PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > April > 02.04.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Bildschirm an/aUs

HeyHo. Ich habe in letzter Zeit den PC immer etwas länger in der Nacht laufen. (Er wird nie warm). Dann geht der Bildschirm auf standbye oder ich...

vollbildmodus funzt nicht mehr

also, folgendes problem leute, ich habe eine gforce 7600 gs. war auch sehr zufrieden damit. seit gestern aber funktioniert bei meinen spielen...

Möglichst billger PC fürn freund - Ca. 500 euro?

also ich such was fürn kumpel weil sein pc sehr am arsch ist und er einen neuen braucht. wie wärs damit:...

Teiler Verändert sich bei Q6600

hallo, ich hab mal ne frage und zwar: ich bin jetzt von AMD x2 auf nen Q6600 umgestiegen deshalb kenn ich mich noch net so aus- sind ja schon n paar...

Erweitern

Hallo habe da mal eine Frage! Hat es einen sinn wenn ich schon dabei bin meine Ram aufzurüsten auch eine Höhere Frequenz zu nehmen! Also habe...

Deutsche Sprachdatei Ad-Aware 2007

gibt es schon für die 2007er version eine deutsche sprachdatei? wenn ja könntet ihr den link bitte posten? mfg bertie

Mainboard, Lüfter + Netzteil gesucht

Meine bisherige Konfig: CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit RAM: 3 x 1024MB KVR CL4 HyperX LL DDR2 800 Grafikkarte: ...

Neue Festplatte

Guten Tag zusammen, da ich meine aktuelle Festplatte fallen lassen habe :( brauche ich ne neue hat einer erfarungen mit der folgenden? ...

F.e.a.r Crc Problem

Hallo leute ich hab mir letztens Fear gekauft .. und wollte es installieren es kam mir schon am anfang komisch vor weil die installation die ganze...

Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Hi, Also ich wollt mir auch ma nen neuen PC zulegen. Das Budget ist noch etwas unklar, aber liegt so bei 700 Euro. Der PC soll hauptsächlich zum...

1x 1GB oder 2x 512MB RAM f. Laptop ???

Ich habe einen Sony Vaio VGN-FS115M Laptop. Ich würde ihn gerne auf 1gb RAM aufstocken, weiss aber nicht ob ich mir 1x 1GB oder 2x 512MB kaufen soll....

Star Force bei Trackmania

hab mir gerade mal Trackmania installliert und neustes update geholt, jetzt wil vista irgendwie nicht und ich soll nen treiber von dieser starforce...

Externe Festplatte

Hallo Leute, gestern ist mir meine Festplatte (500 GB) vom Tisch, etwa 25 cm runtergefallen. Jetzt gibt sie bei Einstecken des Steckers nur noch...

P5W DH Deluxe frage hilfe

hi hab ne frage will mir das oben genannte board kaufen . bei einer seite steht fsb 1066 bei der anderen 1333 (oc) hier steht 1333: ...

fesstplatte anschlißen

yo moin habe mir eine neue festplatte gekauft weil meine erste kapuut gegangen is ich habe nur eine wie schließe ich die jatz richtig:fuchtel:(jumper...

pc tunen

hallo will mein pc tunen wie muss ich das laufwerk und die festplatte acschlißen habe alte festplatte weg getan und das alte laufwerk auch also habe...

rFactor Sammelthread

Ich denke hier wirds mal Zeit im einen Sammelthread fü rFactor zu eröffnen ;) Mod/Streckenrfahrungen, Fragen bzgl. Technik, Problemen etc. alles...

Was haltet ihr von www.sysprofile.de

Habe keine Ahnung von sowas, deshalb würde mich eure Meinung dazu mal interessieren. Gruß, Miwie

Mein System

Tach :) LETZTEN POST BEACHTEN. UPDATE - 01.04.11 WoW, lange nicht mehr aktualisiert. Wird mal wieder Zeit für ein neues Update. Mein altes...

X-Spice Kira CS 630 Watt Netzteil

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das X-Spice Kira CS 630 Watt Netzteil - http://review.hardware-mods.com/xspice_kira/vor.jpg X-Spice...

Sata Treiber für...

Hallo leute....ich brauce einen sata treiber damit ich windows xp ibstalliren kann, weil v´vista ist der basolute kack^^....und ich finde nicht den...

[S] D-A-CH Karten für Acer d100 (Navteq Destinator DS)

Ich hab mal dieses Navi gefunden, es scheint noch zu funktionieren, aber mir fehlen leider die Karten. Könnt mir jemand entsprechendes Kartenmaterial...

Black Edition?

Was ist der Unterschied einer Black Edition gegenüber einer Boxed bzw. Tray Version. Tray heißt ja ohne Kühler und Boxed mit Kühler. Was ist dann...

