PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Mai > 31.05.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wieviel ist mein System ca. noch wert?

Hallo Leute, Ich habe evtl. vor mein System auszutauschen, von daher möchte ich mein Jetziges kurz so detailiert wie möglich auflisten und hoffe mir...

Athlon 64 übertakten

Im thread zum übertakten eines AMD64 steht, dass der HT-Link nie über 1000 kommen soll. Ich habe aber ein Mainboard mit Sockel 754, da läuft der HT...

Windows Vista Ultimate 64 30% Ram auslastung

Hallo ich bin Vista Neuling, und mir ist Aufgefallen das von meinem 4GB ram immer rund 30% (=1,3 GB) belegt sind ! Und das obwohl ich nichts am...

DDR3 Kompatibel in meinem Computer?

war letztens mal auf der suche nach neuen arbeitsspeicher und habe gesehen das es jetzt auch ddr3 ram gibt! woher weiss ich denn ob ich den in...

7900gs aus dell pc 256mb pcie

7900gs top i.o. vb 37euro inkl.:rulez: EDIT (autom. Beitragszusammenführung): EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Problem mit alten spielen

Hallo! Wie schon aus der überschrift zu entnehmen ist, hab ich probleme alte spiele zu Spielen.z.B: C&C Generäle oder Cossacks.Nun würde ich gern...

PHP Buch für Schüler

hi leute^^ ich bin schüler der 9ten klasse und nächstes jahr machen wir php in informatik und ich möchte gerne gut vorbereitet sein (brauch die...

Welches Netzteil?

Hallo zusammen, ich suche ein neues Netzteil, für meinen bald ,,fast'' neuen Pc. Die Hardware wird so aussehen: Intel Coore2duo e6400 2Gb...

SATA 160 GB Stromanschluss angebrannt! Reperatur möglich?

Guten Morgen mir ist gestern meine SATA Festplatte der Firma Samsung mit 160 GB am stromanschluss verkohlt. Außerdem durchgebrannt ist dass...

Eee reagiert nicht mehr

hi hab ein rießen Problem habe gestern ein Video (Download aus dem Internet) gestartet darauf hin hat mein Eee nicht mehr reagiert und ist...

Powerpoint Soundproblem

Hall erstmal! Ich hab ein kleines Problem, und zwar muss ich eine Powerpoint Präsentation machen bei der ich ein Lied einfügen will und es über die...

Probleme mit alten Spiele

Hallo! Wie schon aus der überschrift zu entnehmen ist, hab ich probleme alte spiele zu Spielen.z.B: C&C Generäle oder Cossacks.Nun würde ich gern...

Einige HDD Fragen

Ok, nachdem ich jetzt schon einiges für meinen Media-Server herausgefunden habe und der auch schon fertig zusammengebaut ist, habe ich jetzt ein paar...

Wieviel ist mein System ca. noch wert?

kostenloser Teamspeakserver

Guten Tag! Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch nen anbieter kennt, der kostenlose TS-Server vergibt! Es wäre etwas dringend....

Läuft Vistaglazz SP1 beta ohne servicpack?

Hi hab da mal ne frage... läuft dieses prog: http://www.codegazer.com/2008/05/24/vistaglazz-sp1-beta3/ auch ohne servicepack1? thx im vorraus ;)

Frage zu CPU Sockel

Ich hät da mal ein paar fragen zu Intels neuen CPU´s namens Nehalem da wird auf jedenfall ein neuer sockel rauskommen :( wird dieser auf dauer sein...

Crysis: Couldn´t launch the CD Key Tool

Ich habe mir die Razor191 Version von crysis geholt... Gestern wollte ich es installiern, aber nachdem ich auf "weiter" geklickt habe kommt eine...

Grafikfehler + Bluescreen + Neustart

Folgendes Problem: Wenn ich z.b. Assasins Creed spiele dauert es nicht lange bis ich ein Grafikfehler bekomme ähnlich dem hier (Vergleichs...

CPU, Grafikkarte, Mainborad, RAM Kaufberatung ~500€

joa ich habe vor mein system mal n bisschen aufzurüsten, NT (600W), Gehäuse und Laufwerke werd ich aber so belassen wie sie sind... Also ich...

Alternate festplatte mit kabel?

Ich wollte mal fragen ob die Festplatte von alternate mit sata kabel ausgeliefert wird oder muss ich sie mir extra kaufen?

Grafikkarte für Betrieb mit zwei Monitoren?

Moin, ich würde gerne zwei Monitore gleichzeitig betreiben, mit unabhängigem Inhalt, also nicht zweimal das gleiche Bild auf beiden Monitoren. ...

Welche TB-HDD?

Hallo, ich hab zurzeit "nur" eine Samsung HD501LJ und 2 externe HDDs (500Gb+250Gb). Jetzt würd ich mir gern zusätzlich eine mit 1TB holen... Als...

Hilfe, Overclock und GPU (Kaputt?)

Hallo Leute, ich hab mich vergangene nacht daran gewagt mein System zu übertakten und befürchte die GPU hat es nicht überlebt. GPU: XFX 9800...

Pc zusammengestellt... Gute Wahl ??

Hallo Zusammen, habe mir einen PC zusammengestellt. Zum Spielen, Dekodieren von Filmen, Textverarbeitung, Videos, Muldimedia. Sollte etwas...

