| > 29.12.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Sapphire Radeon HD 4870 Toxic DiskussionAMD setzte in die Radeon-HD-2000 Serie große Erwartungen. Auch die Endverbrauchern waren gespannt, was die Karten liefern würden und vor allem ob man... 88gt@98gt zu 88gt Zurückfalschen Probhallo ich habe da ein kleines problem. und zwar volgendes: ich habe meine evga 8800gt zu einer evga 9800gt grflasht. nun wollte ich sie wieder... Onboard Sound ProblemHallo Leute Ich glaube das mein Onboard Sound kaputt da ich durch die eingänge nur ganz schwach nen signal bzw musik bekomme ..... wenn ich aber nun... Geforce 8600 GT SLI Verbinden?Hallo Leute, in meinem System habe ich bereits seit längerem eine SLI fähige 8600 GT mit 512 MB verbaut...Mainboard is auch SLI fähig.:rulez: Jetzt... Frage zur Palit HD4870 1024mb statt 512mb?mir zeigt mein CCC 1024mb speicher an, genauso wie unter Everest?! wie kommt das liegt das bei der palit an der Dual Edition? oder anzeigefehler... Pc_bauenGuten morgen Alle zusamen. Ersten danke für diesen tollen FORUM. Möchte mir neuen PC zusamen bauen?? da die jetzigen PC nicht mir fit ist. Und die... Boxen knallen beim Runterfahrenalso mein Medion Sourround System das Knallt immer aus den Boxen ein paar mal wenn ich den Rechner runter und Hochfahre . Wie kann ich das... SATA im Bios aktivierenWie aktiviert man im Bios die SATA festplatte? hab mir eine neue gekauft, die aber nicht erkannt wird. hatte vorher nur IDE SystemwiederherstellungspunktHallo zusammen.. Wie kann ich von meinem system einen Wiederherstellungspunkt machen? bzw. wie könnte ich die systemplatte 1:1 kopieren das... ExpresskartenHi leute, Ich wollt mal wissen ob es soundkarten für 5.1 soundanlagen gibt in Expresscard format und wie viel das dann ungefähr kosten würde. :) Kaufberatung: Zwei gute Lautsprecher + Receiver (500,-€ Limit)Hi Leute, nach langem hin und her, habe ich mich jetzt gegen ein 5.1-System entschieden, sondern möchte mir lieber zwei große Lautsprecher... zotac geforce 9800gtx+ amphab mal ne frage ware eine zotac geforce 9800gtx+ amp für 149€ eine karte mit der man noch gamen kann? blackscreen mit neuer Grafikkarte Hd 3650 AGPHallo! Habe neue Grafikarte HD 3650 Radeon AGP eingebaut. PC bootet mit 4 Pieps statt einem wie üblich und zeigt blackscreen. Der clou ist, dass... 9800GT - aber welche?Servus pcmasters-crew, lang ist's her. Doch hier bin ich mal wieder mit meiner geballten Unwissenheit und hoffe auf Beistand. Aber reden wir nicht... Warum braucht mein PC so viel Arbeitsspeicher?Hi, ich würde gerne wissen, warum mein PC so viel RAM zieht! Momentan sinds 1,4 GB. Nach mehreren Stunden Laufzeit könnens aber auch mal 1,6-1,7 GB... Scythe Ninja ChopperSuche denn Scythe Ninja Copper !! Wer ihn hat bitte melden, nehme Ihn sofort ;-) Asus P5N-E SLI und E2140 Dual CoreHallo PcMasters Forum und Hallo Team, vorab einmal. Ich habe mir das Howto zum Overclocking und den anderen Thread der mit dem og Board und dem og... Welches Modell ist mein Lüfter?Ich weiß von meinem lüfter nur, dass er von Cooler Master ist nur halt nicht welches modell! könnt ihr mir vielleicht helfen? Währe echt nett :) ... Bin Neu und brauche HilfeHallo Ich bin neu in disem Forum und habe mich deshalb angemeldet da ich einen neuen Rechner brauche. Mein Voraussetzungen sind dass die... Gigabyte GA-MA78GM-S2H+ Amd 5200 undervoltenHallo ich habe bisschen an meiner cpu getestet wie runter man ihn drehen kann, da bin ich auf 1.15V bei 2.7Ghz gekommen Tdp von 51 Watt, Standart... Eine Festplatte parallel betreiben (Router und HDTV receiver)Hallo :) Ich habe vor mir einen HDTV Digital receiver zu holen, an dem sich eine externe Festplatte über eSATA anschließen lässt. Ich