| > 01.04.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Großes Problem mit e6600Hallo, ich weiß nichtmerh weiter und deswegen brauche ich eure Hilfe. Mein System steht unten in der Signatur. Der Prozessor läuft aber nicht wie... Intel Prozessoren billiger?Moin Moin, ich hab irgendwo in einem Forum (nicht hier) gelesen, daß Intel Prozessoren insbesondere die Quad Core Dinger ab nächseten Monat... Leistungsunterschied?Hallo, also ich habe im Augenblick einen e6600 und überlege ob ich einen neuen Prozessor kaufen soll. Also was ich mir so von Preis her vorstelle,... PC AufrüstenAlso Jungs und vll auch mädels ich hab erstmal nen paar Daten rausgesucht: Mainboard: MSI Modell: MS-7021 Version 1.0 RAM: VM 512MB DDR400 Xp langsamer Start wegen explorer.exeMorgen, mein Xp benötigt seit neuestem sehr lange zum laden ( nach dem Willkommensbildschirm, noch kein Desktop zu sehen nur der Hintergrund,... Leiser günstiger PCHallo, ich suche einen leisen,kleine und günstigen PC. Da ich den PC als Home Server laufen lassen möchte und er daher 24/7 läuft, sollte er leise... Neuer TFT funktioniert nicht unter WindowsHi, habe gestern meinen neuen TFT-Monitor von Acer bekommen, leider funktioniert er nicht so richtig. Da der Monitor leider keinen... 3870 passiv gekühlthttp://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/april/passiv_radeon_hd_3870_sapphire/ Was haltet ihr von einer passiv gekühlten... ferndiagnose - kein internetmeine schwägerin ,wohnt leider 1 stunde weg ,und ich kann nicht selber schauen was los ist sie kommt nicht mehr ins internet fehler: browser... DynaBook G5/X16PME DVD-Rom defektHallo, mein Toshiba DynaBook G5/X16PME und das eingebaute DVD Rom spinnt nur noch an, erkennt aber keine CD oder DVD mehr. :hmm: Kann mir... Mein bescheidener PCHOI Leute ;-) bin neu hier und wollte ma meinen PC vorstellen: MB: P5N-E SLI CPU: C2D Q6600 @ 2,4Ghz CPU-Kühler: Coolermaster Hyper 212 RAM:... Kann mich nicht entscheiden!Hi! Tut mir leid das ich ein Thema eröffnet habe obwohl das erste Topic die frage beantwortet, aber mir fehlen einfach die genauen details zwischen... XFX 8800GTX XXX Lüfter ausreichend?Hallo ich habe vor mir eine XFX 8800GTX XXX:bigok: zu kaufen diese Version ist übertaktet und manche sagen der Lüfter wäre überfordert und manche... iX Aprilscherz oder nicht???Hi, lest euch doch mal das hier durch - ist das ein Aprilscherz oder Realität? :wtf: Mafia - Rennen leichter gewinnenSicherlich ist der Titel einigen ein Begriff, trotzdem finde ich das für dieses Form ein Must Have :D Also in Mafia kommt ja nach nicht... Warhammer Online vorbestellenLaut Golem kann man sich nun die Pre Order Vorbestellung von W-O nun bekommen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und WoW zur Seite packen. ... Q6600 oder E6700Hi ich bin es mal wieder mit einer tolllen Frage. Ja die frage is Ob ich lieber den q6600 oder den e6700 ,ich will spiele wie bf 2142 spielen... Logitech DFP (Driving Force Pro)/g25Hi, ich bin auf der Suche nach dem PC-Lenkrad Driving Force Pro oder G25. Möglist günstig auch gerne Gebraucht aber sollte nicht kaputt sein. Lohnt sich der wechsel?Hallo, da mein Webserver immer mehr belastet wird habe ich auf Anfrage ein Angebot von meinem jetzigen Hoster bekommen. Mein jetziger Server hat... Auflösungsproblem auf 19Zoll TFTHallo ersmal, wie ihr sieht bin ich neu hier. Ich heiße auch nicht kleipa sondern Patrick^^ Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe nen 