PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Februar > 01.02.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Noctua NH-U12P Review

http://www.pcmasters.de/uploads/pics/news-noctua-nh-u12p_01.jpg So hier der Neue aus Österreich. Wie immer alle weiteren Fragen oder Feedback zu...

Intel Penryn 45nm Sammelthread

Intel Penryn 45nm Sammelthread Da die Verfügbarkeit der Prozis so langsam ins laufen kommt, eröffne ich diesen Sammelthread ...

8800GTS 512MB oder 8800GTX 768MB?

Welche der Grafikarten würdet ihr euch holen und warum? Ich aheb die Wahl zwischen einer 8800GTS 512MB und 8800GTX 768MB. Und welchen Hersteller...

Problem mit Ghost Recon Advanced Fighters

Hi also ich habe zum Mainboard das oben genannte Spiel Ghost Recon Advanced Fighters bekommen und habe angefangen es zu spielen und schon komme ich nicht...

Lüftungsprobleme und kaufberatung

salü zusamme...... bräuchte mal eure hilfe zwecks kühler + lüfter für meinen E6850. Ich habe im Moment den Coolermaster Hyper XT2 und bin mit...

Adapter für chinch auf vga???

guten tag erstmal! ich hab mal eine frage. wie kann ich meinen poket fernseher, über chinch an meinen monito auf vga anschließen??? ich hab...

Ist der Gut?

hardwareversand.de - Artikel-Information Wie gut ist der ram ? und wie gut ist er für OC?

Sapphire X1950Pro + Wasser

Hallo! Habe mein wassergekühlt und alles ist schön ruhig und leise nur meine Grafikkarte ist nun das lauteste Teil. Nun wollte ich mir einen Wasserkühler...

>Neuen PC für 550€<

Hallo Zusammen Wollte mir einen neuen PC für 550€ holen. Wollte ma paar Zusammenstellungen von euch sehen. Weil ich mir jetzt nich...

Welcher Kopfhörer ist der beste?

Moin, ich möchte mir gerne Kopfhörer für meinen iPod nano(3. Generation) kaufen. Mir stehen 3 zur Auswahl: Philips SHN 9500 Kopfhörer ...

Headset Knister... (5.1 Master Headset)

Hi also ich habe mir das 5.1USB Master headset gekauft und habe dann den Control Panel installiert. Am nächsten Tag hat es Geknistert und ich konnte...

TFT Für Grafikgestalltung / Gaming

Hallo Ich bin leidenschaftlicher "webdesigner",und designe momentan auf 2 17 Zöller CRT.Ich finde das diese viel zu klein für mediengestalltung...

Asus P5N32-E SLI kaputt?

Asus P5N32-E SLI :(Hallo leute ich hab ein großes problem=( seit gestern abend geht mein pc nicht mehr:( hatte einen blue screen und dann ging er...

Probleme beim Server suchen

Hi! Ich habe ein Problem, wenn ich einen Server suche z.Bsp. bei CS:S oder DOD:S dann blockiert es auf einmal mein Internet(Oder so) und es kommen...

MSI P35 Neo-F gut zum übertakten?

Hi, wollte mal fragen ob man mit dem MSI P35 Neo-F gut übertakten kann. Möchte mein RAM auf 900er laufen lassen und den E6750 auf 3,2 GHZ. Ist das...

Programm für RAMs

Hi, kennt ihr nen Programm, wo man feststellen kann, ob die RAMs stabil laufen? mfg Porla

Fernsehen gucken am PC, aber wie?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man an einem normalen PC Bildschirm irgendwie fernsehen gucken kann?! Eine TV Karte kommt für mich nicht in Frage!...

Webseiten über Windows Sprach Einstellungen

Hi, ich brauche eure Hilfe!! Hat keiner von euch einige Websiten wo ich viele Informationen und Bilder (Screenshoots) über die Sprach Einstellungen...

Bios flashen (wie ??)

Hi leute ich habe mir schon die richtige biosversion runtergeladen doch ist in der redme datei alles auf englisch da ich nicht alles verstehehen kann...

Phenom

hi leute hab da mal e frage Koennt ihr mir sagen ob der 9600 phenom auf mein M2n32sli delux motherboard passt?? danke schon mal fuer die antword

Software für gescannte Texte bearbeiten gesucht!

Mit welcher Soft kann man am Besten Texte bearbeiten?Wenn man zum Beispiel irgend ne Anleitung einscannt und die dann bearbeiten will,ne Zeile...

