| > 09.05.2008 |
![]() PCM News & Reviews | gemoddetes bios?Hi Ich hab ein Asus M2NPV-VM Board... und hätte gern ein anderes Bios... Weil ich bei dem jetzigen Bios weder Vcore, noch ramcore einstellen... suche viele teilealso leute ich brauche mehrere teile für meinen vater nen q6600 g0 ein p35-ds3 eine 8800gtx oder 8800gts einen syncmaster 226bw und 1066er... Beim deaktivieren der LAN-Verbindung sofortiger AbsturzIch habe seit kurzem folgendes Problem. Erst gingen die beiden Front-USB-Anschlüsse nicht mehr, obwohl alles richtig verkabelt ist. Und kurze Zeit... Asus 8800 GTS 512 OC - nvlddmkm fehlerHi , wenn ich meine karte auf höher als 750/1800/1000 takte dann kommt immer dieser fehler "Der Treiber nvlddmkm wurde wieder hergestellt." Woran... System-Fan has failedHallo Leute, ich habe ein Problem auf meinen zweiten Rechner. Es funktioniert alles ausser dass ich beim starten des PCs die Meldung "System Fan Has... E4300 wie weit übertaktenhallo ich wollte meinen Cpu ein bischen hochtakte, da wollte ich fragen wie weit ich den hochtakten kann er ist jetzt noch bei den orginalen 1.80... Neonröhre anbringen aber wo?hallo ich hab 2 kleine Neonröhren gefunden so 20cm lang und haben 12 V da wollt ich fragen, wo ich die anbringen kann alle pin stecker aufm... datei für shockwace player runterladenHallo, Mein Shockwaveplayer geht immer nocht nicht. Ich dachte vielleicht klappt es mit dieser datei GetsystemWow64DirectoryA. Ich würde sie gern... DVD wird im cmd nicht erkanntHallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in mein Notebook-DVD-Laufwerk eine DVD einlege, wird die im Windows Explorer erkannt. Gehe ich nun... Welches Mainboard?Hallo zusammen, ich dreh echt bald durch... bin seit langem auf der suche nach einem mainboard aber jedesmal wenn ich denke das ich eins gefunden... Notebook - Netzteile - DVB-T EmpfängerHallo Leute, verkaufe hier mein Notebook und andere Diverse Hardware. Notebook: Verkauft !!! Hyrican M66S inkl. Windows XP... Elitegroup N8800GT-512MX+ HS Frage!Ich habe mir vor diese Karte zu kaufen , da sie in P/L kaum zu toppen ist und einen Accelero S1 Passivkühler besitzt und gesteigerte Taktraten hat!... Vorsicht vor "Andy1980"so, nach dem hin und her mit "Andy1980" hab ich mich zu trastischen maßnamen entschloßen. anwalt ist schon eingeschaltet, und zur polizei zwecks... Passive 3850 zu heißHallo Forum Ich hab gestern meine neue Sapphire 3850 Ultimate (also die passive gekühlte) bekommen. Hab sie eingebaut, alle alten Treiber mit... Intel Core 2 Duo E4300 - FSB auf 430 MHz anheben?Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ich irgendwie meinem E4300 noch mehr FSB takt geben kann. Er läuft bis jetzt mit 390 Mhz FSB und nem effektiven... Temperaturen vom Ram auslesenHi ich wollte gerne mal wissen wie ich die Temperaturen von meinem Ram auslesen kann. Hab im Bios nichts gefunden. Mein Board seht ihr in meiner Signatur.... Wie kann ich bei Rapidshare unbegrenzt downloaden Bitte hilft mir dabei. Danke VorausHallo, ich brauche Hilfe, dass ich bei Rapidshare.com ohne Wartezeit downloaden kann?? Router ausschalten und einschalten hat nicht geklappt.. Ich... WinXP kein Sound/Ton nach ErstinstallationErstes mal einen Rechner selber zusammengebaut und WinXP draufgespielt. Klappt soweit alles gut, nur das kein To/Sound ausgegeben wird. Weder am... Sansa e270 bleibt bei Datenbank hängenIch habe gestern neue Lieder auf meinen e270 gemacht und seitdem bleibt er bei der Aktualisierung der Datenbank nach ca. 2/3 stehen. Ich kann auch... Hilfe im Bezug auf das KühlungskonzeptHallo ihr Lieben, da ich meinen PC, so laut wie er momentan ist, nichtmehr ertrage, muss eine neue Kühlung her. Und zwar eigentlich rundherum.... 