| > 19.02.2008 |
![]() PCM News & Reviews | P35, G33 C2D E21x0Hi, suche noch X2 4200 für Sockel 939. zahlen würd ich für Toledo 60€incl. und für Manchester 55€incl. Suche jetzt auch noch ein P35 oder G33... HD 2600 XT vs. 7600 GS (agp)Hallo Board. Wollte meinen Rechner wieder mal etwas aufpeppen. Asus A7N8X-Deluxe Athlon XP 2500+ 2*512 Corsair Gf3Ti200 Da ich noch ein... Terratec Aureon 5.1 PCI, Soundausgabe nicht immer über alle BoxenMorgen Jungs und Mädels, ich hab da ein kleines Problem mit besagter Soundkarte. Schonmal vorab, die Onboard ist hinüber und ich werde mir keine... Datenmüll von altem OS lässt sich nicht löschenIch war, da ich mein Windows total zerschossen hatte gezwungen, es neu zu installieren. Die alte installation wirda ja aber nur nach windows.old... Ich will auch so eine geile Maus!Schaut euch mal diese absolut endgeilen Moddingmäuse an: http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=125168 Board defekt??Ich hoffe ich bin hier richtig!?Bin dabei mir einen PC aufzubauen. Nun zum Problem: Nachdem ich nun das Mainboard eingebaut habe, alle Komponenten... Lösung für nicht funktionierende USB Anschlüsse unter VistaDa meine USB Anschlüsse nicht mehr richtig unter Vista funktioniert haben,habe ich jetzt ne Alternativlösung.Und zwar habe ich mir ne PCI USB Karte... PC WerteschätzungWas meint ihr wie viel ich für mein sys bekomm?: E6600 @Zalman9700LED Asus P5W DH Deluxe + TT Northbridge Kühler 2GB OCZ CL4 200 GB S-ATA... Neuer Rechner verursacht BluescreensHi zusammen! Ich habe mir gerade einen neuen Rechner zusammengestellt, und kriege nach der Installation von Windows laufend Bluescreens, und zwar... Mein PC wird mit Bluescreens übersäht !Hallo Jungs, und Mädels ;) mein PC leidet seit einiger Zeit an vielen Bluescreen mitteilungen, sie werden eingeblendet nachdem mein PC ungefähr... Hilfe beim aufrüsten von Grafikkarte, ram und prozessor erbetenHallo Mein System: -------------------------------------------- Prozessor: AMD Athlon64 3700+ Toledo Mainboard: AS Rock... Battlefield 2142 auch ohne internet spielbarMein kumpel und ich wollen lan machen ohne ins internet zu gehen geht das [V]Mac audio compact 220hallo verkaufe wegen auto wechsel meine MAC AUDIO COMPACT 220. sie befindet sich in einem optisch guten zustand.Teschnisch sehr guten Zustand. ... Grafikfehler bei NfS ProstreetAlso ich kann alles föüssig spielen nur gibt es ein problem , bei den kanten vom auto sehe ich kleine weiße punkte , sind es artefakte oder woran... ACER Aspire 7520G-402G32MiHallo, könnt Ihr mir sagen, was Ihr von diesem Produkt haltet ACER Aspire 7520G-402G32Mi Ich kann mich einfach nicht entscheiden!! Danke im Voraus... Intel Pentium D wird zu heißHUHU! So ich hab aus meinen alten komponenten einen Rechner für meine Mutter zusammen gebaut . Als alles standartgemäß eingebaut war, hab ich ihn... Logitech G11 ProblemIch nutze noch xp und vista gleichzeitig. Per Windows-Systemstart-Manager werde ich bei jedem booten gefragt, ob ich xp oder Vista starten möchte.... **Time Shift** SammelthreadHallo leute . Ich hab heute mal Time Shift bei mr instaliert und muss sagen echt geile grafik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meines erachtens ist... Vista Business Grafikkarten TreiberAlso, Ich habe mehrere fragen b.z.w probleme mit Vista vllt. könnt ihr mir helfen. Vista habe ich gestern installiert. soweit sogut. Mainboard... Aufrüsten meines ArbeitsspeichersIch habe mich seit Längerem nicht mehr mit dem Thema Arbeitsspeicher auseinander gesetzt, deshalb frage ich euch mal wieder. ;) Da Vista SP1 in den... SATA Festplatte fällt bei Beanspruchung ständig in den PIO-ModusMeine SATA-Festplatte (Samsung 401 LJ) mit 400 GB fällt ständig bei hoher Beanspruchung (große Kopiervorgänge mit mehreren GB o.