PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > November > 30.11.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Regelmäßige Freezes (~20min)

Hallöle! Ich habe hier ein sehr kritisches Problem. :eek: Seit Anfang Oktober besitze ich ein Dell Latitude E6400 (Daten siehe hier, als Grafikkarte...

neuer pc- gibt es schwachpunkte?

schönen guten tag. im vornherein: ich wollt mir einen pc zum zocken kaufen ich hab mir vor kurzem nen neuen pc bestellt.jetzt möchte ich bevor er...

Auslagerungsdatei abschalten bei Vista 64 Bit

Mich würde interessieren wie viel GB Ram brauche ich um die Auslagerungsdatei abschalten zu können das mein System schneller wird?

Neues System mit Q6600 und ASUS P5Q läuft nicht !?

Hallo Leute, hab mir gestern ein neues System zusammen gestellt. Ich hab mir einen Intel Q6600 - Boxed ein Mainboard ASUS P5Q Premium zwei je 2GB...

Samsung T220 flimmert ?

Hallo , ich hab jetzt seit kurzem ein T220 monitor von samsung ist per DVI angeschlossen. Nun wenn ich z. B irgendein Shooterspiele flimmern die...

XFX 780i Sli Lüfter summen

Moin gude, hab folgendes Problem. Seit vorgestern hab ich gemerkt , dass i was in meinem Rechner summt. Hab also das Seitenteil abgemacht und...

[s] PCIe-Grafikkarte; sie muss nur ein Bild machen können

Hey, hat jemand eine alte Grafikkarte PCIe rumfliegen, die vor sich hinstaubt, aber noch funktioniert? Ich möchte meine Grafikkarte jetzt schon verkaufen,...

YouTube breiterer VideoScreen

Hi Leute, Ich habe in letzer Zeit einen breiteren VideoScreen bei YouTube. Wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist, ich denk ma die haben...

Nach BIOS update geht nichts mehr

Hey... ja der titel sagt schon alles und wahrscheinlich schüteln jetzt auch manche den kopf und sagen..." dann lass es doch wenn du keine ahnung...

Mainboard Lüfter spinnt

Hallo zusammen, habe ein ASUS Mainboard und seid heute macht der kleine Mainboard Lüfter seltsame Geräusche. Was tun? LG

PC Aufrüsten für max. 250€

Hy, ich habe 250€ und folgende Komponenten um mir ein PC zusammen zu stellen und brauche dafür eure hilfe. :) - PCI-E Grafikkarte - ATI Radeon...

hilfe bei gericom laptop

also ich hab nen großes problem mit mein laptop ich hab mir gestern eine tv karte gekauft winTV-NOVA-T-STICK live model 353 so aber ich bekomm den...

Netzteil - Unterschied von teuer zu billig?

also ich will mir demnächst ein neues netzteil kaufen mit ca 500 - 600 watt und hab jetzt die frage ob es einen unterscheid von teuer zu billig...

[Weihnachten] Was wünscht ihr euch und was schenkt ihr?

Hi, heute ist ja erster Advent und es sind noch 24 Tage bis Weihnachten. Deshalb möchte ich hier einmal in Erfahrung bringen, was ihr euch zu...

Wasserkühlung billig?

Hey, der Titel sagt eigtl. schon alles, ich möchte gern eine Wasserkühlung haben..... aber billig halt, wenn schon unter 100€, Wenn ihr was für 50€...

Wer verbessert mein System ?

Guten Tag, Das ist mein erster Beitrag hier :) Was ich mit dem Computer mache : Ich arbeite mit dem Betriebssystem Ubuntu Habe noch...

Triple Channel

Hi, habe ein Frage zu Triple Channel. Ein kleines Beispiel für mein Problem/Frage: Kann ich 3* dieses Kit auf einem X58 Chipsatz laufen...

radeon 4850

hallo liebes forum, und zwar bin ich mit meiner radeon 4850 nicht so ganz zufrieden,crysis läuft nicht gut,far cry 2 läuft nicht gut,call of duty...

Daten von alter ATA auf neue SATA

hallo comunity, ich habe mir letztens eine 160gb hitachi HDD SATA festplatte geholt. bis lang habe ich noch meine alte 40gb samsung ATA drin. ...

Grafikkarte kaputt?

HI ich habe seit heute das problem das meine bildschirm rot ist. am bildschirm kann es nicht liegen weil er an anderen pc geht .wenn ich meine alte...

Brauche hilfe bei "EIN QUANTUM TROST"

Hallo erstmal :D Ich habe voll das Problem ich hab mir in der viedeotehk ein spiel ausgeliehen und zwar das neue Bond game ich hab es instaliert...

Gehäuse bis 100€?

Guten Tag, da bald Wheinachten ist möcht ich mir einen neues Gehäuse für meinen PC gönnen. Jedoch weiß ich nicht so recht welches ich nehmen...

Beispiel für Graycode mit KV-Diagramm

Hi! Ich suche ein Beispiel für einen 4 stelligen Graycode mit 12 Werten, sowie ein KV-Diagramm zu diesem Code. Des Weiteren wäre ich über...

