| > 19.04.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Nvidia GT200 GPU-Z Screennabend Das ist das Projekt der Langeweile :) ich habe mit den Werten maßlos übertrieben.. :D naja war ja nicht schwer .. ^^ GTA IV ist Fertig!Halli Hallo Aus diesem Bericht kann man entnehmen,dass GTA IV Bereits fertiggestellt wurde,und unterwegs zu den Händlern ist.Desweiteren möchte R*... Platinefür Seagate 7200.10 ST3320820AHallo Forum, bei meiner externen Festplatte (Seagate Barracuda 320GB IDE, 7200.10, FW:3.AAE, S/N 5QF1G09Q, ST3320820A, SiteCode: WU) ist die Platine... Handy Sony Ericsson D750i + Docking-Ladestation + Taschen + OVP ZubehörHallo Verkaufe mein Handy in OVP + Viel Zubehör bei ebay... nur noch bis morgen! Wer interesse hat (mit hochauflösenden Bildern!) >>>>... Neuer Computerkauf.was soll ich beachten?Guten Morgen liebe Community. Ich bin zu euch gekommen , da ich meinen alten Rechner langsam satt habe. Ein Pentium 4 und eine ATI x800 sind... 8800gtxSuche im Titel genannte Grafikkarte. Da es die Karte schon für 210€ neu gibt würde ich jetzt mal 180€ bieten. Die Karte sollte natürlich gepflegt... PC hängt sich beim Guild Wars spielen auf(** Sorry wenn es falscher Thread ist, habe aber nichts besseres gefunden **) Genau, es ist wirklich sehr komisch, aber seit kürzerem hängt sich... Samsung U 700 USB TreiberIch weiss leider nicht ob das hier rein passt ich suche einen usb treiber für das oben genannte handy weil ich sonst nicht auf das handy über... Netzteil von freundHallo ! Wie ihr wisst ist ja mein Netzteil kaputt gegangen und ich habs ja eingeschickt usw. und des kann sich immer noch auf 2 Wochen belaufen... [V] Battlefield 2 Complette Collection & Battlefield 2142+AddonHI Ich biete euch Battlefield 2142 - Bf2142 Add-on - Battlefield2 Complete Collection Alle Beide spiele mit Login+Passwort alles... windows nutzt nur 32bit anstatt 64bithey ich hab ma ne frage also tuneup zeigt bei system ratgeber an das windows nur 32bit nutzt anstat der 64bit und um das zu ändern soll ein update... Woher bekommt man Trockeneis?Hi Leute, der Titel sagt schon alles *gg* Ich bräuchte Trockeneis für ein Projekt, weiß jemand woher man das bekommt?? grüße, ... Quadcore GamesHi kleine frage kennt ihr games die schon Quadcore unterstüzen? ICh kenn nur Far Cry 2 bei google hab ich auch nix gefunden Gruß Dahbka Takten?Tagchen zusammen, ich lese hier andauernd das alle ihre CPU’s hoch takten wie "Verrückte". Nun meine Frage: In wiefern hat das den seinen Sinn?... PC-Masters Treffen: Ja/Nein?Hi Leute, ich hatte ja schonmal in dem Was habt ihr gekauft?-Thread nach einem PC-Masters Treffen gefragt und die Mod's meinten ich soll mal einen... ZahlenketteDa es ja sowas hier ja noch nicht gibt (hab zummindestens nichts gefunden) möchte ich hier mal eine Zahlenkette eröffnen. Falls unerwünscht... Pc bootet nicht mit neuer GrafikkarteHallöche Kurz zu meinem Rechner Asrock 775 Dual-VSTA Intel D805 dual Core Corsair 2gb TwinX2 Sinan Power 430Watt XFX Geforce 8800 So ich... [S] Core2Duo LG775 CPU in KölnHat sich erledigt... Paint.Net Setup Front-End hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Hallo ich habe mir das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Paint.net heruntergeladen. Leider zeigt er mir immer folgende Meldung an. Paint.NET... Pc welcher sich selber hochfährt ohne das man ihm es befiehlt!Hi, mein Vater hat ein absolut komischen Rechner, denn er schaltet sich von selber an und fährt dann von selber hoch. Nach dem Betätigen des... Upload Anbieter für BilderHallo, ich suche einen Anbieter bei dem ich meine Bilder hochladen kann, damit ich sie hier bei pcmasters einstellen kann. Habe die Funktion bei... Mit Wally Spraylogo für CS machenHallo ich habe das Programm Wally um mir ein spraylogo zu machen. Ich mache alles wie es bei cs-experte.de beschrieben ist doch wenn ich das Bild... Kaufempfehlung: HP Pavillion dv6058Tachchen, meiner Frau ist letzte Woche der Laptop geklaut worden. Jetzt muss ein Ersatz her. Wir haben das... 4GB Ram - 32Bit-OSHabe z.Z. 2 x 1GB DDR2-800 von Team Group drinne, bin damit mehr als zufrieden möchte jedoch auf weitere 2 x 1GB aufrüsten, dass sich das ganze dann... DVD laufwerk problemeHi, Wenn