| > 03.12.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Meine Grafikkarte besteht den test vom XP nichtHI ich hab ne neue grafikkarte. Eine ATI HD 3650 AGP und des öfteren kommt die fehlermeldung das der VPU Recover den Grafikbeschleuniger... Nokias neuer Bolide – das N97 DiskussionIn Barcelona hat der finnische Handyhersteller sein neues Topmodell vorgestellt. Das neue Spitzenmodell hört auf den Namen N97 und wird demnach der... Database error?Was war die letzten 1-2std los? Habt ihr ein Backup geladen oder warum fehlen einige Beiträge/Posts ? Bitte um Beratung Acer M5641hallo user gleich von vorne weg ich weiß ihr haltet nicht viel von fertig pc,s aber trotzdem meine frage was haltet hier von diesem pc?... Die Datei winbws32.rom fehltHallo, bei jeden start von Windows (Vista 64 bit), kommt diese fehlermeldung: Fehler beim Laden von winbws32.rom. DA ich diese Datei irgentwie... Gta4hallo leude, habe mir heude gta4 für pc geholt,konnte es kaum erwarten es endlich zu spielen....also erstmal die 16 gb installiert,insbesondere... Asus M3A79-T Deluxe FrageHey Leute, zurzeit hab ich das Mainboard: ECS Elitegroup C51GM-M und möchte nun n neues Mainboard kaufen und zwar dieses hier: Asus M3A79-T Deluxe... Switches verbinden für LANHallo. ich habe mit einem Freund eine größere Lan geplant. Ich rechne so mit maximal 24 Leuten. Das Problem, dass sich uns stellt, ist, dass wir... Logitech G 25 Problem (?)Guten Abend, Ich habe mal eine Frage bezüglich meines G25. Wenn ich damit Race Driver Grid spielen möchte, läuft es super. Wenn ich dann aber mal... notebook 900-1000 eurohi was würdet ihr mir für ein notebook empfehlen 17 " man sollte spiele drauf spielen könn und auch für den rest auch schnell genug sein. hab wenig... finde kein treiber für mainboardhi asrock p4i65g und ich finde einfach kein treiber dafür also für vista. xp und die anderen betriebssysteme schon aber vista nicht. bitte helft... Mainboard passend zu Gehäuse?also ich will mir demnächst ein gehäuse kaufen und habe jetzt die frage ob mein mainboard in einen "Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black"... Asus Striker Extreme und Q6600HI, ich hab mir eure tuts schon durch gelesen aber mir fällt es trotzdem so schwer... Könnt ihr mir es ganz genau erklären wie man mit einen asus... Frage zu HotSwap/WechselrahmenHi, da ich gerade nach einer zusätzlichen Methode suche meine Daten zu sichern, bin ich auch Wechselrahmen gestoßen. Ich habe ienen Windows Home... ist das die richtige karte für mich ?hallo alle zusammen ich möchte mir von meinem geburtstags geld eine geforce 260 kaufen nämlich voraussichtlich die hier:... Meine Mittelklasse mit BenchHier stell ich euch meinen neuen PC vor (diesmal mit Bench) CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield CPU Kühler:... Ati 4850, nur welche?Guten Abend, ich habe mal eine Frage ich habe vor mir die Ati 4850 512mb Grafikkarte zu kaufen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da es mehrere... PCMasters "Error"?Hallo, nur nebenbei: als ich vorhin auf PCMasters wollte, habe ich eine Fehlermeldung bekommen (kein News-Bildschirm oder Sonstiges). Darauf stand... Was meint ihreHallo zusamen mein Brüder möchte das ihne einen PC zusamen BAUER. Hab ihm folgendes aus gesucht?? Was meint Ihre passt gut zusamen?? ... Grafikkarte am Laptop aufrüstenMoin Moin, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Grafikkarte bei einem Laptop aufzurüsten. ... Ein Schacht frei!Hallo... ich wollte noch was schönes in meinen letzten Schacht einbauen...aber ich weiß nicht was... ...am liebsten hätte ich ein Display was... [Vista Home Premium 32Bit] Ordner auf Desktop lässt sich nicht löschenGuten Abend liebe Leute! Ich habe folgendes Problem: Von einem Spiel(Command&Conquer Generals - Stunde Null) lässt sich ein Ordner auf dem... 4 neue Lautsprechersysteme von Sony DiskussionDer japanische Elektronikriese Sony hat 4 neue Lautsprechersysteme im Segment unter 100 EUR vorgestellt, die Ende November auf den Markt kommen... [s] 20"++ tftYoo, wie der Threadname schon aussagt bin ich auf der Suche nach nem 20" TFT oder größer. Maximum is 22" Einfach mal alles melden, was ihr so... CUE Dateien entpackenHallo zusammen, wollt mal fragen womit ich "cue" dateien einlesen kann und die dann auch teilen kann. Zum beispiel habe ich hier eine Musikdatei und... CD Rom Spindown abstellenHi... gibt es ein schönes Tool mit dem ich mein Laufwerk so einstellen kann das es immer auf maxdrehzahl läuft? Es handelt sich um ein älteres... PC Zusammenbau für höchstens 800€Hi Leute, ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich ihn nen Rechner zusammen bauen könnte, da er auch net so die ahnung von den komponenten hat... Wasserkühlung vs. LuftkühlungIch wollte mal wissen, warum man sich eine Wasserkühlung einbauen sollte und nicht bei einer Luftkühlung bleibt? Eine Wasserkühlung hat einen... problem mit GTA 4bitte helft mir!!! ich habe heute GTA 4 gekauft, und nun habe ichs installiert. jetzt kommt beim starten immer der fehler: SCHWERWIEGENDER FEHLER:... Ultimate 64 und WLANHallo Habe gerade auf Ultimate64 umgestellt. Seit dem bekomme ich keine durchgängige WLAN Verbindung zum Router mehr hin. Ein Ping /t zum Router... [v] xfx 8800 gtx 570mverkauft! Info zu heutigen Serverproblemen DiskussionWie viele Besucher bereits gemerkt haben, gab es bei PCMasters.de im Zeitraum zwischen ca. 16:00 und 19:00 einige Probleme mit der Erreichbarkeit der... |