PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > April > 09.04.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Suche günstigen TFT Monitor min 17 zoll

Suche günstigen TFT Monitor min 17 zoll sollte unter 25 ms sein oder genau 25 ms haben Andy

Samsung BF 931

Ich hab mir jetzt nen Eizo zugelegt und wollt mal wissen was ich für meinen ein Jahr alten Samsung BF 931 bekommen würde. Er hat keinen Pixelfehler,...

2 x NVIDIA GeForce 8800 GT

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit folgender Hardware: Mainboard: P6N SLI-FI (NVIDIA nForce 650i SLI) Prozessor: Core 2 Quad Q6600...

CD/DVD Laufwerk u. Brenner Kaufberatung

Guten Tag zusammen Wie der Titel schon sagt brauche ich eine Beratung zum Thema CD/DVD Laufwerk und CD/DVD Brenner. Aktuell sind bei mir im...

PC System 400-500 €

Moin Leute.. was würdet ihr so für Systeme zwischen 400-500 € zusammenstellen. Nen Intel System wäre mir lieber!..Notfalls AMD.... Vielen...

Verkaufe Abit AN8 SLI + AMD 3500+ + x850XT !!!!!

Hallo, wie schon gesagt verkaufe ich mein altes Board + CPU + x850XT alles voll Funktionstüchtig !!! Board: Abit AN8 SLI So. 939 HT Speed...

Bilder nicht angezeigt.Falscher Pfad?

servus zusammen... Ich bin gerade an einer bearbeitung einer Webseite.. Jetzt ändere ich ein Bild(Austausch) jedoch wird das neue Bild nicht...

Ersatz für FX5700 Ultra

Hallo, Ich hab nun seit knapp 5 Jahren meinen rechner und seid einiger zeit spinnt meine Grafikkarte rum und nun möchte ich eine neue, weiß aber...

keine ahnung von oc

hi leute..... so ich hab da mal ein paar fragen zum OCing, ich wollte meine GE FORCE 9600GT etwas OCen da ich in dem bereich wenig ahnung hab....

7600GT, HD 2600 XT oder 1950pro gesucht

Hallo, ich suche eine Günstige Grafikkarte. Gesucht sind: - nVidia GeForce 7600 GT - ATi Radeon HD 2600 XT (3) - ATi Radeon X1950 Pro ...

[HowTo] Sydney - Cairns: Eine FSX-Dokumentation

http://srv029.pixpack.net/20080411160719518_ldafeckhov.jpg In diesem How-To möchte ich euch den FSX (Flight Simulator X) etwas näher...

Wie alt seid ihr?

Ich bin ein 14 Jahre alter Schüler....

DDR2: OCZ Platinum Rev. 2 PC2-6400 kein OC

Kann es sein, dass die o. g. Ram keine OC fähigkeiten hat? Die gehen bei mir genau 800 Mhz /FSB330), kein Deu mehr? Bin sehr entäuscht. ...

2 Dimms schneller als 4 Dimms im OC

Bei mir lassen sich die OCZ Reaper PC2-6400 auf 900 Mhz übertakten wenn alle 4 gesteckt werden (je 1 MB). Wenn ich nur 2 Dimms stecke (egal...

Northbridgekühler an MB anschließen

Hallo erstmal. Bin neu im forum und habe gemerkt, dass hier richtige Experten unterwegs sind. Deshlab stell ich hier mal eine Frage: Mein...

Suche Grafikkarte bis ca. 120 € !

Hallo, wie schon gesagt, suche ich eine Grafikkarte so um die 120€ ! Mein System steht in meiner signatur! Ich bevorzuge nicht ATI ooder Nvidea!...

Richtiger Einbaurahmen?

Hallo, ich habe das Gehäuse "Acase Twin Tower" ich habe allerdings keine Schienen zum befestigen von festplatten...kann ich einfach einen...

Festplatte (ide) 200-400gb 3,5"

Ich suche eine ide-Festplatte mit mind. 200gb und 7200 umdrehungen Nicht unbedingt die billigste, aber auch nich die schnellste und teuerste...

Grauer bildschrim..Xerox 19"

Moin jungs, Ich dreh fast ab. Seid bestimmt 4monaten hab ich ein ganz neues System bekommen. Meinen alten 19zoller von Xerox genommen. Ging...

