PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Februar > 09.02.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Ubuntu sound Problem

Hi ich muss ehrlich sagen dass ich keine ahnung von linux hab. wills aber trotzdem mal ausprobieren. hab mich für ubuntu entschieden weils so...

x1950pro war x1950gt,ärgerlich

Ich muss meinen Ärger mal nach 3 Stunden google und etlichen Telefonaten mal Luft machen. Ich habe doch,wie einige hier im Forum verfolgen konnten...

Gigabyte GA-P35-DS3 mit Coolermaster Centurion 534

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu den Anschlußsteckern/Kabeln die vom Frontpanel des Gehäuses zum Motherboard führen(F-panel) Auf den...

diverse hardware

Hallo, ich verkaufe hier diverse hardware, da ich mein zimmer ma wieder ausmisten muss: (alles außer die hdd leider ungetestet, vlt defekt) 1.K7t...

Problem: Gta San Andreas und Vista

Hi ich hab mal ein seltsames Problem. Hatte Gta SA unter Vista. Lief super. Hab mir dann einen 22"Widescreen gekauft. Musste Grafikkartetreiber samt ATI...

World in Conflict Lila Pfeil Bug

Hi, asl ich das game World in Conflict heute zocken wollte kam ein bug der ein lila Pfeil (so in der Art) zeigte der das spiel nach einiger zeit ...

HD3870 Singelslot oder Dualslot

ICh hab gesehen das es die 3870 einmal mit dem kleinen singelslot auskommt und das es die auch mit dualslot kühlern gibt. hat schon jemand so...

cpu auslastung 100%

moin hab durchgehend ne cpu auslastung von 80-1005 obwohl ich nix am laufen hab, hab uch schon alle unwichtigen Tasks beendet ,hilft aber nicht. kann...

Windows bootet falsch oder garnicht...

Ersma hallo und danke an alle die bereit wären mir zu helfen.:fuchtel: Also ich habe mir vor 2 Tagen eine neue Festplatte geholt und sie mit der...

HANNS.G Hi221DP

ich habe mir heute nacht den HANNS.G Hi221DP bei mindfactory bestellt. hat irgendjemand irgendwelche erfahrungen mit diesem monitor?...preis und...

guter gamer pc??

also ich hab einen kleineren bruder der unbedingt die neusten spiele spielen will und wir sind auf den pc gestoßen : AMD Athlon 64 X2 6000+ (2x...

Bekomme kein Passwort zugesendet!

Hallo allerseits! Ich habe mir bei www.chip.de ein Spiel namens PlanetShift-Tech Demo runtergeladen. Dann musste Ich mich registrieren lassen, da...

Empfehlenswerte externe Festplatten

Ja, ich bekomm en neuen PC, dessen winzige Festplatte, mein einziges Problem ist. Nun hab ich mir gedacht, warum intern? Mit der externen könnt ich...

Welche Karte aus den vieren?

Hi! Nach langem Hin- und Her hab ich mich jetzt endgültig entschlossen eine neue Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte sowohl vom Preis als auch von der...

Speichermedien partitionieren?

Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich Speichermedien partitionieren kann. Am besten unter Windows. Vielen Dank schonmal!!!

lüfter am netzteil wechseln

hi ich hab mal ne frage kann ich das netzteil ohne probleme öffnen und den lüfter wechseln oder is das zu gefährlich?:hmm:

Programm zum Kopieren von Audio-CD-Titeln auf USB Sticks?

Hallo nochmal, ich brauch auch noch ein Programm zum Kopieren von Audio Titeln handelsüblicher CD`s auf USB-Sticks etc. oder gibt es eine andere...

Guter Gamer-PC??

Hallo leutz ich möchtemir bald ein neuen Gamer PC zulegen und wollte wissen was ihr adavon so haltet...:bigok: Vorstellung: Prozessor : Intel...

Probleme mit hdd!

Guten Tag! Seid dem ich mein windows neu gemacht hab fragt mich xp immer nach nem treiber für meine ide platte wtf?!! ich hab noch nie nen...

Verkaufe mein System

Ich möchte mein system verkaufen da ich bald ein neues haben möchte. was das System hardware mäßig hat seht ihr ja in der Signatur. Dazu kommt noch...

Java geht mit Internet Explorer nicht

hallo alle zusammen ich habe das problem das java nicht mit meinem internetexplorerer funktioniert, wenn ich auf internetsiten gehe wo java benötigt...

Sandisk Sansa e280, wie auf MSC umstellen?

Hallo, heute ist mein mp3 Player eingetroffen, ein Sandisk Sansa e280 Nun wollte ich diesen über USB anschließen, aber XP will ihn nicht...

S-Series motherboard supports AMD sockt AM2 Problem!!!!!! Bitte Lesen!!!

