| > 01.12.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Welcher RAM für RX480-SB400 ??Also erstmal hi an alle, bin neu hier im Forum und möchte gleich mal eine "Anfänger-Frage" stellen: btw: Hab die SuFu und Google befragt, aber... Chip Adventskalender VollversionenBei chip gibt es einen Adventskalender mit täglichem Download von Vollversionen. Sicherlich nicht immer ein toller Fang dabei, aber das ein oder... Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INITHi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motherboard. Asus Striker Extreme. Ich denke ihr wisst um was es geht?. CPU INIT. Der PC fährt nicht mal... Software für .mkv dateien?Hej Leuteb nin neu im Forum und weiß nicht genau ob das die richtige Section ist.Jedoch hätte ich eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen... Windows läd nicht merhrHallo, meine Freundin hat einen schon etwas betagteren Laptop mit Win XP ich kann jetzt leider nicht die daten geben aber ich schau heute abend oder... CrossfireX mit 400W NetzteilHi, Ich habe vor mir eine zusätzlich Radeon HD3850 zu meiner HD3870 zu stecken. Jetzt frag ich mich aber, ob mein 400W-Netzteil (be quiet!... || VERKAUFE KOMPLETTE WORKSTATION || Schäppchen !Schnäppchen !! NEU-Zustand | NEUPREIS WAR 999EURO HIER NUR FÜR 400€ (Verhandelbar) Es handelt sich um die Workstation / Bundle Philips... Fragen zu Iomega eGo 1TB!Hallo, habe mir vor kurzem die "Iomega eGo 1TB" gekauft, und habe ein paar Fragen: 1. Hat diese Platte auch den "Drop-Guard-Schutz"? 2. Da... Meinung zu TFT Monitor!!!Hi... was halten ihr von diesem Monitor http://geizhals.at/deutschland/a265005.html ??? Der soll entweder heute oder morgen geliefert werden. Günstiges Komplettsystem, Grafikkarte vorhandenHallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür und da hab ich mal wieder Zeit zum zocken, doch dafür muss erstmal ein Rechner her. Folgende... Neues Motherboard ..FrageHi Leute da ich mir vorgenommen hab mir diese Motherboard diesen Monat zu gönnen: siehe:... Core i7 ebenfalls mit TLB-Bug DiskussionAls zum K10-Start bekannt wurde, dass AMDs neue Prozessoren einen Fehler im „Translation Lookaside Buffer“ haben, der, in sehr seltenen Fällen, zu... Mein 550€ PC -> Verbesserungsvorschläge?Hallo zusammen, da ich nach langer Zeit mal mein komplettes System austauschen möchte, habe ich mal etwas rumgesurft, was denn derzeit an... laptop vs. PcAlso da mein jeziger pc ziehmlich alt is hab ich mir vorgenommen mir nen neuen zu kaufen.Doch nun ist die frage laptop oder pc?(laptop wäre mir... Videos in Audio umwandelnHallo! Ich bin neu und hoffe, ich bin richtig hier. Ich würde gerne Videos in Audiodateien umwandeln. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das... Scarface auf Vista möglich?Hi Leute ich hab in der Suchfunktion nix gefunden, und wollte einfach mal fragen ob jemand Scarface auf Vista zum laufen gebracht hat. lg [V] Laptop MSI GX600 + LC KC910Sooo Leute, nun stell ich mal mein relativ neues MSI GX600 zum Verkauf. Nen paar Fakten: - wurde mitte September 08 bei Alternate gekauft... Daten aus Port auslesen und in txt abspeichernHallo zusammen, ich habe an meinen rechner über LAN-Verbindung eine Kamera angeschlossen mit integrierter Auswertesoftware. Die Kamera... Neue Prozessoren von Intel DiskussionNachdem Intel die Core i7-Reihe auf den Markt brachte, sind bisher nur die Xeon-Prozessoren erneuert worden. Gestern erschienen nun neue Prozessoren... Grafikkarte, Mainborad, RAM sowie Netzteil gesuchthi nunja da ich nicht jeden Hardwareteil zuspammen wollte, Poste ich es hier einmal, da es ja ein "halbes" Komplettsystem ist. also wie schon... Habe ich zu wenig Punkte?moin moin liebes Forum, mich läßt es einfach nicht los,und zwar glaube ich immer noch zu wenig 3d mark 06 punkte zu haben!! mein system: x2... pc hängt manchmal!mein pc der bleibt manchmal