| > 19.12.2008 |
![]() PCM News & Reviews | 9800GTX+ 85gradMein GeForce 9800 GTX+ wird beim spielen 85grad heis und normal 61grad ist das normal, wenn nicht Kommt das fileicht dafon das ich ein selfmade Case... Seagate Barracuda oder Samsung SpinpointHi , ich hab überlöegt ne festplatte zuzulegen mit 1,5 tb , meine wahl fiel auf seagate barracuda , jedoch hab ich schlechtes von ihr gelesen und hab... Wie viel Netzteil für welche Grafikkarte ?Hi, habe auf tomshardware einen recht interessanten Artikel bezüglich Grafikkarten und ihren Leistungsanforderungen gefunden. Ich finde, es ist mal... Quadcore - Qual der WahlHey, ich bin auf der Scuhe nach einem Quadcore. Quadcore deshalb, da ich meist mehrere Programme gleichzeitig benötige und auch ab und an im 3D... worin unterscheidet sich die hd4870 von der 4850?hallo, mich würd interessieren obs weitere unterschiede zwischen den beiden karten bestehen ausser der takt? EDIT (autom.... 9800gt/9800gtx/9800gtx+hallo ich wollte mal wissen welche Grafikkarte die beste is: 9800GT 9800GTX 9800GTX+ für eine nicht extreme auflösung ^^ Windows 2000 auf PS3?Hallo! Erst mal wenn es im falschen unterforum sein sollte bitte verschieben! Ich habe gelesen das es möglich ist Linux auf der PS3 zu... Suche neue grafikarte!hallo zusammen, wie oben im titel gesagt suche ich eine neue Grafikkarte für meinen pc. Könntet ihr mir einen Tipp geben ;) Ich bräuchte eine Agp... OC Gigabyte GA-P35-DS3 mit einem E6750kann gelöscht werden Tante Edit: Sry, ich dachte ich bekomm eine aufn Deckel weil ich die Sufu nicht benutzt habe. Nun gut. Wie im Thema... Sound - und Mickabel sind draussenHabe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft, die war leider doppelt so Groß wie, wie meine Alte. Dabei sind daüber bei meine Mainboard(nvidia... retail, light retail, full ratail .... völlige verwirrung, brauche ein bisschen hilfe :)Hallo Forengemeinde, ich bin kurz davor mir einen neuen PC zu erstellen. Grundsätzlich stehen die Komponeten auch fest. Nur bin ich bei der Grafikkarte... Bluescreen beim starten von Spielen und PCHallo Leute, ich hab seit ein Paar Tagen das Problem, dass ich mit meinem PC keine Spiele mehr spielen kann, bzw er manchmal garnicht erst zu Windows... Zotac GTX 280 AMP! vs. XFX GTX 280 XTHI, welche der oben genannten Grafikkarten ist besser?:confused: Vielen Dank schonmal Mit freundlichen Grüßen slayer4356 tastatur mit USBHallo, ich suche eine Tastatur ca. 20€ mit 2xUSB Anschluss. Für Externe Festplatte/USB-Stick. Hatte vor längeren eine auis Metall in Blau bei Media... 1x 500GB/2x 250GB?was wäre denn "besser"? 1x 500GB Festplatte oder 2x 250 GB? schonmal danke für die antworten:bigok: 4gb @ 1066mhz oder 2gb@1200mhz (ddrII)Hi zusammen, Ich möchte gerne meine besehenden rams ersetzen. Mein jetztiges system: -AM2 x2 6400+ -hb4850 -2gbapacer@667 Jetzt möchte ich... Reicht ein 22 Zoller bzw. eine 1600*1200er Auflösung aus?Hallo zusammen, ich würde gerne die 4850 gerne zusammen mit einem E7300 und 4 GB RAM nutzen. Dazu möchte ich mir einen neuen TFT zulegen und bislang... Unterschiedliche Anzeige des RAMsHallo zusammen, ich habe 4 RAM-Speichermodule eingebaut: 2 x 1 GB und 2 x 2 GB. Gibt nach Adam