PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Mai > 02.05.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Raid5 oder Raid10

Hallo zusammen.. Will mir ein Raid system machen. Habe 6Stk. SATA2 seagate 250GB 16MB Festplatten Welches Raid system wäre da am besten? ...

Ratlos: Scanner macht Probleme

Hallo Ihr Zur Zeit kämpfe ich gerade mit einem hartnäckigen Scanner(Treiber?)-Problem. Das Szenario: Der Scanner, ein Mustek P 3600, ist via...

Rechner geht einfach aus

Hey Leute, hab da ein kleines Problem mit meinem neuen System. Und zwar geht er alle 24 Stunden automatisch aus, sprich er fährt sich selbst...

Meine CPU muckt herum!

Moin! Habe jetzt meine Arbeiten am Sys soweit beendet. Ich habe mir das GA-EP35-DS4 zugelegt und ein bisschen OC betrieben. Aus irgendwelchen...

Noch offene Fragen bezüglich Zusammenstellung

Hallo, ich stelle für einen Kumpel einen PC zusammen. Ich brauche noch Hilfe bei einigen Komponenten CPU: Q6700 CPU Kühler: bin noch am...

Ram Vergleich

Hi leute ^^ ich wollte mla fragen welcher ramm besser ist oder ob es egal ist ... die 2 kandidaten sind : Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 1000MHz CL5...

GeForce 8800GT Probleme mit SLI Board

Guten morgen liebe Community :P ich habe seit einer weile ein Abit KN8 SLI Mainboard und war damit bissher auch immer sehr zufrieden... Ich...

drei Fan Regler und keine Möglichkeit diese zu benutzen

Grüßt euch Hab ein Riesiges Problem , ich hab an meinem Gehäuse drei Fan Regler ( Aerocool ExtremeEngine 3T ) . Hab leider kein Handbuch zum...

Soundkarte wird nicht erkannt

hi, ich habe ein problem mit meiner soundkarte, ich habe mir vorhin eine neue gekauft und verbaut (Creativ soundblaser 5.1 für 30 Euro).. jetzt...

Bluescreen - kmixer.sys - Adress AD2F25DC base at AD2F1000

Ok, Ich habe ein Problem ich bitte euch um Hilfe... Seit heute stürtzt mein PC Immer ab... Immer kommt ein Bluescreen mit: *** STOP: 0x000000BE...

Suche Mainboard 775

Hallo Mainboard für Celeron D, Sockel 775 gescuht. Gewünscht sind gute OC Eigdenschaften/ Einstellungsmöglichkeiten im Bios. FSB 533 kompatibel/...

E6750 auf ca 3ghz

Hallo, ich mächte mein cpu übertakten wie mache ich das am besten soll ich fsb oder was anderes erhöhen hier mein rechner : P5k e6750 cpu lüfter...

GigaByte GA-EX38-DS4 / Kaufempfehlung ???

Hey, ich wollte mir eigentlich das Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard kaufen aber da ich mehr Geld zu verfügung habe wolle ich mir das hier kaufen: ...

Brauche schnell Hilfe weiß nicht mehr weiter, Mainboard daran schuld???

Hi, ich spiele ja mit meinem Kumpel meistens im selben Netz Css (über Lan Kabel) auch wenn wir zu zweit auf einem Server waren war der Ping immer...

Ist dieses Notebook gut??

Ich wollt nur mal fragen wie dieses notebook ist!! http://geizhals.at/a322409.html Ich brauche es eigentlich nur für die...

welche security ist empfehlenswert??

ich brauche eine antivirus software für meinen laptop!! egal welche?!?!

welche Stromversorgung für eine Grafikkarte ?

hallo, ich würde mir gerne einen rechner selbst zusammenbauen, bin aber bei manchen sachen etwas ratlos. und zwar geht es um die stromversorgung...

TV Karte für folgenden Zweck

mahlzeit... ich möchte gerne Spielszenen von meiner Xbox360 auf dem PC speichern und weiterbearbeiten, dafür bin ich auf der Suche nach einer...

Hitzentwicklung im Gehäuse

Hallo, ich habe mir das Netzteil von BeQuiet Straight Power 550W geholt! Mein Problem ist das mein Pc bis knapp 40° warm wird!! Ist diese Hitze im...

