| > 29.03.2008 |
![]() PCM News & Reviews | 12V LED's für Autos an Computernetzteil anschließen.?Ich möchte mir diesen LED Schlauch gerne in meinen Rechner einbauen. Da dieser aber für Autos gedacht ist weiss ich nicht so genau ob ich den ans... Mainboard - KaufberatungWollte mir die Tage ein neues Board (775) bestellen, finde leider kein Passendes... Es sollte haben: 1) Einen (P35-Chipsatz) Grafikkartenslot (Da... Wie viel Volt--> USBHi leute, weiß einer von euch wie viel Volt aus einem USB Steckplatz kommt. mfg slusher "Active Speed" brauchbar?Habe einen Speedtest durchgeführt und auf der Site war Werbung von einem Internetbeschleunigungsprogramm namens "Active Speed" von Ascentive, welches... Nero Brennt ohne Lesepufferhallo,ich habe schon mehrere rohlinge verballert da keiner mehr funktionierte. undzwar wnn ich was brenne, egal ob daten dvd oder sonstiges mit nero... [W] PcHi, wie viel wäre der noch ca. wert? Prozzi: Amd 4000+ AM2 mit Freezer 64 Pro RAM: 2 GB DDR2 800 (2*1GB) MB: Asus M2A-VM Grafikkarte: X1600 Pro... Vernetzen mit 2 GatewaysHi sry wusste nich wo ich es sonst reinbringen soll... ;) hab ne wichtige frage aber auch was schwerer zu beantworten. Kann ich unter Windows... Java setz sich nach Browserstart zurückHab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden - sry?! Post ichs mal hier in "Anwendungssoftware" weils auch mit dem Browser zu tun hat, und... HP-11 Headset Mic zu leiseHallo, also ich denk mal das dürfte die richtige Stelle zum Posten sein. Also ich hab ein großes Problem. Dieses Headset is super außer das das... Fritz WLAN USB-Stick anschließen an W-Lan immer diese FehlermeldungHallo ich habe mir gestern den USB W-LAN Stick gekauft. Hat auch alles geklappt. Ich habe hier einen Laptop mit Windows XP Prof. Diese Fehlermeldung... Suche S.775 CPUIch Suche eine Sockel 775 CPU am besten Intel Celeron D bittet mal alles an können auch ältere Cpu´s sein hauptsache S.775 Netzteil mit wie viel Watt ?Guten Tag zusammen, ich habe vor mir im Sommer volgende Dinge zu kaufen : 4GB DDR2 800Mhz Corsair & 8800GTX nVidia Mein System im Moment: ... Server für 249€Hallo, wollt mal fragen was ihr zur Preis-Leistung von Diesem Server hier sagt:... Geert Wilders "Fitna"Der stark in der Kritik stehende Film "Fitna" von Geert Wilders wurde am 27. März auf Liveleak.com veröffentlicht. Nur einen Tag später wurde er... Neuen TreiberHallo Leute ich würde gerne auf meinem Laptop den Grafikkartentreiber (Stand erneuern.24.9.2003)aktualisieren. Wie muß ich das machen?Erst den alten... Meine BasteleckeDa ich hier ja auch neu bin stelle ich mal mein Arbeitsplatz und mein System vor: Bei mir siehts immoment ziemlich unordentlich aus^^ also nicht... Probleme mit 5.1 Sound unter Vista UltimateHallo Leute, nutze seit neusten Windows Vista Ultimate, läuft auch alles soweit ganz cool bis auf meinen Sound, Mit dem habe ich arge Probleme...... Mindestlohn ist Maxi-FlopQuelle: bild.de Wie steht ihr zum Mindeslohn, was haltet ihr von dem ganzen? Netzwerk mit 2 PC'sHallo, Ich wollte mit meinem Vater die PC's verbinden um Daten zu tauschen. Wir haben von dem Router ein Kabel in den Switch gesteckt. Und vom... Neuer PC, 900EU zum ZockenHallo allerseits, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen PC, weil mein Notebook nicht mehr ganz ausreicht und dazu noch sauwarm wird :) ... P4 640-Wie hoch?Hi Ich habe in meinem PC einen Pentium 4 Prozessor 640 mit 3,2 Ghz. Habe außerdem 2,5 GB RAM und ne X1550 Grafikkarte, die ich bald austauschen will.... Linux Partition wieder zu ntfs?HEy Loide, ich habe meinen Debian Server abgechafft, und möchte die Sata Platten gern wieder in meinem Rechner nutzen. Das Problem, sie sind... Biete Asus Mainboard mit 3200+ MHZ AMD 939 inkl Kühler anBiete hier ein kleines Bündle an mit Rechnung!! Also Mainboard : Asus A8NE-FM CPU : 3,2ghz AMD Winchester 939 CPU Kühler Und die Rechnung... Problem mit P35-Ds3Hallo, hab Gestern meinen neuen Rechner bekommen : CPU: Q6600 G0 MB: Gigabyte P35-Ds3 Rev. 2002 GK: HIS 3870 X2 RAM: Kingston... Creative X-Fi CD für Vista 64bitHallo, Creative ist ja so "freundlich" und legt bei der Bulk-Version ihrer Soundkarten (habe eine X-Fi Music) keine Software-CD dazu, auf der u.A.... Cooler Master RC-690Ich hatte bei Youtube eine Frage auf die Lautstärke des Gehäuses,Antwort auf meine Frage wie laut das Gehäuse sei: Das gehäuse ist auf 12v... [V] X-Men 1 | 512MB Ram | DVB-T Karte | PC/GC-SpieleHi, verkauft werden soll folgendes: - X-Men DVD noch eingeschweißt ab 12 Jahren -> 4€ -> 3,50€ - DVB-T Karte mit Antenne/Fernbedienung -> 13€ ->... 