Riese insgesamt 6 GB. Beim Aufstarten des... Hardware Firewall Selfmade?Hallo, Ich hab daheim noch einen netten, alten Rechner rumstehen. AMD Athlon 1000Mhz 256MB Ram und ne 40GB Platte. So nun hatte ich die Idee man... Probs mit Front-USBHey... Ich glaub mein Front-USB-Panel is kaputt... Hab auf dem neuen Board (MSI P31 NEO) das Front-USB angeschlossen und nichts passiert wenn... [V] Dell Optiplex GX270 SFF Server/DesktopVerkaufe hier einen meiner *neuen* Server, einen Dell Optiplex GX270 SFF. Der Rechner ist aufgrund seiner sehr kompakten Maße, seiner sehr... Läuft ein Phenom 9950 (140Watt oder 125Watt) auf GA-MA790FX-DS5Hallo, läuft ein Phenom 9850 (140Watt oder/und 125Watt) auf einem Mainboard Gigabyte GA-MA790FX-DS5 mit Rev. F6? Hab angeblich gehört das das... MSI 260GTK Kein Bildhi leute ich folgendes problem: wenn ich meinen neuen pc starten will starten alle lüfter aber ich bekomme kein signal auf den bildschirm hab ein... neuer PC will aber XP.Hy. Habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammenbauen lassen. Intel Core 2 Quad Q9550, 4 x 3400 MHz NVIDIA GeForce GTX 280 (1024 MB)... GTA 4 Benchmarkmit dem neuen patch läuft gta4 wirklich geil!!!!!!! vorher hat es net mal gestartet und jetzt in der auflösung 1280*1024 alles maximal und 60 proz.... Kabel zur Stromversorgung fehltHallo, ich habe heute ein ATX Standart Netzteil gekriegt. Will meinen austauschen weil es zu wenig Watt hat. Dieses NT hat aber keinen Kabel... günstiger GamerkastenHallöle hab mir ma n pc auf hardwareversand zusammengestellt und wollt ma wissn was ihr davon halten =) so für den preis. CPU: Intel Core 2 Quad... Unbekannte WebcamHallo, ich hätte ein anliegen undzwar habe ich eine Webcam deren Treiber ich gerne suchen würde aber das geht nicht da der Hersteller unbekannt ist.... wichtig dieses bord 100% empfelenswert für meine cpuhey leutz habe vor mir eine neues board zu holen umgenau zu sein dieses http://geizhals.at/deutschland/a372125.html meine cpu quad core... Mainboard will nicht startenHallo zusammen, habe mir für meinen alten Rechner ein neues Motherboard gekauft ,,Foxconn SIS 6627MA''. Nun habe ich alles angeschlossen nur bekomme... Verschenke 10€ EA Store Gutschein!!!Hi, Verschenke 10€ EA Store Gutschein!!! Bedingungen: Problem mit Hardware!Hallo ... bin erst eben zu dem Forum gestoßen und hab auch schon gleich ein Problem! (Hab keinen anderen Bereich gefunden wo ich es sonst... Diplomarbeitsstudie: Online-ComputerspieleLiebe Gamerinnen & Gamer! Wir, Helmut Perko & Martina Seif führen im Rahmen unserer Diplomarbeit eine Internetstudie über Online-Computerspiele... Fertigungfehler oder was o.O ?Hi alle hab da letztens so ein abgebogenes teil an meiner 8800gtx gesehn als ich den kühler abgemacht hab :hmm:. Erst hab ich mir gedacht ob... [W] BenQ PB8263 DLP BeamerHabe noch einen BenQ Beamer, den ich wohl in naher Zukunft loswerden will. Nur weiss ich nicht was ich dafür noch nehmen könnte, finde auch nicht... „Herr der Ringe: Conquest“ – Releasedatum scheint festzustehen DiskussionAls nach Ankündigung des Online-Actionspiels im Spätsommer das Releasedatum auf den 06. November gesetzt wurde, wunderte man sich, wieso nicht mehr... |