[T] MD 8822 Gegen Laptop

Wenn ihr bei ebay MD 8822 eintippt wird der pc nicht unter 500 € verkauft .. Leider besitze ich und meine Eltern kein Ebay account .. Ich hätte...

Probleme wenn laptop an LCD TV gesteckt wird

Also ich habe seit kurzem das problem wenn ich meinen Laptop an meinen Lcd TV anstecke über VGA und der laptop am strom hängt, leichte...

Thermaltake Mozart TX Erfahrungen?

Hallo Ich hoffe dieses Thema Gehört hier rein ;) da ich mir ja demnächst ein neues System kaufen möchte,kommt auch gleich ein neues Case dazu!...

24" als Gamer?

Hallo liebe Community! Ich kann z.Z. günstig an diesen Monitor kommen: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Ist der für mich, als...

wie CD-Key von installiertem Programm rausfinden?

hallo, ich stehe vor dem problem dass ich formatieren möchte, allerdings zu einem programm (word 2000) den cd-key verloren hab. noch ist das programm...

WiiD Chip zum spielen gebrannter Wii-Spiele

Wie der name schon sagt. Was haltet ihr davon?

[S] So 775 Mainboard, CPU; RAM, Grafikkarte, NT

so... irgendwie is mir das alles zu teuer^^ und in der hoffnung dass nix kaputt geht hab ich mir überlegt, vielleicht kaufste n bisschen was...

BlueScreen - Mainboard kaputt?

Joa, es ist nun mittlerweile kein Einzelfall mehr, jede Woche einmal meint mein PC sich irgendwann aufhängen zu müssen mit anschließendem BlueScreen...

In Win Xp zurück getaktet?

Hallo Und zwar hab ich im Bios mal wieder etwas rum gespielt. Hab das gute stück mal auf 3,1ghz getaktet. Soweit, sogut. So, aber jetzt kann ich...

Kupfer und Aluminium?

Hallo @ all, ist es "schlimm" wenn ich in einem Kreislauf Wärmeleitpaste mit Aluminium-Oxid ,Aluminium Radis und CPU Kupferkühler betreibe?

verkaufe MSI 7900G.T.O

Hallo, ich war vor 2 jahren richtig happy als ich dieses meisterstück in den händen halten durfte. Die G.T.O. ist eine limitierte sonderauflage...

Internetverbindung innerhalb des Netzwerks

Wir versuchen hier verzweifelt unser PC's mit Internet zu versorgen. Mein Rechner ist an das Internet angeschlossen (PPPoE, Modem). Mein PC soll nun...

[v]INTEL CORE 2 DUO Superbillig

hallo verkaufe einen INTEL CORE 2 DUO 6320 BOXED mit rechnung und garantie. er ist von juli 2007 und wurde nie übertaktet.verkaufe wegen umstieg auf...

Anschlussproblem+Dünkleres Bild

Moin! Also ich wollte mal diesen DVI Anschluss an meiner Grafikkarte ausprobieren und hab es auch getan. Als ich meinen Rechner hochgefahren habe,...

Mein AMD Sockel 939 System

So, nun will ich auch mal mein kleines AMD System vorstellen :bigok: Verbaut sind folgende Teile: AMD X2 4200+ geköpft + übertaktet auf 3 Ghz...

Probleme mit der Konfiguration von HP W500 WLAN MiniPCI Karte

Hi, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit der Konfiguration der HP W500 WLAN MiniPCI Karte für das LAptop HP Compaq nc6000. (Diese Karte...

Firmware

Hi, hab letztens gelesen, dass man mit einem firmware update alles besser schneller und stabieler machen kann. Nun meine frage: Was muss man den...

Ruckelt so sehr

Abend Ich habe mir heute Tony Hawks American Wasteland gekauft und jetzt auch gespielt. das Problem ist das es quasi permanent ruckelt und zwar...

Neues AMD-System

so heute gekommen die teile und gleich zusammengebaut, läuft bis jetzt ohne probleme: Amd Athlon X2 5000+ Black Edition noch nicht overclocked,...

Case Idee

hi ich hätte eine idee für ein Case und zwar sägt man 2 holzkreise aus und baut da dann zwischenstücke rein(10 cm ) und auf einer seite nicht an den...

