| > 02.02.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Mainboard mit 51° zu heiss ?? Gigabyte p35 Ds3Hi wunder mich über meine mainboardwerte ... iss des "normal" dass des so warm wird ? wie warm darf en mainboard maximal werden ?? Mainboard= Gigabyte... Autostartprogramme/Benutzerkontensteuerung in Vista bedienenIch habe zwei Fragen: 1. Ich habe Everest mit der Sidebar verbunden. Dazu muss Everest jedes Mal beim booten gestartet werden. Vista fragt mich... PC will (mit OC) Bootbare CDHallo, ich hab da ein nettes kleines Problemchen. Undzwar hab ich mit hilfe von OCcult meinen Prozessor übertaktet und dabei meinen Ram von 200mhz... XP startet nicht mehr!Hallo, seit gestern startet der PC meines Neffen nicht mehr. Der PC startet ganz normal, doch nachdem das Bios durchgelaufen ist, kommt nur noch... Wieviel macht eine höhere HT Cache aus?Hallo, da ich mein System vor einem Halben Jahr zusammengestellt und gebaut habe hab ich jetzt vor meinen Prozessor zu erneruern. Ich habe vor einen... Wertschätung meines CPU'sAlso da ich mir einen neuen PC zulegen möchte wollte ich einmal Fragen wieviel man noch für einen Intel Pentium 4 3,00Ghz bekommt (Sockel 478)? Wichtig:Kaufberatung HandysGute Morgen allerseits, Da wir im 21.Jahrhundert leben und fast jeder ein Handy besitz dachte ich mir ich mach mal einen... Externe Festplatte reagiert nicht mehrMeine externe Festplatte, eine TrekStor DataStation pocket, reagiert nicht mehr. Wenn ich diese an meinen PC anschließe, erkennt mein PC die... high definition audio gerät...treiberkonflikt mit vistahallo wer kann mir helfen? habe vor einem jahr einen aldi pc erworben (pc 8800) ...nach einigen abstürzen bin ich entschlossen in den media markt... Dram frequency verändernhey... ich hab ein problem oder besser ich kenn mich noch ein bisschen zuweing aus und im amd oc guid versteh ichs leider nicht ganz... so hab... Gamer PCTach auch ! Ich habe mir einen neuen PC zusammenstellen lassen. Schaut euch das mal an: Thermaltake Armor schwarz VA8000BWS ohne Netzteil... Biostar Treiber für M7NCD gesucht ...Hi Leute, ich suche für den Rechner ner Bekannten einen Motherboard-Treiber. Und zwar für das Biostar M7NCD. Ich finde da einfach nichts mehr.... Problem mit GrafikkarteHallo! Ich wollte wiedermal Day of Defeat Source spielen und fing an, nach etwa 5 Minuten stürzte das Spiel einfach ab, das passierte schon zum... Verkaufe Playstation 2 mit eingebautem ModchipHi, verkaufe hier meine Playstation 2 incl. eingebautem Modchip zum spielen von gebrannten spielen bzw. gucken von gebrannten Filmen! Im... Hilfe! Sounds+Musik laufen verzögert ab!Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit "Audios". Heisst, dass Sounds und Musik manchmal verzögert abgespielt werden. Beispiel: ICQ-"oh-oh"... Ein "Video Maker" Programm gesucht.Hallo, ich habe mal eine Frage... Gibt es ein Computer Programm, mit denn man Videos am PC machen kann, z.B. für ein "Videotutorial" wie mann sich... [T] 700W Netzteil gegen 450W Netzteil<tausche XSilence 700Watt Netzteil gegen ein 450 Watt Netzteil von BeQuite vllt Zahle ich auch nich was drauf! MFg Rasenmäher Ps: sry habe... neuer kühler dreht zu schnellHallo Mein PWM Cpu kühler dreht in windows mit 1700upm. Der prozessor hat 35°C Kann man den kühler vielleicht noch irgendwie runterdrehen das der... 8800 