| > 02.12.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Logitech VX Nano wird nicht unter Vista erkanntHallo Masters :bigok: Also Daumen hoch für die hilfen bei meinem anderen Thema. Hier kommt aber gleich das zweite problem hinterhergeschossen ;)... IDE funzt nichthi als letztens meine alte festplatte abgebrannt ist wollte ich eine andere ide festplatte anschliessen. so jetzt kommt diese festplatte bis zur... SATA 2 Festplatte auf SATA Board?Hi Mädels, Wie wahrscheinlich einige von euch wissen, besitzte ich ein: ASRock AM2NF3-VSTA Mainboard. Dieses verfügt leider nur über 2x SATA(1,5... Welche Pol stecker brauche ichHi Leute ich habe ja eine 8800gtx und die ist ganz normal mit 2 Steckern an mein NT angeschlossen. Jetzt wollte ich mal fragen wenn ich mir eine... frage wegen neuem spiel...hallo jungs, hab mal ne frage, weiss allerdings nicht, ob die hier rein gehört?! Hab meinen PC jetz en halbes Jahr mit folgenden komponenten: Q6600... Welcher Chipsatz/Unterstütz er Phenom II?Hi Leute wie schon oft erwähnt werd ich mir wohl diesen Monat dieses Motherboard hier gönnen: ... DD3 Vorsorgen oder nicht?Hi Leute wie der der Titel schon sagt, is meine Frage ob es sich lohnt auf DD3 Arbeitsspeicher umzusteigen? Oder wird man mit DDR2 noch ne Ewigkeit... Lüfter dreht ununterbrochen auf HochtourenHallo, ich habe das Problem, dass der Lüfter meiner CPU ununterbrochen auf Hochtouren läuft, wenn er einmal damit begonnen hat. Selbst wenn die CPU... LightscribeHi, hat wer erfahrung mit der Lightscribe technologie bei Brennern gemacht und möche sie mir netterweise mitteilen? Denn interessant hört es sich... Wiederherstellungspartition erstellenHi, ist ja öffter so das gekaufte pc´s eine partition auf der festplatte haben zu wiederherstellung. (Hab sowas aber nochnie benutzt) Nun meine... HIjack This Log Problemkann da jemand mal drüber schauen und mir sagen was ich machen soll? Kann den Log auch nicht kopieren, wie kann ich den denn jetzt hier darstellen? Programm zum Filme convertierenHallo Ich suche ein Programm zum Filme convertieren. Es sollte möglicht freeware sein ! Es sollte fast alle gängigen video datein convertieren... Mischpult-2 verschiedene AudiquellenHallo, ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn man mit einem DJ Mischpult 2 Verschiedene Audiquellen benutzen will. Würde das mit einer... Umrüsten auf Nehalem oder e8600?Hi Leute, Ich bin z.Z. am überlegen ob ich mir einen core i7 umzusteigen. Die Frage ist jetzt ob sich das ganze auch " schon " rentiert, da ich... Problem beim Windows Media Player StreamHi, grundsätzlich funktioniert bei mir der Windows Media Player auch beim Streamen; es gibt jetzt aber bei bestimmten Videos, die ich auf Pro7.de... Gamingpc bis 350 € gesuchtHallo Jungs, meine Pläne haben sich geändert und ich werde jetzt etwas mehr geld zur verfügung haben =) festplatte hab ich noch hier (320er... OC Problem Intel 8400Hi leute, habe mal wieder ein Problem^^ Und zwar: Wollte mal wieder meine CPU takten. Früher lief das Teil Primestabil, hatte aber ab und an mal... PC friert einHallo, Ich hoffe das man mir hier Helfen kann, habe mir vor ein paar Tagen mein neues System gekauft, und stehe jetzt vor einem Rätsel warum... Sansa e280 wird im MTP Modus nicht erkanntHallo, möchte ich Playlists editieren oder übertragen und möchte dafür meinen Sansa e80 im MTP Modus mit meinem PC verbinden, wird dieser nicht... PC für 650€Hi, ich wollte mal jemanden bitte ob er mir mal einen PC mit dem Budget von 650€ zusammenstellen könnte bitte? Bevorzugtes Betriebssystem: XP... Kaufempfehlung für jetzigen PCHi Das ist mein jetziger PC: Netzteil:BE Quiet! Straight Power 600 Watt Mainboard:MSI K9N SLI Platinum,NVIDIA Nforce570SLI CPU:AMD Athlon64... [Kaufberatung] PCHallo, ich habe neulich ein PC Angebot bekommen und wollte euch hier mal fragen ob der so ok ist oder ob der irgendwelche Mängel hat? Das ist... Visual Basic Problem !Hallo, Ich habe mir letztens VB 2008 Express Edition runtergeladen , damit wollte ich ein kleines "Spielchen" entwickeln , dazu zu wollte ich... 2*PCIe Anschlüsse am Netzteil notwendig?Heyho Community, Wollte mir demnächst ne neue Grafikkarte für mein PC kaufen: Aktuelles System: