| > 29.04.2008 |
![]() PCM News & Reviews | günstige Hardware für 160€ soll bescheiden sein.Hi Leute, Ich hab 160€ zu verfügung und für meine Ansprüche dürfte es reichen. Im moment habe ich: Bord: MSI neo4-f CPU: AMD Athlon64 3200+ ... Verkaufe Ticket für die Summit Lan in OsnabrückHallo, da ich aus familieren Gründen leider keine Zeit mehr habe, gebe ich mein Ticket ab. Es ist noch nicht reserviert! Preis: 30€ (statt 36€) ... Wie viel Gb für CWie viel GB sollte C:System haben ? Ich habe im moment 10GB Ist das in Ordnung arbeit bitte noch mit Xp will aber wieder umsteigen auf Vista S-ATA wirdplötzlich nicht mehr erkanntGuten Morgen! Ich hab jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber leider absolut nichts gefunden, was zu meinem Thema passt ... Als ich gestern den... System für ~1500€ ?hi erstmal bin neu hier :rulez: ich will mein alten rechner los werden und ein neuen pc kaufen der mich hoffentlich für 2jahre nicht hängen... DVI / HDMI UmschalterHallo Ich möchte meinen Laptop einmal an einen Monitor anschließen, um den Desktop zu erweitern und noch an meinen LCD-Fernseher (über... Kurzvorstellung - Scythe ShurikenHallo Community, seit langer Zeit gehe ich mit dem Gedanken eine eierlegende Wollmilchsau als HTPC zu bauen. Hier ist es mir, weil das Teil... zweite festplatte??moin moin hab in meiner kiste die raptor x,jetzt wollte ich mal fragen ob es was bringt wenn ich ne 2 platte reinmach und auf der raptor nur das... Optimaler Gamer PC?Hallo zusammen, ich will mir in kürze einen gebrauchten PC kaufen mit dem ich die aktuellsten und neuesten Games einwandfrei zocken kann. Kann mir... Tastatur Loopbackadpater USB und PS2Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit sowohl ein USB als auch PS2 Loopbackadapter zu basteln. Rechner ohne angeschlossene Tastatur starten ja nicht.... Grafikprogramm gesuchtHi, ich suche ein Graphikprogramm was unter Vista lauffähig ist. Allerdings sollte es kein teures sein und nicht zu kompliziert. Ich habe... Cmos Bad ChecksumHi Jungs Hab mein Pc in mein neues Gehäuse verfrachtet. Und wenn ich den etz anmache dan kommt folgende Meldung: CMOS BAD CHECKSUM Ich ja... Vista oder XPHallo an alle. Was sagt ihr zu dem Thema XP oder Vista ? welches Betriebssystem ist besser bei den Spielen (schneller). Xp mit Service Pack 3 oder... Wertschätzung Lenovo NotebookHabe hier bald n neues Lenovo Notebook rumliegen und wills verkaufen weil ichs nich brauhc. wollt ma ungefähr wissen was es bringt. celeron m... betriebssystem 64 bit versionhallo, meine frage ist, läuft mit dem betriebssystem 64 bit auch die hardware mit 32 bit. möchte mir einen neuen rechner zusammenstellen und wollte... Reicht mein Mine für E8400 OCHallo zusammen, ich habe einen Scythe Mine mit einem 120mm Scythe S-Flex. aktuell habe ich einen Athlon 64 X2 3800+:D. Da ich aber in den nächsten... [V/Ebay]Lg GSA-E60L extern. MULTI BRENNER!Also ich verkaufe meinen externen Brenner! Der Brenner ist richtig flott! DVDs werden mit 20x gebrannt! Schaut einfach mal rein! Preis 40 €! Die... CPU Kühler ohne LüfterHallo zusammen Da ich bald einen neuen Rechner kaufen werden stellt sich mir die Frage: reicht ein CPU Kühler ohne Lüfter aus, wenn ich den... Vorsicht vor BudweiserHallo Zusammen, habe bei ihm einen Prozessor gekauft und das Geld überwiesen. Nach zahlreichen Ausreden, von wegen er hätte das Paket verschickt,... Neueinsteiger für digitale Fotografie welche Software ?folgendes : ich möchte 1 seite für meine bilder erstellen ich bin (gelernter fotograf) hab natürlich jede menge bilder und wollte die mal... problem beim updaten von "SYSTRAN Premium Translator 6"hey leute ich habe mir SYSTRAN Premium Translator 6 geholt nur wenn ich jetzt das programm updaten will kommt das hier: ... mediaplayer mit erweiterten einstellungen gesuchtich