PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > März > 19.03.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

asrock übergangsboard

so ich wollte sobald ich wieder nen bissel flüssiger bin auf nehn intel system umsteigen. und hab mir folgenes gedacht: da ich leider zurzeit...

Wie bekomme ich meine Lieder von meinem Pc auf Itunes

Ich weiß zwar wie das geht aber bei mir muss ich das einzelt machen und ich will nicht 500Lieder einzelnt auf ITunes schicken Kennt sich jemand...

Mein schnuggi

Also wollt auch mal mein Pc hier zeigen. (hat sich inzwischen etwas geändert, da ich zu faul war neue Bilder zu machen. z.b. Kabelmanagament ist...

24 Zoll Full HD aber welchen?

Ich möchte mir einen 24 Zoll Full HD Bildschirm zulegen, er sollte einen normalen DVI mit HDCP Unterstützung haben, aber auch einen HDMI Anschluss...

Neue PC Zusammenstellung - Brauche Hilfe

Hallo ich habe bereits vor einigen Monaten einen Aldi PC aufgerüstet. Leider funktioniert er schon wieder nicht!:( Denke die Komponeten sind...

W-Lan Verschlüsslung?!

Hi, da seit geraumer Zeit imemr mehr Progs kommen mit den es immer leichter wird W-Lan zu hacken wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß...

passt der pc so ???

also ich hab jetzt noch ein bisschen geld gespart jetzt hab ich ein limit von 850 euro ( nicht wie beim letzten mal 600 euro ) hab mir schon mal...

Suche Handy für 150 Euro

Hallo Jungs, ich suche ein gutes Handy, bis cirka 150 Euro. Schlagt einfach mal vor was ihr so habt, am besten mit Bild reinsetzen. ...

Welchen Flachildschirm?

Hi ich wollt euch mal fragen welchen Flachbildschirm ihr mir empfehlen könnt er sollte min 21 Zoll haben und so günstig sein wie möglich. Der...

Profi CMS

Hallo, gibt es das? Ich suche ein Profi-CMS mit dem ich locker so Auftritte einer Größenordnung von rtl.de, pro7.de etc realisieren kann. Das CMS...

Oster-Kostenlos-Aktion von eteleon - nur bis 31.03.2008 kostenlose Handys, Ipods, Mp3

Hallo zusammen, bei gibt es mal wieder eine Komplett-Kostenlos-Aktion. Habe schon bei den letzten mitgemacht und das funktioniert wirklich alles...

Pc Bootet Nicht Mehr

Ich hatte früher öfters einen Blue Screen verursacht durch vermutlich falsche Treiber meines Mainboardes. Besitze ein Asus A8N Sli Premium. Nun hat...

Radeon 9500 Pro vs Geforce 7600GS (Lautstärke)

Hiho! Zur Zeit habe ich eine Radeon 9500 Pro drin, die aber in Kürze durch eine Geforce 7600GS substituiert wird. Wenn die 7600GS keinen leiseren...

Verkaufe Elektronische Geräte!

Hallo Liebe Members ich verkaufe im Moment über ebay eine Menge elektronische Gegenstände. Boxen, Switchs, jede Menge Kabel, Handys, Telefonde usw. ...

E6300 Höchster Takt??

Diesen Thread dient dazu euren Takt, Vcore Fsb Voltage....usw. von euren C2D E6300 und bitte nur E6300 und E6320 anzugeben So ich fang gleich mal an...

Suche Core2Duo E4500

Hallo ich suche einen core 2 duo e4500 prozessor. der sollte natuerlich nich uebertaktet, voll funktionsfaehig und in einem gutem Zustand sein. ...

Mein neuer allrounder

Hey, habe meine Komponenten noch etwas aufgewertet. Was haltet ihr davon: Gehäuse: Zalman Fatal1ty FC-ZE1 Motherboard: ...

Bluescreen - KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

Hallo Leute, ich habe viel gesucht aber keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden. Nunja... Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Und...

Prozessor temperatur

hi ich habe ein AMD2 6000+ und habe mir mal mit core temp die temperaturen angeguckt und meine beiden kerne haben ohne belasstung einen temp...

Linux geht nicht zu instalieren

Guten Tag liebe Gemeinde . Ich hab auf der Cebit die Opensourceversion von SuSe 10.3 bekommen . Ich habe dann versucht es auf meinem alten...

Meine Rumpelkiste

Hi Leute, Nach einiger Zeit habe ich mir auch mal wieder neue Hardware gegönnt, da der Pentium D und die Geforce 7800 mittlerweile nicht mehr...

Kostenloser Turbo Delphi Editor und ein Tutorial für Turbo Delphi

Hallo, ich will anfangen, Turbo Delphi zu Lernen. Und jetzt bin ich auf der Suche, nach einem kostenlosen Turbo Delphi Editor aber bitte auf...

Nero 2 Videos vebinden und brennen

:rulez:Hallo!Ich bin ein Anfänger,und möchte mit "Nero"ein eigenes DVD erstellen.Nun habe ich 2 Videos auf dem Computer,die ich als 1...

möchte einen barebone zusammenbauen

hi, ich möchte mir zu ostern einen barebone zusammenbauen und bin auf diese seite gestoßen. bis heute habe ich nur desktop pcs zusammengebaut und...

Grafikkarte 1950pro quad Probleme

Hallo an alle ich bin hier neu im Forum,hoffe das ihr mir zu meinen fragen Helfen könnt. Ich habe 2x 1950 Pro Dual Grafikkartes,und habe zur Zeit probleme...