10. Klasse PrüfungsvorbereitungDa ich ja in ein paar Wochen meine 10. Klasse Abschlussprüfungen habe und ziemlich aufgeregt und unsicher bin, wollte ich mal nach Tipps fragen wie... Reichweite von wlan usb adapter verhöhern.Hallo, Ich bin ziemlich weit von unserem router entfehrnt und habe leider nur einen 54m a.quip.Die genaue reichweite vom router zum stick weiß ich... Welches Mainboard?Welches Mainboard were besser fur die Nvidia 9800 GX2, ein x38 oder P35? VERSCHENKE Age of Conan Beta KeyHallo, falls jemand von euch einen Age of Conan Betakey haben möchte, mit einer Begründung bescheid sagen. Um 18:30 gebe ich den Gewinner bekannt!... Kaufempfehlung gesucht - Sennheiser PX100 vs. Koss Porta ProIch habe mir nach viel überlegung in-ear's von Creative bestellt und heute bekommen. Allerdings waren die 2 Paar zusätzliche Silikon-Ohrpolster in... Schnellste Grafikkarte für Asus A8V ?Hallo, ich suche für mein MB Asus A8V die schnellste Grafikkarte mit der Möglichkeit zwei Monitore anzuschließen. Preislich sollten die Karten... Eilig frage beim Grafikkarte umbauenHallo Leute ich hab ein Problem ich hab mir ein neues Netzteil mit 570 Watt von thrust geholt und und ne Geforce 8800 gts 512 mb das... Wie zockt es sich auf einem großen Fernseher?Hiho, ich brauch mal einen kleinen Rat. 1) Wie zockt es sich auf einem großen Fernseher (81 oder 94cm Bildschirmdiagonale, LCD oder Plasma???)?... 8800gts inkompatibel zu corsair 520hx???hallo leute bin heute auf dieses thema in einem anderen forum gestossen. das eine 8800gts mit g92 chip inkompatibel zu einem corsair netzteil sein... Logitech Z-3e vs Logitech Z-4eMoin gude also wie schon oben steht möchte ich mir eins vin denen kaufen weiß aber nicht welches besser ist. Sie haben ja von den Sateliten... Defekter Laptop gesuchthallo ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand billig einen defekten laptop abzugeben hat da ich mich auf dem gebiet noch nie beschäftigen konnte... ist meine Hardware übertaktungsfähig (allgemein)Hallo, ich will hier nicht danach fragen, wie man übertaktet etc. dafür habt ihr ja schon genügend schöne tutorials. allerdings, bevor ich jetz... ati-amd intel-nvidiawas is da dran das diese beiden kombinationen, also einmal amd und ati und auf der anderen seite intel und nvidia besser miteinander auskommen bzw... amd x2 core speed schwankungen?hey, ich habe mir gerade das tool cpu-z heruntergeladen und gestartet. ich weiss ja jetzt nicht ob das normal is, kenn mich da nicht aus, aber... [v] Eheim 1048 mit AdapterHallo, Da ich mir eine Innovatek HPPS gekauft habe, ist meine Eheim 1048 nun übrig.Diese wird hier zum verkauf angeboten. ... [V] Monitor Video KabelHallo, Ich habe Heute Videokabel für Monitoren Bekommen (ganz neu und Verpackt) und biete 5 stk. an Einzelpreis: 10€ Doppelpreis: 15€... SLI Betriebhallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Eigentlich müssten doch 2 Nvidia 8600GT´s ( 512mb/1024mb) mindestens so schnell sein wie eine 9600GT... Homepage Link ohne Berechtigung setzen?Hallo alle miteinander! Ich hab eine Frage an euch: Kann eine Firma oder irgendeine Privatperson ohne die Erlaubnis des "Besitzers" einer... Kein Ton mehr nach einbauHallo (hoffe ich bin hir richtig) Habe in meinen pc ne neue Grafikkarte eingebaut und ram... Nun habe ich das Problem, dass mein pc kein ton mehr von... Notebook Hardware ControllKennt wer das Programm: Notebook Hardware Controll 2.0 und kann mir sagen ob es wirklich was bringt bezüglich akulaufzeit etc. welcher ist der beste cpu kühler?ich und nen kumpel hatten vor kurzem die diskussion welches wohl der beste cpu kühler zur zeit ist. sythe mugen und alpenföhn großglockner kamen uns... Neues SystemHi Leute, :D ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen: Prozessorlüfter Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Grafikkarte... GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-667 kit auf ASRock 775Dual-VstaHiho Leute, Ich habe Probleme den RAM richtig ans laufen zu bekommen. Habe ihn halt eingebaut auf meinem Board, aber er läuft nur mit 333MHz, aber... Wo gibts die größte OC-Database?Wie der Titel schon sagt... wo gibts die größte Overclocking Datenbank? (CPU´s) [V] Leadek Winfast 7900GTX 512MBVerkaufe meine "Leadek Winfast 7900GTX" 512MB 256bit 24 Pixelpipelines 8 Shaderpipelines. GPU 650Htz RAM 1600Htz PCIx SLI ready Probleme mit BootvorgangHallo zusammen, Ich hab seit Dienstag einen neuen Rechner der laut Händler ein sehr guter Spiele PC ist, da ich WoW spiele ;) PC Daten: ... |