| > 29.02.2008 |
![]() PCM News & Reviews | GBs sind belegtbei mir ist der 250 gb samsung in 2 parts geteilt , insgesamt wird 235 angezeigt. auf einer 100 gb part is windows und alle dateien machen 59 gb aus... Wie beschleunigt man Internetzugang?Hallo,ich habe zwei Rechner. Einer steht noch zuhause bei meinen Eltern. Der andere bei meiner Freundin.Beide sind sehr veraltet und haben in etwa... [Super Pi 1M Ergebnisliste]So Leute, hab mich mal eben hingesetzt und eine aktuelle Super Pi Liste erstellt. Es ist jeweils nur das beste Ergebnis mit der niedrigsten Zeit... HD 3870 - CF oder X2?Hallo, Es geht hierrum ob ich mir 2xHD 3870 holen soll oder gleich die HD 3870 X2. In paar Tests ist die HD 3870 CF besser als die HD 3870 X2.... [Ebay] P4 2,66 Ghz 1024 Ram 256 Mb GeForceSoo mein "alter" PC endet heute bei ebay bei Intersse einfach mit bieten oder mir fragen stellen ;) Ebay Link:... PC für Flight Sim X für ca. 1000€Hallo, will mir ein PC bauen, dazu hätte ich gerne einige Vorschläge. Sollte enthalten: 2x 250GB festplatte 1x 500GB Festlpatte min. 2GB RAM... treiber für uralte soundkartehallo ich kann keinen treiber für meine alte soundkarte finden. kann vielleicht einer helfen? google schon stundenlang rum. Soundblaster... Was ist der Unterschied Zwischen FlachBildschirm und Röhren BildschirmHi, Ich Wolte Schon immer mal wissen Was Besser Ist Flach Oder Röhren....... Weil B.z Die Pro Gamer Die in der ESL (Electronic Sports... Erster Case-Mod __ KritikHey... also ich musste mein Case platzbedingt n bisschen verändern. mein Xigmatek HDT war irgendwie ein kleines bisschen zu groß und die seiten... Punkte ProblemHabe mir nen Pc zusammen gebaut und habe folgende Kombos: E6750 Asus P5kpl-vm mit Intel G31 Gainward 8600 Gt mit 1GB 2Gb Ram von A-Data(800)... Laptop für ~1200€Hey, Ich bin ein Unwissender was Hardware, speziell von Laptops, angeht und würde mir trotzdem gerne einen zulegen. Da ich bei meinen Recherchen... passender speicher?hi leute. hab mal ne kleine frage.. wollte eben meinen arbeitsspeicher aufrüsten. das problem is, dass ich nich 100%ig weiß, was fürn mainboard ich... e8400 nachfrageHallo Jungs ! Seit 11-12 Tagen sind meine ganzen Komponenten von meinem PC mit der Post bei mir Zuhause eingedrudelt. So weil ich wusste das es... Firefox und IE Sperren?Moin Moin, Hab mal ne frage, also mein kleiner Bruder hat vor einiger Zeit sich auf Homespace.de registriert dann haben wir ne Rechnung von 144,00... Geforce 8600GTS hängt nach 1-2min bei spielenHey ihrs! Also ich hab da mal folgendes Problem... Ich hab mir jetz die Tage eine neue grafikkarte gekauft und hab die alte (6600) gegen die neue... 8800gtx Sli1 x EVGA nFORCE 780i SLI Enthusiast Board 1 x INTEL Core 2 Quad Q6600 @ 3.2GHz 1 x CoolerMaster Hyper TX 1 x 2048MB DDR2-1066... internet bei vista funktioniert nicht!!!Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Anliegen! Ich habe nach einem Passwortverlusst Vista 32 neu draufgespielt und jetzt funktioniert das Internet... Kompatible Patronen bei EPSON R265 ?!?Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Mein EPSON R265 lässt plötzlich die kompatiblen Patronen nicht mehr zu. Bei anderen Epson-Modellen... SLI frage.Muss ich wenn ich gerne zu meiner jetzigen 8800GT noch eine im SLI Betrieb laufen lassen möchte nochma die gleiche kafen, odere kann ich zB eine von... suche ts-server-sponsorHallo wie der Titel schon sagt suche ich einen sponsor der mir und meinem clan einen ts-server sponsern kann. bitte um rückmeldung mfG zeaLous P35-BoardHallo, Ende März muss (! - siehe Signatur: Sockel A stinkt) ein neuer PC her. Da der q9450 voraussichtlich nicht verfügbar sein wird, nehm ich... Office PC möglichst günstigHallo; Ich soll einen Office PC für meinen Onkel bauen. Er benutzt ihr nur für Internet und ähnliches. Hier mal meine zusammenstellung:... Kann ich die Sapphire X1950pro agp unter win98 zum laufen kriegenIch habs schon probiert aber wenn ich win98 starte startet der Pc neu MFG MALTE Ich hoffe das geht