GTS vs. AMD ATi 3850Moin, ich wollte wissen ob eine AMD ATi 3850 besser ist als eine 8800 GTS 320MB von beispielsweise Sparkle. MFG Libretto PCMCIA CD Problem..Hallo ich habe fiolgensdes Problem: Ich habe hier einen Libretto mit win95 am laufen. Daneben ist das im Lieferumpfang externe Diskettenlw von... Treibersuche!!Bei driverguide.com kann ich mit meinem account irgendwie nicht mehr downloaden darum bitte den treiber woanders uppen.. Deswegen falls ihr den... abit an8 sliHallo zusamen habe ein kleines Problem mit dem Sound (geht nicht) hoffe das mir jemand helfen kann danke im voraus . Mainoard Aspire T650/E500/AP F5Tach zusammen... wollte einfach mal fragen ob man mit dem Board noch was anfangen kann oder ob ich es bald mal wechseln sollte... also mein System... OC und LüftungHallo zusammen, entschuldigt bitte die grossen bilder aber da erkennt man es besser....besonders die Temp von Everest sind so hoffentlich lesbar ... Welches Blu-ray laufwerkPioneer BDC-202BK LG GGC-H20L Hallo. Weil ich mir sowieso einen neuen SATA DVD Brenner kaufen muss, möchte ich mir ein Blu-ray laufwerk... Welche CPU?Ich habe vor mir einen PC bei hardwareversand.de zusammen zu stellen Mein Problem:Ich schwanke noch zwischen einem AMD Phenom9500 und einem AMD... Welche Grafikkarte?Ich werde mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen, aber ich weis noch nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll... Ich will auf jeden Fall... Temperatur unterschied bei KernenHallo, ich habe einen AMD Athlohn 6000+ im Standarttakt laufen, als Kühler benutze ich den Artic Freezer Pro. Dabei laufen meine beiden Kerne mit... Tastatur für die PSPhallo erstmal ich hätte mal eine frage! ich hab gehört es gibt eine tastatur für die psp??? meine frage ist! wenn man die anschließt ist die... Mainboard defekt oder ganz was anderes?hallo leute! muss mich wiedermal wegen meinem instabilen xp melden. nachdem es einige zeit gut gelaufen ist (keine bluescreens, freezes) gehts nun... Was bekomm ich noch für mein Baby?Also erstmal Hi an alle, bin nämlich neu hier :-P Habe meinen Pc mal bei eBay reingestellt weil ich mir von dem Geld nen Laptop holen will da wir... Ram Spannung bei P35-DS3 einstellen.Hallöle, wir haben auf arbeit folgendes Problem. 1066er Rams in ein GIGABYTE P35 DS3 reingeschraubt ohne die Spannung zu erhöhen und das wars... WAKÜ Gesucht !!HI! Ich wollte fragen ob sich einer von euch gut mit WAKÜS auskennt den ich möchte eig. nur meinen E6300 mit der Wasserkühlung kühlen.... Später vll... PC hat ,,Kaltstartprobleme''Hallo Leute, brauche dringend Hilfe! Also, mein PC (HP Pavilion a6010.de AMD Athlon 64 X2 4400+; 2GB RAM; Geforce 7500LE; Motherboard Asus NARRA... VCORE mit E6420hallo Ich habe einen E6420 auf einem Asus Striker Extreme. Dieser wird mit der Einstellung Auto unter den Spannungen mit 1.33V VCORE betrieben -... W-Lan konfigurieren unter VistaGuten Morgen liebe Leute ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab heute Morgen mein Notebook bekommen auch gleich angeschmissen läuft so weit auch... dringend hilfe gesucht beim kauf einer neuen grafikkarteHallo zusammen! Ich habe vor am Montag früh nach Snogard zu fahren um mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich hatte mir die GF8800 GT von Gainward... wieder netzteil ganz schnellhey welches