| > 03.04.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Der passende Lüfter für etwas mehr Power (E8200)*EDIT* Beitrag/Thread bitte löschen.... ich hab die suchfunktion gefunden -.- Grüße ximi [ebay] Mainboard, CPU und RAMHi leutz, ich verkaufe bei ebay mein Mainboard, CPU und RAM, da ich auf ein intel system umgestiegen bin. bei den Komponenten handelt es sich um: cpu:... Onboardgrafik aufrüstenHeyho!!! ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten weil er nen bissi veraltet ist/war! nen neuen AMD Athlon64X2 hab ich schon drin und nen paar... Need InfoHi, ich hab nen kleines Problem undzwar soll ich rausfinden was der Unterschied ist zwischen IDE, S-ATA und SCSI aber keine Leistungsmerkmale oder... neue raptor hat nen jumper drintach jungs hab heut meine neue raptor auf garantie bekommen,nur jetzt is es so das auf der platte auf einmal ein jumper dranhängt,ich dachte... Wo ist der unterschied ?Was ist der unterschied zwischen Samsung SyncMaster 2232BW und Samsung SyncMaster 2232Wbrauche schnell eine antwort wie viele gehäuselüfter ???ich wollte mal fragen wie viele gehäuse lüfter kann man in einen pc bauen ??? iegt das am netzteil oder am mainboard wie viele gehen??? danke Netzwerk - WLAN - Downloads sperrenIch arbeite in einem kleinen Hotel und den Gästen wird Internet-Zugang über 2 Wireless-Accesspoints angeboten, wovon einer auch Router ist. Auch der... Ram Ddr2 800 Pc2 6400 OefclockingHallo Forum habe am WE einen PC zusammengebaut Gygabite G33 DS2R Pentium Dualcore E2140, M0 OCZ Platinum Rev 2 DDR2 800 4-4-4 Typischer OC... PC-AllroundsystemHey! Hab hier schon gesehen das ihr Euch echt gut um Leute ohne Plan von der Materie kümmert! Daumen hoch das ist echt löblich! Also ich hab vor 3... Hijackthis Log-File untersuchenHallo, ich habe mir grad mla hijackthisgeladen und ne log-file erstellt...könntet ihr die mal nachschauen, bzw. untersuchen? Schon mal danke,... HD3870 Crossfire GrafikfehlerHallo, habe schon in einem anderen Forum gepostet aber dort konnte mir keiner wirklich weiterhelfen (zumindest nicht bisher). Ich habe zwei von... Suche GrafikkarteHallo, wie schon gesagt suche ich einen Grafikkarte auf PCIe ich dachte da son an x1800 GTO/XT oder vergleichbares vllt hat noch jmd was liegen un... PC über VGA auf LCD TV klappt nich so ganzHiho Also ich hab seit ein paar tagen nen Toshiba LCD TV und wollte den natürlich an meinen rechner anschliessen über chinch klappt das ganz... Pumpe genug Kraft?Hi also ich hätte mal ne Frage bzüglich der Laing DDC 12V Ultra/Pro Haben diese Pumpen genug Power um das Wasser durch 1x 360mm Radiator, 2x... Joystick kaufberatunghallo^^ wollte mich mal erkunden welche guten joysticks es gibt in der preisspanne bis maximal 25 €. habe mir vor kurzem den flug simulator 2004... System OC-tauglich?hallo zusammen hab mir ja dank eurer hilfe und viel hin und her endlich nen neuen pc zusammengestellt: MB: MSI P35 Neo2-FR CPU: E8400 Grafikkarte:... Kann ich den an einen 4 Pin stecker anschließen?Wie die frage oben schon sagt. KLICK gruß Dog Neuer Monitor immer LinksHallo Ich schließe meinen Laptop an meinen Fernsehr an. Dummerweise ist der erweiterte Desktop immer rechts. Mein TV steht aber links d.h. ich... beide prozessoren vergleichbar ???ich will mir einen pc bauen und da bin ich auf diese beiden prozessoren gestoßen und wollte mal eure meinung wissen sind diese prozessoren... welches AM2+ mainboard unter 60 €welches am2+ board könnt ihr mir empfehlen es sollte nicht mehr wie 60€ kosten und es wird ein AMD Athlon64 X2 4200+ drauf sowie 2 x 1 gb ram es... HD3870 mit Original Sapphire Kühler sicher OCenHallo Würd gerne meine Grafikkarte übertakten da Sie zu wenig leistung hat. Nun wollt ich fragen, wer Erfahrung mit der Karte hat und wo etwa die... NorthQ NQ-3580 Siberian Tiger Testberichthttp://www.dexgo.com/hardware/Bilder/titel/258.jpg Allen