PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Mai > 31.05.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wieviel ist mein System ca. noch wert?

Hallo Leute, Ich habe evtl. vor mein System auszutauschen, von daher möchte ich mein Jetziges kurz so detailiert wie möglich auflisten und hoffe mir...

Athlon 64 übertakten

Im thread zum übertakten eines AMD64 steht, dass der HT-Link nie über 1000 kommen soll. Ich habe aber ein Mainboard mit Sockel 754, da läuft der HT...

Windows Vista Ultimate 64 30% Ram auslastung

Hallo ich bin Vista Neuling, und mir ist Aufgefallen das von meinem 4GB ram immer rund 30% (=1,3 GB) belegt sind ! Und das obwohl ich nichts am...

DDR3 Kompatibel in meinem Computer?

war letztens mal auf der suche nach neuen arbeitsspeicher und habe gesehen das es jetzt auch ddr3 ram gibt! woher weiss ich denn ob ich den in...

7900gs aus dell pc 256mb pcie

7900gs top i.o. vb 37euro inkl.:rulez: EDIT (autom. Beitragszusammenführung): EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Problem mit alten spielen

Hallo! Wie schon aus der überschrift zu entnehmen ist, hab ich probleme alte spiele zu Spielen.z.B: C&C Generäle oder Cossacks.Nun würde ich gern...

PHP Buch für Schüler

hi leute^^ ich bin schüler der 9ten klasse und nächstes jahr machen wir php in informatik und ich möchte gerne gut vorbereitet sein (brauch die...

Welches Netzteil?

Hallo zusammen, ich suche ein neues Netzteil, für meinen bald ,,fast'' neuen Pc. Die Hardware wird so aussehen: Intel Coore2duo e6400 2Gb...

SATA 160 GB Stromanschluss angebrannt! Reperatur möglich?

Guten Morgen mir ist gestern meine SATA Festplatte der Firma Samsung mit 160 GB am stromanschluss verkohlt. Außerdem durchgebrannt ist dass...

Eee reagiert nicht mehr

hi hab ein rießen Problem habe gestern ein Video (Download aus dem Internet) gestartet darauf hin hat mein Eee nicht mehr reagiert und ist...

Powerpoint Soundproblem