Hallo ihr lieben hab mich extra hier registriert weil ich mir dachte das ihr bestimmt was wisst im gegensatz zu mir weil ich echt keine ahnung...

Welchen Cpu-Kühler?

Hallo Zusammen, Habe einen Intel Pentium D, Sockel 775 Ich suche einen neuen Cpu-Lüfter, da mein jetziger ziemlich laut ist und meinen cpu nie...

Probleme mitn Lüfter und TV Karte

Tach leuts habe folgendes Problem mein SYSFAN dreht sich nicht mehr nur ab und zu beim starten hat das vielleicht etwas mit der Temperatur zu tun ?!...

IDE & SATA platte Problem??

Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage ich habe eine IDE & S-ATA festplatte verbaut der rechner bootet von der Sata aber wenn ich die IDE...

Sehenswertes in Google Earth

In diesem Thread könnt ihr eure „Errungenschaften“ aus Google Earth präsentieren. Egal, ob es einfach nur eine Sehenswürdigkeit ist oder vielleicht...

Win XP läst sich nicht installieren

Tach, ich hab hier einen ASROCK K7VT2 Board mit 512MB-DDR-RAM eine 20GB Fujitsu HDD und einen Athlon XP 1800 so alles ist wunderbar nur wenn ich XP...

Frage zum 945P7AD-8KS2H von Foxconn

Hallo; Ich habe eine kleine Frage zum 945P7AD-8KS2H von Foxconn. Wie man auf diesem Bild erkennen kann...

RAM kauf für Laptop

Hallo zusammen ich möchte für meinen Laptop ist schon etwas älter den Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Es ein...

Beratung

Hi liebe Community Ich interessiere mich seit kurzem für die Art meine CPU durch Wasser zu kühlen. Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir eine gute und...

Include-X

Hallo also ein Kumpel und ich wollen eine Webseite aufbauen mit einem Forum. Ich habe keine Kentnisse in HTML und anderen Webprogrammiersprachen....

"Umrüstung auf Intel"

hallo an alle Intel-User. ich habe evtl. vor, mein bestehendes system auf intel umzurüsten. da ich bisher nur mit AMD systemen gearbeitet habe,...

Zusammennspiel von Vcore und Takt=stromverbrauch

habe einen e2160 mit nem standard vcore von 1,325 volt. wenn ich ihn nun auf 2,66 ghz übertakte und dabei aber den vcore auf 1,216 senke, müsste doch...

Tower Empfehlung

Hi Da mein PC schon nach 2 Stunden SEHR heiß wurde, hab ich mich entschieden einen neuen Tower zu kaufen. Erst war es der TH Kandalf, doch dann...

Battlefield 2142 will nicht mehr laden

als ich meine x1950pro eingebaut habe set dem kann ich nicht mehr zocken ahrnung warum

Kann ich meinen Cpu übertakten?

Hallo, ich habe einen Intel Pentium D 820 Habe damals mir diesen PC im Saturn gekauft Fujitsu Siemens. Ist es möglich hier meinen Cpu ein wenig...

Problem mit Vista

hi ...immer wenn ich Ordner schließe kommt ein Fehler ich habe mal 3 Screenshots gemacht: ...

Computer zeigt kein Bild!!

Hallo, Habe gestern meine Wasserkühlung eingebaut und dazu das MB ausgebaut und dann die Kühler drauf gemacht. Als ich dann den Pc wieder...

Xp oder vista

Was findet ihr besser xp oder vista

Mustek DVD Rekorder + 9 DVD Filme

Hallo, ich verkaufe hier einen Mustek DVD R100b DVD rekorder. Ich selber habe ihn diese woche von einem bekannten bekommen, der ihn nichtmehr...

Wertschätzung 2er Systeme

Hallo Da ich ja schon mehrmals erwähnt habe,möchte ich mir ein neues System kaufen.Da meine Alten Systeme dann überflüssig sind,möchte ich sie gerne...

[S]TV Karte o. "usb" Stick

Hey, Ich suche ne pci Tv Karte.Es könnte auch nen usb stick für TV sein.So 15€ würd ich ausgeben.Firma ist egal hauptsache guter Empfang:P.

Bios - Ram Timings Manuell EInstellen

Hey Ich hab ein problem. Und zwar ich will meine Ram Timings einstellen, find aber im Bios keine Option dafür. Ich hab das Mainboard:...

Welche Geräte?

Hallo ich will mir mal eine neue Maus,Tastatur und ein neues Headset holen. Maus: Logitech G5 Tastatur: Logitech G15 Refresh Headset: Speedlink...

verkaufe pc / pc komponenten

verkaufe meinen zweit rechner da der nur noch rumsteht.. und dafür ist er wirklich noch zu schade.. also: Mainboard: gigabyte m55s-s3 sockel am2...

Single Channel oder Dual Channel?

.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Im PC Forum registrieren