PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Mai > 01.05.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Mafia - "Happy Birthday" in 5 Minuten

Missionguide: Mafia - Happy Birthday In diesem kleinen Guide möchte ich euch beschreiben, wie man in der Mission "Happy Birthday" (eine meiner...

MotherBoard Treiber für Vista

Hi Leute, Ich habe mir gestern Windows Vista64bit Ultimate gekauft... und finde allerdings auf der ASrock homepage keinen Mainboard(Chipsatz...

Cherry eVolution Marlin Smart Desktop im Review

http://www.pcmasters.de/uploads/pics/CHERRY_EVOLUTION_MARLIN_SMART_DESKTOP_thumb.jpg Hallo Forum! Hätte doch fast vergessen mein neuestes...

Scythe Mugen auf MSI G33 Platinum???

Hallo, bin am überlegen ob ich mir den Mugan hol und somit auch ins overlocken einsteige. Wollte nur mal wissen, ob schon jemand versucht hat den...

Neuer Gamer Pc

Hallo zusammen, wollte mir jetzt endlich einen neuen Pc holen. eigt nur zum gamen ! kann mir jemand mal einen (ABER OHNE GRAFIKKARTE) auf...

Batchen Lernen leicht gemacht: Hier ein Tutorial von mir, wie mann Batch lernen kann!

Geklaut und deshalb entfernt mfg cl4w

Sansa e260 Problem nach neuer Software

Hallo, da ich ein PC-Anfänger bin, habe ich ein riesen Probleme mit meinem Sansa e260 der erst keine Lieder mehr speicher wollte, nachdem ich diesen...

Datenverlust von CDs durch Magneten??

Hoffe, das passt hierhin. Hab jetzt meinen PC und auch schon Windows Xp draufgespielt. Nun ist mir heute vermutlich was dummes passiert: Ich hab...

[V] Playstation 2 + SEHR viel Zubehör - TOP

Hallo :D Ich verkaufe hier ein super Playstation 2 Bundle in einwandfreiem Zustand! In dem Bundle enthalten ist: PS2 Slim schwarz Alle...

Meinen Server leiser machen

Hallo Allerseits. Ich habe einen eigenen Server bei mir stehen. Es war vorher ein recht guter PC und nun habe ich daraus mal einen Server gemacht,...

MSI NX8800 GT welcher Treiber?

Hallo Leute, könnt Ihr mir Treiber für die o.g. Grafikkarte empfehlen? http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18726&agid=554 ...

Bf2 - The server has closed the connection

Hi Kann mir sagen ob jemand von euch Battlefield 2 Online spielen kann? Denn bei mir steht es ist ein Problem mit dem Server. Das war auch...

[C++] "Hallo Welt"-Compiler Fehler

Hi, Ich weis ,dass ich hier warscheinlich nicht richtig bin ,aber ich hab nicht gewusst wo ich es sonst posten soll ( könnt ja verschiebn falls...

Nvidia GeForce 7900 GS probleme

Hi brauche eure hilfe habe mir ne 7900 gs gekauft habe die neusten treiber instaliert und die spiele sehen so aus...

Fehler nach XP SP3 Update

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC mit XP SP2 nach einem Download der Standalone Version von SP3 nach dem Neustart einen...

GTS oder GTX ?

Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich mir demnächst einen pc kaufen nun ist meine frage warum in den benchmarks meist die gts höher als die...

8600GT vs 7300LE

moinsen leute ich wollte mal wissen ob eine e8600GT erheblich besser ist als meine alte 7300LE daten der karte im groben 8600GT = mit einen...

Was macht C.I.A 2?

Ich habe in meinem Bios mal einfach so nachgeschaut und habe die Funktion "C.I.A 2" gefunden, und jetzt würde ich mal gerne wissen was diese...

Meine Pc-Zusammenstellung

Hi Leute, habe mich eben mal angemeldet um zu fragen, da ich einen neuen Pc kaufen möchte und noch ein paar Fragen hab. Im Moment hab ich mir...

Fragen über Fragen!

Hallo alle ! Folgendes: ich hab jetzt seit 2 tagen mein Rechner und hab da son paar fragen. Also zunächst einmal ich hab das ASUS Maximus Formula....

programm zum sehen wie warm mein rechner ist

Hallo, Ich hab da mal ne frage. Und zwa suche ich nach einem programm wo man sehen kann wie warm mein rechner ist. Und Zwar ohne das ich ins Bios...

Festplatte Kackt ab

Hallo, Ich hab ein Problem machnmal hängt sich meine Festplatte beim Start auf und ich kann dann nur noch Restart machen und das ca. 5-12 mal...

Geil,G-Skill,OCZ oder Corsair?

hi möchte einen 2GB Arbeitsspeicher mit 800 MHz von Geil,G-Skill, OCZ oder Corsair. Darf nicht mehr als 40 Euro kosten. Welcher ist hier der beste...

Grafikkarte Problem GF6200

Hallo, Ich hab mir Gestern eine Grafikkarte von GeForce gekauft und zwar die XFX 6200 und hab sie bei mir im PC eingebaut aber plötzlich sind meine...

