| > 29.05.2008 |
![]() PCM News & Reviews | asus p5n-e sli .. sli-bridge notwendig?hey leute.. gestern ist endlich mein asus p5n-e sli angekommen. also gleich eingebaut.. habe die kleine karte auch auf "dual" umgesteckt.. dann... Media PC/HTPCHallo, will meinen media pc verkaufen weiss allerdings nicht so richtig was das gute stück wert ist :D Folgende teile sind verbaut: Asus... ruckeln mit e8500/e8400 mit e6750 läuftsmittag hab da ein kleines problem mit opengl games wenn ich nen e8400 oder e8500 verbaue stocken die games die unter opengl laufen... PC Zusammenbau selber versuchen ?Vorneweg ich habe irgendwie kein Forum gefunden wo das reingehört ( meiner Meinung nach ) also setze ich es hier rein . Ich wollte mir einen neuen... VIVA COMET 2008: Bushido ist "Bester Künstler"Herzlichen Glückwunsch, Bushido! In der ausverkauften König-Pilsener-Arena in Oberhausen bekam Bushido am Freitag Abend vor 7000 Fans den VIVA-COMET... Chakuza: "Unter Der Sonne"Wahnsinn! Chakuzas neues Album "Unter der Sonne", das am 16.05. veröffentlicht wurde, ist heute auf Platz 9 der deutschen Album-Charts eingestiegen.... Mainboard -> Fehler -> SireneHi Also folgendes Problem: Habe bei nem PC das Mainboard gewechselt, da das alte versgt hatte. Im mom ist folgendes drinn: Mainboard: Epox 4PEAE... Was muss ich machen?Hallo,ich habe mir grade neue Komponenten gekauft und würde gerne wissen was ich alles machen muss.Ich behalte meine alten Festplatten und meine... 2x GeForce 8800 GTS ?? Lohnt es sich ??Leute ich brauche eure Hilfe und Rat. Ich hab gerade eine GeForce XFX 8800 GTS drinne, lohnt sich jetzt nochmal genau die gleiche zu holen für mein... [V] Sansa E260Verkaufe hier meinen Sansa E260 + Datenkabel TreiberCD Der MP3-Player besitzt 4GB internen Speicher und kann beliebig via MicroSD Karte um 4GB... Punkbuster PunkbusterA.exe FehlerHi, hab letzte Zeit mal wieder etwas BF2 gezockt. Nun werd ich aber immer nach ein paar Sekunden gekickt. Fehler ist PunkbusterA.exe Ein Update... Exceleram EX2-21066M2-SYEX2-21066M2-SY http://geizhals.eu/deutschland/a284832.html Capaticy:2 x 1GB Kit (Dual Channel) Speed: DDR2 1066MHz (PC2-8500)... nVidia GeForce 8800 GTXHallo alle zusammen, Ich habe vor mir demnächst die nVidia GeForce 8800 GTX zu kaufen (z.B.... Sytem checkHallo zusammen! Habe mich Heute dazu durchgerungen endich meinen alten P4 in Rente zu schicken und mir einen etwas zeitgemäßeren Rechner... Zusammenstellung funktionsfähig?So läuft die maschine bzw. verbesserungsvorschläge?^^ http://img230.imageshack.us/img230/7394/computerth0.jpg Häufige PC-AbstürtzeHallo allerseits, erneut muss ich mich mit meinen Problemen an euch wenden. In den letzten Tag stürzt mein PC oft einfach ab, anschließend... Gigabyte EP35-DS4 RAID Diskette unerstellbarHi Leute, ich hab mir gestern das Board Gigabyte EP35-DS4 und ein Intel E8400 gekauft. Nun wollte ich alles neu installieren und da ich schon... Zusammenstellung - gibts was zu ändern ?Hallo liebe Leute, ein neuer PC muss her und habe da an folgende Zusammenstellung gedacht. ... 1500 € Gamer PCHi leute, ich suche einen, wie im Titel schon angekündigt GamerPc für 1500 €. Was ich nicht benötige: Monitor Was ich unbedingt... Daten nach formatieren rettenhallo, habe ausversehen meine externe festplatte formatiert, gibts da ne möglichkeit daten zu retten (fotos) ???? Fahrradanhänger mit autobatteriealso manche wissen es vllt:ich will nen anhänger wie sorry meinte onkelmania bauen. nun zu meiner frage:wenn ich diese boxen kaufe was muss das... Prozessurtemperatur 90°CHabe meiner Meinung nach ein ziemliches Problem. Ich habe mir mal so zum Testen Everest runtergeladen, weil mich interessiert hat, was in meinem ALDI... Alte VHS auf den Pc kopieren und als DVD Brennenhallo ich habe hier eine ziehmlich wichtige VHS die aber schon an altersschwäche leidet :( wisst ihr wie ich den inhalt der kasette auf den pc... Bf2 p1.42 sp waffen freischalten???ich hba ma ne frage und zwar: wenn man patch 1.41 hat und sich mal die unlock weapons anschaut sieht man noch mal 7 weitere waffen(neben den 7... Suche IBM NotebookHallo, suche ein IBM Notebook, am liebsten wäre mir etwas in die Richtung T41 oder T42. Was ich mir an Ausstattung wünsche: - Centrino... Recher auf einmal langsam!Hallo Leute, Mal wieder zickt mein Biest rum. Zum Problem: Seit kurzer Zeit habe ich Probleme.Dies macht sich hauptsächlich beim zocken... [V] Club3D HD3650 512 GDDR2Hallo Leute, ich habe mir am 18.04.08 eine "Club3D HD3650 512 GDDR2" gekauft und möchte sie nun wieder verkaufen da ich mir eine 2900GT gönnen... Apogee GT DDR2 1150 4GB Testberichthttp://www.dexgo.com/hardware/Bilder/titel/284.jpg Vor ein paar Wochen hatten wir Euch bereits das DDR2-1066-Kit von Apogee vorgestellt. Jetzt geht... Festplatte zu langsamHallo, Ich habe ein Asus P5B Deluxe / 2gb Ram 800 / und eine Samsung s-ata 2 mit 160Gb doch leider scheint mir die Festplatte zu langsam. HD... Installation von Windows XP auf einem Flash StickDa ich, wie eingie wahrschienlich wissen, gerade einen Media-Server baue, hbae ich folgendes Problem: Ich würde gerne Windows als... Suche Mainboard mit...... - 5.1 Sound (reicht mir aus, hab ein 5.1 soundsystem von teufel und vorerst kann ich mir keine soundkarte leisten) - Sockel AM2 (da soll ein... Wie mach ich ein Bios UpdateHi Leute, ich hab euch ja mal erzählt das ich ne Creative Soundblaster Xtreme Gamer habe. Seid einiger Zeit schreib ich mit dem Support von... [How to]Übertakten eines AMD 5000 black editionHallo... hier mal eine kleine bebilderte anleitung um einen AMD 5000 BE zu übertakten. die meisten hier wissen eh wie das geht, aber es gibt ja... Brief vom Herrn Olaf TankMoin moin Leute, Ich habe heute einen Brief vom Rechtsanwalt Herr Olaf Tank erhalten und dieser fordert mich dazu auf, 138€ zu überweisen, da ich... Problem mit Sennheiser-KopfhörerHallo ich habe mir vor einiger zeit die Kopfhörer von Sennheiser HD 435 gekauft. Nach einiger Zeit ging allerdings der rechte kopfhörer nicht mehr.... |