so zum Mix zusammenmixen kann. Soll aber kein programm sein wo ich das alles live machen...

MS Outlook/Mailserver

Nun schon der 3 Frage/Problemthread von mir heute zu meinem Media Server:D Ich hätte gerne, dass unserer Home Server die e-mails von unserem...

Arctic cooling accelero s1 rev.2.0 auf geforce 8800 gt

Also meine Frage wäre, ob die Kühlleistung eines Arctic cooling accelero s1 rev.2.0 ausreicht um eine Geforce 8800 gt passiv zu kühlen Hat das...

Braucht HD3870 X2 ein Crossfire Board?

hey wenn ich mir ne HD3870 X2 anschaffen will brauch ich dann ein crossfire fähiges board oder reicht mein Gigabyte p35 ds4???

D-Link DWL 520+ treiber problem

zum übergang hatte ich die pci wlan adapter karte eingebaut weil die treiber cd nich mehr da war wollt ich mir welche aus dem internet holen doch...

Frage zur gecube Grafikkarte

hat einer von euch ne gecube hd 3870 oc edition un hat probleme mit der(zb in form von minirucklern oder performance problemen) mein mainboard hat...

Grafik Video Ram defekt ??

Hi Leute, habe neuerdings ein piepen beim Start des Rechners ( 1 mal lang und 3 mal kurz ). Habe mich auch schon informiert : Signale des AMI...

Verkaufe alles was in meiner sig drin steht

Tach alle zusammen Verkaufe nur und suche nichts!!!! Gigabyte EP35-DS4 (F3) MP=85€ exklusive versand CPU: E8400 Boxed 115€ exklusive Versand...

Wertschätzung: MB+CPU+Grafikkarte+RAM

Ich möchte mir demnächst ein, nich ganz komplett, neues System zulegen. Danach auch meine alten, "ausgemusterten" Komponenten verkaufen. Das wäre...

Fehler mit NVIDIA GeForce 8800 GT

hallo habe das problem das mein treiber nicht mehr funktioniert hab versucht von der beigelegten CD wieder drauf zu machen und hab auch von...

Welche Grafikarten Marke ist die beste?

Hi Leute ich wollt mal Frage welche Marke am besten ist weil,es gibt einfach viele Marken und wollt mal wissen welche am besten ist ich Bevorzuge...

Passen die zusammen?

Ich wollte mir einen neuen cpu holen nur ich bin mir nicht sicher ob mein mainboard das unterstüzt. everest sagt mir: Motherboard Name MSI...

Aerocool Silver Lightnings etc.

Hiho. Ich suche: 2x 80mm Aerocool Silver Lightning 1x 92mm Aerocool Silver Lightning Sachen um 4 Lüfter zu entkoppeln und 2 HDD's. ...

TV Karte gesucht

Hi leute ich suche eine neue TV Karte hab schon eine, aber auf Grund des neuen Mainboard kann ich die pci Karte nich mehr reintun wegen Platzprobleme...

Kein Bild/Start bei neuem Mainboard

Also, ich habe das alte defekte Mainboard von meinem P4 rausgeschmissen und habe es durch ein MSI PM8M-VH ersetzt. Das gute Stück hat...

Geforce 8800 GTX kein HDR mit AA und AF

Hallo ich habe eine kurtze frage und zwar habe ich mir meine 8800GTX damals gekauft da ich Titel wie Stalker und Assassens´s Creed oder Rainbow Six...

Couldn't find NTLDR

Hallo zusammen, nachdem ich zusammen mit einigen Forenmitgliedern hier ein wunderbares System zusammengestellt habe, habe ich es heute...

PC um die 900€

Hallo. Ich soll einem Freund dabei helfen, seinen PC zusammenzuschrauben. Wollte die Teile bei hardwareversand bestellen. Was sagt ihr zu diesem...

Kritik, Neuheiten, Bewertungen

Tagchen, ich suche eine Seite auf der man zu aktuellen wie auch älteren PC-Spielen Informationsmaterial bekommt. Wichtig wäre mir dabei: - Kritik,...

Auch eine RAM Frage

Hallo zusammen, anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem den richtigen Arbeitsspeicher zu finden. Ich schreibe mal was auf meinem...

X-Fi, Vista64, IntelP35, 8GBRam

X-Fi, Vista64, IntelP35 Chipsatz, 8GBRam Läuft diese Kombination mit den aktuellen Treibern von Creative einigermaßen sauber? Gibt es jemand der...

Hancock - Trailer

Der neue mit Will Smith -> zieht´s euch rein :) ...

System Probleme

Hallo zusammen! Ich habe seit längerem Probleme mit meinem System. Immer wieder Ausfälle, Startprobleme, Hänger usw. Vor ca. 2 Wochen war meine...

ati3duag.dll + Bluesceen

Hallo leute, ich hab nen prob, immer wenn ich WoW starte oder auch lotro und ins Eigendliche spiel rein komme (nach Characterauswahl) kommt nen...

Problem beim Starten von Race Driver GRID

Hallo ich habe da ein Problem mit dem oben genanten spiel und zwar wenn ich auf das desktop symbol klicke zum starten kommt sofort diese fehler...

Brauche Unbedingt Beratung!

Halloo alle zusammen^^ ich habe da mal einen für mich sehr interessantes angebot für ein komplettsystem gefunden...

Mac OS X unter Windows XP

Hallo, Ich habe auf meinem PC 3 Festplatten bzw. Partitionen erstellt. Auf die 1. habe Windows XP installiert. Auf die 2. habe ich Mac OS X...

Win. 2000 runterschmeißen

Hallo, Ich habe mir vor kurzem win. xp auf meinen rechner gemacht. Aber davor hatte ich noch win. 2000. Und nun frag ich mich wie ich 2000 jetzt...

Datendursatz Speicher <=> Prozessor

Ich habe verschiedene Setups ausprobiert beim Ram und mit dem EVEREST Lese-Bechmark getestet. 900 MHZ 5-5-5-18 DC 800 MHZ 4-4-4-15 DC 667 Mhz...

Höheren Vcore duch modifiziertes Bios?

Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit durch ein modifierziertes Bios einen höheren VCore zu erreichen? Ich habe das Board Asus M2N MX welches meinen...

Wandhalterung für Sharp 42X20E gesucht

Ich suche eine möglichst günstige Wandhalterung für einen Sharp 42X20E. Super wäre es, wenn man sie ganz leicht im horizontalen und vertikalen Winkel...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Im PC Forum registrieren