| > 01.03.2008 |
![]() PCM News & Reviews | wer hilft bei treibersuche?jungs...ich suche stundenlang einen chipsatztreiber und usb treiber, für diese systemkomponenten: Informationsliste WertNorth Bridge Intel 82439TX... Zusammenhang Prozessor GrafikkarteHi hab eine Frage: Wie ist der Zusammenhang zw. Grafikkarte und Prozessor in Bezug auf Spiele? Konkret: ist es sinnvoll in einem Pc einen Intel Core 2 Quad... [ws] Evga 7800gt OcJoa, wollte wissen was die Karte noch ungefähr wert ist. Ist eine EVGA 7800GT OC, also die ab Werk übertaktete Version der 78GT. Vielen Dank... Soundkarte erkennt keine Lautsprecher:confused:Hallo liebe User,ich hab ein problem wie im Titel schon gesagt meine Soundkarte erkennt die Lausprecher nicht.Ich auch schon die neusten... Suche Notebook bis 100€Hey, Ich suche ein günstiges Notebook bis 100€ So ab 600Mhz ist okay.. Sollte nur Internetfähig sein. Danke.. [V]ram,kartenleser und gamesHallo habe hier zu verkaufen: http://a876.ac-images.myspacecdn.com/images01/29/l_edbf13cdefce3d6e9cd2591dd81b4123.jpg Games: Gothic... PC- Passt das alles oder was kann ich besser machen?Hallo ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen der für 1200€ eine recht gute leistung bringen soll, da ich micht nicht alzusehr mir der... Spiele verzerrung bei BreitbildHallo liebe PCMASTERS Commumity , ich habe am donnerstag zu meinem Birthday einen ViewSonic VA2216w Widescreen bekommen, der ist auch super, nur... Problem mit OCZ Platinum 800MHzMoin Leute, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut: - Intel Core 2 Quad 4x 2,4GHz - Asus P5N-D - Geforce 8800GT -... Eure G11/G15 MakrosHallöle, mir fällt gerade auf, dass ich ja ne G11 mit ner Menge G-Tasten hab. :eek: Dabei verwende ich aber nur den ersten Block (G1-G6) von M1... Sound nach jedem zeitverzögertzen Start verlorenHallo, Ich habe folgendes problem, nach jedem zeitverzögerten start des Rechners sind die Soundtreiber nicht installiert, sie sind zwar noch... [How to] Overclocking einer HD 38XX ZeroThermOC – Guide HD 38XX ZeroTherm Beispiel HD 3850 ZeroTherm Im Prinzip gibt es keine großen Schwierigkeiten bei der neuen HD 3850 Beim... Cooler Master RC-690-KWN1-GP Testberichtda mein gehäuse mir nicht mehr gefällt und es nicht die möglichkeit bietet meine kabel richtig zu verlegen und auch nich edel ausieht möchte ich mir... übertaktung e4500 auf GA-P35-DS3hallo zusammen. habe mich mal ans übertakten meiner cpu gewagt.. zusätzlich zum oben genannten habe ich noch: Arctic Freezer7 Pro DDR2 2048MB KIT... E8400 CoreTemp 70°?!Tagchen, Ich bin der stolze Besitzer eines E8400 @3.0GH Boxed Jedoch hab ich jetzt mal meine CoreTemp ausgelesen und die beträgt rund 70° bei... neuen pcHallo ich muss langsam meinen pc aufrüsten allerdings wollte ich mir keinen neuen komplett pc holen hoffe ihr könnt mir alternativ tipps geben mein... Vista mit 512 MB Ram ?Hi zusammen, also ich war gestern meine Eltern besuchen. Die Verlobte von meinen Dad meinte das ihr Pc so langsam läuft also hab ich mal... suche schnelle, leise, haltbare HDDhallo! da meine momentane Festplatte komische leierne vibrationen von sich gibt (mal laute mal leiser...sehr nervig) wollte ich mir jetzt eine neue... IP Adresse in 3 Sekunden wechselnHallo ich bin der wecker, Und ich suche ein prgramm mit dem man in etwa 3 sek seine ip wechseln kann. Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen? Hostel eure MeinungHey, ich wollte mal eure Meinung zu dem Film "Hostel" hören. Also ich finde den Film schlecht einfach nur pure Gewalt. Wie seht ihr das? Notebook akku lade und netzwerkadapter problemdieses thema exetiert nicht mehr. Ich häte es gerne gelöscht, aber ich weiß nicht wie das geht. Probleme beim Herrunterfahren und Starten von XPWie die Überschrift schon sagt hab ich seid ein paar Tagen ein Problem beim Starten und Herrunter fahren des PC. Plötzlich braucht mein der PC fast... Alter pc hat vista und neuer?Also ich habe auf meinem alten pc Vista installiert der is jetzt aber kaputt und ich habe einen neuen kann ich dort auch vista installieren oder geht... Mainboard durchgebrannt..Hallo, Bei meinem einen Rechner ist das Mainboard durchgebrannt...Zuerst dachte ich das es an dem Netzteil liegen könnte also kaufte ich mir ein... Unterstüzt Battlefield 2142 Dualcore CpusIch möchte mir einen core 2 duo holen aber einen E4500 oder do der hat ja 2,2 ghz reichen 2,2 ghz um das spiel ruckelfrei zu spielen wenn da spiel... (V) Pentium D 915 @ 3,7 GhzHallo Leute also oben stehts . Verkaufe meine Cpu . Ist der Intel Pentium D915 . Läuft auf meinem board mit 3,7 Ghz STABIL! Aber ich denke bei... Royal.sys fehlerhaft - BlueScreen bei VistaServus, ich habe seit kurzem Windows Vista drauf gemacht und nach 1 - 2 wochen kam die meldung das mein Pc herrunter gefahren wurde weil ein... Temperatur?!?Hi Jungs! Mein Freund hat sich nen neuen PC gekauft und ich habe alles mit ihm verkabelt. So dann machen wir den PC an und der CPU kühler dreht... Welcher Speicher?!hi.... ich wollte jetzt meinen pc mit ein bisschen mehr speicher aufrüsten.... ich hab mal auf mein mainboard geschaut un da steht: HT200... Arcor Online Butler - Einwähl ProblemeHallo alles zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich weiß nicht, was ich... GeCube ATI HD3870 und RivaTuner bei mehr Core gleich schnell?Hallo, hab eine GeCube HD3870. Wenn ich mit RivaTuner 2.06 meine Core von 777 auf 800 stelle, bekomme ich immer gleich viel FPS als auf 777. ... canon pixma mx 300hallo, habe mir einen neuen drucker gekauft (mx300) jedoch benutze ich das betriebssystem windows me und wenn ich nun die beim drucker beigelegte... Intel® Core™2 Duo Prozessor E4500 nach overclocking alle 15 min-20 min neustart!- Intel® Core™2 Duo Prozessor E4500 - 2048MB DDR2 High End Speicher PC800 - 500GB Festplatte SATA - 18x DVD Double Layer Brenner - 512MB ATI... Scanner Mustek 6000P, Bildschirm und ModemHallo Leute, bin neu hier und hab daheim noch ein Paar Teile rum liegen dich ich los werden will aber nicht weiß wieviel ich noch dafür bekommen... Gratis E-Mail Adresse in Prog. wie MS Outlook oder Thunderbird???Hallo ich habe die Frage ob es einen Anbieter von gratis E-Mail Adressen gibt mit dem man seine Mails in einem Programm wie Outlook oder Thunderbird... Netzwerk / Internet erst nach Neustart da?Wichtige Informationen. Windows XP Prof. Sp2 Asus P5K-E Wifi-Ap der Rest sollte ja eig. nicht soo wichtig sein. Hallo ich habe ein... Treiber für p532nHey leute, hab nach langer zeit mal wieder eine Frage...ich hab ein asus p532n mainboard und ein logitech 5.1 system(x-530) und möchte das lieder... Suche gutes MainboardnAbend! Ich suche ein gutes Mainboard. Ich bin im Moment nicht in der finanziellen