| > 30.04.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Neues sys für ~900Hey leute, Ich hab mich nach langer Zeit endlich entschieden, dass ich mir ein neuen Pc zulegen will und hab mich jetzt ein bischen informiert und... Vist un XP, kompatibel ?hallo, ich wollte mir einen pc kaufen, der windows-vista-ready ist. meine frage ist folgende: kann ich auf diesem "vista-pc" noch spiele... Intel q6600 zwei Kerne aktivierenhallo, hab gehört das man beim intel q6600 zwei kerne ausschalten kann. weiß jemand wie das geht? Danke euch MFG RALLE (v) Freisprecheinrichtung Nokia 6310iVerkaufe Freisprecheinrichtung für: Nokia 5110 6110 6210 6310i Enthalten sind folgende Teile: Handyhalterung MCC-1; Basisgerät HFU-2; Lautsprecher... (v) Matrox Millennium G450 DualHeadVerkaufe Matrox Millennium G450 DualHead Grafikkarte inklusive Treiber CD, ohne Originalverpackung Technische Daten: Grafikprozessor /... Grafikkarte VOlt erhöhung ohne VOLTMOD !?Kann ich iw die VOLT meiner Grafikkarte erhöhen, oder komme ich auch ohne VOltmod höhere TAKTRATEN bekommen? Im Bios kann ma ja iw so einen Wert einstelln... (V) Thomson Fernbedienung ROC850Verkaufe die Multifunktions-Fernbedienung ROC 850 von Thomson. Sie besitzt ein Touchscreen, das bei Dunkelheit blau beleuchtet ist. Das Touchscreen... Suche GrafikkarteMoin jungs, suche ne Grafikkarte bis 120 € . Möchte entweder ne 8800 oder ne 3870 ;) Bietet ma an was ihr habt. Mfg dennis ;) USB Hardware geht manchmal aus-anHallo! Ich hab mir letzens das Medusa 5.1 MOBILE USB Headset gekauft mit intigrierter 5.1 Soundkarte , weil ich ständig Soundkartenprobleme hatte.... Welche Tastatur?Bracuh dringend n neeues Keyboard. Mein altes tut es zwar auch noch aber hin und wieder reagiert es nicht. Sollte max 60 Euro kosten und auch hin... PC bootet unaufgefordert neuIch weiß mit meinem Latein nicht weiter. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meinen alten Rechner (AMD 3000+) meiner Frau gegeben. Ich hatte nur... s-video Video aufnehmenhallo, habe ein notebook acer asprine 5920g jetzt wollte ich meine alten urlaubsvideos von camcorda auf pc bringen. da ich einen S-VIDEO... Ist das System so in OrdnungMöchte einen neuen PC zusammenbauen und nicht alt so viel Geld ausgeben, habe die meisten KOmponeten zuhaus :D Hier die Komponenten: Original... nero problemhallo habe bei meinem PC ein Neroproblem. habe vista und nero 6 uind kann keine MP3 mehr brennen. an was liegt das? oder was muß ich tun? Er sagt... Ich bin auf der Suche nach einem neuen HeadsetZurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset, da ich mit meinem jetzigen nicht so sehr zufrieden bin. Das Headset sollte einen guten Klang... WebcamHallo, Ich brauche mal Eure hilfe, ich habe eine Webcam von Chicony DC 2120 und versuche den Treiber zu installieren, was aber nicht geht, da die... Frage zum eigenen System bezüglich GF9600GTHallo, ich brauche dringend eine neue Grafikkarte, da mein System circa 2 Jahre veraltet ist. (irgendwo muss man ja anfangen :D) Ein Freund... passt das so?hi :Dhier mal mein system., windows xp home service pack 2 amd x2 4800 2x2,5 gh 2x1gb mdt speicher pc 800 board ecs a770m-a 250 hdd sata 160... Festplatte unter USB Geräten angezeigthey also meine sata2 wird bei mir bei den usb geräten unten angezeigt mit dem namen ST325041 0AS SCSI Disk Device was ist da falsch ??? ... GigaByte GA-P35-DS3 + Q9450Hey ich wollte mal fragen ob das funktionieren würde. Ich bestell mir bald meinen neuen PC und wollte fragen ob ich mit dem GigaByte GA-P35-DS3... Suche bessere GrafikkarteSuche eine bessere Grafikkarte als meine jetzige (GeForce 6200)^^ gegen kleinen preis Was macht ihr am Herrentag!?Mich würde mal interessieren was ihr so am Männertag macht. Für uns ist dieser Tag immer etwas besonderes und wir freuen uns alle schon tierisch auf... Laufwerk abgebrochen!!!Also ich saß mit meinem Drehstuhl vorm Rechner und drehte mich zu Seite, kam mit dem Knie an das herrausgefahrene Laufwerk und schon war es raus.... Rechnerabsegnung Gaming-PCHallo, wollte