Prozessor: E6750 RAM: Corsair 2Gig Mainboard:... günstiges online-angebot ist der gut?hallo also ich will mir zu Weihnachten einen neuen pc zulegen für allerhöchstens 500€. Allerdings will ich auch spiele wie Crysis assassins far... Audiotreiber installiert - trotzdem kein SoundHallo, ich habe ein großes Problem und würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen. Ich hatte in meinem Pc eine Soundkarte - stellte jedoch fest, dass... Playstation 2 WertschätzungHi zusammen, ich wollte noch schnell vor Weihnachten meine Plastation 2 verkaufen, da solche sachen vor Weihnachten gehen wie warme Semmeln:D. Ich... karte wird ausgebremst?Nabend;) Mein Bruder will sich eine neue Grafikkarte kaufen... Er dachte an die 9800GTX. Habe gesehen das die HD4850 teilweise besser sei.... Problem mit einem PCHallo! Ich habe ein folgendes Problem mit einem PC Wenn ich auf den Einschaltknopf am Rechner drücke, passiert nichts mehr. Überhaupt keine... Computer kaufHallo, wollte mir einen neuen PC kaufen hatte dabei an folgendes gedacht: RAM Speicher: 4 GB DDR2-RAM PC-800 (2x2GB) Festplatte: 320GB S-ATA,... [S] PCIe Grafikkarte bis 25€Hallo leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren PCIe Grafikkarte bis ca 20-25€...muss für office/internet und... Unterschied bei TFT?Hi leute, habe mich nun für einen Monitor entschieden, da es anscheinend nichts besseres gibt. Nur kenne ich den unterschied zwischen den zwei... Neuer Rechner - Welche Grafikkarte? welcher prozessor?hallo zusammen, ich weiß, der eintrag passt hier nich 100% dazu, aber ich hab keine kategorie für komplette systeme gefunden! ich tendiere im... Phenom 9600 taktenHallo ich habe ein AsRock Alivexfire esata2.0 Mainboard. Ich wollte meine CPU Takten, finde im Bios (version 2.60) lediglich die einstellung CPU-... [V]MP3 Player, Musik CDs, SpieleVerkaufe hier einpaar Sachen die ich nicht mehr brauche. Und zwar: MP3 Player: Creative Zen Vision M - 150€ -Rechnung (+Restgarantie) -30GB... [V] Verkaufe Prozessor,Grafikkarte,MainbaordHi Ich verkaufe jetzt: Mainboard:MSI K9N SLI Platinum,NVIDIA Nforce570SLI = 60€+Versand CPU:AMD Athlon64 X2 6000+ = 50€+Versand ... Zusammenstellung Office-, Multimedia-PC 700-800€Hallo! Ich suche mir gerade Teile fuer einen PC zusammen, der nicht gaming-versiert zusammengestellt werden soll. Ich habe mich schon ein wenig... Lizenz-Partyspiele von Disney Interactive DiskussionPassend zum Kinofilm High School Musical 3: Senior Year, bringt Disney Interactive ein Tanzspiel heraus, in dem man Originalcharaktere oder... Kombi FernbedienungHallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung mit der ich : -Vista mediacenter -WinTV-HVR 4000 -Sound Blaster X-Fi™ Platinum -... Mb muss ich mir nen neues kaufengrüß gott^^ wollt ma eure meinung zu meinem mb wissen.muss ich mir nen neues kaufen? netzteil sowieso!!! CPU: Intel® Core™ 2 Quad Q6600, 4×... HL2 Black Mesa: Ingame-Video und Screenshots DiskussionNach längerer Zeit ist jetzt neues Material zu der Half-Life 2 Modifikation „Black Mesa“ aufgetaucht. Das Projekt hat den Sinn, das erste Half-Life... hd 4850 gpu kühler, bloß welcher passt?platzproblemnabend, brauche unbedingt eine neue kühlung für meine grafikkarte hd 4850. die aktuelle kühlung ist zu laut, das halte ich nicht mehr aus :). hab... Was ist eine "Pipeline-Flush"??Hallo, ich hab an diesem Freitag ein Referat über Pipelining und es kommt auch hinwieder das Wort Pipeline-Flush vor, welches allerdings nicht... dieses jahr noch neue Grafikkartes?hallo, ich wollte mal fragen, ob diess jahr noch neue Grafikkartes von AMD und Nvidea raskommen? hab schon von einer gtx270 bzw. einer gtx290 gehört,... Grafikkarten empfehlung zum systemIch weiß es gibt hier Themen die meine Fragen eig. ansatzweise beantworten aber ich würde es gerne etwas ausführlicher wissen. (ich gebe auch schon... Hilfe? AMD 5000+ x2 Dual core - wie?!!Hallo Leute, ich will meinen PC übertakten, habe da aber nicht wirklich Ahnung von. Habe mir das Guide durchgelesen, da wird leider auch nicht... [Problem] Maus springt über LinksHallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Maus an meinem Laptop. Nun ich habe mir ein neues Laptop gekauft und habe das Problem... |