Lage etwas neues anzuschaffen aber ich möchte dennoch wissen,... Verkauf Scanner/Monitor und Modem alle in einem TOP ZustandHallo Leute, hab hier ein Paar Teile rum liegen die ich los werden will. Flachbett Scanner Mustek Scann Express 6000P in einem super Zustand... Gebrauchtes K610i mit ZubehörHallo, Ich biete mein K610i in der farbe Grau zum Verkauf an. Es hat leichte Gebrauchsspuren, d.h. das die Farbe an den Ecken ein bisschen... Freeware Programm zum VerschlüsselnHAY ich habe 30 minuten gesucht dann dachte mir ich poste es einfach suche ein freeware programm zum verschlüsseln von dateien also kennwort... Wird meine Grafikkarte zu heiss ?Hallo, habe eine 8800GTX und bin eigentlich auch zufrieden mit der Leistung. Es stören nur hohe Temperaturen. Als die noch brandneu war (vor ca.... [W] Gebraucht PCEin Freund hat mir folgenden PC für 50€ angeboten: Athlon 64 3000+ 512MB DDR-RAM GeForce FX5700 256MB 80GB HDD Ist das teuer oder ein... PC-SoundanlageHey, ich suche eine gute PC-Soundanlage wo hauptsächlich für Musik und gaming genutzt wird. Es sollte nicht mehr als 160€ kosten. Ich habe schon... Photoshop Zeitschrift?Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch n paar namen von zeitschriften mit photoshop tuts kennt? evtl. sogar internetseiten, bei denen... Easy Nova 2.5" DATA BOX PRO-25SU- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Die Easy Nova 2.5" DATA BOX PRO-25SU - http://review.hardware-mods.com/easynova25/vor.jpg Easy Nova... Floppy - Fehler beim StartHallo zusammen, Mir stellt sich derzeit folgendes Problem: Beim Straten des Rechners kommt der Fehler ``Floppy disks(s) fail 40´´ Sowol die HDD... Multimedia PC (Keine Games)Hi werde einen PC zusammen bauen für einen Freund seinen Vater . 2x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS 100,34 € ... PC für 1000€hallo allerseits. Mein name ist radek. ich will mir dämnächst einen neuen rechner holen, der sollte so ca. 1 000€ kosten. leider habe ich... Selber Remixen... wie?Joa, suche ein Programm, welches nicht all zu kompliziert ist zum selber Remixen... Gruß Richy lenkrad empfehlunghi ich suche nen neues lenkrad denn das von meinem bruder ist nicht der hammer. ich hab mit dem die dirt demo gezockt und finde das spiel geil und... Onboard vs. Creative AudigyAlso, ihr seid meine letzte (hoffentliche) Rettung.. ich hab schon alles versucht un nu bin ich am Ende meiner Nervn! -,- Also, ich hab mir eine... [S] Tower + Netzteil [S] HD3870Hi, ich suche für ein AMD-System (6000+) mit HD3870 ein geeignetes Gehäuse + Netzteil. Außerdem brauch ich die angekündigte Grafikkarte ebenfalls noch.... Pakete werden gesendet aber nicht empfangen?grüße! ich bin seit kurzem besitzer eines neuen pcs, das problem: internet funktioniert nicht! :confused: ich habe einigermaßen erfahrungen mit... Vista sidebar addonSo wie mein titel schon sagt suche ich GANZ GANZ dringet dieses Addon der Vista Sidebar. Wenn irgentjemand weiss wo es das gibt oder ein anderes... Xbox 360 ->PC ->TFT Monitor???Hi Leute, als ich letztens xb360 nicht mehr auf nem ehlendigen röhrenfernseher zocken wollte, wollte ich meine xbox mit meinem TFT Monitor... W-Lan USB Stick - Signale an iPod Touch senden?Hallo zusammen, ich habe zuhause meinen PC wie folgt mit dem Internet verbunden: ADSL2+ Modem ---- D-Link DIR100 KABEL Router ---- PC1, PC2 ... |