euch nochmal eben über mein System gucken lassen, bevor ich die Bestellung abschicke. Wem noch Änderungsideen unter den Nägeln... Eine kleine Bitte von mir an Alle Q6600 OverclockerServus Jemand glaubt mir nicht das mann einen Q6600 unter WASSER auf 3,4 ghz takten kann PRIMESTABLE sprich 24/7. bitte postet eure cpu-z screens... vista updatenhallo habe ein problemm ich mir windows vista ultimate aufem rechner gemacht nun lässt es sich net updaten was kann ich machen damit es geht bitte... GTA 4 - Undress to KillHey Leute, ich bin schon mittlerweile 5 mal bei der Mission Undress to Kill von Dwayne gestorben. Die Stripclub Besitzer kann ich nicht im... Visual Basic 2005 Lernen! Welche Tutorials gibt es dafür?Hallo, ich wollte Visual Basic 2005 Lernen. Ich habe mir schon den Visual Basic 2005 Express Editor geladen! Ich hab mein erstes Programm... Kaufentscheidung , bitte um Hilfe !Guten Tag, ich möchte mir gerne einen neuen "Gamer-Pc" im Wert von ca. 800Eur zulegen. Ich habe folgende 3 Angebote zur Auswahl: INTEL CORE 2... System für 500 Euro - Fragen nach KompatibilitätHallo Zusammen Ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Der Verwendungsbereich ist vom Spielen über Bildbearbeitung bis hin zur Videobearbeitung... brauche 2400+ übertakttippsMein Freund hat nen ziemlich lahmen Rechner und Kein Geld fürn neuen! So zunächst mal das System: hier hab ich mal alle daten geuppt: ... Realtek AC'97 TreiberNungut, gestern 2 HDD'S geschrottet -.- fragt bitte nicht wies passiert ist -.- Gut heute neue festplatte eingebaut, windows installiert fein :)... Warum Funktioniert bf2 nicht mit NotebookHi leute ,ich habe folgendes Problem Bf2 und Bf2142, laufen auf dem Nootebook meines kumpels nicht ,woran liegt das? Die einzie logische erkärung... Kabelsalat beim Aerocool ExtremEngineGrüßt euch , hab grade mein System bekommen und bau es grade zusammen was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet sind die kabel vom Aerocool... Bios entfernenHallo, Alsooo, Ich habe bei meinem ASUS m2n32-sli deluxe mit mylogo3 das Boot-Logo geändert. nach der Bios aktualisierung ging garnix mehr. Also... Razer Diamnondback 3G ProblemHi hab mir grade die oben genannte Maus gekauft. Bin zu Hause schließe alles nach Anleitung an....wurde von Windowes aufgefordert den Treiber... IDE-Festplatte reagiert nicht mehrHallo Forum! Bei mir sind in letzter Zeit bereits 2 Festplatte eingegangen. 1x eine 40 GB und 1x eine 10 GB. Ich hab auf beide Platten noch Daten,... Objekte mit Actionsscript bewegenHallo ich bin gerade dabei meine ersten Versuche in Actionscript zu machen. Jetzt habe ich 2 Objekte das eine soll sich auf der X Achse konstant... 3DMark Vantage: Das erste ProblemIch habe zwar den neuen 3DMark Vantage schon seit gestern installiert, bin aber erst gerade eben dazu gekommen, ihn einmal laufen zu lassen. Nachdem... eXTrEm's PCAhoi Will hier auch mal meinen PC reinwerfen, um anzugeben, und meinungen zu hören :P Hardware: CPU: Intel Core 2 Duo E8400 (standard 3.0) @ 4.0... Wie funktioniert RefreshfixHi ich hab ne frage, wie funktioniert refreshfix? Ich barauche es für bf2 .. Ihr habt doch sicher Arnung Dark Power 450W vs. Straight Power 550WLeute habe eine Frage. Ich Habe ein Be Quiet Straight Power 550w netzteil. Habe jetzt für meinen Vater nen Dark Power 450w bestellt. Meine... Helium KühlungHi, da man das kühlen von CPU´s ja durch a) möglichst große temperaturdifferenz oder b) möglichst gute wärmeleitung erreichen kann wollte ich mal... Vista 32 oder 64bit für quad core?Hi also hab nen Q9300 aber nur 2GB arbeitsspeicher den ich aber demnächst noch aufstocken will. Als ich vorhind mein system mit tuneup optimieren... G.Skill will keine 1000MhzHallo, ich hatte mal wieder Lust was an den Takten zu schrauben... Mein RAM (G.Skill 4Gb F2-8000CL5D-4GBPQ) ist eigentlich bis 1000Mhz und... Suche neue Gamer MausHi alle miteinander! Ich habe im Moment die Trust Predator GM4200 optical Mouse, daher brauche ich dringend was neues. Aber ich habe von der Razer... |