netzteil soll ich nehmen??? hardwareversand.de - Artikel-Information oder das Toughpower 850 - W0131 Neuer TVHallo also ich wollte einen neuen Fernseher und hab auch schon was im Internet geguckt. Also ich hab gelesen das ein Plasma gar net so schlecht... Neue SoundkarteSo ich habe mich mitlerweise entschloßen eine neue soundkarte zu holen. Sie sollte dieses hier erfüllen(nicht viel): -Nicht rauschen; -Sollte... Wie Übertakte ich den ????Mainboard: Intel dq965co Q965 das gibt mir CPU-Z an kann mir da wer vll die PLL Seups sagen für Clockgen oder Setfsb??? Greeeeez Zeus ... Profil ändern im Forumhallo erstmal ich hätte da mal eine frage!! wie kann ich den text neben meinem avertar ändern??? also wo eig. "hardware neuling" oder z.b.... E6600 übertaken nach BIOS update nicht möglich.hey, hab nach langer zeit mal wieder mein zugemülltes windows neu installiert. habe in dem atemzug auch gleich mal die neusten treiber für Grafikkarte... Automatische Takt und Lüftersteuerung mit RivatunerIch habe mir mit dem Rivatuner eine Takt- und Lüftersteuerung gabastelt und möchte hier mal eine kleine Anleitung dazu posten. Zum Einsatz kam dabei... Wortspiel!!!!Wortspiel Ich Hab mir geadcht,dass wir hier mal ein Wortspiel starten können. Ich hab keine Ahnung,wie genau man das nennt,aber es geht so: Ich... 8800 Gtx übertakten!HI! Kann mir irgendwer eine kurze Anleitung zum Übertkten meiner 8800GTX geben THX Greeeez Zeus Call Of Duty 4 alles weiß - admintool-> ERLEDIGT!!!<- Hi@all. Ich habe da ein Problem: Ich wollte heute meinen Cod-Server mit dem Cod4-Admintool aufpeppen, da liegt das Problem, egal... Q6600 übertakten?Wie riskant ist es einen q6600 bis auf 3.6ghz zu übertakten (wenn möglich ohne wasserkühlung) und welchen lüfter würdet ihr mir empfehlen (leise und... Kann man einen Ordner mit einem Passwort verschlüsseln?Hi, In letzter Zeit schnüffelt mei VAter immer bei mir in meinen Ordnern herum,und ich will jetzt meine Ordner mit einem Passwort verschlüsseln!... EVGA nf680i und 3ware ControllerHallo Leute, ich habe ein kleines problem. Ich habe einen 3ware 9650SE 4Port PCIE 4x Controller. Diesen haben ich auf der 16/8x PCIE... AMD Phenom, oder nur DUAL CORE/Athlon X2Ich werde mir bald einen neuen PC zusammenbauen, weis aber noch nicht welchen CPU ich nehmen soll.Bitte Helft mir! Genügt mein System für... 3Dmark vantage was denkt ihrSo hab grade in den news die bilder vom neuen 3dmark vantage gesehen. und kann es kaum erwarten das es endlich rauskommt sieht schon sehr geil aus... PC Spinnt!Hallo allerseits! Also, ich habe heute meinen PC eingeschaltet, doch er spinnt völlig, z.B. braucht er ca.7 Min. zum einschalten!:wall::wtf: Oder,... G-data firewall/antivirensoftwareHallo habe bisher mal die G DATA InternetSecurity 2008 3er favorisiert. Jedoch ist mir nicht klar, wieviel der support(updates) nach dem 1. Jahr... Quad unterstützende Spiele?Hey, hat jemand ne ahnung wann Spiele kommen , die quads unterstützen? gibts da scon infos welche? Welches dieser Gehäuse ist besser ???Hallöle Welches dieser Gehäuse ist besser ??? Hat jemand erfahrung mit: NZXT Alpha... Unterforum lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldungwenn ich auf das Forum Filme Musik und Bücher klicke, kommt folgendes: http://www.abload.de/thumb/12123nb9.jpg wenn man genau hinsieht, ist in... |