| > 19.05.2008 |
![]() PCM News & Reviews | suche Anti-Spyware-Programmhello leute ich suche ein gutes Anti-Spyware-Programm (aber nur Freeware). Ich hab schon paar ausprobiert aber die begeistern mich nicht sehr könnt... Amd Xp 2400+ per FSB übertaktenHallo leute, wollte mal wissen ob sich das lohnt meinen alten 2 PC AMD XP 2400+ zu übertakten per FSB. Im mom. ist der AMD XP 2400+ bei 2081 MHz FSB... Kaufberatung GrafikkarteHallo, Ich habe mir vor bis zu einem Buget von 130 euro eine neue Grafikkarte zu kaufen!!! Da nun im Moment die 8800GT von EVGA für 124 Euro im... Aus Alt mach Neu(er)Hallo, ich bin ein kleiner Zocker der nicht viel Ahnung von Hardware hat. Bin zwar in der Lage durch kindliche Legoerfahrung einen Rechner... V sockel 939 komplettpaket 4600 x2 mit mb und ramCPU: AMD Athlon 64 X2 4600+ 939 der zweitschnellste minimal hinter 4800 mp 130 Mainboard: ASUS A8N-E Sockel 939 mp 45 Speicher: ... Brauche ne neue Grafikkarte bis 160€Hallo erst mal :) ich wollte ob mal fragen welche Graffikkarte ihr mir empfehlt hier mein pc 3.00ghz pentium 4 ,2gb ram 160gb festplatte und... Abit IP35 StartterbugHi ich hab mir das Abit IP35 zugelegt welches bei dem Start Probleme macht. Der PC startet jedesmal 2-mal. Zuerst geht er für ca. 5 sek ein und die... P35 --> P45 welche Unterschiede?Hat jemand sich schon mit den neuen P45 Brettern beschäftigt? z.b. Asus P5Q? welche Performance Unterschiede kann der P45 bringen? ein 2 Pcie... Spielt jemand Enemy TerritoryHallo ich spiele jetzt neu in Wolfenstein Emeny territory, und wollte fragen, wer des noch alles so spielt. Mann kann ja eventuell zusammen... Schnellester momentan vermarkteter Prozessor?Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, was die momentan schnellsten Prozessoren auf dem Markt sind? Darüber hinaus würde es mich insgesamt mal... Temperaturen ok, neuer Lüfter?Moin Leute, ich hab ein Problem und zwar ereicht mein e6750 bei 3,0GHZ im Idle schon rund 38°-40° und ich wollte ihn eigentlich auf 3,6GHZ takten.... Notebook startet nicht mehrHallo Ich versuche mal mein Problem möglichst genau zu schildern: Mein Notebook (Asus A6T - genauere Angaben dazu später) fährt seit ca 4 wochen... PC TuningHallo würde gerne meinen PC aufrüsten oder gerne noch mehr leistung rausholen. Mein System: Benq T904 E6600 (Lüfter Scythe Ninja) Asus P5B-E... HD3850 Grafikfehler bei spielenHi ich habe eine ATI HD3850 und habe richtig heftige grafikfehler ich wollte gestern mal ein altes spiel spielen und zwar sacred habe ich instaliert... asus a8n sli chipsatzlüfterich hab ein problem der lüfter läuft nicht mehr alleine an, ich muss immer denn rechner offen haben unddenn mit einem kugelschreiber starthilfe... Lahoo-Computer umrüsten?Hallo Experten! Ich möchte meinen PC umrüsten: CPU: Amd 3500+ Mainboard: MSI K8N Neo 4 Platinum GPU: Ati X800 Series RAM: ... Schnittstelle DVD LaufwerkHallo Habe ein Compaq Evo N800v möchte für mein Notebook ein DVD-RW Laufwerk kaufen. Es ist ein Hitachi GCC-4240N eingebaut. Habe es... Alice-DSL, Welcher Router?Hallo ihr alle... Ich habe seit kurzem alice fun. Als Hardware habe ich dazu ein "Siemens C2-010-l Plus" bekommen, ausserdem einen Splitter und... CL5 mit CL3 kombinieren?Hallo! Kurze Frage: Kann man CL5 RAM DDR 2 mit CL3 DDR kombinieren? Bzw. kann ich die CL3 überhaupt bei mir verbauen? Ich habe ein GIGABYTE... Problem beim Netzwerk einrichtenHallo, Ich möchte meinen PC mit dem PC meiner Freundin verbinden(, um mal wieder das zeitloseste Spiel aller Zeiten zu spielen - Ich rede... Komme nicht ins BIOS, Tastatur leuchtet nichtHallo!! Habe das