| > 03.05.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Lüfter entkoppeln im HolzcaseHallo Leute, wie ihr vllt gemerkt habe baue ich ein neues Case.Ich habe probeweise die Lüfter dran geschraubt und diese auf 7Volt laufen... Alte Grafikkarte schrott! welche soll ich kaufen?Joa.. Habe meine 8600 GTS durch die Übertaktung scheinbar geschossen -.- läuft zwar noch, aber Grafikfehler häufen sich und lassen sich durch... Auf XP x64 aufrüsten?Habe die Möglichkeit, ein Windows XP x64 günstig zu bekommen. Nun ist meine Frage: Lohnt sich das? Und falls ja, wie kann ich dann meine schon auf C:... Noob-Lüftungsfrage...Habe mir so nach und nach einen neuen Rechner zusammengebaut und brauche mal ein paar Verbesserungstipps zur Belüftung, da ich auf dem Hardwaresektor... neuer pc! doch wie siehst mit dem oc aus?hi...wollt mir bald nen neuen pc zulegen. er ist ausgestattet mit einem intel e8400 einem asus maximus formula und einer radeon hd 3870 (DDR4). nun... Gigabyte GA-MA770-DS3 kein Dualchannel möglich?Hallo liebe User, ich habe mir letzte woche das Gigabyte GA-MA770-DS3 gekauft und dazu ne 8800gt. Bin soweit auch zufrieden, nur ein Problem habe... DDR2 oder DDR3?Hey Leuts, ich hab vor mir in den nächsten Tagen/Wochen einen neuen PC zuzulegen. Ich will ihn mir selbst zusammenstellen und stehe nun aber vor... Wie kann man die Farbe von einem Link ändern (Frontpage)?Guten Tag zusammen, ich mache im Moment eine neue Homepage für die SPD bei uns. Ich bin jetzt relativ weit und fast fertig. Allerdings stört mich... Samsung Hd200hj wird vom XP Setup nicht erkannt!Grüsst euch. ICh habe mal folgendes Problem und bin mit meinem leihenlatein am ende. (System: K7n2 Delta ilsr;Athlon2500+;Ati X800Gt;2x512ddr-ram)... S-ATA --> "Hardware sicher entfernen"-ButtonHab mir eine neue Festplatte (WD-500GB Serial-ATA) und einen neuen DVD-Brenner (LG auch Serial-ATA), da mein IDE-Controller voll besetzt ist und... Bios wiederherstellen ?Hi Bei mir ist gestern ein Bios Update über Windows fehlgeschlagen. Bluescreen und er fährt nicht mehr hoch. Jetzt frag ich mich ob es... Vista - Bilder gelb!Wollte mir nun nen paar Bilder von meinem Server auf mein Rechner zurück kopieren, habe die da zwichengelagert für das Formatieren... Jetzt sind... Biete viel diverse Teile an!Biete viele Sachen an für PC und TV und ein PC Biete nun auch ein PC an 2,6 Ghz 1GB Cruxial Speicher 80 GB Speicher DVD Brenner MSI... Brauche einen guten AntivirusHalo, Also ich habe mir gerade Vista installiert und jetzt frage ich mich welchen Antivirus installieren. Bis jetzt hatte ich den Avast... Neue GrafikkarteHi, meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und nu wollte ich fragen welche Grafikkarte gut bis sehr gut ist. Also sie sollte schon Sehr gut sein. ... SMC bei meinem Sansa e250 nicht enthalten?Hallo ihr Lieben^^ ich habe mir vor ein paar Tagen den SanDisk Sansa e250 gekauft. Als ich ein paar Bilder, die ich vorher drauf getan hatte,... Suche passendes NetzteilIch war auch schon auf der Seite von BeQuit, wo man die optimale Leistung herrausfinden kann. Jedoch waren hier nicht alle komponenten die ich mir... Radeon HD4x00 Sammelthreadhab gerade eine INFO über AMD/ATI´s neue Readon HD4800 gefunden AMD Readon HD4800 im Juni? Da AMDs momentaner Performance-Chip, der... CD/-DVD Brenner liest keine Leer CDs mehrHallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich sichere öfters Dateien von meinem Computer auf CD oder DVD. Seit kurzer Zeit jedoch erkennt mein... netzteil pfeifthallo ihr, ich bin neu hier und möchte gleich mal mein problem vorstellen: ich besitze folgendes netzteil:... Pc Hardware und soJoa wollte mal wissen was hier das hier so noch wert ist. Mainboard: Asus Striker Prozessor: E6750 Netzteil: Be Quit 650W