Webcam Name?

Hallo Habe ein Problem mit der Treiberinstallation einer Cam... Finde leider nicht raus wie die Kamera genau heisst und weiss somit nicht welche...

Nix läuft mehr

Hi, Also ich versuche mal folgendes was sich bei mir abspielt zu schildern. Vor kurzem habe ich meinen PC ein bissle aufgeräumt... Das macht man...

Komplett System bis 1800€

hallo zusammen, ich wollt mal nachfragen was ihr mir empfehlen wuerdet da ich mir ein system zusammenstellen will bis 1800€ 1. einen Monitor...

Schüssigen PC für GTA 4

Hallo Leute, Hab jetzt mitbekommen das GTA 4 raus kommt und bei den Anforderungen ist es mit meinem PC einfach nicht spielbar. Hab hier mal son...

Kann keine Beiträge in Angebote ect. mehr schreiben

Hallo, wieso kann ich nicht mehr in den Bereich Angebote/Suche, ect. schreiben? Es kommt dann immer die Meldung das ich dazu nicht berechtig wäre?...

Core 2 Dou E7200

Hallo Was haltet ihr vom E7200? Er hat einen L2-Cach von 3MB. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Welches Netzteil ist ausreichend?

Hi Leute! Ich möchte mir einen Intel® Core 2 Extreme QX9650 (also einen Quadcore) und 2 x GeForce 8800 GTS mit 512 MB kaufen. Zusätzlich noch 4 GB...

Kabelanschlüsse neuer PC

Hi Leute heute sind endlich die letzten Teile für mein PC gekommen, da hab ich mich gleich rangesetzt und alles zusammgebaut. Bei der Verkabelung...

Raid 0 / Error Occured

Noch nie habe ich einen Forum beitrag in so einem Zustand verfasst, ich habe mich gerade übergeben und bin einfach nur fertig. Der Grund für meine...

Was ist das für eine CPU?

ICh habe hier aufm Dachboden eine alte CPU von meinem Bruder gefunden.(irgendein Athlon von AMD) Hier is ein Pic. von ihm:...

Ich brauch ein Router für Netzwerk und Internet.

Hallo Brauche ein Router für Netzwerk + Internet also das ich 4 PC´s zusammen schliessen kann so das ich mit allen Rechnern gleichzeitig im internet...

TV-Out Bild Flackert

Hallo Grafikkarte ist ATI Radeon HD 2400. Windows Vista. Benutze mitgelieferten 6-Poligen S-Video to Cinch Konverter. Habe bei den...

Wertschätzung PC

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen was ich noch so für diesen PC kriegen kann: -Athlon 64 X2 3800+ -GeForce 8500 GT -1GB MDT Speicher -Asus...

Wertschätzung PC

3870X2 Lüfterproblem + wenig Leistung

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt, hier die Komponenten: Mainboard: ASUS P5E WS Professional (DDR2) Grafikkarte: ASUS...

NB Temp --> zu hoch???

Hi also ich übertakte gerade meine CPU (Q9550 2,83 --> @ 3,34 GHz) allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass die NB Temp bei 57°C liegt!!!!!!...

Vista - Standard-Spiele entfernen?

Würde mal gerne wissen, wie ich u.a. die Standard-Spiele (Solitär etc.) von Vista entfernen kann? Bei XP konnte man ja unter dem Menüpunkt...

Vista schmiert ab

Nabend pcmasters.de User, heute wollte ich Windows Vista als 2. System auf diesen Rechner packen. Also hab ich dieses installiert - Doch nun stürzt...

Gaming pc für nen freund

hallo erstmal was haltet ihr von dem pc?? http://s7.directupload.net/images/080503/pf8nwjhn.jpg mehr sollte er nicht kostenalso das ist das...

2 Monitore an einer Grafikkarte?

Hab mir heut nen zweiten Monitor gekauft damit ich auf einem zocken kann und am anderen filme gucken kann oder was auch immer !! Mein Problem ist...

Q6600 langsamer als E6600

hallo, ich bin jetzt vom Intel e6600 auf den quadcore cpu q6600 umgestiegen. Heute hab ich die cpu eingebaut und es funktionierte auch anfangs. Beim...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Im PC Forum registrieren