PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > März > 03.03.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

sound on board probleme

Hallo ich bin neu in diesen forum und komme glei mit einen problem daher. Als ich eines morgens mein PC eingeschalten habe funzte meine ton nicht...

Mainboard-Lüfter austauschen, aber welchen???

Hallo Leute, mein PC ist in letzter Zeit recht laut geworden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ihn ein paarmal mit dem Auto transportiert...

Neuer Aldi-PC

Hallo, in ein Paar Tagen gibts den neuen Aldi-PC für 700 €. Würde gerne die Experten fragen, was sie davon halten. Ich bräuchte einen Allrounder,...

[TEST] HD3870/50 vs. 8800GT

Ich habe mal einen wie ich finde sehr interessanten und ausfürhlichen test der 3870/50/CF gegen die 8800GT Rausgesucht ;) Ich hoffe das wird einigen...

Hardware stromverbrauch

Hi, wollte mal wissen welche pc bestandteile heutzutage weiviel watt an strom verschlingt damit ich weiß ob der neue atom prozessor von intel...

Fossilprogramme

So, hier möchte ich gerne alle Programme gepostet haben die mit Fossiltreibern zusammenarbeiten können Ich mache mal den Anfang: Telix ...

Deskop Symbole und Schrift mit doppeltem Rand, wie krieg ichs weg?

Hallo liebe User :) ich Poste das mal bei "Betriebssysteme" rein, da ich mal schätze, dass es eine Einstellung bei Windows ist. Jetzt zum...

CPU wird zu warm,was kann ich provisorisch tuhen?

huhu ich habe jetzt endlich den auslöser für mein dauer problem gefunden das mein rechner unter last einfach ausgeht.es ist die cpu sie wird...

assassins creed lowfps

hab bei assassins creed nur 25-30 fps ist nich viel bei maximaler einstellund 1280x1024 woran könnte es liegen , kann die Grafikkarte kaputt sein ?

festplatte unter windows xp 64 spiegeln

hallo, ich habe ein großes problem!!! weiß jemand wie man die festplatte unter windows xp 64 spiegeln kann? der befehl ist ausgegraut. Auf dem...

MoH Airborne von Ald$i/Ho$fer Österreich auch mit deutscher Sprachausgabe?

Hallo, hab mir heute Medal of Honor Airborne von Al$di/Ho$fer Österreich gekauft. Nun sehe ich das die 3 sprachig ist. Nur laut...

Sapphire HD2600XT oder Sapphire Radeon X1650 PRO

Hallo!Brauche HILFE!!! Ich brauche ne neue grafikkarte da mir meine alte abgeraucht is Jetzt bin am über legen welche ich mir kaufen soll entweder...

CeBit 2008 Fachbesucherticket 4 free

Tach zusammen, da ein Kumpel jetzt kurzfristig abgesagt hat soll ich sein (noch nicht registriertes) Fachbesucherticket hier kostenfrei anbieten....

Hochleistungsspeicher?

Hi, wo liegt der genaue unterschied zwischen dem normalen RAM und einen Hochleistungspeicher? hab schon gegoogelt aber nix gscheits gefunden. hoffe...

OC bei FSB 1333 ????

Hiu habe eine E8400 und 2 Gb DDR2 800 von Geil Ist es bei jedem Board so das der kleinste Teiler 1:1 ist ??? Weil man da ja schon bei 3,6 ghz mit...

neuer Lüfter, aber in welche Richtung?

Hi Leute, wollte mal wissen, in welche Richtung ich den Lüfter in mein Case (antec900) einbauen muss. Der Lüfter wird im seitenfenster montiert. Also...

Suche Programm mit dem Isdn-kosten gezählt werden

Hi Leute ich suche ein Programm was mir irgendwo auf meinem Bildschirm anzeigt wie lange ich surfe und noch wichtiger wie viel ich bezahlen müsste....

gut kühlendes gehäuse

hi leute ich suche nen gut kühlendes gehäuse. sollte preislich bis +/- 100€ sein. wenns günstiger geht noch besser. könnt ihr mir da was empfehlen...

Asus Maximus.... Crossfire/Sli ??

Huhu, hätte da 2 Fragen... 1. Frage : das Asus Board is das nun Speziell für Crossfire ? oder kann ich es auch Sli nutzen is ja eigentl. beides...

Schülervz

Hi Leute ich hab so wenig Leute in meiner Schülervz liste, wer will kann mich ja in seiner friendlist machen. Einfachen bei suche Einen Namen...

EVR Fullscreen Window: Windows-Üngültiges Bild

unzwar ...ich habe seit 2 tagen das problem dass, wenn ich ein spiel (z.b.cod4 o.halo 2)starte kommt immer eine nachricht mit der "überschrift"...

Super Pi probelm mit cpu auslastung

Hallo, schuldigung das ich für sowas nen neues thema aufmache. Also habe gerade eben mal super pi durchlaufen lassen aber was mit SEHR wunderte...

Raid1 Asus P5W DH Deluxe

Hi Ich soll für einen Freund einen PC zusammen stellen. So da er auf Sicherheit usw steht, soll ich ihm 2x 250GB Platten im RAID1 einstellen. ...