Brauche bitte Hilfe Bei Mainbord/motherboards

hi ich brauche bitte hilfe wegen mainboards ich suche seit 3 tagen bei Google eine liste von alten bis hin zu neuen mainboard version z.B ASROCK...

mainboard, cpu, Grafikkarte für ca 700euro?

Hi, wäre sehr dankbar wenn ihr mir mal was vernünftiges zu dem preis zusammenstellt :) will den rechner für c4d,photoshop,etc. benutzen. also...

Windows XP Benutzeranmeldung klassich...

Wie kann ich es so hinbekommen das ich bei win XP Prof. 32bit bei der Benutzeranmeldung Klassich alles frei habe (Nirgens soll etwas drinne stehen)....

xfx 8500gt silent

Kann mir jemand sagen was meine 8500gt noch wert ist?Es ist die hier:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=220071 Ist fast...

Xfx 8500gt silent

Verkaufe meine 8500gt von XFX.Ist die hier:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=220071 Ist sehr gut erhalten und nie getaktet...

Thermaltake armor vc3000bws Erfahrungen

Hi Leute nach meiner Diskussion in einem anderen Thread hab ich mich entschlossen das Thermaltake armor zu kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand...

Sata Festplatte läuft nich alleine

Hallo, folgendes Problem: Habe mir eine neue Sata festplatte von Samsung gekauft. Vorher hatte ich 2 IDE Platten. Habe die Platte...

...der nächste Schritt

Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich mit meinem Rechner weiter mache......??? Mein System: Asus Crosshair Sockel AM2 AMD Athlon64...

ASRocK K7NF2-Raid neue hardware HILFE!!

hi ich besitze ein ASRocK K7NF2-Raid habe ein amd athlon 2000 +, 2x 512 ddram und dann noch eine ati 9600 pro atlantis welcher cpu und welche...

cpu sockel a 462 für k7nf2 - raid

hio suche einen günstigen cpu sockel a 462 für k7nf2 - raid am besten so 2600-3400 + keine hanung einfach anbieten was ihr habt !

Mein Pc

Also ich bin neu im Forum und wollte auch mal meinen Pc vorstellen: CPU: Intel Core 2 Duo e6600 @ 3,2ghz CPU-Kühler: Scythe Mugen Mainboard:...

gigabyte vs asrock

hi hab ein asrock k7nf2 raid und mein dad ein gigabyte k7 triton welches ist besser ????

[V] 3200+, Asus Mainboard, 6600GT, RAM , Tower

Joa, ich habe folgendes im Angebot: VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT NEU dazu ! TV-S Hauppauge Win/TV Nova Ses folgen demnächst...

C&c 2

Weiß jemand wie ich C&C 2 über lan spieln kann???... funzt nicht greeeeez

2gb oder 4gb unter Vista 32bit ?

ich hab ebend überlegt ob ich mir nicht noch mal 2gb hole^^ also dann insgesamt4 gb unter vista ultimate 32bit meint ihr das das was bringt oder...

Wie zukunftssicher ist AM2

Wie schauts aus?^^ Hintergrund der Frage ist mein PC(Asus M2N-E, AM2 5200+).^^ Also wie schauts aus bei AMD?

Computer hängt sich nach fünf min Crysis auf

Hallo alle zusammen. Nun habe ich heute meine neue Sapphire Radeon HD3850 bekommen und eingebaut. Treiber gingen alle zu installieren. Alles...

OC: Wodurch wird Northbridge wärmer?

Hi, hab mir ein anderes Board zugelegt (Gigabyte K8NF-9) und gelesen, dass die NB sehr heiß wird. Jetzt würde ich gern wissen, ob die NB beim oc'en...

Unterschied zwischen Drag&Drop und Sony Software

Hallo Wo ist der Unterschied wenn ich Lieder per Drag&Drop auf den player ziehe oder per Sony Software auf den player lade? Würde mich auf...

System ok?

Hi, mein cousin will sich ein PC zusammenbauen. Wollte mal fragen, ob das so ok ist. Tut spielen (was genau k.a bin nicht so ein pc game experte):) ...

Welche Sound- und TV-Karte?

Hi ich brauch eine neue Sound und Tv Karte fragt sich nur welche? Die Soundkarte sollte fürs Gaming ausgelegt sein und min. 5.1 haben und auf...

Was für eine Grafikkarte ?

Hi da ich nur eine onboard Grafikkarte habe wollte ich mir schnellstens eine zulegen ich habe aber keine ahnung von soetwas.. ich spiele gerne cs:s...

Registry Tweaks

Hi ich suche nach perfomance/gaming/internet tweaks. mfg

Bestellen ohne mwst? geht das

hallo kann man iwie was ohne mwst kaufen ??? oder braucht man dazu einen eigenen betrieb ? ´mfg

[V] Intel Q6600; Asus P35 Mainboard; 4GB Geil Ram usw.

Q6600 inkl. Freezer Lüfter -> 180€ ohne Lüfter -> 170€ 4GB G.E.I.L. DDR2 800Mhz (4-4-4-12...läuft auf 5-5-5-12 auch mit 1Ghz!!!) -> 80€ Bild:...

Quiz Land - Hauptstadt in C++

Hey hab hier mal ein Quiz programmiert wo nach der Hauptstadt fragt. Es wählt ein Zufallsgenerator die Länder aus deswegen ist es sehr schwer. Habe...

Bester Horrorfilm

Hallo, welcher Horror Film ist/war für euch einer der schrecklichsten,brutalsten und nervenzerreißensten? Ich weiß das die Geschmäcker verschieden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Im PC Forum registrieren