PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > März > 31.03.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

kühler locker, cpu schaden?

hallo :) hatte die letzten tage regelmäßig abstürze beim gamen mit dem pc. habe eben nachgesehen und gemerkt der cpu kühler war etwas locker. kann...

C2d E6700

Ich würde gern mal wissen was ich noch für meinen C2D E6700 bekommen könnte, er wurde auf 3,5 Ghz übertaktet. Eine Rechnung könnte ich nicht vorlegen...

Laptop Kaufberatung

Hey mein Kumpel kriegt als Grade Geschenk einen Laptop er hat maximal 1500-2000 $ der kurs ist momentan 1 euro zu 1.5 $. Er wird von zu hause...

DDR2 800 laeuft nur auf 667 ?

Hallo wiedermal :) Habe jetzt dank euch hier mein System einigermaßen am laufen. Nur ....komischerweise wird mir im Bios und im Windows der...

Frage zum Netzteil

Wollte fragen ob für ein Asus M2N32 sli seluxe mit AMD X2 6400 und ner 8800 GT 350 watt reichen...

"Diverse Hardware. CPU, Board usw."

Hallo, also ich möchte ein paar Dinge verkaufen. Ich liste mal alles auf. 1- CPU Intel E4500 ----Preis 75€ 2- Mainboard ABIT AB9/pro FSB...

Netzwerkproblem: Verschiedene Windowsversionen

Ich arbeite grade an ein paar mods für Freelancer, und möchte die natürlich auch im MP testen, deshalb hab ich mir nen alten PC hergerichtet (PIII...

ebay Angebot - wie ist eure Meinung?

Hallo zusammen, ich möchte gern meinen alten PC (AMD 1500+) aufrüsten und ihn wenigstens halbwegs Fit für neuere Spiele und Programme machen. ...

System für 600 €

Hi Leute, ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von PC´s, deshalb brauch ich auch eure Hilfe! Ich wollte so 600 € für ein Komplettsystem ausgeben,...

Mein altes Komplettsystem

Hi! Hab sein längerem schon ein neues System und möchte meinen alten Rechner abgeben. Könnt ihr mir ungefär sagen was dieser Wert ist. ...

Bin am verzweifeln!! Pc fährt nicht mehr hoch!!

Hallo ich schreib hier nur die Kurzfassung. Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert. Blöderweise habe ich danach auchnoch die Onboardkarte...

Bildschirm blinkt nach dem Einschalten

Beim Einschalten blinkt der Bildschirm einmal eine Sekunde dunkelgrau auf und wird dann wieder schwarz, im 5-Sekunden-Takt. Ich hab gehört, da sei...

sata PLatte geht nicht

Habe einen PCI - Sata Controller und eine 500er Platte dazu. Nun habe ich den mit dem Original VT6421 Treiber installiert. Das V-Raid Programm was...

windows stottert. pc problem

hallo. habe folgendes problem ( hoffe ihr könnt mir helfen:confused:): es kam ab und zu mal vor das wenn ich ein spiel spiele der sound nach ner...

[s] 19" Tft

Also nen Kumpel von mir sucht nen 19" TFT als Zweimoni und ich hab mal angeboten mich für ihn umzuhören. Hat jemand von euch noch was schönes da? ...

[S] AM2 CPU + PCIe Grafikkarte +RAM

CPU+MAINBOARD+RAM hab ich schon besorgt!Brauche demnach nur noch ne schicke Grafikkarte! SUCHE eine Grafikkarte ab 7600 GT, idealerweise eine HD3870, EDIT:...

Defekter 19'' TFT

hab noch nen alten 19'' TFT im 4:3 visionmagic im Schrank, so von 01 oder so. Der war gar nicht sooo schlecht (DVD gucken ging schon) und nicht...

keine netzwerkverbindung

hi ich hab einen (alten) 1st supersonic mx 550 laptop von gericom. der hat standartmäßig keinen netzwerkanschluss. hab mir jetzt bei ebay so einen...

neues Board und instabiles System

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn mir bei meinem Problem geholfen werden könnte. Habe mir eine neue Grafikkarte...

31-03-08 Neuer Patch zum SIMS 2 Addon - Freizeitspaß

Hi, für die es noch nicht wissen, es gibt seit heut einen neuen Patch zum Addon Freizeitspaß. Der Patch behebt über 30 Fehler und ist 17 MB groß....

Nach Formatieren is der Pc Schrott?!

hallo zusammen, Ich hab nen paar Problemchen mit meinem Pc. Folgendes: Seit ein paar Monaten ist mein Computer immer nach 10 Minuten abgestürzt,...

"Frontline Game funktioniert nicht mehr"

Ich habe mir heute Frontlines: Fuel of War besorgt. Ich habe es bereits heute Nachmittag eine gute Stunde gespielt, doch als ich gerade eben das Game...

Gothic 3 mit Patch 1.6 stabil?

Ich wollte mal wieder Gothic 3 anspielen und erinnere mich noch an die schlechten Patches. Das hatte früher leider den Spielspaß getrübt. Ist der...

Win Xp wie install

Hallo bald müsste mein neuer PC komm un jezt wollte ich mal wissen ich hab hier eine Recovery CD Win XP und wollte wissen ob ich damit Win XP auf...

Seitenwand??

Hi, Gibt es einen Internet store,wo man nur eine Seitenwand bestellen kann.Will nämlich eins mit Fenster und mir deswegen nicht ein neues case...

Festplatten/Grafikkarten/Tastatur Problem.... Mainboardfehler???

Hallo Also da mein Mainboard kaputt war, hab ich mir jetzt ein Neues geholt... in dem Fall das MSI PM8M-V. So das erste Problem tauchte mit der...