Outloock - These recipients of your message have been processed by the mail server

ich bin total am verzweifeln. ich muss total dringend eine e-mail bis montag verschicken nur immer wenn ich in outlook eine email senden will kommt...

Speicher Taktung

Hi also habe folgendes problem habe in meinem rechner diesen speicher 2x1024MB-OCZ-DDR2-1150MHz-CL5-Reaper-HPC-Editionda es ja ein PC2-8500 handelt...

[HILFE] Windows Media Player 11 startet nicht mehr

Hallo, mein windows media player 11 startet nicht mehr :( wenn ich ihn starten will, kommt nichts ,das heißt es kommt kein fenster!! Kann mir da...

Core2Quad 4Ghz

Habe mich nun gefragt, wie sehr es lohnt in meinen Rechner weiter zu investieren und ob ich mir überhaupt nen neuen Kühler für mein 775'er-Sockel...

PC hat verschiedene Fehler/macht Probleme

Hiho, in letzter Zeit sind mir ein paar Sachen an meinem PC aufgefallen. Möchte dazu gerne eine Erklärung. 1) Wenn ich meine Steckerleiste...

1 long, 1 short: Memory or motherboard error

Hi, Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim systemstart einen kurzen und einen langen beep höre, im handbuch meines ga-p35c-ds3r steht...

Kingslayer's Minigame

Naja das erste was ich fabrieziert habe, ich habe noch einige Probleme. Aber wenn ihr es mal anschaut werdet ihr sehen was falsch ist xD. Dank...

Kein Sound in Firefox

Hallo Leute, hab grad n Problem mit meinem Firefox und zwar werden keinerlei Töne von Firefox wiedergegeben. Also beispielsweise bei youtube und...

Marktplatz Regeln aktualisiert

Weil es hier in letzter Zeit wirklich viel Chaos gab, haben wir nun durchgegriffen. Ab sofort kann man nur neue Themen und Beiträge erstellen,...

Gigabyte Ga-g31mx-s2

GIGABYTE GA-G31MX-S2 sao dass is mei nneues board wollte ma fragen ob es ne gute wahl war bei ner 8800GT und nem intel Pentium D935 hhabs wegen...

Netzteil und Mainboard inkompatibel?

Hallo, ich habe ein Asus K8V-MX/S und ein Asrock K8NF4G-SATA2 beide Boards laufen mit einem 400Watt Netzteil von Delux. Da das Netzteil aber einen...

OZC Arbeitsspeicher (1066) läuft nur mit 800 MHZ

Hi Leute ich hab folgendes Problem mein Arbeitsspeicher funktioniert nur mit 800 MHZ anstatt 1066 . Bios F3 AMD Athlon64 6400+ Box ,...

Headset Sound Problem

Hi, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset das plötzlich seit gestern aufgetreten ist und immer schlecht wird. Und zwar...

Günstiges Notebook für Spiele?

Hallo, ich suche momentan nach einem Notebook auf dem ich World of Warcraft zocken kann, wenn ich mal außer Haus bin. Ich wollte prinzipiell...

Hilfe! Mein PC startet nicht mehr!

hallo ich habe mir eine design-datei runtergeladen und wollte sie installieren. Dann kam eine Fehlermeldung. Ich startete meinen PC neu und dann...

F.E.A.R. - Deutsch-Patch / eindeutschen

Joa, habe nun von nem Kumpel FEAR ausgeliehen, er hat sich das Game aber auf Englisch gekauft, damit ja viel Blut fließt.... ich jedoch möchte die...

PC durch Bios update kaputt

Hallo, Nach einem Bios Update hat mein PC nicht mehr gestartet. Es laufen nur noch die lüfter und passiert nichts. Danach hab ich wie in der...

Neuer PC ?

Moin,ich wollte mir demnächst einen PC kaufen bzw. zusammenstellen lassen. Es sollte ein Gaming PC sein der mindestens 3-4 Jahre hält. Könnt ihr mir...

Audio Problem

HI leute hab ein Problem Wenn ich bei meinem Gehäuse am Frontpanel ein Headset anstecke höre ich nur auf dem linken ohr was . Bei meinen IPod...

One.de - Erfahrungsbericht bzgl. Qualität

Ich habe versucht meine Frage kurz in 2 Worte zu fassen. Hier nochmal ausführlich: Ich habe mich mal wieder nach Notebooks umgeschaut und dabei den...

Geht neue Grafikkarte??

Guten Abend Ich wollte meinen Pc http://support.packardbell.com/de/item/index.php?pn=PB34206803&g=1400 mal eine neue Grafikkarte gönnen......

Welche Hadware?

Hiho ist vll'n dummer Threadtitel aber wie nit wie ichs fragen soll :D Also ich bin Schüler der atm. kein Geld hat^^ hab atm nochn Athlon XP 2200+...

MSO Cache - Windowsdatein Problem

Hallo Leute Hab ein rießen problem als ich auf einer Lanparty war und anschließen meinen pc bei mir zuhause angeschlossen hatte und auf meinen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Im PC Forum registrieren