4 GB Speicher wird als 3,25 GB erkanntHallo, ich habe mir vor kurzem folgendes gekauft: Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2RAM Corsair Twin2x 6400C4DHX Mainboard: MSI K9AG Neo2-Digital... Grafikkarten *noch nicht raus*Ein Thread für grafikkarten die noch garnicht auf dem mark sind einmal die 3850 x2 ... 2 x GeForce 8800 GT und nur 1ne AngzeigtHallo. Ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen Rechner gekauft mit 2 Grafikkarten. Nun habe ich folgendes Problem. 1. Ich hab den neusten... Neue Grafikkarte bei Vista Ultimate funzt nichtHallo, ich bin langsam am verzweifeln und versuch nun mal ob Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe mir erst vor knapp einem halben... stream seitenHallo, Ihr wollt ein überblick über die vielen streamseiten wo ihr euch kostenlos filme angucken könnt ? dann schaut doch mal auf... (Support) Streame online aber bei zuhörern kein Sound!Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar besitze ich ein eigenes Internet-Radio und am Montag ist meine OnBoard Soundkarte... Nokia 6131 aufmachenHallo Zusammen, ich wollt ma fragen ob einer von euch weißt wie man das Nokia 6131 auf der Seite wo die Tasten sind öffnet, es is keine Garantie... quad 9450 - abit IX38gt kompatibel ?1. Weiß jeman von euch, ob der Prozessor schon zu kaufen ist? (hat sich nach nem anderen Beitrag eigentlich erledigt aber villeich wisst Ihr ja... sharp cd-s450hallo erstmal wieviel würde ich für ein sharp cd-s450 mini component system bekommen? (sehr guter zustand) danke im voraus mfg die... crossfire Arbeitsspeicher nötig?Ja eigentlich hat sich mit dem Thema meine Frage auch schon erledigt. Aber: habe eine 3870 X2 möchte bitte wissen ob ich dafür welchen Brauche ... nv4_disp.dllHi leute ich weiß nicht ob das hier so reinpasst aber ich hab da ein richtig sch**** problem und zwar hab ich mir vor einer woche eine geforce... Shop Super GünstigHallo liebe User !:D Ich mache hier mal so eine art Shop auf^^ Ihr sagt mir einfach was ihr wollt ! alles ist max 25 % billiger als... 1333er CPU auf 1066er BoardIch habe bereits auf verschiedenen Websites gelesen, dass eine CPU mit einem Bustakt von 1333 MHz, die auf einem Mainboard, welches maximal nur 1066... Uralt board mit GeForce 6200huhu, also ich hab ein uralt mainboard...müsste ein tekram dc-390 sein, aufjeden sitzt da ein cleron 466 drauf. der rechner soll als reiner... chipsatz herausfinden ???Hallo hardware gurus. ich nutze linux und eine wlan pcmcia card , deren chipsatz ich wissen will. laut hersteller kommen 4 verschiedene... Gaming PC OK für den Preis?Hallo also ich war heute in nen Computerladen und habe mir dort was zusammenstellen lassen so jezt wollte ich von euch wissen ob es für den Preis ok... EKL Alpenföhn Groß Clock´ner im Testhttp://www.pcmasters.de/uploads/pics/news-ekl-gross-clockner.jpg Hallo liebe Leserschaft, heute gibt es wieder mal einen neuen CPU-Kühler. Der... PC als Server nutzenHallo leute, kann ich meinen Pc als Server nutzen? Für ein paar Freunde, also CSS oder so. Wie funktioniert sowas? Ist das überhaupt möglich... kühlerinstallation??welche Kühlerinstallation findet ihr besser mit oder ohne push pins??? mfg Wie gut ist mein PC?DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+ NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (512 MB) 2816 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM) Speicherkapazität... Porbleme mit meiner Notebook-GrafikkarteHallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: In meinem 4 Jahre alten Acer Travelmate 290D ist eine Mobility Radeon "ATI M11 9700" eingebaut. ... Neustart während des bootensHallo, hab ein großes Problem. Mein Pc