ich in mein DVD laufwerk was einlege kackt mein pc ab jedoch funktioniert mein dvd brenner (mein sys siehe:sysprofile link in der... Arabische Typo3 (Sonderzeichen) Seitehat jemand vielleicht erfahrungin bezug auf typo3 und arabisch? - die titel bzw überschriften meiner news werden nicht agezeigt - die arabische... Startmenü Einträge verschwundenHallo Leute, habe das Problem unter Win Vista das im Startmenü bei "Alle Programme" garkeine programme mehr sind. Die ganzen Ordner und die... Maus klickt alleine doppeltHallo zusammen, ich habe die Logitech MX 1000. Seit kurzem, klickt die Maus öfters doppelt obwohl ich nur kurz EINMAL die linke taste... Pro Street nfs.exe ProblemHallo , ich hab ein Problem mit NFS PROSTREET und zwar folgendes : 1. Ich starte das Spiel und er bootet die CD ganz normal 2. Dann komme ich... Maus klickt immer doppeltHallo zusammen, ich habe die Logitech MX 1000. Seit kurzem, klickt die Maus öfters doppelt obwohl ich nur kurz EINMAL die linke taste... Geforce GX2 ProblemHallo zusammen Habe hier ein Gigabyte X48-DQ6 und die Geforce GX2. Power Supply ist ein Thermaltake 850Watt. Nach dem Einschalten bleibt der... "Test AMD 5000 Black und ABIT AX78"so, hier wie versprochen die ersten Eindrücke über das Mainboard AX78 von ABIT, im verbund mit dem AMD 5000+ Black Edition. da ich das schon in unseren... Schwarzes Loch selbst erzeugen - Riskieren Physiker den Weltuntergang?Hallo Vllt. haben welche von euch schon davon gehört,aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :/ Ich denke zwar nicht das es der... Mein PC fährt nicht richtig hoch!Hallo alles zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir letztens einige neue Teile für meinen Pc gekauft, und alle TEile zusammen mit ein... Viel zu wenig Punkte!Mein System seht ihr unten. Ich hab 3297Pkt im 3D Mark 06. Treiber sind alle aktuell, kann kein Game flüssig spielen und Windows hab ich grad neu... Hashwert herrausfindenich habe im internet folgenden text entdeckt: mich würde mal interessieren, wie es wirklich ist...kann man als ausenstehender definitiv sagen,... Problem mit 8800gtx nach einem Dvdlaufewerk einbau! - alle Games ruckelnHi Leute ich hab mir ein Dvdlaufwerk gekauft und es eingebaut. Hat nach einigen Probleme mit den Kabeln geklappt. Jetzt hab ich neu gestartet und ein... Wertschätzung PCSers, wollte meinen PC verkaufen. Is schon relativ alt, und wollte mal wissen was ich ca noch verlangen kann. Hier die Hardware Daten: CPU:AMD... Übertaktbarkeit bei 4 x 1gb RamHallo, habe mir zu meinen 2x 1gb Corsair xms2 ddr800 cl5 noch einmal das gleiche Kit mit 2x 1gb zugelegt. Jetzt habe ich jedoch das Problem, das... Alter AMD sempron 2800+ prozessorIch hab mir vor einigen jahren einen amd sempron prozesor mit einem Msi K7N2 mainbord gekauft. Das systehm lif gut es gab nur ein problem jedes... ASUS A7V8X-LA - Blackscreen - Kein BildHi! Ich bin neu im Forum, hab mich speziell wegen diesem Problem hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe hier folgende Hardware... NZXT Alpha Lüfter ProblemHi leute hab ein kleines Problem beid em Case kann man vorne nur einen 120mm x 20 mm Lüfter einbauen aber diese sind nicht erhältlich oder doch? ATI HD 3870 + 3870x2?Hi, will mir ne 2te Grafikkarte für spiele wie Cod4, Crysis und assassin creed. Habe im mom 1x ATI HD 3870 und wollte fragen ob man dazu ne 3870 x2... Amd X2 6000+ @ 6400+hallo, ich bin am überlegen meinen geliebten 6000+ AM2 zu verkaufen. Er läuft zZ mit 3,2 GHz stabil auf einem K9A mit Vcore auf 1,425... :) Auf... Sockel A MainbordIch suche ein Sockel A Mainbord für meinen alten AMD Athlon XP 3000+. Es sollte DDR-Speicher mit 400 MHZ unterstützen ZyXEl Prestige 650H/HW SeriesHallo, ich hab da mal ne Frage. Bei meinem Router kann man eine WLan Karte optional einbauen. Ich habe 2 Pc's über Kabel mit dem Router... Vista zweitesmal aktivierenMoin Leute, Also ein Freund von mir hatte Vista aufen Rechner, wollte aber wieder Xp und hat den Rechner dann einfach Plattgemacht und XP wieder... VGA Splitter 2 verschiedene Bilder?Moin Moin, Ich wollt mir jetzt nen VGA Splitter zulegen aber hab keine ahnung was für einen ich brauche, weil ich mir das so vorstelle das ich... |