[V] Nvidia Geforce MSI 8800GTX 768MB OC Version

Hallo, Hallo, verkaufe eine fast neuwertige Nvidia Geforce MSI 8800GTX 768MB OC Version. Sie war nur einen Monat in Betrieb. Verpackung und Rechnung...

Aspire 5672WLMI fettes Audio prob!!

ok ich habe gelesen dass man für service pack 3 die datei hdaudio.inf von KB888111xpsp2 so umschreiben muss, dass die soundkarte erkannt wird wenn...

Zalman ZM-MFC1 Frage

Moin, wollte mal fragen ob man mit dieser Lüftersteuertung meinen CPU-Lüfter regeln kann, meinen einen anderen Lüfter, und meine Gehäuselüfter vom...

Pc bleibt hängen wegen usb geräten.

Hallo, seit gestern bleibt mein Pc hängen wenn die externe Festplatte oder der W-lan stick eingesteckt ist. Beim hochfahren hängt er sich direkt...

Nach CPU Wechsel - 2 mal Piepen

Habe heute die CPU auf meinem Mainboard gewechselt (Asus A7N8X-X) und nu passiert fast nichts mehr. Lüfter und FP laufen an.. CPU Kühler auch,...

Ruckler bei älteren Games trotz X1800XT

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen mit Performance-Problemchen, bei einigen älteren Spielen, wie Prince of Persia-Warrior Within/The Two Thrones,...

Wie Windows Vista schneller machen

Hallo zusammen ich wollte mal so rum fragen ob einer von euch mir tipps geben kann wie ich mein vista flotter mache!! Wie ist mir egal.. Schnellers...

Findet keine Verbindung mit I-Net

Hallo, ich habe ein Problem... Mein Stick (D-Link) findet keine Verbindung mehr zum I-Net. Er sucht erst aber gibt dann auf da er nichts findet....

HDMi verzerrt, VGA ok Problem !

hallo, habe eine grafikkarte GeForce mit HDMi ausgang, darüber kriege ich am LCD nur eine 1280*1024^und bild kommt verzerrt, habe Windows Vista. über...

ASUS M3A, Sockel AM2+, AMD 770+SB600, ATX

Hallo! Ich bräuchte mal die Hilfe von einigen "Hardware Profis". Denn leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von den Sachen. Es geht um...

Verkaufe World of Warcraft Account

hi leutz, aus Zeitgründen muss ich mich leider von meinem World of Warcraft Account trennen. Die Chars befinden sich auf dem PVP Server Tichondirus....

HP 6715s KE003ET

will mir ein neues notebook kaufen da habe ich das gefunden was hält ihr davon ...

Neue Grafikkarte - schon kaputt ? HILFE!

heute ist die grafikkarte die ich gebraucht von der_eismann gekauft habe endlich angekommen.habe ich schon irsinnig drauf gefreut. im moment bin ich...

pcmasters.myminicity.com wir sind eine Stadt

so hab was im netzt gefunden und wo man seine eigene stadt bauen kann die mit jedem klick wägst da hab ich dann einfach mal neh Stadt für pcmasters...

was für eine 3dfx ist das?

ich suche den typ und netterweise den treiber für diese karte..sry..das ich euch im moment nur diese zeichnung geben kannaber vielleicht kann der...

Meine Zusammenstellung

Sehr geehrte Nutzer, nach langem überlegen habe ich mir ein System mit Hilfe von Testberichten und Erfahrungen über stundenlange...

Unterschied e6600 und e6750!?

Hallo, ich habe neustens einen gebrauchten e6600 gekauft, die 2 Unterschiede sind zu einem hat der e6600 2x 2,4GHz und der e6750 2x2,66 GHz! das kann...

razer Copperhead Probleme.

HI!! meine RAZOR mach einfach fast immer wenn ich einen LINKSKLICK mache einen DOPPELKLICK........ Kann mir wer sagen was da nicht stimmt ?? ...

Rechner bootet nicht mehr...

Nabend - jetzt brauch ich mal eure Meinung: Mein PC hatte erst probs unter Windows - 1x eingefroren, danach "Bad_Pool_Caller" Bluescreen. Prime5...

1700+,ECS K7VZA,5xSD-RAM,Celeron 1GHz,alte Grafikkartes,NICs,HDDs usw

Moinsen! @Mods, bitte meinen alten VK Thread closen, danke :bigok: Gibt hier bissle Nostalgie Hardware zu verkaufen, hier staubt das eh nur...

Razer Diamondback 3G im Review

http://www.pcmasters.de/uploads/pics/RAZER_DIAMONDBACK_3G_thumb.jpg Hallo Forum, Nach einer kurzen Schaffenspause ist nun ein neues Review...

Internet für mehrere Rechner???

Hallo, wir haben einen DSL Anschluß von M-net. Es gibt 3 Rechner und jeder Benutzer möchte ins Internet. Leider ist uns das bisher nicht problemlos...

tastatur für linux mit integrieter Maus

Moin Moin aus schleswig-holstein. Suche halt so ne tastatur für meinen schwiegervater da er bald geburtstag hat finde nichts irgendwie im netz...

Mainboard Power Connector

Hi leute Ich hab ein problem ,vor paar tagen hab ich mir ein neues board zugelgt ein msi p6n sli fi ! Und ein Netzteil 550 watt ,nun mein problem:...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Im PC Forum registrieren