[HowTo] POP3 & SMTP - Lotus Notes

Autor: erzengel Stand: 31.05.2008 Version: 1.0 Lotus Notes Client Versionen: 6.x, 7.x, 8.x Dieses HowTo darf nicht vervielfältigt oder...

Grafik Treiber Problem

Moin Jungs hab ein little Prob undzwar wenn ich zock stürtzt bei mir bei einem Game (weiß noch net obs bei mehreren so ist) , der Pc ab bzw krieg ich...

X1800XT 512MB (Mastercard)

Hallo, ich suche eine bzw. zwei X1800XT mit 512MB, also eine Mastercard und eine Slave (also ne normale). nun können auch X1900GTs angeboten...

Speicher passt nicht?!

Hi, habe wieder mal ein Problem. Heuet sind meine Festplatten und der RAAM für den Mediaserver gekommen. Festplatten problemlos eingebaut, doch...

Systemanforderungen der Spiele stimmen selten. Weshalb?

Hallo, ich habe schon sehr oft Spiele gespielt, bei denen die Systemanforderungen nicht gestimmt haben. z.B.: Zu niedrig: Half-Life Zu...

Notebook für besondere Ansprüche

Hallo ihr lieben, zu zeit bin ich auf der Suche nach einem Laptop, dabei habe ich nur leider gewisse Wünsche und Ansprüche, die sich bisher noch...

Wie Gehäuse von WD My Book öffnen?

Hallo alle zusammen! Wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich das Gehäuse von meier Externen Festplatte, Western Digital My Book(1TB Speicher),...

welcher prozessor.

hi leute, ich habe mir gestern assassin's creed gekauft.das spiel läuft high sehr gut bis ich zum ersten mal in der stadt war.Ruckelparadis.Ich...

ASUS mit HD3870?

N´abend, bin auch mal wieder da...! Hab mir kürzlich ein HD3870 Ultimate (passiv Kühlung) erworben und bin auf der Suche nach einem passendem Board....

Wie warm darf die Grafikkarte max. werden??

Hallo, Ich wollte mal fragen was Ihr sagt wie warm die Grafikkarte max. werden darf.. Ich habe ne 8800GT und ich war schonmal be 75°C.. Gruß...

Suche Online Rollenspiel?

Also ich habe mir letztens mal diese 10 Tage Testversion von WOW gezogen und bin sehr überrascht von dem Genre und den geilen Zauberreien und...

(V) top speicher marke CORSAIR

ich biete folgende speicher an: 2 mal je 1 GB corsair value select Bezeichnung VS1GB400C3 4 mal 512 MB CORSAIR TWINX-EXTREME MEMORY mit...

Welche Leistung bei Übertakten bringt mehr??

Hallo, Ich wollte meine Grafikkarte übertakten!!.. Was bringt mehr?? Für Spiele?? Memory BUS oder Core BUS?? Gruß nVidia-Freak? EDIT (autom....

Vista und XP simultan auf RAID0

Habe auf dem Zweitrechner mein altes XP aufgespielt. Vorher aber mit 2 Paletten ein Raid 0 augesetzt, Nur eine Partition. Wie (und geht das...

Einschätzung: SLI-System, Zweitrechner

Hallo Forum Habe aus vorhandenen Teilen einen PC zusammengebaut. Würde diesen evtl. Verkaufen. Wie ist Eure Meinung über den Wert? Celeron D 356...

Everest Taskleiste einschalten

wie kann ich bei everest die anzeigen in der taskleiste wider einschalten??? habs irgendwie ausgemacht

Meldung "falsche Bildschirmauflösung" beim Start

Hallo, beim Start des PC kommt eine Meldung "falsche Bildschirmauflösung" in Form eines Screensavers. Also direkt nach dem Einschalten, bevor...

Mikrofon geht nicht

Warum geht dieses Mikrophon blos nicht ? Wenn ich es hinten an die Karte anschließe geht es... Aber es geht nicht am Panel vorne! habe schon...

Bremst meine Grafikkarte den PC aus?

Ich wollte nachrüsten, die Grafikkarte aber beibehalten. Das ganzw ürde dann folgendermaßen aussehen: Core 2 Duo E6750 ASUS P5B Radeon X1800XT 512MB...

Micro ATX 775 ??

Hi ich versuche gerade mir ein Thermaltake Lanbox Gehäuse mit etwas leben zu füllen. Nur habe ich noch nie ein Micro ATX Board gekauft. Ich...

8800gt sli und x2 6000+ 3dmark06

Hallo, mich würde mal interessieren, ob meine 3dmark06 punkte so in ordnung sind ;) AMD Athlon64 x2 6000+ @ 3.2 ghz @ 1.5v (max 57 grad) Gigabyte...

Nach Vista Ausflug kein Booten von DVD mehr

Hallo Zusammen ! Wie der Titel des Thread's schon sagt habe ich Probleme von irgendeiner DVD zu Booten. Kurz zum Hintergrund und zu meiner...

3D mark 2006 überprüft mein System nicht

Hallo alle! Da ich ja jetzt seit nem Monat mein neues System habe wollt ich ma benchen, aber...wenn ich 3D mark starte sagt der er würde mein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Im PC Forum registrieren