mit XP SP2 macht während des Booten einen Neustart. Immer genau an der Stelle wo links oben so ein kleines... WMP muss es schnell wissen:)welche der drei ist am besten?? muss es schnell wissen mache gerade bestellung muss eine von den dreien sein... ... LCD-TV an PC (DVI -> HDMI)Ich habe folgendes Anliegen: Würde gerne meinen LCD-TV (HDMI Eingang) an meinen Rechner anschließen, um ohne großen Aufwand mal nen Film oder ESL TV... Mainboard gesuchtZuerst einmal, Hallo allerseits! :coolblue: Ich bin gerade auf der Suche nach Komponenten für einen neuen PC, den ich mir selbst zusammenstellen,... internet exploerer bei win 2000 prof. deinstalierenHallo, Ich habe firefox und möchte den internet explorer deinstalieren. Weil firefox ist zwar der standart browser. Aber Trotzdem möchte der... NFORCE3-A939 CPU-Lüfter lässt sich nicht steuernHallo, folgende Konfiguration: Motherboard: NFORCE-A939 von Elitegroup CPU: AMD Athlon 64 3800+ CPU-Kühler: Freezer 64 Pro von arctic-cooling... Icons hinterlegt?Hi, hab ein kleines Problem mit Windows XP Pro(was auch sonst:)).Und zwar sind bei mir alle Desktop Icons so hinterlegt und ich bekomms einfach... OberflächenberechnungGuten Abend. Mein Onkel hat mir gestern einen Pentium3 Pc mitgebracht. Zitat: "Vielleicht kannste da ja ncoh was mit machen, sonst schmeiß ich... Frage zu WasserkühlungHi, möchte mir in so ca 2 Wochen eine Wasserkühlung http://img398.imageshack.us/img398/3509/aquaahi9.jpg bei dem http://www.aquatuning.de/Shop... animierte filme?Hi, kennt jemand Computer animierte filme wie z,b Final Fantasy u. Final fantasy? wie findet ihr solche Computer animierte filme? ^^ Diablo Ex ~Battlefield Heroes~ ThreadHi, ich hab gedacht da es noch kein eigenen Thread gibt dafür öffne ich mal einen;) Also was haltet ihr von dem Game? Ich finde gut das es... Mainboard erhöht VCore automatisch! Bitte Hilfe!Hab meinen CPU (X2 4200+) auf 2.9 GHz übertaktet und dabei den Vcore von 1.35 auf 1.4V erhöht. Mainboard ist das Gigabyte K8NF-9. Wenn ich jetzt... PC an Tv?Abend, ich würd gern mal meinen Rechner am Fernseher anschließen. Brauche ich da eine TV-Karte? oder kann ich nen Kabel (kA wie das grade heißt)... Octo Core Power/ Achtkern CPUHallo Forum Habe soeben einen Artikel gelesen über Intel's neues 8-Core Boards. Der totale Hammer: 2x C2QX CPU Intel Chipsatz SLI und XFire... Probleme mit Sims 2 FS bei installationHi, also ich habe alles sims 2 teile installiert (die es bis jetzt gibt), ohne probs, doch nun habe ich das neue Sims 2 Freizeit-Spaß und hier... Mulitmedia PC heute bis 24h 260€inkl. VersandHallo, ich habe mal mein Zimmer nach Sachen durchforstet, welche ich verkaufen könnte. Dabei habe ich einiges nützliches gefunden. Hier sind die... Neues MainboardHallo, wie oben beschrieben suche ich ein neues Mainboard für meine neue CPU E6750 Dual core. Da ich kaum Erfahrungen mit MainBoards habe Frage ich... XMX.de ?Guten Tag ich interessiere mich für folgenden Pc :http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2345?osCsid=7352240f1510f76471d40e8b69939dd3 ... Scaleo & Sharp Aquos??Hi! Ähm... ich Probleme mit meinem neuen Computer. Ich fänds super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe mir vor kurzem einen Fujitsu... PC Zusammenstellung-Was sagt ihr dazu?Hi, ich will mir in den nächsten Tagen einen PC zusammenstellen lassen bei www.atelco.de Ich wollte von euch jetzt wissen, ob alles so passt... Reicht 350 watt NezteilHi ich habe mal wieder so Eine Frage.. Ich habe vor Einen Q6600 zu betreiben. Mit meiner x1950 pro . Reicht dafür Mein Nezteil .Es hat 350... Assign Resources to all ISA ??Habe nun endlich meinen neuen pc und hatte in auch fast ganz zusammengebaut, nur die Grafikkarte war noch nicht drinne. Wollte nur mal testen ob überhaupt... pc zum gamen zu schlecht! Hardware tausch oder neuer pc???Hallo, ich wollte von euch mal wissen, da mein jetztiger Pc mit seinen komponenten zu schlecht ist um zu zocken, ob ich mir lieber neue hardware... Verkaufe Mainboard Elitegroup 6100SM-MHallo ich verkaufe mein Board da ich mir ein neues zulege Revision: 1.0A Chipsatz: nVidia® GeForce 6100, nForce 405,... |