Problem das bei mir leider die Tastatur nicht funktioniert während des Bootvorgangs. Kann deshalb nicht ins BIOS:fuchtel:! Woran... Mein Benchmarkwert in 3DMark03Ich besitze eine ATI 9200SE und wollte mal mein Ergibniss dem Forum vorstellen. Mein CPU: AMD 2400+XP///Mein Arbeitsspeicher: 2x256MB DDR-400 Mein... Was sollte der Pc können?Hi, ich habe vor mir diesen pc zu kaufen: 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL5 ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt GA EP35 DS3 Game-Pad-Adapter?Ola... Hab noch ein uraltes Gamepad "PC Powerpad Pro" bei mir gefunden... Nur leider hat mein PC absolut kein 15-poligen Anschluß mehr... Gibt... neues ,leises netzteil?hi, ich will mir n neues netzteil zulegen,dachte da an das Cooler Master eXtremePower 460W :eek: ist das ok? vor allem solls leise sein, und... PCM Serverprobleme ?Wollte mal fragen, was in letzter Zeit mit dem Forum los ist. Ich habe in den letzten 3-4 Tagen extreme Geschwindigkeitsprobleme hier im Board.... Bootproblem / klackernHi, ich habe ein Problem. Beim Booten von WinXP (beim WinXP Bootscreen) hängt mein Rechner manchmal und die Festplatte "klackert". Meistens... Windows Vista (Prob) Bei EinstellungHi Leute, Ich Habe folgendes Prob Ich habe ein Server auf meinen PC laufen. Aber wenn ich an Pc 2Stunden nicht benutze schaltet er sich Automatisch... [w] Ps3 60gbWill evtl. meine PS3 mit 60GB verkaufen und wollte wissen was se noch so wert sein könnt. War das Set was mit 1x Controller aufm Markt kam...das... Suche passenden SpeicherHey, ich suche passenden Speicher für: Evga 680i Intel QX6850 2 Asus 8800 GTX Ich hatte immer vorher das Asus Striker Extreme und immer... Arbeitsspeicher von 2GB auf 3GB aufrüsten...Hallo liebe Forengemeinde :) ! Da ich selbst in Sachen Hardware nicht so bewandert bin und gerne ein paar "Expertenmeinungen" hören würde, wende... umts problemehallo ich habe da ein problem mit meiner umts verbindung also ich nutze eine umts karte von vodafone mit meinem acer 7520g ( vista) . bin moobicent... Virtuel PC 2007 nicht auf Vista Home PremiumHi, Ich habe bei einem Kumpel VPC gesehen und hab mir gedacht das auch mal auf meinem Labtop zu installieren. Wie ihr euch bestimmt schon denken... TV-Karten ProblemHallo Leute. Ich hab ein Problem und zwar habe ich diese TV-Karte: "SAA7160, ExressCard DVB-T Capture Device" Wenn ich nun ein Programm starte um... Fals Flag / unter falscher FlaggeHab ein interessantes Vid zur Amerikanischen Kriegspolitik speziell zum 11ten September gefunden. ... Quad PC 6Monate alt und 20 Widescreen TFT!Hi Community, ich steig auf Apple um (bitte keine Kommentare) deswegen verkauf ich mienen PC! Q6600@AC Freezer Pro 7 MSI Neo2FR 2GB Geil 800er... Nas Festplatte selbstbauHi, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich plane derzeit ein NAS für mein Heimnetz zu bauen. Ich plane folgende Komponenten zu... Neue CPUHi Leute! Hatte mal ne Frage ich Besitze in moment ein X2 6000+ auf einen Asus M2N32 SLI-Deluxe und wollt fragen ob sich es Lohnt von den auf den... avi fertig umwandeln für DVD PlayerNa da wollt ich doch ein avi mit nero umwandeln dass ich ich es aufm dvd player ansehen kann hab aber nur eine (gekaufte ) light version von nero... Automatischer Schreibschutz bei Ordnern (XP)Hallo da öffters mein CSS ode Cod4 abkackt und der Fehler ist, das der Ordner Schreibgeschützt ist, wollte ich diesen entfernen per Rechtsklick... Neues Case.. aber welches?Hey Habe gestern mein altes Xaser III Gehäuse vom Dienst suspendiert *g* Es war einfach viel zu schwer für LANs (mit Hardware fast 27 kilo... |