19... AM2+ boardhallo könnt ihr mir sagen welches am2+ board empfehlenswert ist? crossfire sollts können un vista 64 bit unterstützen ach ja was ist sockel f?... Bootscreen wechselnhallo erstmal ich habe mal eine frage: ich hatte damals mal so ein hüpsches tool womit man nur den bootscreen wechseln kann, da wurde auch noch... PC bootet nicht mehr!Hi, ich habe ein wenig Kabelmanagment gemacht und meinen CPU Kühler aussgetauscht. Nur leider kommt jetzt kein Bild mehr auf meinen Monitor. Der... Neue GrafikkartenkuehlungHallo der kuehler von meiner grafikkarte macht viel mehr krach als vorher. es ist schon seit mehreren monaten so(hab die Grafikkarte schon 1 jahr)... [V] 2 DDR400 je 512mbAlso wie schon im Titel gesagt biete ich hier 2 Ram Riegel DDR400 mit je 512Mb die beiden Stammen aus meinem alten System nun mal die... Hard disk warningHilfe, das steht jeden morgen auf unserem PC. Mit F1 startet Windows wie gewohnt und mit F2 kommt man bei BIOS? an. Was können wir tun, daß Windows... 8800gt 256MB oder HD3850Hallo Zusammen, ich möchte mir eine der oben genannten Grafikkarten kaufen. Welche der beiden ist die bessere? Mein System Asus P5N-E SLI... Logitech G51 (Erfahrungen und Meinung)Hallo zusammen, kennt ihr jmd. der die Logitech G51 besitzt und mir seine Meinung zu ihr sagen kann? Oder hat jmd. sie schon einmal gehört? ... [V] Mushkin XP2-8500 (996535) 2 x 1 GB PC-1066 5-5-4-12Hi, hab heute frisch aus der RMA den oben genannten Speicher bekommen. Der Ram ist NEU, unbenutzt und mit Rechnung. SK: 80€ inkl. Versand.... PC stürzt grundlos abHallo zusammen! Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Das Problem ist folgendes: Mein Rechner hängt sich immer ohne ersichtlichen Grund... [V] Gskill DDR2-800 2GBNRHy, da ich kein Feedback von "demvogel" bekomme, biete ich das Dualchanel Kit nun hier an. Bei dem Kit handelt es sich Um Speichersticks der PCM... Thermalright Ultra-120Hi was meint ihr, passt ein Thermalright Ultra-120 Kühler in ein 22cm breites Gehäuse (Cooler Master Stacker STC-T01):bigok: Team Group - FehlerHab von Team Group von der Reihe Team Elite DDR2-800'er-Ram (2x1GB). Jetzt mein Problem: Hab die Blöcke zuerst zusammen mit GoldMemory getestet,... Garantie Hilfe bei Shopshallo leute ich hab ne kleine frage : wen mein freund was bei sich kauft ( in einer anderen stadt ) , und in einem shop den es bei mir in der... Linux als FileserverViele Leute benutzen eine Linux Umgebung anstatt eine Windows Umgebung um eine Fileserver zu betreiben. Ich wollte jetzt wissen, was spricht... Neuer PC - Eure Meinung?Hallo zusammen. Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen. Einsatzzweck: Computerspiele, Heimkino, Rendern (für meinen Herrn Erzeuger),... [S] multi (dual) Core für Sockel 939 !Hallo, ich suche einen multi-Core für Sockel 939 (AMD). hat sowas jmd und will verkaufen? Pentium 4 oder DualcoreHallo, wollte mal fragen, welcher Prozessor besser ist. Also folgendes: Ich habe in meinem PC einen Intel Pentium 4 Prozessor 530J diesen nutze... W-lan und Lan zusammen geht das ???ich habe mal eine frage mein freund hat einen w-lan router außerdem hat der router noch 2 oder 3 lan anschlüsse geht es dann das man ein netzwerk... iPhone - importieren?Abend, ja, jetzt hat mich es auch gepackt, das iPhone... und das dank meines iPod touch`s :fresse: Da der € recht stark ist und der $ recht... Command and Conquer Generäle läuft nicht unter VistaHi Leute ich hab ein wirklich mieses Problem. Hat jemand