Vorteilen zum Trotz haben Wasserkühlungen immer noch zwei abschreckende Gründe für... Meine neue ZusammenstellungIch habe mich mal in unserem Forum umgesehen und hab da schon PC's gefunden, die mir gefielen. Habe diese noch ein wenig modifiziert.. Das wird er... Erstes Auto...Da sich ja mein 18. Geburtstag nähert, wollte ich mich mal umhören, was sich so als erstes Auto eignet? Was habt ihr so gefahren? Buged liegt... ICQ Online NachrichtHi Luete, gibts ein Programm womit man einstellen kann dass wenn ein Kontakt online kommt ein bestimmter Sound kommt? MfG Wärmeleitpaste nutzbar?Hallo, ich habe vorhin das Retention Kit für meinen Scythe Mugen bekommen. Ich habe nur leider keine Arctic Silver Wärmeleitpaste mehr. Kann ich die... Frage zu HWVHallo alle genossen und genossinnen. Ich würde gern mal wissen da ich in den nächsten 2-3 wochen mein Rechner bestelle, wie lange denn bei HWV die... [Guide] Crysis Natural Mod: WinXP und DX10Crysis Natural Mod: DX10 Effekte trotz WinXP? Final http://www.abload.de/img/crysis_bannerzw2.png *Einleitung Wie finde ich fehlende TreiberHi, habe mir gerade einen neuen PC gekauft. Dieser war komplett ohne Betriebssystem & SW. Nun habe ich den Rechner soweit fertig - allerdings... IPOD Shuffle + Problem mit RebuildHi Community, Habe einen neuen Ipod Shuffle, aber keine Lust auf Itunes, von daher hab ich mir eine Datei runtergeladen die mir das ganze erspart.... Mein System + Wasserkühlung and Caseumbau für WasserkühlungJoa erstmal ein paar Daten zu meinem System: Q6600 getaktet auf 3600Mhz bei 1,37 V 8800 GTX 648/1000 4x Corsair Xms 6400 Cl4 GA-P35-DQ6 Be... PC 350Euro IntelHallo zusammen, ein Freund von mir möchte sich einen neuen PC kaufen, er hat 350Euro. Mit dem PC möchte er COD4, Crysis, NFS Carbon und Spiele die... was kann ich noch verlangen für den PCRechnereinheit Thermaltake Armor PLUS - Silver Alu Window Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-450W - Pro Edition Gigabyte EP35-DS4 Intel® Core 2... Welcher CPU Kühler für dieses System?Werd mir das heute Abend kaufen. Welchen Kühler soll ich mir dazu kaufen. Der Scythe Mugen SCINF-1000 soll ja relativ groß sein. Mein... Brauche einen Schicken MonitorIch habe eine ATI X1950 GT. Welcher Monitor pass am besten. Bis 200 EURO Clandesign bewerten + Kritiken geben!Hi Ich habe meinem Clan eine Page designt. Ich arbeite für Honerdesign.de und habe meinem Clan versucht ein neues gesicht zu geben. Da ich aber... 9800GTX unbedingt PCIe x16 2.0Hallo ich hab da mal ne frage und zwar handelt es sich um die neue 9800 GTX. Bei den Daten der Geforce steht immer das die Anschlussart PCIe x16... amd dualcore optimizer??da ich mir vor kurzem einen x2 6000+ EE gekauft habe (hat meinen 3800 agelöst), habe ich mein bios upgedatet und neue cpu treiber geladen und haben... Einheitliches Empfangsgerät für Logitech Drahtlosgeräte?Hallo Leute, ich besitze das Maus-Tastatur-Set LX710 von Logitech. Ist drahtlos und da es sich um ein Set handelt, haben beide Geräte (Tastatur... 450watt zu schwach?Hey hab eben meine neuen sachen zusammengebaut und wollte xp installieren und das geht bei 39min einfach net weiter, kann aber noch die maus bewegen... Pc geht an- nix passiert.Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Mein PC hatte beim starten komische Pixel angezeigt, manchmal funktionierte es normal. Wollte formatieren->... CompuStocx Diablo DDR-2 1200 2GB Dual Channel Kit- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das CompuStocx Diablo DDR-2 1200 2GB Dual Channel Kit - ... Unterschied corsair cl4 - cl5Hallo, werd mir gleich meinen neuen Rechner bestellen und eben ist mir noch ein Zweifel bzgl. des Speichers in dem Thread aufgetaucht.... 9600GT mit p4? help pls!hie leute bin neu hier ich überleg meine 6600 geforce mit einer neuen 9600GT zu ersetzen... weil die vor den preis 130 € ganz gut ist aber ich... |