Gehäuse ArmorJ mit... Win XP läd nicht --> Bluescreenhallo ich habe folgendes problem: wenn ich meinen PC anmache läd er anfangs ganz normal, doch dann wenn er in den XP ladebildschirm kommt, kommt ein... North Bridge KühlungHallo Spezis, der kleine (40x40x10mm) Lüfter von meinem VIA K8T800 Chip macht seit einpaar Stunden laute, störende Geräusche. Da ich soetwas nicht... Welche GrafikkarteHallo alle zusammen, möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Die frage ist nur welche Grafikkarte. Sie sollte nicht mehr als 250-350 Euro kosten... Wie kann ich krank werden? Ich brauche dringend Tips und TricksHallo, ich habe da so eine Frage: Wie kann ich bis Montag morgens krank werden mit fieber? Weil ich will am Montag echt nicht in die Schule,... www.WhatTheyDoNotWantYouToKnow.com - GTA 4 HomepageSo Leute, geht mal in einem Internetcafe in GTA auf die Homepage whattheydonotwantyoutoknow.com . Da findet ihr paar geile Informationen über... Garantiefall?hallo estmal also folgendes problem ich hab mir ne Xpertvision 8800GT gekauft die ging auf meinem alten Mainboard nicht so: neue Mainboard neues glück... PC bring blue screen nach vista logo!Hallo Zusammen, habe hier schon mal ein Problem gepostet, das hat sich jetzt auch halb gelöst, aber jetzt kommt der 2. Teil: Also ich habe mir... Malware-Infektion (antispyware-review.biz)Hallo! Wie manch anderer hab' auch ich mir auf meinem Computer ein Malware-Problem eingefangen. Das Hauptproblem ist so'n Ding, das behauptet, auf... Computer freezt bei Internet Zugriff.Ein Kollege von mir hat folgendes Problem bei dem ich echt langsam nicht mehr weiter weiss. Jedesmal wenn er ins Internet geht gibts nach einer... PC bootet nicht mit CD LaufwerkN´abend, Folgendes Problem: Ich habe mir auf hardwareversand.de einen Pc zusammengestellt ,der heute morgen gekommen ist. MSI K9MM-V, Sockel... Passt das zusammen?Wäre ein Athlon 64 X2 4200+ ein passender partner für eine Radeon X1650 ? Zwei 9800 GTX + E8400Hey ich wollte mal fragen ob zwei 9800er GTX im SLI-System zurecht kommen mit einem E8400 ? Oder ist der E8400 damit überfordert ? Diverse Teile / Alles muss wegHier ein Packet OHNE Geschäuse leider. Prozessor:AMD Athlon 2700+ Motherboard:ASRock K7VT6 , Socket A , ATX , Arbeistspeicher: 1 GB (2 mal... Ist meine Zusammenstellung ok ?So hier mal was, was ich mir überlegt habe bei den meisten Komponenten bin ich mir aber garnicht sicher... -.- Verwenden werde ich ihn natürlich... Kein Start von Windows möglich!!Hi, also ich habe heute folgende Grafikkarte mit Treiber installiert: Sapphire HD 2600 PRO Die Voaussetzungen für die Grafikkarte an meinem PC... Hide Ip Platinum mit FirefoxIch hab mir das Programm Hide IP Platinum gekauft und hab mir auch die Beschreibung hier im Forum angeschaut. Jetzt wollte ich mal fragen wie das nun... 8800 GT ProblemeHab mir heut ne Leadtek Geforce 8800 GT mit 512 MB gekauft... läuft auch eigentlich super, wenn da nich dieses Problem mit Crysis wäre :( Also... N95 8Gb: TV-OutHallo, kurze Frage: Das Nokia N95 8Gb hat ja einen TV-Ausgang. Kann ich darüber auch Videos am Fernseher ansehn? Und wenn ja, geht das auch... Thumbnails werden nicht richtig dargestellt (Grafikfehler ?)Ich habe heute das erste mal das Problem bei mir entdeckt, dass die Thumbnails meiner Bilder nicht richtig dargestellt werden, nachdem ich sie frisch... Q6600 auf Asus Commando schafft keine 3,2GHz primestable !!! Hilfe !!!hallo, ich verwende folgende Hardware: Asus Commando; Q6600; Thermaltake Blue Orb II (CPU-Kühler); 4x 1Gb DDR2 Kingston Hyperx 800MHz;... Devolo 14Mbit Starterkit Problem - Eingeschränkte KonnektivitätHabe mir heute mal das Dovolo Starterkit zugelegt, da das Wlan bei uns im Haus mit den Decken/Wänden Probleme hatte. Habe es wie in der... |