Biosupdate Biostar

Mein Rechner kam nun von der Reperatur zurück, wurde nichts gefunden, 30€ durfte ich trotzdem zahlen, obwohl der Rechner (Mainboard) ganz sicher nen...

Probleme bei Grafikdarstellung GeForce 4 TI-4200

Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte (z.B. Need for Speed: Underground 2) dann ist die Grafik mit Fehlern übersäht und dann...

Neuer PC soll her

Ok, da ich jetz endlich mein alter Pentium 4 das zeitliche gesegnet hat habe ich mich mal auf die Suche nach einem neuen PC begeben und habe meine...

empfehlung

hallo leute kan mir jemand ein board empfehlen für ca 80 ,e das besser ist als ein p5n-e sli? müsste sli sein aber nicht unbedingt . fsb müsste...

Headset Kaufberatung

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern man einen Unterschied bemerkt zwischen einem 5.1-Headset wie dem Speed-Link Medusa 5.1 Home und einem...

[S] Laptop bis 400 Euro

Servus Leute.. mein Vater ist noch auf der suche nach einem gebrauchten Laptop. Er würde dafür bis 400 Euro ausgeben... Würde mich freunen...

o2 branding, was ist das?

Also ich habe folgende frage: ich habe mich nach dem sony ericson k800i umgeschaut, das gibt es...

Cpu Lüfter dreht sich nicht.!

Hallo, ich habe ein Problem. Im Moment habe ich meinen Boxed Lüfter in PWR_FAN stecken...das ist aber viel zu laut. Wenn ich meinen Cpu Lüfter nun...

[Frage] Arbeitsspeicher DDR2 533-1066?

Hi Leute wusste jetzt nicht genau wie ich das thema nennen sollte aber ich stell einfach mal meine frage. was bedeutet die zahl das bei...

P35- DS3 Ram Volt

Hey da mein Ram min. 2,3 volt braucht und ich im bios nur +0,1 usw einstellen kann möchte ich wissen was der standard wert ist umso 2,3 volt zu...

Pc e6750 oder doch q6600

Hallo kann ich auf diesen PC Call of Duty 4 auf High spielen un geht crysis auch=? Asus Slie mainbord Sockel LGA 775 Intel p35 chipsatz Intel...

"Frontlines: Fuel of War" SAMMELTHREAD

Meiner Meinung nach, hat nun auch "Frontlines: Fuel of War" einen Sammelthread verdient. Was haltet ihr von "FFOW"? Welche Erfahrungen habt ihr schon...

Cpueigenschaften/Werte prüfen

Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet Overlocking. Ich habe folgendes System am laufen: Intel E8200 Gigabyte GAP35 DS3 4 GB OCZ DDR2 1066...

Spiele-Guides, was muss ich mir darunter vorstellen?

Der Titel sollte eigentlich schon alles aussagen. Sind damit Komplettlösungen oder ähnliches gemeint?

Dateien Endungen verändern???

hallo erstmal ich hätte mal eine frage: wie kann ich das machen das ich wieder die endungen von dateien verändern kann?? z.b. für einen...

Gran Turismo 5 Prologue

Ich habe mir gerade den neuen Trailer von Gran Turismo 5 angeschaut. Bei Golem haben die einen kleinen Test gepostet und das Spiel wird wohl richtig...

Wann Kommt Starcraft 2 denn nun?

Hi was mich mal sehr interessiert is ob jemand weiß wann Starcraft 2 endlich rauskommen soll und mit welchen vorraussetzungen? leca

Ist der Pc gut?

Ich habe im Online shop Neckermann ein Komplett-Set nur ich weiss nicht ob das auch wirklich gut ist hoffentlich könnt ihr mir helfen. Das ist die...

Ist der Pc gut?

Notebook gekauft, fragen zum CPU, bzw. cpu upgrade

Hallo, ich hab mir ein Lifebook B-8320 (1Gbram) Ersteigert. Nun ist meine Frage ob ich da einen C2D einbauen kann. Das Notebook hat einen Mobile...

CPU-Z **Sammelthread**

http://img140.imageshack.us/img140/3236/cpuzsammelthreadlk8.jpg Entwickler: CPUID.com Changelogs 1.45 - Intel Atom...

Trekstor i.Beat cody

Hallo, hat jmd hier zufällig ein bisschen Ahnung vom Trekstor i.Beat cody ? Hab über Google nur zwei Berichte bei netzwelt.de und chip.de...

Mein Concept E PE Edition gegen ASUS EN 8800 GTS 512MB

Soll ich mein Concept E Magnum gegen die karte tauschen dann meine karte Verkaufen? Oder soll ich meine karte behalten und das sound system...

bei ebay was gekauft, will aber doch paypal und nicht überweißung

Hallo, ich hab mir bei ebay ein Notebook gekauft welches anfangs für 350€ sofortkauf drinnen war für 140€ ersteigert. Nun hab ich reflexartig...

rießen Verwunderung über meine Grafikleistung !

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Zweit Sytem als Multimedia PC zusamengestellt. Natürlich habe ich gleich 3dMark 06 drüber laufen lassen, da hat...

PC-Update: Meinungen

Hallo zusammen, mein PC ist in die Jahre gekommen, und der letzte Schritt der Erneuerung wär nun der, ein neues Motherboard und Prozessor sowie...

PC Upgrade

Mein Cousin hat mich gefragt wie weit er denn so mit 250€ kommen würde wenn er seinen PC aufrüsten möchte. Mein Vorschlag war: E8200 Tray 150€...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Im PC Forum registrieren