Gamer PC bitte um Verbesserungen :D

hey leutz, kann man das system so lassen oder gibt es was besseres für den preis ? http://www.pic-upload.de/view-1215458/Mein-pc.jpg.html

Verkaufe: Xbox Crystal Edition+6Spiele

Verkauft

suche notebook

hi ich würde mir gerne ein notebook zulegen was ca 999€ kostet warauf ich gut arbeiten kann ,es aber auch zum spielen von games benutzen kann . was...

Grafikkarte

Suche eine gute Grafikkarte ..............ich will aber nicht mehr als 100 Euro hinlegen .............welche ist mir zu emphelen............Ich sage...

Meine Karte scheint nicht mehr zu existieren

ich habe gerade gemerkt das bei meiner grafikkarte in den eigenschaften angegeben wird es sei eine standart vga karte mit 14mb dabei ist es eine...

Verkaufe SGH D900I von Samsung !

Hallo zusammen, ich verkaufe mein Samsung SGH D900I Handy bei E-Bay wer interesse hat ... BIETEN !!! 3...2...1... BIETEN BIETEN BIETEN ! ...

Vm Player Deinstallation

Hallo zusammen, Mein Problem: Ich möchte VM-Player Workstation installieren, doch da ich den VM-Player installiert habe muss ich ihn erst vorher...

HDD formatieren

Moin, ich habe probleme mit meinen Festplatten. Ich habe eine Spinpoint f1 1 TB und 2x 500 GB auch von Samsung. Mein Vista habe ich auf der...

ICH KAUf mir für 600 Euro ein PC

Moin moin ^^ Ich will mir ein neuen Computer für 600€ Kaufen bei Hardwareversand und hab diese Zusammstellung Und wollt ma wissen was ihr dazu sagt...

Vista macht probleme

Eine Frage, wenn ich zB in youtube videos gucke, dann kommt es vor, dass da ein fenster aufgeht und da steht, dass Firefox nicht richtig...

[Verkaufe] PC mit TFT

CPU: Intel Core2Duo E6550 @ 3,2GHz CPU-Kühler: Thermaltake Sonic Tower (Passiv gekühlt) Mainboard: Abit IP35-E RAM: A-DATA DDR2-800 (2048MB)...

Neue Grafikkarte zum Spielen! Welche passt zu meiner Hardware?!

Hallo Leute, mein anliegen warum ich hier schreib is einfach: Mein PC ist jetzt schon ca.3 Jahre alt (Medion MD 8800). MIttlerweile ist beim...

Abgang vom Gymnasium?!

h!... Also ich gehe z.Z. in die 11 Klasse auf ein Gymnasium. Ich bin aber nicht sehr gut und möchte eigentlich auch gar kein ABI mehr machen, da...

[S]MC Donalds Monopoly Hafenstrasse

Hi, Ich suche die Hafenstrasse M 807 vom Mc doof Monopoly. Wenn jemand den Sticker hat dann bitte melden! Mfg

Wieviel Watt Geforce 7500LE bei volllast?

Abend, Hat einer ne ahnung wieviel watt die 7500LE max.(volllast) benötigt? Das wärs schon -.- PS:Nur damit keiner kommt und meint ich soll ne...

DVB-S2 Karte für progDVB (windows) und Linux?

Hi, gibt es eine PCI-Karte für DVB-S2 (Satellit, der "neue" Standart für HDTV) die sowohl unter Linux läuft als auch unter Windows? Da benutze ich...

PC ist zu langsam

Hallo, habe ein Problem unzwar seit ich einen neuen Mainboard eingebauen lasse habe ist mein Pc viel langsamer geworden obwohl der neue Board...

Wlan an und wieder aus!!!!

Hallo, bei meinem Laptop ist nun der Wurm drin, mal habe ich Verbindung und dann wieder nicht, aber es verbindet sich dann wieder automatisch und ich...

Neuer Gaming PC mit leichter Enttäuschung

Hallo, habe mir einen neuen PC gekauft (Intel Quad 9550 mit 2 x ATI Sapphire Radeon 4870 mit 512 MB per Crossfire) Ich dachte, dass sei so...

Bin ich kauf süchtig ?

Hi leute ich würde von euch gerne mal eine Meinung wissen zu meinem "umgang" mit Geld und ob das noch normal ist. Also seit ich in der...

PC einstellung

Nabend Ich habe Probleme mit PC einstellungen, ist nicht schnell genug. Folgende Komponenten sind gekauft und angeschlossen: Gehäuse : ...

neuen prozessor / mainbord

hi, hab ein problem mein pc stürzt immer nach einem piep ton ab. erst freez und dann nichts .. manhcmal villleicht noch anzeige grafikkarten...

Papierkorb verschwunden

Hi Leute, Habe seit heute Windows Vista und alles war in ordnung. Dann war aber auf einmal mein Papierkorb weg wie kann ich den wieder auf den...

Verkaufe Arctic Cooling Accelero Twin Turbo

Hey Als ich den Kühler auf meine Grafikkarte montiert hatte, passte sie erstmal nicht in mein Gehäuse (LianLI 350) deshlab habe ich die 4 heatpipe enden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren