| > 02.03.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Verkaufe Thermaltake Toughpower 600WattHi Verkaufe mein Thermaltake Toughpower 600Watt leider ohne Originalverpackung. Funktioniert ohne Probleme, da ich grade in meinem PC habe. Es... USB 2.0 PCMCIA - Windows schaltet Notebook abHallo ! Ich habe gestern von Conrad Electronics eine neue "Best Connectivity USB 2.0" Karte erworben. Da mein älterer Laptop nur über USB 1.1... Problem mit Windows VistaHabe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner ( Windows Vista Premium ) und nun bekomme ich die Bildschirmauflösung nicht hin. Wenn ich sie anpasse... [S] iPod Video! Defeckt oder Funktionierend!Wie Gesagt ich suche einen iPod Video 5g. Kann kaputt oder funktionierend sein ! da ich ein zweites "austauch" lager für meinen iPod haben möchte ;-) Kann Anti-Vir nicht runterladenWenn ich mir den Anti-Vir runterladen möchte , und der download abgeschlossen ist , kann ich den Anti-Vir nirgend finden :( Habe Windows Vista und... Welches 5.1 Soundsystem?Hi welches 5.1 Soundsystem könnt ihr mir empfehlen? Es sollte max. 110 Euro kosten. Danke Overclocken eines X2 4200+(AM2)?Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag in dieser Form erstellt, da wurde mir gesagt, dass mein CPU-Kühler nicht gut genug sei. Blöd... Festplatte kaputt oder Mainboard?Hallo zusammen, mal 'ne ganz einfache Frage. Wenn ich eine Festplatte in der Hand halte, die Platte dann mehrmals um 180 Grad drehe und bei jeder... Speedfan ACPI Temperatur und HD TempSpeedfan zeigt mir eine ACPI Temp, welche Ultimate nicht hat? Weiß jemand was das ist? http://www.abload.de/img/screensnaperimage5w8.jpg ... Notebook - Festplatte tauschenHi, Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz eines Acer Aspire 5680 und habe jetzt vor die relativ kleine integrierte 120GB Festplatte gegen eine... Radeon 3850 AGPHallo, suche o.g. Karte für ca. 150 €. PC fährt nicht mehr hochHallo! Ich habe mir am Wochenende vorgenommen, aus alten PC Teilen eine Art DVD-Client zu basteln. Als CPU verwendete ich einen Athlon XP 1800+.... Rechner schmiert ab bei GamesHallo! gestern Abend fing es an als ich Guild Wars öffnete, mein Rechner verabschiedete sich. Also ging ich in die Ereignisanzeige um zu sehen was... Zusammenbruch bei bestimmten InternetseitenHallo Zusammen, ich habe folgende Hardwarekomponennten: Betriebssystem Windos XP CPU: 1,9 GHz 1 GB RAM Grafikkarte Nividia 6200 JAVA und... [W] Gebrauchte KomponentenJoa bin gerade dabei aufzustocken und es würde mich mal interessieren, was ich für meine alten Komponenten noch so bekommen kann: Asus A8N-SLI SE... Windows XP Reparatur gescheitertHi Leute ich bin neu hier und es ist mein erster Eintrag und ich hoffe ich habe das Thema nicht an den völlig falschen Platz gesetzt ;-) Ich habe... GTA SanAndreas SavegameHi, bin neu hier im Forum und hab ein Problem: Ich brauch ein Savegame für GTA SanAndreas mit 100% (etwas weniger ist auch ok). Ich weiß aber nicht... Was haltet ihr von diesem SystemHallo, habe mir ein paar teile bestellt. Was haltet ihr davon ;) Amd X2 5000+ Black Edition Asus M2A-VM Asus Atlas 450Watt Sparlke Nvidia... Mein neuer RechnerHey Leute! Wollte mal gerne mein neuen PC vorstellen,leider ist die CPU noch net da der rest is schon seit 13 Tagen oder so da und eingebaut am... Komplettsystem (Intel Core 2 Duo E6750)Hallo, ich werde mir in den kommenden Wochen oder Monaten einen neuen PC kaufen. Dazu habe ich mir heute mal 1 System basierend auf Intels E6750... World in Conflict - Bäume flackernHuhu, ich habe mir World in Confict gekauft, das Game ist einfacher nur der Hammer, läuft auch auf meiner alten Möhre noch ausreichend gut. Nur... Startseite in neuem Tab öffnenHallo zusammen, ich wollt ma fragen ob man in Firefox das irgendwie so einrichten kann, dass wenn man einen neuen Tab öffnet die Startseite... kann nicht über lan spielen brauche hilfehallo erstamal ich habe folgendes problem : ich möchte grad mit einem freund battlefield 2 über lan spielen, aber dieses funktioniert nicht.... Rivatuner und Core 2 Duo Kern-TemperaturenIch selse beim Spilen mit OSD und Rivatuner Monitoring Daten aus. U. a. auch die Temperaturen der 2 Kerne beim C2D. Nur leider sind die um 15°C zu tief.... PC zum Fernseher ( TV-Out , Kabel, Scart)Hoi leute ^^ also ich hab hier noch nen alten fernseher rumstehen der hat antennen eingang also kabel halt ^^ und scart (scart stecker normal... [V] Highend PC mit 8800GTXHallo, verkaufe hier meinen Highend Rechner. Er wurde vor