XP Professional Setup - HDD nicht erkannt

Hallo! Ich stehe vor einem saublöden Problem :( Nachdem ich meinen neuen Rechner jetzt nach 1 Monat zum Laufen bekommen habe (MB war defekt), will...

eins meiner haustiere verpaart =D

Soo, das muss ich jetzt hier auch mal los werden :coolblue: Hab das erste mal, in meinen 6 jahren Vogelspinnen Hobby, auch 2 Verpaart :) ...

weniger frames nach Ram Erweiterung

Hallo, ich habe erst in meinen pc einen neuen cpu lüfter eingebaut und bei der gelegenheit auch noch einen dritten 512er ram riegel. (die anderen...

Handy beratung.

Da mein altes Handy nicht mehr das beste (K750i) ist, hab ich mich entschieden ein neues zu kaufen. Nun ist die Frage welches. Eigentlich hätte...

Mainboard analoger Audioeingang, CD_In Connector

Guten Abend, ich lese mich seit einigen Tagen hier fleißig ein und habe nun eine Frage zum CD_In Connector, die ich hier nicht abschließend...

Pc Aufrüsten

Hallo alle miteinander, ich wüde gerne meinen PC aufrüsten und würde euch gerne um rat fragen was ich nehmen sollte, nicht ZU teuer aber trotzdem...

Pc Zusammenstellung

gibts Kritik an folgendem system für 1000€ ? A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 4096 MB, CL5 5-5-18, 2, PC2 6400 Scythe Ninja Mini SCMNJ-1000 ...

windows me probleme

hallo erstmal ich hab ein problem mit der windows me installation! bei der installation wird eine me-start-diskette verlangt die ich nicht...

Windows Vista und Drucker komptatibel machen

hallo erstmal ein freund hat folgendes problem er hat windows vista auf seinem notebook :fresse: un wie imma ist es mit irgendwas nicht...

WMM will keine Video mehr machen

hallo, Ich hab ein problem beim Windows Movie Maker (WMM)... seit meiner letzten installation eines programms will WMM keine videos mehr machen....

Probleme mit K8T Neo2-F V2.0 und RX 1650

Hallo Seit zirka zwei Wochen habe ich mir für mein System eine HIS RX 1650 Pro AGP 512 MB gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann mit...

ledlauflicht für die cd rom schaacht blende

hallöle ich wollte euch mal meine neuste anschaffung präsentieren leider noch nicht verbaut aber das kommt die tage noch überlege noch wie ich es...

Netzwerk mit 3 PC´s 2 Vista 1 Xp home sp2

Habe ein problem wr sind zu dritt und haben jeder einen pc haben dann von jedem pc ein netzwerkkabel in einem router jetzt möchte ein freund von mir...

NZXT Hush + Mugen + Thermalright HR-03 Plus / passt das?

Jo, wie im Titel schon genannt, wollte ich fragen ob das Setup aus einem : Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard NZXT HS-001B...

X1950Pro Lüfterproblem?? Oder normal??

Hier haben doch einige eine X1950Pro pci-e version. dreht bei jemand da der lüfter nach dem start wieder runter oder läuft der volle power weiter un...

Sapphire X1950Pro Lüfterproblem??

irgendwie wurde doppelt gepostet.löcht bitte einer von den mods mal bitte diesen thread hier? danke

Dualchannel hindert am übertakten

Hallo Undzwar wenn ich meine rams so einsetze das sieim dual channel laufen, kann ich nicht übertakten. Setze ich meine rams so, das sie im single...

intel core 2 quad 6600 auf 3 ghz

hi ich würde meine cpu gern auf 3 ghz übertakten. mein system: intel core 2 quad q6600 asus blitz formula hd2900xt 4x1gb ocz800

Neue PCs starten nicht!

Tag Leute. Hab ein wirkliches Problem. Habe für einen Freund ein paar neue Teile bestellt und seinem Bruder direkt nen ganzen PC. Nun wollten wir...

Gamer Pc Gut oder Schlecht(dringend) ?

Also ich möchte mir nen neuen Gamer Pc zulegn und wollte mal fragen ob meine vorstellungen in ordnung sind oder verbessert werden sollten. ...

Board erkennt Cpu falsch.Ideen?

Ich hab mal wieder ein Problem, und zwar erkennt mein Mainboard DFI Lanparty x38 tr2 meinen E8500 aber nimmt als multi 9 anstatt 9.5 . In den Bios...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Im PC Forum registrieren