ä.) in den PIO-Modus.... Wertschätzung PCHoi... ich hab kürzlich nen neuen PC bestellt und wollt jetzt mal wissen wie viel wert mein alter noch ist. P4 2,5ghz 1024 MB RAM Geforce FX... razer lycosa problem...hallo zusammen, ich hab seit heute die razer lycos hier rumfliegen und hab direkt mal ein problem, und zwar kann ich nur die großschreibfuntion... Suche Alternative zu AldinotebookHallo! Da ja bald das neue Aldi Notebook rauskommt, hab ich mich mal etwas in Foren umgesehen. Die meisten Reaktionen waren eher gemischt bis... Sony Ericsson K610i AkkuHalllo, ich habe seit einem Jahr ein Sony Ericsson K610i. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das der Akku sehr schnell leer geht. Mein Akku hält... Physikalischer Speicher verschwindet.Im Windows Taskmanager steht unter Leistung, dass ich insgesamt 2000MB pyhsikalischen Speicher habe. Im Cache hab ich immer um 900MB dann aber nur... Wertschätzung von verschiedenen PC TeilenHi, da ich mir bald einen neuen Monitor zulegen wollte, würde ich gerne diverse PC-Teile verkaufen und wissen ob meine Wertschätzungen realistisch... Bundesregierung will PC Spiele verbietenhttp://visuals.imagine-x.de/?p=311 was sagt ihr dazu??? Ich habe mich schon bei Dr.Norbert Röttgen beschwert. Neuer PCHallo alle zusammen, ich würde gerne Eure hilfe in Anspruch nehmen da ich nicht so viel Ahnung von Computer habe ( für den Hausgebrauch reicht es... 1066 RAM auf P5EHabe ein Asus P5E und einen 1066er Speicher doch dieser wird nur als 800er angezeigt. Im Handbuch steht das man es in den BIOS einstellen muss. ... GTR2 - kann nicht fahrenHi, ich hab folgendes prob mit gtr2. Wenn ich fahren will und ich gas gebe dann kommt nichts an. wenn ich z.B bremse dann geht das alles andere... Gibt es Funk für Vga?hey also es gibt ja mäuse und tastaturen die keine kabel mehr haben also per funk gehn. gibt es sowas auch für den monitor? weil ich ev meinen pc zum... Grafikkarte defekt?Hallo Leute, mein erster Beitrag ist einen großen Hilferuf. Ich hoffe, dass ich durch so viele Profis eine eindeutige Erklärung bekommen werde.... Wertschätzung PC-SystemHallo, ich möchte gerne meine PC System verkaufen. Könnt ihr mir sagen was es ca. wert ist? Rechner: Mainboard: MSI K8 Neo-F CPU 3700+... Handgemachte Seife - günstig und qualitativServus Leute, es ist jetzt sicher eine komische Anfrage, aber ich suche gute Onlineshops für handgemachte Seife. Es müsste etwas edles sein und... Antec Nine Hundred vs. NZXT ApolloHallo Leute ich wollte mir bald ein Neuen PC kaufen .. jetzt fehlt mir nurnoch ein case ich habe diese zwei stylischen cases herraus gesucht was... Samsung oder Seagate FestplatteHallo, ich möchte mir eine neue 1 TB große Festplatte kaufen. Ich habe auch schon zwei in die engere Auswahl genommen und bin mir aber nun nicht... Probleme mit dem treiberservus. also folgendes ichhab die grafikkarte 2600 pro von ati. hat alles wunderbar funktioniert jetz plötzlich zeit mir mein rechner beim öffnen... Neues Mainboard und E8400Hallo, habe nun meine bestellten teile bekommen und wollte euch Profis hehe mal fragen ob ihr mir helfen könnt, Habe das msi p35 neo2 FR V1.1 Wo... Drucker kaputt?Hallo an alle! hätte mal eine frage meinen drucker betreffend! da gibts nämlich ein problem, gestern blieb der patronenwagen stecken, und zwar... Was kann man noch machen?Hi, habe heute meine 88GTX bekommen und mein neues NT. was meint ihr kann ich an meinem sys noch verbessern(seht ihr ja in der sig). ich denke mal... PC für mein MusikstudioHier mein Wunsch-PC für mein Musikstudio - viel Ram schneller prozessor udn schlichte grafikkarte Netzteil - Netzteil Corsair VX 450W ATX 2.2 -... Codename: Panzers - Cold WarHallo, Berichte heute über das Spiel "Codename: Panzers - Cold War", da es sich Interessant anhört und auch so aussieht und evtl. einige andere... AMD oder INTELhallo erstmal was ist besser für gamer intel oder amd??? mfg eure krönung |