Kaufberatung Intel-CPUs, Sockel 775Kaufberatung Intel-CPUs, Sockel 775 Kaufberatung CPU-Kühler, Sockel 775 1. CPUs 1.1 bis 50 € 1.2 50 - 100 € 1.3 100 - 150 € V-Core VoltageHallo PC Masters, Ich habe ein problem. mein Mainboard lässt mich nciht meine CPU voltage ändern! ich habe ein ASRock 4 core 1333 viiv Mit... Komplettsystem (1500-1800 €)Da mein aktuelles System (Geforce fx 5200, 512 ddr, 1400mhz athlon) ein wenig überaltet ist und ich den Markt einige Monate :) nicht verfolgt habe,... CSX - FB DIMM 240 Pin 2x2048 MB DDR2 800MHz Serverkit- Heute im Kurztest bei Hardware-Mods.com - - Das CSX - FB DIMM 240 Pin 2x2048 MB DDR2 800MHz Serverkit - ... (s) Core 2 Duo CpuHallo leute , ich suche eine Core 2 Duo Cpu die einen hohen takt hat und einen Fsb von 800 Mhz . Sollte neuwertig sein und boxed und noch... Geforce 8600 GT hängt bei Ingame VideosHallo alle zusammen! Mein Problem is folgendes: Ich besitze seit knapp sechs monaten eine MSI NX8600GT T2D256E. Nun habe ich versucht das limit... AM2 Board + CPU Kühler + KeyboardZu verkaufen ist: 1x ASROCK ALiveXFire-eSATA2 Das Board ist kein halbes Jahr alt, voll funktionsfähig mit Garantie (min 1,5 Jahre) und OVP mit... Geforce 8600GT besser als X800pro (Agp)Was meint ihr lohnt es eine X800pro (Agp) mit 510mhz, 530mhz durch eine Pcie Geforce 8600GT zu ersetzen ? Wieviel mehr Leistung hätte ich dadurch ?... Pc startet nicht richtig/ Mainboard-Problem?Hi Leute, Danke fürs reinschauen! Folgendes Problem: Hab mir ein neues System zusammengestellt: ASUS P5N-E SLI Intel Core2Quad Q6600 4GB... ATI-Grafikkarten (vielleicht doch lieber nicht)Meine erste ati war eine 9500 agp 64mb no name-war ich zufrieden mit Meine zweite war eine 9800 pro agp 128mb sapphire-war ich auch zufrieden mit... Nach 8600 GT overclocken bluescreen HILFE!Hallo leute! Ich habe ein großes problem! Nachdem ich meine Grafikkarte MSI NX8600GT T2D256E overlocked habe kam ein bluescreen . Schon zuvor hat... MSI mit Lüfter ohne EnergiezufuhrHab was mal wirklich interessantes gefunden. MSI arbeitet an einem Lüfter, der ohne externe Stromzufuhr auskommt. Genutzt wird die Energiequelle,... Nach Einbau neuer Grafikkarte und RAM Modulen funzt nix mehrHallo, ich bin total fertig. Mein PC bootet nicht mehr. Zumindest sehe ich nichts auf dem Bildschirm (kein Signal). Vor dem Ausbau der alten karte... Hilfe! problem mit grafikkarte! 8800gtalso zu meinem problem. ich habe mir heute eine XFX GeForce 8800GT Alpha Dog Edition gekauft und habe ein ASUS P5VD2-MX Mainboard. ich habe ein... Die HD 4000er Eure MeinungHallo PC Masters! Hier der link http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/februar/details_radeon-hd-4000-serie_amd/ ... Q6600 Montage??HI, Ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich mir ein neues PC System gekauft und bin gerade am zusammen basteln.So jetzt hat mir einer... [ebay] D-LINK Broadband VPN Router DI-804HV *Top ZUSTAND*D-LINK Broadband VPN Router DI-804HV *Top ZUSTAND* 4 Port Firewall-Router mit VPN-Funktion Ich biete hier meinen D-Link DI-804HV VPN Router an.... [ebay] Game Boy Color Green mit vielen Spielen *TOP ZUSTAND*Ich verkaufe meinen Handheld Game Boy Color Green komplett mit vielen Spielen und Zubehör. Der Game Boy Color wurde sogut wie nie genutzt und ist... Vista auslagern verhindern ???hallo ich hab windows vista ultimate und 2 gb ram aber nächste woche kommen noch mal 2 also hab ich dann 4 gb wie kann ich das auslagern auf... neuer pc - kann xp nicht installieren!hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gekauft,(quad q6600, ati radeon hd3870, 2gig ram, biostar gf7050v-m7)der heute angekommen ist. also ich... dx10 für xp (erste versuche)hi jungs und zwar hab ich hier was gefunden es ist zwar auf russisch aber es wird bald auch auf english geben, und zwar ist die rede von dx10... Security Gateway für GewinnspielHallo und guten Abend. Ich bin momentan an dem entwickeln eines Anticheat Gateway für sogenannte Gewinnspiele, da wir selber eins machen wollen.... |