[V] Mainboard - 1333Mhz - 1066'er-Ram

Verkaufe folgendes Board: https://www.arendo.de/shop/product_info.php?products_id=1112&zanpid=1092486992115010560 Ram geht bis 1066'er drauf. ...

Statement!

Guten Tag...Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem System hällt...gut,schlecht...high end oder nich?... was is gut was könnte besser...

[V] S100 T-online Streaming Client (celeron 733mhz 128mb ram)

Hi, verkaufe den S100, neu gekauft, lag bei mir fast nur rum, wolte ihn eigentlich als HTPC benutzen aber mich nie wirklich drangesetzt. ^^ da...

Wiedergabsliste von Windows Media Player auf Handy kopieren

Da ich eigentlich nicht so viel Ahnung was Software angeht habe brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar gibt es eine Möglichkeit eine Wiedergabsliste...

Frage zum E8400

Hallo zusammen, habe mir letze woche zum ersten mal nen pc selbst zusammengebastelt. pc läuft auch einwandfrei (bis jetzt zumindest) Ich habe...

Internet seiten sind nach kurzer Zeit nicht mehr zu erreichen

Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Internet also eher mit den Webbrowsern die ich benutze , denn wenn ich ein paar Minuten mit z.B Firefox...

was ist der Master und Slave PCIe Stecker

hy ich habe ein problem ich habe mir eine Foxconn N5UM2AB-8EKRS2H besorgt und jetzt wenn ich denn grafik treiber installire ändert sich nichts es...

Maximale Temperaturen beim Overclocken ??

Was sind die Max tem. Die die CPU, GPU, Motherboard etc. haben sollten beim übertakten ? Habe ein Pentium 4 2.66GHz

e6750 boxed kühler auf e8400?

hallo jungs mein kumpel hat sich heute den e8400 bestellt als tray version,da er ja jetzt einen e6750 drin hat.jetzt hat er aber gesehn das...

Cpu E6550

Hallo Liebe Mitglieder, Ich habe mir ein Mainboard Asus Commando p965 gekauft. Nun habe ich mir einen Dualcore dazu gekauft den intel E6550. ...

Wie findet ihr Cheats?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Cheats erfragen. Findet ihr die gut und wenn Ja, wann benutzt ihr diese? Ich nutze eigentlich so gut wie nie...

8600 GTS übertaktet, Leistung ok?

Hey Leute, hab mich grad mal angemeldet hier :) Und hab auch gleich ma n paar Fragen! Also habe gestern endlich mein Zalman GV1000 Grafikkarte Kühler...

CSI:Miami - Der Fall "Krokodilstränen"

Ich bin im Moment am verzweifeln bei CSI Miami. Ich brauche eure Hilfe bei dem Fall "Krokodils Tränen". Ich bin mittlerweile schon unter dem Haus...

Alle Spiele spielen?

Hallo, meine Mutter möchte sich einen neuen PC kaufen und hat mir vorgeschlagen meine 8800gt zu nehmen und mir eine neue zu kaufen. Ich dachte da an...

Amd-64-X2-4200+ übertakten

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Amd 64 x2 4200+. Die Leistung hat mir ausgereicht bis jetzt, Ich möchte ihn jetzt gerne übertakten. Grund:...

Scythe Kaze Master Lüftersteuerung

Hy, direkt nach den Kama Bay Lautsprechern folgt nun ein weiteres Scythe Produkt. Es handelt sich um die Kaze Master Lüftersteuerung...

Suche Programm für Internet

Hallo, wir haben im Internet eine Saatgutbörse, in der wir als Betreiber alle Daten, die uns geschickt werden, selber eintragen müssen. Weiß...

Kann Instant Access nicht löschen, IE macht mehrfach Popup Fenster auf

Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe seit ein paar Tagen einen Dialer: Instant Access. Etwa alle paar Minuten poppt ein Fenster hoch: "online Game",...

Wasserkühlung Asus Striker Extreme

Hallo an Alle, Ich möchte die Meinungaustausch vorstellen, über das mein Mainboard (Asus Striker Extreme). Wenn ich diese 2 mal XFX 8800 Ultra mit...

Bremst die Festplatte?

Hi also ich habe in meinem neuen pc noch eine etwas ältere IDE Festplatte mit 8 MB Cache und 7200 U/min. So nun habe ich in spielen wie World in...

Festplatte effektiv kühlen und gleichzeitig gute Dämmung ?

Wie kann ich meine Samsung 501LJ SATA Festplatte effektiv kühlen und gleichzeitig geräuscharm dämmen, so dass sich die Vibrationen nicht auf das...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Im PC Forum registrieren