unter Vista C&C Generäle zum laufen bekommen? Ich hab den Patch 1.4 drauf und schon versucht... Reicht ein Lüfter?Hallo, ich habe ein Thermaltake Armor+ vh6000bws. Ich habe noch extra Lüfter eingebaut und Frage mich ob ein Lüfter hinten reicht um die Luft nach... 500 GB Festplatte anscheindend defekt..... WLAN Router an ROUTEReine frage, kann ich an einen bestehen kabelrouter (4ports) der an ein normales DSL-modem angeschlossen ist, ein Wlan router (4ports) so anschließen... Kein Defragmetieren mehr möglichHallo zusammen, nach meinem Osterurlaub den ich im schönen Frankreich verbringen konnte holen mich jetzt mal wieder banale Tatsachen aus der... netzteil kühlung verbessernhallo habt ihr eine idee wie ich die netzteilkühlung verbessern kann? ich habe so ein noname NT und der original lüfter der drin ist hat... Leistung ausreichend für 22'' TFT?Moins Ich möchte evtl. von 17 auf 22'' umsteigen, weiss jetzt aber nicht genau, ob mein PC die aktuellen Games dann bei ner Auflösung von... Multimediaplayer gesuchtHallo, ich suche schon seit einiger Zeit nach einem ersatz für meinen iRiver H320, allerdings möchte ich nicht mehr als 300€ ausgeben. Jetzt habe... Welche Kokü hab ich nun?Hatte ja vor nem Jahr ne Vapo LS. Die, die ich jetzt hab sieht absolut nach LS aus! Von der größe her würde sie auch garnet in so ein Gehäuse passen:... Fehlermeldung beim bootenHallo bin neu hier mm habe ein großes problem habe ein bisschen am pc rum gespielt und wenn ich ihn starte dann kommt immer sone feder meldung ich... mein pc will nicht anspringenja wie der titel schon sagt, ich hab mir nen neuen Tower mit 750 watt netztteil und das Mainbord P5N32-E Sli geholt. Thermaltake Soprano VB1000BWS... e8500 um 74 euro!?hab grad einen gekauft,bin mal gespannt was da ankommt :confused: ... PCMasters.de vs. Corsair Nautilus 500 Silence ModHY, auf der Cebit kam es seitens Corsair zu einer Aufgabenstellung an PCMasters.de. Schon beim damaligen Review kam heraus das die Nautilus kein... Relativ altes SystemHallo! Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem System, allerdings noch nicht mit den Leistungen zum Spielen. Meiner Meinung nach liegt dies vor... Problem mit ASUS A8N-SLI SEhallo.... es geht um folgendes, hab für meine mitbewohnerin einen rechner zusammen gebaut mit den "asus a8n sli se" der ja noch den nforce 4 chip... Thermalright IFX-14 oder Ultra-120 eXtremeHey leute ich weiß nicht welcher cpu kühler gut ist hab gelesen das der 1. Bild Thermalright IFX-14 2. Bild Ultra-120 eXtreme ganz gut seien... Gameport einstellungHallo Alle zusammen, ich wollte mal einen joystick testen, also leihe ich mir einen alten joystick von einem kumpel aus (Medion Erazer md 9814).... HTC S630, Apple iPhone, Nokia E61i SmartphonesHallo, es werden sich vermutlich nur die wenigsten einen Kopf drum machen, was wohl das bessere oder beste Business Handy ist, bzw. wie man mobil... Ram zum Übertaktensorry doppelt post. bitte löschen Beste Ram zum ÜbertaktenHi Leute, also ich werde aus diesem Forum nicht schlau jeder schreibt als empfehlung einen anderen ram auf. Konnte mir nichts bei raussuchen. ... Verkaufe X850XT OVP Alles dabei !!!Hallo; biete hier einen noch sehr gut laufende X850XT PCIe an sie liegt bei mir nur rum sie ist voll funktionstüchtig >!!!! # PowerColor X850... Mein neues sys!Servus mein neuer PC ist nun endlich da und fertig.wollte ihn euch mal präsentieren,bilder werden folgen gerade zu müde welche zu machen^^ CPU:... |