PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Dezember > 09.12.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Suche dringend Grafik Treiber

Suche für ATI Readon Xepress 200/1100/1150 (RS482/RS485) Habe schon im Internet gesucht finde aber nichts. Hoffe das mir bitte jemand helfen...

Modem Device...Treiber fehlt

Hallo, ich habe eine Frage, die ich durch Googeln nicht beantworten konnte. In meinem Notebook (Amilo Li 1718) wird unter Hardware folgender...

mainboard für 478 sockel mit pcie und genug rams???

hi kennt jemand ein solches mainoard mit diesen anforderungen...

Angesagteste Mainboard für Gamer?

Wie die überschrift schon sicherlich sagt möchte ich wissen was das Angesagteste oder beste Mainboard für Gamer ist?

2,5" hdd an pc anschließen ?

Hallo, folgendes Problem: mein Windows ist am notebook putt und ich muss irgendwie die daten vom notebook retten. Das Kopieren auf eine HDD mit...

Gaming Prozessor

Es gibt so viele gute Prozessor heut zu tage da weiss man schon echt nicht welches man nehmen soll weil das aktuelle alles gut ist und das verärgert...

Vista Icon reseten

Hi Leute hab mir vor kurzem den Vista OSX Skin runtergeladen und installiert und soweit alles gut... Habs jetzt nur satt dieses olle Design...

[V]Guitar Hero 3 Gitarre für Xbox 360 NEU

Wie oben geschrieben steht, verkaufe ich hier eine Nagelneue Gibson Les Paul Gitarre für die Xbox 360. Die Gitarre kann man nicht nur für alle...

DVD und USB sperre ausschalten

Hallo, mein kleiner Bruder hat vor einigen Tagen einen Pc aus der Schule bekommen. (Die Schule hat neue bekommen und hatte welche zu verschenken)....

Ein neue Rechner muss her.

Hallo leute, ich möchte mir ein neuen rechner zulegen,keine lüst es selber zu bauen und deswegen hab ich mich entschiden einen zu kaufen,hab auch...

Suche für Aufrüstung richtigen DDR RAM

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den PC von einem Bekannten aufzurüsten und bräuchte in Sachen Speicher ein paar Tipps. Im Moment...

Kingston HyperX DDR2 1066 wird nur als 800er erkannt

Hi, Ich habe mir ein Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit gekauft, bestehend aus 2 x 2 GB. Der PC hat es Automatisch als 800er erkannt....

PC startet nicht mehr

Hallo zusammen, wollte heute meinen Rechner neu starten, und es hat nicht mehr funktioniert. Beim Druck auf dem Startknopf geht ein LED an, und auch...

[V] 66€ ATU Gutschein für 50€

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Gutschein im Wert von 66 € für 50 €. Wieso der Depp macht doch jetzt 16 € minus! Richtig, brauche aber...

Weniger nm gleich besser?

Hi Leute, wie oben schon steht würde mich mal interessieren warum Prozessoren besser sind, wenn sie z.B. auf 45nm gebaut anstatt auf 90nm? ...

PCIe 2.0 - Wichtig oder nicht?

Hallo Forum, Zur Zeit besitze ich diese Komponenten: proz. Athlon64 X2 6000+ (2x 3000 MHz) alternate mainb. K9A Platinum (AMD 580X CrossFire)...

Laufwerkselektronic ohne Laufwerk anschließen

Hintergrund: meinem Sohn ist seine 500GB (SATA) externe USB HD ca. 30 cm gefallen. Platt... Da sie eh nicht mehr erkannt wurde bin ich meinem...

16:10 16:9 oder lieber 4:3

hi allerseits mein kolleg hat kein www also stell ich die frage. er is ein zocker was würdet ihr ihm empfelen bis 300€ ab 22 Zoll gibts da noch was...

Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt / Alarmstufe Rot Download

Wie oben steht, könnt ihr C&C Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot kostenlos und Legal von EA herunterladen. Allerdings auf Englisch - dafür aber...

Intel Q9400 Einbauprobleme !!!

Hallo zusammen, Ich bin im Moment dabei, meine neuen Hardwarekomponenten einzubauen. Bisher läuft auch alles bestens, allerdings gestaltet sich...

Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 vs. Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3

Hi, weiß jmd ob die beiden oben genannten Geräte identisch sind ? Die Preise gehen ordentlich außeinander und alles was ich dazu im Netz finde ist...

Hilfe ramproblem

Hallo ich habe ein AMD GF 7025-M2TE mit einem AMD Athlon64x2 4200 dual core. Zur zeit ist es mit zwei mal 1Gb Aeneon 667 bestückt,da ich...

Netzteil&Mainboard&Gehäuse

hey, da der pc kauf unmittelbar bevor steht, wollte ich die letzen 3 fragen dann doch noch klären ;). Mainboard: ich hab an dieses...

Wie richte ich mir einen eigenen Teamspeakserver ein??

Wie kann ich mir meinen eigenen TS server einrichten? Ist das kostenlos?? Was brauche ich?? Gibt es downloads (bitte mit Links wenns geht) MfG...

TV Out

Hallo ich habe folgendes problem: ich habe eine Radeon 9800 Series ich habe mir nun ein Kabel dafür gekauft und dieses in ein Scart gesteckt,...

CPU 80-91° beim spielen!