einfach hängen also kann schon noch was machn aba laggt dermaßen.. hab vista home premium 32bit drauf.. hardware is... Win XPHI Ich hab ne illegale version von WIn XP. Jetzt kommt die ganze zeit die meldung das ich Höchstwahrscheinlich eine Software fehlschung hab. ... Neue externe Festplatte!Hallo zusammenn, ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen und bin nun auf der suche nach geeigneten modellen. Die Festplatte sollte mid. 500 GB... [W] Archos 504Ich überlege mir gerade ob ich meinen Videoplayer verkaufen (versteigern) will. Was könnte der denn noch wert sein? Details: Archos 504 mit 80Gb... intel E4600 Zum Gamen Ok?hey user mein bruder hat sich eine pc bestellt mit der oben genannten cpu ich wollte mal gerne wissen ob der zum gamen von cod 4-5 crysis u.s.w... [Vista ULTIMATE x64]1066 Mhz RAM wird als 800 Mhz erkanntHallo Leute... Ich habe mir gegen August diesen Jahres nen kleinen Rechner zusammengestellt... u.A. das Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H ... [Vista ULTIMATE x64] Wie SATA Platte als SATA verwenden?Hallo nochmal, meine Festplatte (320GB Western Digital WD3200AAKS Caviar SE16 SATA 300 MB/s) hab ich auf Grund von Unwissenheit anfangs als... Steam (Produktaktivierung) ProblemHallo, ich wollte gestern Half-Life 2 (Classic) auf meinem neuen Computer installieren. -> Steam installiert, HL2-DVD eingelegt, installieren... NFS Undercover Unter windows xp Professionell SP2Hallo Mein Nachbar hat sich auch NFS UC gekauft und auf seinen Rechner installiert. Wenn er das Spiel starten will dann öffnet sich ein kleines... BRauch ich ein Update???Moin, habe 4GB DDR2 speicher verbaut, die beide jeweils 2029 MB haben. Habe ich getestet, indem ich beide einzeln laufen lassen habe. Nun aber... Regeln im GamesbereichAuf ein paar Kleinigkeiten möchte ich nochmal gesondert aufmerksam machen. Fragen rund um Cracks, Serials, Warez und Raubkopien werden ohne... abit i45c TreiberAuf der Herstellerseite kann ich die Treiber für mein Mainboard abit i45c nicht herunterladen und die CD habe ich auch nicht mehr - Was kann ich tun?... Wie heißt mein Mainboard??Hallo, ich habe Folgendes Problem: Habe Meine Festplatte ausgetauscht. nach der instalation von Xp Home auf der neuen Festplatte ging das... Nikon D80 mit nikkor 18-55vr und 55-200vr + ZubehörBiete: Nikon D80 Body Nikkor 18-55 VR Nikkor 55-200 VR San Disk Extreme III 2GB Karte San Disk Extreme III 4GB Karte Tamron Fotorucksack... Wertschätzung PCHallo ich bitte um eine Wertschätzung für folgendes System: -C2D E8400 -Gigabyte GA-EP35-DS3 -GeForce 8800GTS G92 512 Mb -2GB Corsair Dominator... 22" für PC und Xbox 360Ich hab mir überlegt einen 22" tft zu kaufen um meinen Pc und meine xbox daran anzuschließen. Ich hatte an den hier gedacht... Q6600 wie hoch Oc mit Luftkühlung ?Hallo an alle. Da ich mich gefragt habe einen E8400 oder Q6600.. Habe ich mich entschieden da viele User gmeint haben der sei besser. aber ich... neues casehallöchen ich will mir ein neues case (bigtower) holen unzwar wo die kühlung perfekt ist für meine beiden 9800gx2 (4gpus) weil die ziehmliche... Zalman ZM-WB3 gut?Heyheyhey, als erstes an alflife sorry hab grad dein Post endeckt...... Naja hab halt den Kühler ersteigert recht billig wie ich denke.... Guter PC durchgehend 10FPS ingame?Hallo Pcmasters Mitglieder, ich habe lange und viele PC-Hilfe Foren angeschaut und hab den Entschluss gefragt, bei diesem hier meine Frage mal zu... Headset und Gigabyte EP 35 DS 4 und Ep 45 DS 3 und TS 2Hallo Leute, habe ein Problem, undzwar bekomme ich keine Sprachausgabe bei den beiden Boards:-( Ich kann alle hören, aber nichts sagen, wobei das... Problem mit soundmax mikrofon einstellungenHi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, am verweifeln und tot müde ^^ hab folgendes problem: wenn ich musik anhabe, die boxen ausmache und... |