möchte... MAC Festplatte unter XP neuformatierenAlso ich habe mir ja nun als Externe Festplatte das WD My Book Studio Edition gekauft . Die ist ja auf Mac Formatiert und da stand ja man kann das... Gamerpc für ca. 1000€ - Hilfe erwünschtHallo Zusammen, mein alter Compi macht schlapp und deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen GamerPC. Der sollte auf der einen Seite... Datenrettung mit Testdisk, hilfe!Hi Leute vom Kollegen is die Externe Platte hingeflogen als USB wird sie leider arnicht mehr erkannt ich hab die Platte ausgebaut und ans IDE... externe festplatte wird nicht mehr erkannthallo leute, ich hatte mir heute eine externe festplatte von nem kumpel ausgeliehen und wollte einige daten auf meine eigene übertragen. während des... Welchen Ramteiler bei C2D E6300 u. 1066 RamHi, also zu erst ma mein System C2D E6300 @ 3.01 Ghz Mainboard: Gigabyte EP45-DS3P Ram: 4 Gig OCZ 1066er Ram 5-5-5-18 Grafikkarte: Geforce... Frage zur Club 3D Geforce 9600 GTHey leude mein Kollege hat sich heute diese Grafikkarte bestellt bei ebay für 75 euro sie war nur einmal zur testzwecken ausgepackt worden wer von euch... Mobiltelefon mit Touchscreen - EmpfehlungHi, da mein O² Vertrag bald abläuft bin ich auf der suche nach einen neuen Handy. Ohne Vertrag. Folgende Eigenschaften sind mir wichtig: ... Speicher RamServus Habe mir vor kurzen mushkin DDR2 Ram (4GB) gekauft. Wollte sie gerade ein bauen,aber der Rechner läuft nicht damit er fährt nicht hoch... Frage zum Arbeitsspeicherhey leude ich hab mal eine frage und zwar hab ich mit 2 gb Ram bestellt ohne vorher nachzugucken was für ein ddr pc ich habe und jetzt vorkurzem... Cannot set display modeHallo Leute. Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Grafikkarte unzwar habe ich seid mehreren monaten das Problem das ich nichts mehr machen kann.... Suche starkes netzteilhallo ich bin auf der suche nach einem starken netzteil mein sys q8200 4gb ram Mainboard Grafikkarte 4850 Suche starkes netzteil
SATA Problem - PC mit allen updates, findet HDD nicht! need helpHallo liebe Pc-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Samsung SATA Festplatte 501LJ, jedoch bringe ich die Platte einfach nicht... Corsair Dominator PC 8500 2GB Kit V6.1so, vor einem halben jahr hatte ich mir ein 2GB kit von corsair in den rechner gepflanzt (siehe überschrifft) nun dachte ich mir im november, machst... Sansa Fuze - Wiedergabeliste erstellenMoin Moin und Servus! Hoffe Ihr könnt mir endlich helfen: Habe einen ansich sehr schönen Sansa Fuze 8 GB. Wenn ich nun der Anleitung folge, im... MSI DKA790GX Platinum DiskussionIm AMD 790GX Round Up traten Foxconn, Asus und Gigabyte gegeneinander an. Alle drei zeigten was in dem kleinen 790GX Chipsatz und seinem Blutsbruder... Zalman Reserator1 V2 WasserkühlungHallo ich wollte einmal fragen was diese Wasserkühlung so bringt und ob ich beid er angst haben muss wegen leck und nicht dicht usw... oder sollte man, wenn... Neues Netzteil, was reicht aus, was ist effizient?Moin. Zur Zeit habe ich einen 6400+ mit Xigmatek Kühler, eine 9800 GTX+ und 2 Festplatten. Alles läuft mit meinem be quiet! 500W straight power... Stereo-Boxen für AnlageHI Leuts ! ICh hätte wieder mal eine Frage an euch ! Ich habe vor meine alten Boxen in Rente zu schicken und mir neue zu holen. In meine... Ähnliches Gehäuse wie Antec P180Hi, ich suche ein Gehäuse, dass von dem inneren dem Antec P180 ähnlich ist. Ich möchte, dass das "Netzteilfach" von dem übrigen abgetrennt ist. Eben... P7N Diamond ProblemHallo ich hab das Mainboard P7N Diamond aber ich weiß nicht wo ich die kabel vom Gehäuse also die Input für sound und mikro einstecken muss aber... WinXP installation - Formatierung bleibt