HILFEEEEEEE!!111 hab ein scheiß problem undzwar wird meine cpu wie oben der titel schon sagt 80-91 grad heiß beim spielen! cpu lüfter hab ich...

Sims 2 kompatibel mit "Intel 965GM mit Intel GMA X3100"?

Hallo. Ich will mir zu Weihnachten 'nen Laptop kaufen. Da ich aber so gar keine Ahnung von Grafikkarten hab, wollte ich mal hier nachfragen, ob mir...

EDGE Drosselung

Hi Leute ich hol mir dieses edge (was anderes ist bei mir nicht) und wollte mal einige Fragen beantwortet haben. Soweit es geht natürlich. 1. Kann...

Ist das der richtige Adapter

Ist das der richtige Adapter wenn ich keinen 8 pol habe sonder nur 2 6 pol? HIER lg

Erfahrungen mit Geforce 9650 GT?

Hi Ich brauche mal ein paar Infos für einen Arbeitskollegen! Ist die Grafikkarte empfehlenswert? ( Mein Kollege hat sie in einem Leptop...

Unterschied Biostar TA770 A2+ und Biostar TF8200 A2+

Schönen Guten tag, ich wollte mich mal bei euch erkundigen was der Unteschied zwischen dem Board ...

Free Fall Sensor (FFS), SSD oder gummiertes Case?

hallo Liebes Forum, meine alte externe Festplatte konnte nach Headcrash auch im Reinraum (KUERT-Datenrettung) nicht ausgelesen werde. Als...

AMD Athlon 64 X2 5000+

Hallo, ich habe meinen 5000+ jetzt auf ca. 2,7 GHz und wollte fragen, wie hoch ich den kriege. Soll natürlich stabil laufen. Habe einen Artic Cooling...

Erste Benchmarks zum Intel Core i5 "Lynnfield" im Umlauf

Erste Benchmarks zum Intel Core i5 "Lynnfield" im Umlauf Erste Benchmarks des Core i5 „Lynnfield“ Erste Intel-Core-i5-Benchmarks (Lynnfield) ...

Soundsystem

hi zusammen, knapp vor Weihnachten habe ich noch entschlossen, meine Wünsche etwas umzustellen. Zum Glück noch rechtzeitig. Also ich hatte mir erst...

Fragen fürs Overclocking

Hallo zusammen, ich möchte gerne mein CPU und RAM etwas übertakten um bisschen mehr Leistung zubekommen. Habe hier auch schon im Forum bisschen...

Kleine Aufrüstung/Videobearbeitung

Hi, eine kleine Aufrüstung für den Pc meiner Mutter, sie macht hauptsächlich Videobearbeitung(Power Director), es darf höchstens 240 kosten, ich habe...

QIP / Miranda Anmeldung geht nicht

Das ist eine Information für alle, bei denen die Anmeldung nicht funktioniert und folgende Fehlermeldung bekommt: Die ICQ Version 5.1 wird nicht...

Aufrüstung - Zum Feste nur das Beste!

Moin liebe Community, würde zum Feste gerne meinen PC etwas auffrischen, dachte an folgendes... -XFX GeForce 8800 GTS 650M (G92), 512MB...

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt/beschädigt

Hallo, Jetzt hab ich mal kein Problem jetz hats meinen Vater erwischt mit den Problemen. Er hat seinen Laptop ordnungsgemäß...

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt/beschädigt

Suche gutes Gamer-Headset

Suche gutes Gamer-Headset.. Alter ist egal, hauptsache es ist stabil und man ein guten Sound.. Preisliche Vorstellungen bis 60 Euro . Wär viellt...

Ram auf 1066MHz - Prolem beim starten

Hallo Leute ich habe mich ja schonmal mit diesen Problem gemeldet und nun habe ich die Ursache dafür gefunden. Zuerst einmal habe ich diesen...

Pc Modding

Hallo alle Zusammen kurze mal vorgestellte Ich bin Horst 47 Jahre meine Wunsche träume ist es eigenlich .eine Pc in eine Modding mit alle darum...

Kaufberatung

Hallo zusammen, ich suche eine Grafikkarte für meinen, in die Jahre gekommenen PC. Die ansprüche an die Karte sind beim besten willen nicht...

GTA IV *Tuning-Thread*

Da ja viele Leute von extremen Performance-Schwierigkeiten berichten und ich ein paar Beobachtungen gemacht haben bin ich auf die Idee gekommen mal...

2 Boot Fehler - Vista lässt sich nicht installieren bzw. kein OS lässt sich Installieren...

Servus liebe Comm, es bedarf euerer Weisheit zum Lösen meines Problems :-/ Mein PC: Intel Quad Extreme q6700 Asus Maximus 2 Formula 4x1GB...

Rising Eagle Problem

Hey leute ich weiß nich ob einer das spiel kennt aber ich frag einfach mal nach^^ immer wenn ich es starte kommt noch das intro, dann stürzt es ab...

Asus Maximus Formula II und RAM OC ?

Hallo an alle. ich wollte fragen wie soll ich meinen Ram übertakten ? ich hab nen 667 Ram.. 2 Gb 2x1gb. Und im bios kann ich nur Auto ; 667 ;...

Leiser und Leistungsstarker Lüfter

Könntet ihr mir ein paar eurer Favoriten nennen? Welcher Lüfter (am besten 120mm) ist sehr leise und kann trotzdem aktzeptable Leistung bieten? ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Im PC Forum registrieren