such einen mediaplayer bei dem ich helligkeit und kontrast einstellen kann z.b. ich hab ein video ( avi ) aufgenommen dass zu dunkel ist ,wenn... Board für OC Celeron D 356Ich baue gerade ein System mit einem Celeron D 356. Es soll ordentlich übertaktet werden (Köpfen/ Wasserkühlung/ etc.). FSB ist Standard 533. Mein Abit... Erscheinungstermin von Warhammer Online?WAnn komm Warhammer Online jetzt "UNGEFÄHR" raus.. weiß das jemand??.. greeez zeus Schnelleres Internet durch Speicheraufrüstung???Hallo liebe Helfer, desöfteren habe ich schon hier oder woanders die Frage gestellt wie ich meinen DSL 6000 Anschluß schneller machen kann. Damit... 3DMark Vantage ErgebnislisteHy, der neue 3Dmark ist nun raus und das Geschrei ist teilweise recht groß, denn die Optik ist bis auf den zweiten GPU-Test alles andere als... Breitgezogene BilderHallo! Ich habe neulich einen Breitbandbildschrim von Asus geschenkt bekommen, der ist auch ganz toll. Mein einzigstes Problem ist, das alle Bilder... Breitgezogene BilderHallo! Ich habe neulich einen Breitbandbildschrim von Asus geschenkt bekommen, der ist auch ganz toll. Mein einzigstes Problem ist, das alle Bilder... Sapphire HD 3870 Toxichttp://www.dexgo.com/hardware/Bilder/titel/270.jpg Sapphire, der weltweit größte Hersteller von AMD/ATI-Grafikkarten, hat sein breitgefächertes... Gehäuse gesucht!Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse für mein neues System: E8400 GA EP35 DS3 GeForce 8800 GTS 512MB 2GB Corsair Dominator DDR2 1066 ... Overlocking für Pentium 4Hi leute ihc wollte mal wissen wie ihc meinen Pentium 4 mal nen bissel aufmotze ^^ Intel Pentium 4 Northwood, A80532 ci hweiß nicht welche oder... Problem mit HardwareHallo Ich hab ein Problem mit meinem Hardware, aber ich weis nicht was für ein Problem das es ist. :( Ich hab mein Hardware mit 3DMark06... Welches Programm zum Temperaturen auslesen?Hallo! Ich hatte ja schonmal vor ein paar Wochen hier geschrieben, weil meine CPU zu heiß wurde. Meine CPU ist ein AMD Athlon 64 3200+ Sockel 754.... Lautsprecher für den alltäglichen Bedarf...Hi leute ihc bins wieder ^^ ci hwollte zu meinem neuen PC auhc noch neue Lautsprecher alias Boxen kaufn :D jetzt wollte ihc mal nicht die 20 €marke... Radeon Hd3870 X2 In Zalman GT-1000Hallo! Ich will mirein neuen Computer bauen und sollte wissen ob die MSI R3870X2-T2D1G-OC Grafikkarte in das Zalman gt-1000 case reinpasst?:eek: ... eure lieblings Alkoholika/CocktailsHi, hab gestern zum erstenmal einen martini probiert und ich muss echt sagen ich bin begeistert. Und da ich gerade nix zu tun hab schreib ich hier... probleme mit der windows vista auflösung bei startHallo, ich hab ein Problem mit meinem windows vista beriebssystem und der grafikkarte da am anfang wen ich den computer hochfahre die... Tabelle mit allen Html Befehlenich habe hier nun ein bisschen über HTML gelernt,jedoch wollte ich fragen ob es eine Art Tabelle gibt wo viele befehle einfach schon drinnen... pc aufrüsten fragehallo leute!! ich will meinen pc ein bisschen aufrüsten und hab ein paar fragen. zur zeit fahre ich mit: mainboard: msi k8n sli platinum... (v) biete bunte sammlung an spielen 6 stückguten abend ich bin gerade mal so am aufräumen und habe einiges an spielen gefunden, die ich nun anbiete. es ist ein ganzes paket und ich denke... HD-DvD oder Blue-RayHallo wollte mal fragen ob der unterschied von HD Dvd/Blue-Ray zu normalen DVD's in der Ton und bildqualität wirklich so viel besser ist? Oder ob... Lüfter Regulierung?Hallo alle, ich hab leider keine Ahnung... Wie kann ich meine Gehäuselüfter regulieren? Ich hab vor kurzem mein System in Zusammenarbeit mit... Welcher WLAN-Stick?Hallo Leute, seitdem ich nun endlich mein PC-System habe, gibts leider Probleme mit dem WLAN. Hatte vorher ein Notebook mit einer WLAN - Karte... |