hängenHi Leute, ich hab den Auftrag, nem Kumpel seinen alten Laptop platt zu machen, WinXP neu aufzuspielen und alle Treiber drauf zu hauen. Wollt das eben... Motherboard ProblemHallo Leute Ich hab ein kleines problem mein Onboard Sound system ist kaputt aber iegntlich nur die grüne buchse sonst funktioniert alles also mic... Brauche Hilfe bei PC-ZusammenstellungGuten Abend Community Ich habe letztens festgestellt, dass mein PC in den Müll gehört, da ich z.b. einen Sempron 2800+ habe der Rest wird nicht... PCI-E Steckplatz auswahlhallo ich hab das mainboard P7N Diamond mit 3x SLI wenn ich meine 9800GTX+ in den ersten einstecke kann ich keine soundkarte benutzen die... ich brauche eure hilfe, euren ratHallo, ich bin dabei mir meinen pc das erste mal selber zusammenzubauen und wollte euch fragen was ihr von meiner zusammenstellung haltet? Mein... Neuen CPU Kühler, aber welchen?Hallo! Habe im Moment noch den standard Kühler von Intel meine Temperaturen sind so bei 60°, wenn alle 4 CPUs 100%ig belastet sind kommt sie auch... Brauche hilfe: Vista auf XP umdesignenHallo, ich habe mir vor nem Jahr einen neuen Pc bei Dell gekauft und auch gleich das neue Betriebssystem Vista dazugenommen. Da ich in letzter... Suche ein Anti Banner(Popup Blocker Programm)hey leude ich suche ein programm womit man die ganze lässtige werbung im internt wegmachen kann wer kann mir von euch da helfen ich bin es echt... [Mod] Lian Li PC A70BHallo liebe Moddingfreunde! In diesem Thread gehts darum was man aus einem Lian Li PC A70B alles machen kann. mcp hats vor gemacht ich und viele... Festplatte defekt?Hallo zusammen, ich habe hier eine alte Samsung IDE Platte rumliegen, Modell: SP1604N mit 160 GB. Die Platte wurde ca. 3 Monate nicht benutzt.... Minboard Temperaturhallo ich wollt mir ein neues Mainboard kaufen das P7N Diamond ist einfach nur blöd gemacht da ist ja das P6N besser naja ich wollt mir das MSI... Problem mit Onboard Grafikkarte bei ASRock ALiveNF6G-GLANHallo bin neu hier im Forum und suche schon den halben tag ~.~... Ich habe mir heute das ASRock AliveNF6G-GLAN Mainboard gekauft und auch gleich... X2 oder Phenom X4?Tach Leute blöde Frage, ich hab hier 2CPUS rumliegen einmal einen X2 5000+ und einen Phenom X4 9650 @ 2,3GHZ. Nun im Moment hab ich den X2 6400+... kostenlose variante zu World of WarcraftGuten abend, ich habe heute bei einem freund erstmals world of warcraft live gesehen und war schon recht begeistert vom spiel feeling mit so vielen... Filme mit atombombenHey, ich such ein film der Hauptsächlich in Australien spielt das das einzigeste Land ist was noch nicht mit der Atombomben Seuche ist befallen... Anleitung zu Cinema 4DHey ich hab mir kürzlich Cinema 4D beschafft, denn ich will mal die 3D Gestaltung probieren, da wäre ne passende Einleitung echt hilfreich. Daher... UMTS-Vertrag - welcher?Abend allerseits, ich bin derzeit auf der Suche nach einem UMTS-Vertrag, da mein jetztiger Vertrag abläuft, passend zu meinem iPhone 3g. Eine... Turbo CacheWie schalte ich den turbo cache an denn meine Grafikkarte(9600 M GT mit 512 ) sollte noch 1277mb nutzen können aber das tut sie nciht wie kann ich den... Meine Zeitfresser- und Freudenmaschine!Heidihooouuuu...! (von Mr.Hanky,Southpark xD) Hab mir vor rund 2 Jahren dieses System selbst zusammengeschraubt und immer wieder aufgerüstet... ... Was ist Mit meinem PC los?????Hallo Könnt ihr mir weiterhelfen und Zwar: Seid neuestem immer wenn ich Crysis starte fängt der sound an zu kratzen und zu knistern usw. fast als... PS2 Spiele,toolate,Brenner und sonstigesthread bitte in "DVD+RW/R Brenner+PS2 Spiele und sonstiges" umbenennen. Hallo, hab ne defekte xBox 360 zu hause stehen. Hat wohl den Ring of... |