PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > März > 03.03.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

sound on board probleme

Hallo ich bin neu in diesen forum und komme glei mit einen problem daher. Als ich eines morgens mein PC eingeschalten habe funzte meine ton nicht...

Mainboard-Lüfter austauschen, aber welchen???

Hallo Leute, mein PC ist in letzter Zeit recht laut geworden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ihn ein paarmal mit dem Auto transportiert...

Neuer Aldi-PC

Hallo, in ein Paar Tagen gibts den neuen Aldi-PC für 700 €. Würde gerne die Experten fragen, was sie davon halten. Ich bräuchte einen Allrounder,...

[TEST] HD3870/50 vs. 8800GT

Ich habe mal einen wie ich finde sehr interessanten und ausfürhlichen test der 3870/50/CF gegen die 8800GT Rausgesucht ;) Ich hoffe das wird einigen...

Hardware stromverbrauch

Hi, wollte mal wissen welche pc bestandteile heutzutage weiviel watt an strom verschlingt damit ich weiß ob der neue atom prozessor von intel...

Fossilprogramme

So, hier möchte ich gerne alle Programme gepostet haben die mit Fossiltreibern zusammenarbeiten können Ich mache mal den Anfang: Telix ...

Deskop Symbole und Schrift mit doppeltem Rand, wie krieg ichs weg?

Hallo liebe User :) ich Poste das mal bei "Betriebssysteme" rein, da ich mal schätze, dass es eine Einstellung bei Windows ist. Jetzt zum...

CPU wird zu warm,was kann ich provisorisch tuhen?

huhu ich habe jetzt endlich den auslöser für mein dauer problem gefunden das mein rechner unter last einfach ausgeht.es ist die cpu sie wird...

assassins creed lowfps

hab bei assassins creed nur 25-30 fps ist nich viel bei maximaler einstellund 1280x1024 woran könnte es liegen , kann die Grafikkarte kaputt sein ?

festplatte unter windows xp 64 spiegeln

hallo, ich habe ein großes problem!!! weiß jemand wie man die festplatte unter windows xp 64 spiegeln kann? der befehl ist ausgegraut. Auf dem...