| > 09.03.2008 |
![]() PCM News & Reviews | (S) defektes ComputerzubehörHallo! Ich kaufe defektes Computerzubehör wie z.B. Mainboards(ab. 462 Soc),TFT`s, Festplatten(ab. 40gb), CPU's(ab 1,7Ghz) usw... Wenn Sie so... Eine Idee?!Wie wäre es wenn man einen PC-Spiele-Thread eröffnet in dem man alle neuen PC-Spiele posten kann? Immer ein neuer Thread ist ja nicht so toll und man... Kaufberatung großer Flachbild-TV - Die 2.Hi Leute, nach einigen Recherchen muss ich meine Anfrage zur Kaufberatung nochmal neu stellen. Diesmal in der Übersicht: Typ: LCD oder Plasma... (V) Sockel A board + Amd CpuMainboard ASUS A7N8X Deluxe mit neuer Batterie Ram 3x DDR1 512 MB 400 MHz samsung mit kühlplättchen CPU AMD Athlon 2400+ fsb 266 ,... (V) Bliss Geforce 7900GX2 | 15Zoll Philips TFT | Radiator für Wasserkühlung | Touchscreen LCDHallo also ich Verkaufe euch eine Geforce 7900GX2 von Bliss diese ist sehr Leistungstark und sogar Stärker als ihr "großer bruder" die 8800GTS bis... Gf 8800gtHallo, weiß wer ob diese Grafikkarte den neuen G92 chip hat vga px 512 mb gf8800gt! Vielen dank im vorraus euer Olidata-Fan Welchen Grafikkartenkühler für ECS 8600GTHallo, ich habe eine 8600GT von Elitegroup und wollte fragen, welche grafikkarte ich dafür brauche!!! MFG Mc_Kampi suche Top DVD Laufwerk und Blue Ray DVD Brenner LaufwerkHallo! Da es bei Laufwerken doch immense Unterschiede gibt, was Laufruhe und Abspielqualitäten von DVD und CD betrifft, bitte ich euch um eure... ICQ: Kontakt-Nicks ständig veraltetHalli hallo, folgendes Problem: die Nicks meiner Kontakte sind immer veraltet. Also, einer heisst zb "abc", aber diesen Namen hat er bereits auf... LISTE MainboardHallo, kann mir jemand sage ob in dieser Liste mein Mainboard aufgeführt ist. Falls ja könnte mir einer sagen ob das sli fähig ist Vielen Dank Diablo3, hat jemand infos?Hi Leute da ich nen begeisterter diablo fan wollte ich mal fragen wie es aussieht ob es schon wieder neue infos gibt zum release oder ob ihr videos... Suche SoundsystemHi, suche eine art soundsysthem für meine wohnung. Preis Max. 100 Euro. Kann entweder ne art stereoanlage sein oder boxen für meinen laptop.... Netzteil ausreichend ?Hallo! Ich habe vor auf einem Asus P5K-E WiFi-AP (Intel® P35) einen Core 2 Quad Q6600 (4x 2400 MHz) gekühlt mit Auras LPT-700 Grafikproblem!?!Hallo! Hab mir gestern Windows Vista Home Prem. auf meinem Rechner installiert.... Danach noch nen paar Spiele (CoD4 und BF2) die dann leider nicht... 754 Sockel neuer ProzessorHi, wie der Name schon sagt, habe ich mir vor, einen neuen Prozessor zu kaufen... ich habe mir genau den hier vorgestellt: ... PC an die Wand hängenWürde es gehen das man das Mainboard mit einem strick an die Wand hängt und dann halt festplatte und das andere zeug auf den Schreibtisch legt bzw.... was ist defekt?also ich habe folgendes problem: mein pc ging heute morgen in den energiesparmodus (nach 20 min), was ja normal ist. als ich ihn aber reaktivieren... TOSHIBA Satellite A210-106 (599€) zum spielenich suche gerade ein neues notbook da bin ich auf dieses hier gestoßen!!! aber ist das notebook auch zum spielen geignet??? läuft darauf Need... Vista SP1 wo ???warum haben manche schon das SP1 zum downloaden und ich nicht ??? wisst ihr wo ich es downloaden kann ??? mfg masterxpo Wertschätzung Mainboard,CPU u.GrafikkarteHallo @ all, wie viel kann ichfür diese Komponenten noch verlangen? Sapphire hd2900 PRO 512mb OVP 1 1/2 Monate jung. Lässt sich locker... Lautstärke anpassen ??Habe etliche MP3's auf meiner Platte, die aber in der Lautstärke unterschiedlich laut sind. Das kommt teilweise dadurch, dass ich die mit einem... Suche MainboardHallo ich suche ein gutes Mainboard für intel core 2 quad geeignet!! Sollte SLI fähig sein.. Preis erst einmal egal.. Möchte mir erst mal ein Bild... Siegel am PCHallo, ich wollte mal fragen ob jemand gute tips hat