| > 31.12.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Interesse an einem NetzteilHallo zusammen und guten morgen ;), ich würde mich für dieses Netzteil hier interessieren: http://geizhals.at/a312983.html Ich plane den... Extremes Grafik-Leistungsdefizit trotz High-End-System plus Geforce GTX 280Hallo Leute, ich bin gerade sehr verzweifelt denn nach Stunden des Suchens und Brainstorming habe ich keine Ahnung mehr was ich noch tun könnte.... 9800 gt und 8600 gt im sli (möchte nur mehr Grafikkarte speicher)Hallo, hab gestern meine neue 9800 gt bekommen :P vorher hatte ich eine 8600 gt... ich weiß das man sli eigentlich nur mit dem gleichen... Passen diese Komponenten zusammen?Hallo zusammen, Ich habe vor meinen PC größtenteils aufzurüsten (alles außer DVD-Brenner und Gehäuse ;) ). Nun frage ich mich ob die favorisierten... Neues Mainboard+Prozessor musshererstmal guten morgen pcm community, pünktlich zu weihnachten wollte ich mir nen neuen 2 kern prozessor einbauen lassen, der computerhändler meines... Stylisches Case mit guter Belüftung gesucht !!!Hi Wollt mirn pc bestellen so mit Q6600 und hd4870 da die ja net grade so kühl sind brauch ich so was das eben geil durchlüftet is und auch geil... mein low budget pchttp://www.abload.de/img/100_2401wh8b.jpg http://www.abload.de/img/100_2301oefo.jpg http://www.abload.de/img/100_2396oaqd.jpg hier nochmal... sandisk geht nicht anhallo. ich habe folgendes problem. mein mp3 player von sansa geht nicht mehr an. wenn ich ihn am pc anschließe allerdings schon. jemand ne idee oder... nvidia 650i KühlungHallo Forum, ich besitze ein Asus P5N-E SLI Board mit einem Intel Dual Core E2140 1,60Ghz (momentan noch getaktet auf 3,00Ghz). Ich habe auf der... [Case Mod]Antec P182Hi, nun ist es bald endlich soweit und ich bekomme meinen neuen PC (bis auf die Soundkarte ist noch nichts bestellt). Da ich das Gehäuse modden... Format umwandeln in swfHallo, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Umwandlungsprogramm in das Format .swf Ich habe mit Windows movie maker ein kleines... mainbord,cpu und grafikkarte für zirka 300hallo,da ich mich nich so mit hardware auskenne wollte ich mal fragen was ich so für ca 300 euro bekomme. dachte da an cpu mit 2 kernen,motherboard... Kein Bild bei Spielen/videosHallo zusammen!!! Habe da (wer hätte es gedacht) :) ein kleines Problem.... Zuerst mal hab ich an meinem Pc nichts verändert, das Problem kam... Mein erster zeitfresser ende 2006.......Meine erster zeitfresser cpu Athlon 64x2 4200 @2,5ghz kühler Zalman CNPS-9500 LED - MB Asus A8N32-sli deluxe GK Sapphire x1950xt 256 mb -... Blue Screen bei neuem Board von GigabyteGuten Tag, habe mir vor kurzem ein neues Board gekauft mit folgenden Komponenten. GA-EP45-DS3R/DS3 von gigabyte Intel ® Core ™2 Duo CPU... Silvester/ Welches Netzteil für die Club 3D Geforce 9600 Gthey leude ich hab mal eine frage und zwar was für minimum netzteil braucht man für die Geforce 9600 GT?? ich weiß net was ich für eins habe... Alles Gute zum Geburtstag PCM!PCM hat heute 5ten Geburtstag! Alles Gute! Satrap 7600gt taktet sich runterhallo, wie der Titel schon sagt läuft meine neue eingebaute 7600GT bei 400/350 obwohl sie eigentlich bei 575/800 laufen sollte... Auch bei 3D... Kein Teamspeak über HeadsetHallo, ich hab mein Headset vorne an den 2 Buchsen angeschlossen, das Mikro funktioniert aber die Kopfhörer nicht. Auch wenn ich die Kopfhörer an... [V] HTC S630 Cavalier / C730 Smartphone und Hynix 2 x 1Gb SO-DIMM DDR2 RAMMoin Moin, ich biete hier mein HTC S730 Cavalier, welches auch als HTC Dopod C730 bekannt zu sein scheint. Das Handy hatte ich nicht oft benutzt,... Feedback: Fallout 3 ReviewHallo, Ich hätte gerne ein Feedback zu meinem Fallout 3 Review, damit ich evtl. Irritationen usw. im nächsten Review vermeiden kann. ... SoundkarteDa mein onboardsound sich nicht richtig installieren lässt, sehe ich im Moment keinen anderen Ausweg, als mir eine Soundkarte zuzulegen. Da ich... MP3-Player 30 GB Festplatte problemHi, ich brauche dringend Hilfe: Ich habe einen MP3-Player mit einer 30 GB Festplatte. Vor ein paar Tagen war der Akku leer und alle Daten weg. Mit... Beste Grafikkarte?Hallo!:) Kann mir jemand ein gute, bzw. die beste SLI-fähige Grafikkarte von nvidea nennen, die preislich unter 200€ liegt? Irgendne Geforce halt ;)... suche günstige wasserkühlung für den anfanghey, brauche kaufberatung hab mir zuerst mal den faq durchgelesen. mich stört an meinem jetzigen system die lautstärke der lüfter und die hohen... Nun aber ! Neue GrafikkarteHallo Leute, da ich nun einen 22" Widescreen mein eigen nenne, und nun eigentlich immer auflösungen von 1680x1050 fahre, hat meine X1950XT langsam... [V] Q8200 und MSI P45 Neo3-FRDa ich mein Testsystem mit nem Q8200 und dem MSI P45 Neo3-FF auflöse um platz zu schaffen für das nächste Testsystem (Phenom2) verkaufe ich den Q8200... Gamer pc mit style für maximal 700 euro !?!?!Hi Huhu brauchn Gamer pc der maximal 700euro kostet und auch jut aussieht !!! (bestellt wird beim Hardwareversand) Intel Core 2 Quad Q6600 Tray,... Netzteil als ZünderHallo. Da ja heute Silvester ist, wollte ich ein altes Netzteil so umbauen, dass ich daran eine Spule befestigen kann, die dann aufglüht und eine... Netzteil als Zünder
Hardware Frage!Tach alle zusammen: Will meinen PC aufrüsten und habe mir folgendes ausgesucht: AMD Athlon64 X2 5600+ = 65,83 € 2x 1024MB OCZ XTC Gold... Was hab ich für ein Gehäuse?Hallo, Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, was ich denn nun für ein Gehäuse habe. Das ist ein Ebay Pc, denn ich allerdings etwas aufgerüstet... Netzteil-EinbauHallo ich habe eine Frage: Kann man das Netzteil auch falsch herum einbauen, ohne irgendwelche Schäden an diesem zu verursachen??? danke... |