ca. zwei Monaten zusammengebaut. Ist daher also nur wenig benutzt. Von allen Komponenten... Lautsprecher/BoxenHallo, Ich suche gute Lautsprecher für meine Laptop, könnt ihr mir welche empfehlen die gute Qualität haben und vielleicht nicht ganz so teuer sind?... Athlon 64 x2 6000+ F3, 125W oder F3, 89WHI@ALL http://www.gfx-hoster.de/bild/2909/kjpjh.jpg Wie kann ich herausfinden was für ein Prozessor ich habe aslo 125W oder 89W Ich habe ein... notebook bildschirm/grafik???hi leute hab da mal ne frage speziell zu notebook bildschirmen. ich möchte mir nen gamer laptop zusammenstellen ich weis auch schon was er haben... pc stürzt immer abhallo miteinander.. ich habe seit ca 3 wochen ein problem mit meinem notebook,es schaltet sich immer nach ca 1stunde ab wenn ich zum beispiel wow... RadiatorWelcher Radiator ist der neuere von beiden Black Ice 360 odder Black Ice GTX 480 ? Radeon 1950 PRO - Welcher Treiber ?Ich hab eine Radeon X1950PRO 512 MB. Ganz aktueller Chipsatztreiber ist drauf und es läuft unter Windows XP Prof. SP2. Es stehen zur Auswahl: -... Probleme mit Sansa Diks Mp3 PlayerHallo Erstmal. Ich habe mir einen Sansa Disk e250 v2 MP3 Player gekauft, doch es sind ein paar Probleme da. Erstens habe ich ein Problem, das... wie upgraden für audioanwendungenhallo, ich muss meinen PC aufrüsten um ihn für professionelle Audioanwendungen fit zu machen. Ich brauche also in jedem fall eine leistungsstarke... Verbesserungsvorschläge?Hallo, noch 25 Tage bis meine Sockel-A-Katastrophe (siehe Signatur) ein Ende hat. :) Netzteil (Corsair H520W) sowie Maus und Tastatur hab ich... CPU-PowerWas ist schneller: Ein P4 mit 2,75GHz oder ein Athlon64 3000+ Kleines Problem mit (Creative X-fi Gamer)Hi Wenn ich Reden will dann höre ich mich Selber und es Rauscht. Einstellung Aufnahme: Microfon + 20db Anhebung (bei der Einstellung ist das... CesarFTP Rechte-ProblemeHallo Community! Ich habe ein Problem mit meinem Server. Ich habe CesarFTP, funktionierte bisher auch immer super. Ich habe einem User nur... gutes günstiges Mainboardhallo, ich will mir n neues Mainboard zulegen... es sollte möglichst günstig sein und was können^^ hab nen coe2duo udn will mir noch ne 8800GT... Neue Grafikkarte?heyho hab da mal ne Frage: Ich möchte mit meinem Rechner nen paar neuere Spiele mal zocken, die auch nen bissl mehr rocken als CS und... Welches Mainboard für Club 3D X1650ProHallo an alle bin neu und will mir neues bord holen. Habe mein altes bord zerschossen plus prozesor :( :fresse: habe die karte... Arbeitsspeicher bei Windows Vista Home PremiumIch habe Windows Vista Home Premium und wollte mal fragen wie ich meine Arbeitsspeicherrate senken kann.. Also das weniger benutzt wird?? Wäre schön... Sound weg!Hi gestern hat es schon angefangen: Der Sound eiert rum egal ob beim Spielen oder Musik hören. Es wird mal laut mal leise.... Und dann habe ich... 9600GT, HD 3850 KonkurrentSchaut sie euch mal an: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9600_gt_sli/1/ Nebenbei ich will sie... PC Aufrüsten - Verbesserungsvorschläge + HilfeGuten N'Abend :) Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, dass ich ein wenig Geld zur Verfügung habe und möchte nun meinen PC aufrüsten. Mein Budget... [V] Office PC 50€ / Silent Stromspar-PC 200€ (S 775) // Laptop 625€ (2*1,8GHZ/2GBetc)Zunächst zu mir als Verkäufer: Bewertungen @ eBay Bewertungen @ HWLUXX Wohnort: Bonn Umgebung Möglicher Versand: Leider nur via DHL Das Paket... FPS einbruchBei Sins of a sun empire hab ich bei grossen schlachten FPS einbruch bis 19 FPS warum ? sollte es doch nicht geben ??? Wahl des SpeichersIch will meinen PC aufrüsten, nämlich den RAM. Im Moment habe ich 1 GB kingston-RAM mit 667 Mhz (Mainboard: Gigabyte GA-945P-S3). Ich habe drei... MSI & Asrock AM2 Crossfire Board,GF 8600 GT 512 MB Silent, AM2 Kühler, TastaturHallo, Zu verkaufen ist: 1x ASROCK ALiveXFire-eSATA2 Das Board ist kein halbes Jahr alt, voll funktionsfähig mit Garantie (min 1,5 Jahre) und... Wer kann mir die Timings erklären ?Hi zusammen, hab mal ne Frage zu DDR2 Speicher, auf dem Speicher steht 4-4-4-12. Was bedeutet das ? ich hab nämlich im Bios folgendes gemacht: Bei... Bremst Switch DSL 16000 aus?Hi Leute, ich hab momentan eine "Fritz Box 3070 Wlan" und bei mir sind alle 4 Ports bereits belegt. Mein DSl hat ne Geschwindigkeit von... Neuer Pc muss her, brauche AnregungenHallo, mein PC hat mit über 5 Jahren seinen Dienst getan. Zum Arbeiten besitze ich ein Notebook. Jetzt will ich mir einen PC gönnen der nur zum... |