Probleme mit dem ex38-ds 5 und dem Q9450

Hallo, Ich hab mir einen neuen PC zusammenbestellt und zusammengebaut soweit hat alles gut funktioniert. Nur kam mir der neue Rechner etwas...

Vista Stottert

Hallo Leute, habe mit meinem Vista etwas zoff, es läuft nicht so wie es soll. Hab heut ein zwangsupdate gemacht und seitdem ist die leistung rapide...

Norton Antivirus

Halo miteinander, Ich habe Norton Antivirus installiert da ich zurzeit alles voller Viren habe wie es scheint. Nach der langwirigen Installation...

Desktopanzeige

Ich hab ne dringende Frage. Also mein alter Pc hat irrgend einen Fehler, es wird nur mehr die Leiste mit dem START Zeichen von Windows angezeigt...

ICQ hat Fehler

Ich wollt mich bei ICQ anmelden und dann hab ich gesheen das geht nicht..toll. Dann hab ich mir nichts weiter gedacht und habs deinstalliert und neu...

Probleme mit allem

Hallo miteinander Ich hab hier mal einen großen Problem Stappel den wir hoffentlich zusammen abarbeiten können. Ich habe hier mal alle...

Was haltet ihr von diesem Studenten Angebot?

Ich habe dieses Angebot gefunden und mir erscheint es ausserordentlich gut zu sein. Gibt es einen Haken? ...

HD3870 nur 8xAA?!

Hi, ich hab meine neue Ati HD 3870 bekommen und kann bei allen Spielen höchtens 8xAA einstellen..kann die nich mehr? Im Catalyst hab ich auch schon...

Es kommt kein Bild!

Hallo habe für jemanden einen PC zusammengebaut und wenn ich ihn starte geht alles an aber es kommt kein bios post. Sys; E6600 asus p5w dh...

Suche ein 939 Sockel CPU Lüfter

Suche ein 939 Sockel CPU Lüfter und wer noch was hat wärmeleitpaste

Ebay?

hallo erstmal ich hätte mal eine frage: ist es möglich bei ebay von einer person mehrere artikel auf einmal zu kaufen, und für beide artikel...

Wasserkühlung-Beratung ca. 200€

Hi Leute ich bins mal wieder*gg Also: Ich bekomme ja bald meinen neuen Rechner(siehe Sig) und da wollte ich eine wasserkühlung Reinbauen. ...

Gutes Board für ca. 100€

Hallo, ich habe mich entschieden auf Intel umzusteigen, dafür habe ich knapp 270€ zu verfügung. Davon möchte ich ein Sockel 775 Board und einen Core...

Höre nur Mono!

Hey ich hab mal wieder ein Problem. Mein Headset ist an den hinteren Sound- bzw. Mikroanschlüssen angschlossen. Aber wenn ich Musik hören will...

Temperaturen so noch O.K.

Hallo Experten, wollte mal fragen ob die Temperaturen für den Q6600 noch O.K. sind. Seht euch den Sreenshot mal an. Dann wollte ich mal...

Kein Papierkorb auf ext. Festplattef

Nabend' wenn ich von meinem MP3-Player Dateien lösche, werden die in einen Papierkorb auf dessen HDD verschoben. Wo kann ich einstellen, dass auf...

Bong Wasserkühlung

Hi, Da in letzter Zeit mein interesse an Wasserkühlungs immer größer, bin ich jetzt auf eine Bong Wasserkühlung gestoßen.Mich würde interessieren ob hier...

stolz auf seinen rechner

hallooooo^^ wusste nicht wohin damit daher hab ich das forum hier gewählt was meint ihr ist es eine sucht wenn man so stolz auf seinen...

Ton aus (Vista)

Hallo zusammen Mein problem ist mein sound geht immer aus. Wenn mich z.b jemand bei skype anruft geht einfach der ton aus, woran liegt das ?...

ATI 9700pro

Guten Abend Ein Freund von mir hat sich einen gebrauchten PC gekauft. Nun hat er folgendes Problem... der Bildschirm wird bei Spielen bzw....

4 GB werden nur als 2,5 GB erkannt

Habs gerade mit einem mainbord zu tun das nur 533mhz ram unterstützt. da sollen allerdings 2 ram-riegel mit 800mhz rein einzeln erkennt er sie aber...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Im PC Forum registrieren