wie ich ein Siegel am PC ohne schaden abmachen kann..:D Klingt komisch ist aber so!! Danke... Obscure /settings.exe fehltServus, Ich habe mir von der CBS Obscure auf mein Pc drauf gespielt und dann wollte ich es spielen, auf einmal kam die meldung das die... Elitegroup 8600GT Grafikkartenkühler???Hallo, da meine grafikkarte auch schon ohne OC bei höchstbelastung ca. 90° hat, wollte ich einmal fragen welche günstigen möglichkeiten es gibt die... Schluss mit dem Ansichts-Chaos – so legen Sie Ihre gewünschte Ordneransicht festZu den nervtötenden Eigenschaften von Vista gehört, dass es sich wie schon Windows XP nicht die Ordneransicht oder Fenstergröße standardmäßig merkt.... welche GPU??Hallo, ich kann mich zur zeit nicht entscheiden welche Karte ich nehmen soll. Soll es die 88GT oder 96GT sein?Ich wolte als erstes eine HD 3870... Brauche KaufberatungSorry, das ich noch ein weiteres Mainboardthema eröffne, aber ich bin ratlos! Ich stelle mir gerade einen neuen Gamerpc zusammen ( da mein... Hellgate London - Welches Level?Hallo, ich spiele seid Freitag Abend das Spiel HEllgate London.Ich bin zurzeit lvl 12, spielt hier jemand das Spiel auch? wenn ja welcher lvl seid... Monitor geht einfach ausHallo ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich wow spiele oder sonstiges geht nach einer weile mein Monitor einfach aus und es steht daran das... Bluetooth Verbindung bricht abhallo alle zusammen! ich hätte eine frage: und zwar möcht ich mit freunden über bluetooth worms forts 3d zocken, doch nach einigen spielminuten... Neue Soundkarte friesst den Ram der SpielHi, bin zurezeit auf der suche nach einer externen soundkarte für meinen laptop und siehe da... AMD oder INTELHi Hab mal eine Frage ist AMD X2 besser zum zocken oder Intel? 4 GB RAM bei hardwareversand.deAlso ich wollte mal Empfehlungen hören für ein 2x2 GB Arbeitsspeicher-Kit. Ich weiß dass man diese nur ganz unter 64Bit nutzen kann usw. Das Kit... Nero 8 erkennt WinTV Nova s nicht!Habe mir Nero 8 gekauft und wollte mit meiner WinTV Nova s eine Sendung aufnehmen. Als ich Nero gestartet habe, wählte ich im Startcenter (TV Sendung... Ram Kühlerhallo, Ich würd gern wissen ob ich die Ram Kühler von Cosair(Dominator)oder OCZ auch auf meinen Ram packen kann?Bringt das was oder könnte es Probs... Grafikkarte wantedSorry, das ich noch ein weiteres Mainboardthema eröffne, aber ich bin ratlos! Ich stelle mir gerade einen neuen Gamerpc zusammen ( da mein... PC bis Budget 600€Moin Leute.. bin neu hier..und bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge. Hier... Ausgehende Verbindung umleiten (IP)Erstmal hallo zusammen :) Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Programm, dass sich mit einer IP aus dem Internet verbindet. Diese... Sansa E250 hängt bei Sandisk-LogoHallo! Wenn ich meinen Sansa E250 einschalte, bleibt er beim Sandisk-Logo hängen. Also zuerst wird das Rad blau, dann kommt das Logo, und nach... Kein Sound mit Windows VistaHallo. Habe soeben Win Vista Installiert und seit dem habe ich keinen sound mehr obwohl die Soundkarte installiert ist. Kann mir jemand helfen? ext festplattevielen dank für die infos! ich hab wieder ein problem und bitte um hilfe: mir is vor einigen tagen meine externe festplatte aus etwa 50cm... Knall; und es war durchgebranntHallo Jungs(und auch Mädels), habe vor einer guten Stunde gezockt; als es plötzlich einen lauten Knall gab und mein Rechner ausging! O.K. kann... Wasserkühlung***Laber***ThreadIch habe hier mal einen Thread gestartet, indem man über alles was mit Wasserkühlungen im PC zu tun hat reden kann. z.B.:... Bitte um Kaufberatung!Moinsen! Ich höre ständig von allen Seiten "Du brauchst Markenspeicher, Mann!" oder "Wie G.Skill??? Was soll das denn?". Inzwischen habe ich... Scythe Mugen macht Noiseblocker nach?Servus war gerade TS mit nem m8 der diesen cpu cooler hat:... |