| > 09.11.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Mp3 Player KaufberatungHi Ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player ab 100€ bis.... Ich habe paar raus gefiltert und wollte fragen welchen ich nehmen soll und... Notebook angeschlossen an TFT mit ProblemenHallo Ich habe an meinen Laptop ( Toshiba Satego X200-21U) meinen 19 Zoll TFT von Acer angeschlossen. Der TFT ist auch schon etwas älter und hat... Arbeitsspeicherdaten was ist besser ??hallo Leute hab da mal ne frage : bei eine Arbeitsspeicher ist als beschreibung CL5 5-5-15 2T angegeben was ist besser wenn die zahlen höher... Neues Mainboard, dieses hier gut?Also ich habe das Problem das ich mit meinem P4 keine spiele mehr zocken kann die auch ein bissel mehr Anspruch haben. Deswegen wollte ich nur... CPU-Kühler (PWM) Beratunghi, ich bräuchte mal euren rat. Ich möchte mir gerne einen neuen CPU-Lüfter kaufen, da mein jetztiger so einige Nachteile mit sich bringt. ... Vorher 1Festplatte jetzt 2???!!!Also hallo erstmal. Das Problem ist bei mir ich habe Windows Vista gehabt, blos irgendwann ließ es sich nicht mehr starten (Bootmanager irgendwas... Firefox öffnet sich immer auf dem falschen Monitor?Aye Fellas, ich habe seit kurzem ein Problem. Und zwar öffnet sich der Firefox immer auf dem zweiten angeschlossenen Monitor, sprich auf meinem... Neues Mainboard, dieses hier gut?
Asus EEE PC 4G (Netbook)Hy, ich hab meinen EEE nun schon lange, um genau zu sein seit seinem Release Date, und er hat mir immer gute Dienste erwiesen. Doch nun trenn ich... net framework 3.5 nicht installierbarich brauche es für ein programm. hab aktuell die 2.0 version. hab versucht erstmal die 3.0 version zu installieren ,doch es kommt immer eine... Einrastfunktion?!hallo Forum, also mein prob liegt darin das wenn ich die windows taste,oder strg,alt drücke dieses piepen kommt,glaub das kommt auch wenn der... Bluescreen beim zockenHi, jedes mal wenn ich zocke kommt nach kurzer zeit (höchstens 5min) folgender bluescreen http://img45.imageshack.us/my.php?image=dsc00052us9.jpg... Soundsteuerung?Hallo ich bin auf der suche nach einer Lichtsteuerung oder wie man das auch nennt. Damit meine Kaltlicht Kathodenim Takt der Musik und... Aufkleber meiner Grafikkarte löst sich!!hallo forum, als ich heude mein rechner mal aufgemacht hab um den staub zu entfernen habe ich gesehen das sich der Aufkleber meiner Grafikkarte(radeon... geforce 8800gtskann ich mit einer 8800gts noch einigermasen zocken z.B need for speed undercover das bald raus kommt? Howto - Rechner Zusammenbau als PDFHallo, ich habe eine .pdf-Datei des Threads http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html angefertigt.... notebook @ ~1500€also ich bin auf der Suche nach einem Notebook das um die 1500€ kostet. Meine Kriterien sind folgende: 17zoll (Auflösung 1680x1050 oder 1920x1200)... Firefox (2.0.0.17) friert ein unter VISTA Home Premium 32BitHallo erstmal hoffe das mir jemand helfen kann Habe einen Komlett PC von Acer gekauft Vista Home Premium 32 Bit war vorinstalliert jedes mal... Hyrican Laptop erkennt grafikkarte nicht mehrHallo zusammen. Folgenes Proplem... Musste meine vista version neu installieren nun erkennt mein rechner meine grafikkarte nicht mehr. Angezeigt... PC startet die lüfter aber mehr nichtHi ich hab ein Problem mit meinem PC. Hier erstmal ein paar Eckdaten. 4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX PC800/6400 CL4 Club 3D 9800GTX Intel core 2... CPU takt bricht unter Volllast zusammen!Hallöchen, ich hab ein ziemlich ernstes Problem gerade mit meiner CPU (AMD X2 6000+) und zwar ist mir in letzter aufgefallen, dass, vor allem wenn... PC schmirt unter Spielbelastung ab, Orthos nach 2 sek. fehlerGuten Tag, Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem Rechner. Das Problem: Ich starte ein Spiel (WoW, CoD4), bei beiden Spielen geht... Notebook für um die 700 EuroTut mir leid schon wieder so einen Thread zu eröffnen, da es wahrwscheinlich schon etliche ähnliche gegeben hat. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen... Neuer guter Gamer PCHi, ich bräuchte mal wieder:D eine gute Beratung für einen neuen Gamer PC. Momentan hatte ich mir vorgestellt: Die NVIDIA 260 GTX, 4GB Ram,... Samsung 22" TFT stark überleuchtetHallo, Habe mir einen Samsung 2253 BW 22" TFT, 2ms gekauft und bin angesichts des Hauptzweckes "Spielen" mit der Darstellung zufrieden (klare... PC Zusammenstellen /4GB/9800GTXalso ich brauch/will einen neuen Rechner... Diese Teile solten im nächsten PC übernommenwerden: Ram: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12... 2000€ Gamer PC - bitte um KontrolleHi, ich habe für einen "Kunden" einen PC um 2000€ zusammengestellt. Kenne mich galube ich selber auch ganz gut aus, aber da ich bisher noch keine... Frage zu USB 2.0 ( MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7255)Huhu, habe das oben angeführte Mainboard (MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7255, Schrott, ich weis ;)) und habe gerade gemerkt dass USB 2.0... Gute ATI Grafikkarte bis 250 € für neuste Spiele?welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen von ati um die neusten games richtig geil zu zocken? mfg flex 680i chipsatz + 2x 9800Gt sli?hi jungs ich hab einen asus striker board mit dem 680i chipsatz und meine frage ist ob da auch 2x 9800GT im sli laufen würden. ich weiß ist ein... ati 4850 oder 4870aloha habe einen intel c2d E6600 und 2gb ram möchte mir bald einen 22 zoll tft zulegen und frage mich ob mir die 4850 reicht für die 1600x... AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3500+Hi, Leute. Hab mich hier etwas umgeschaut und keine Lösung entdekt. Also folgendes Problemm: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3500+ 2,21 GHz und 3 GB... HD 4870 RuckelnHi all Nachdem ich mir ja einen neuen PC gekauft habe, wollte ich ja nicht nur im Net damit unterwegs sein und Email lessen "nur für das ist er... 9800gtx+ oder HD 4870???Also will mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen so gegen weihnachten. Nun meine Frage: Die 9800gtx+, HD 4870 oder doch eine ganz andere? ... PWM-Lüfter ???Hallo, Immer öfter lese ich hier von PWM Lüftern und frage mich immer was es damit auf sich hat. Gut ich habe jetzt schon rausgefunden das der... Probleme mit dem Internet.Mahlzeit, also sagen wir mal ich zocke seit längere zeit Kal online. So aber komischer weise habe ich (alle die an unseren I-net angeschlossen... Mainboard und RAM gesuchtHallo brauche eure hilfe, will mir ein Mainboard und RAM kaufen aber es gibts so viele weiß nicht welche ich nehmen soll:confused: es sollten... 22" TFT per DVI an ATI Radeon 9200SEHallo, ich stehe vor folgendem Problem - ich wollte meinem Vater zum Geburtstag einen BenQ G2200W mit 22" Widescreen (also 1.680 x 1.050)... XP Neu aufgesetzt Arbeitsplatz Symbole fehlenHey, also erstmal vorher, ich hab meinen PC nicht das erste mal neu aufgesetzt und bin auch kein PC-noob xD Also, ich habe heut meinen PC... Suche MainboardHey und hallo :) Ich suche ein MB für max 100€ Es sollte 8GB Arbeitsspeicher DDR2 800 lesen können und einen PCeXpress steckplatz haben für... Combifix Logfile überprüfenHallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass ich mir einen Trojaner o.ä. beim Download des Servicepacks 3 von MS Office an Land gezogen habe.... 9600GT / Sapphire HD 3870Tag allerseits, Wiedermal eine Frage : Rechner würde nun schön aufgemöbelt bis auf die Grafikkarte. Welche sollte es sein für die Nextgereration... Ist mein PC gut?Hi Leute, schönes Forum! wollte mal fragen was ihr von meinem PC haltet den ich mir zusammengestellt habe. RAM: 4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400... Berechnung von PIHallo, wollte mal kurz fragen, ob jemand eine Idee hätte, PI mit MEHREREN Kernen zu berechnen. Logisch wäre, das es nur mit einem geht. Aber... Ram RiegelHi leute, ich habe derzeit nen 2048 MB Ramriegel bei mir eingebaut. Einen zweiten habe ich noch, da ich ein Set gekauft habe. Den einen habe ich... Smart Doctor meldung ENGTX260 Chipsatz Überhitzt?hallo leute hab folgendes problem hab eben zum zweiten mal diesen smart doctor geöffnet. hab meinen PC am letzten wocheende erst neu zusammen... |