| > 03.11.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Probleme mit arbeitsplatzhallo, und zwar hab ich ein problem worüber ihr wohl nur lachen könnt...und zwar wenn ich mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz klicke... Kaufberatung für ein Komplettsystem bis 1200 EuroHallo Leute, ich bin neu hier, weil ich mir einen Computer kaufen will. Da ich hier schon gelesen habe, dass ihr Profis nur eine... LED an einer sata festpl anbringenHallo. Habe mir einen hp 6720s zugelegt,aber.......... das Teil hat kein led anzeige für die festplatte. Heißt ich kann nicht sehen wann meine... Crysis Wars ModHallo Kennt wer einen Mod für Crysis Wars wo man seite Waffen/Ausrüstung bei Spielstart wählen kann oder evtl. mehr Waffen zur verfügung hat? mfg... HP 6720S.Tausch der Grafikkarte?bzw CPU möglich?Hi. Mein Leppi hat eine intel 3100 grafikkarte drinne,die nicht der hit ist:hmm: Würde mir ja schon reichen wenn ich etwas mehr Power rausbekommen... Probleme mit der AV-SoftwareHallo, ich hab ein Problem mit der Antivirensoftware von GDATA, das Betriebssystem ist XP, SP3. Es gibt im GData Menü verschiedene Optionen um... Sehr langsam im kalten ZustandHallo Leute, ich habe einen 4 Jahre alten Laptop von BenQ - Joybook 3000. Ich habe es nicht so oft benutzt, nur mein Vater ab und zu. Mir ist... Bluescreen: Attempt to reset the display driver ...Hallöchen zusammen, Ich habe mir vorgestern einen neuen PC gekauft und schon die ersten Probleme. Ich bekomme jedesmal, wenn ich einen NVIDIA... Biostar BIOS komme nicht reinHallo Leute. Ich hab da mal ne Frage an euch, hoffe das passt hier rein. SuFu hab ich schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Und... Gamer-PC (~900€) eure Meinungen...Hey, wollte mir so langsam mal eine neue Schüssel zulegen, da meine alte wirklich Schrott ist :) Also, was haltet ihr von dieser Schüssel hier? ... HD auflösung vs LochmaskeHi, hab mir gerade mal nen 17 zoll tft angeschaut und da stand was von ner 1280 x 1024 auflösung was etwas besser als die HD TV auflösung ist... USB-Stick schreibgeschütztHi, ich habe heute einen neuen USB-Stick bekommen. Jedoch bekomme ich jedes mal, wenn ich etwas drauf kopieren will, dass er schreibgeschützt ist.... PC zusammenstellenMoin Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das richtige rausgesucht hab, mei ziel ist es die neuen Spiele wie Far Cry 2, Crysis, Bioshock,... Ein Computer mit der Leistung einer PS3Hi leute...ich habe mal eine "komische" frage.... und zwar interessiert mich ob die leistung der PS3 mit der heutigen leistung der high rechner... PC zu langsam?Hallo! Mein System kommt mir ziemlich langsam vor, die aktuellen Spiele müssten doch eigentlich flüssig laufen oder nicht? Schaffe bei 3dMark06... [S] Grafikkarte AGP und CPUHallo leute, suche eine Grafikkarte NVIDIA GF 7900GS/GT 512 MB GDDR3 AGP oder eine HIS PRO ICE ATI HD 2600XT 512 MB GDDR3 AGP. CPU : AMD64... Intel pentium D945 mit 2,4 ghz?Hallo miteinander, ich hab n problem unswar läuft mein Pentium D945 normal mit standard takt 3,4 ghz, jetzt hab ich mla aus interesse, weil ich ihn... Grafikkarte bis 140€Hallo, ich habe ein kleines Problem, welches mich nun seit ein paar Tagen nicht mehr schlafen lässt. Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen PC... Suche einen monitor mit super auflösungSuche einen monitor mit guter Auflösung aber kleinen preis. Kann ein 19 bis 24 zoller sein! Ich brauche eine gute Auflösung,weil ich grafisch... Gamer PC ~ 1000 EuroHuhu, ich möchte mir nach 4 Jahren mal wieder einen neuen PC zum Gamen zulegen. Leider habe ich nach so langer Zeit kein Plan mehr, was so... No23 Recorder Problemalso ich check das programm einfach nicht, warum nimmt das keinen einzigsten sound auf bei mir? was muss ich denn einstellen als quelle? hier mal... RAM SPEICHER erweitert, aba keine veränderunghabe nun meinen Arbeitsspeicher von 512MB auf 2GB Ram erweitertt...jedoch stockt der Pc zum Beispiel bei FIFA09 immer noch genauso...woran liegt das? Radeon Lüftersteuerung hat aussetzer!Moin männers, Hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. Seit neusten plagen mich abstürze, die wie ich nun heruas gefunden habe durch das... Bildschirm friert einHi, erstmal vorneweg: Mein Computer ist brandneu (selbst zusammengestellt), Die Lüftung ist so mit eine der Besten, die man bekommen kann und die... Welcher RAM fürs Asus P5VD2-MXHallo, Habe in meinem Rechner das ASUS P5VD2-MX. Dieses ist momentan mit 2GB RAM (2 Sticks je 1GB, DDR2-667) bestückt. Wollte den Speicher... hd2600 oder x1650Guten Tag die Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich will meine Grafikkarte erneuern, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welche von den... Sparkle 8800 GTS Treiber ProblemEin Freund von mir hat diese Grafikkarte und vollgendes Problem: Sobald er die neuste ForceWare draufspielt die sogar auf der Herstellerseite angeboten... Gamer-Rechner max. 1200 €Hi, könnt ihr mir behilflich sein, ich will mir nur ein rechner kaufen also kein monitor, eingabegeräte etc. ich hab mir mal einen zusammen... Welche dieser Karten hat mehr Power?Hi, ich bin am überlegen mir ne neue Karte zu kaufen.Was ist sinnvoller 9800 GTX 260 oder die 9800 GTX AMP von Zotac.Wie groß ist der Unterschied in... Suche schnelle leise 3.5" Festplattewie schon gesagt ich suche eine schnelle und leise festplatte hab jetzt die ST3250410AS mfg Meine Externe Festplatte ist kaputt?Hallo!!! Mein Problem ist das mein Externe Festplatte insgesamt 596 gig hat und davon nur 29,3 gig benutzt... Soweit so gut nur ich kann jetzt mein 7... Arbeitsspeicher DDR400Arbeitsspeicher hey leute... also ich hab da eins, zwei fragen. und zwar hab ich ein ASUS A8N - E (schon en weng älter). Das Board hat 4... Möchte Fernsehen am PC brauche eure HilfeHAllo, #ich möchte mir eine TV-karte kaufen dafür brauche ich eure hilfe da ich auf dem Gebiet nicht grad fit bin. Ich habe folgende Grafikkarte... [V] Intel E6850Moin, so verkaufe meinen Intel E6850 Zustand: Gebraucht Wurde nie übertaktet. Ist ca. 1 Jahr alt Rechnung finde ich grade nicht aber die... Kann mir jemand bei SQL helfen?Hi Leute, bin gerade am SQL lernen in der uni. Dazu werden wir die Entwicklungsoberfläche SQLDeveloper von Oracle benutzen. Unser Prof. hat einen... HD 5870 schon in sicht !AMD RV870 "Lil Dragon" kommt in 40 nm Die Kollegen von "Nordichardware" berichten in einem ihrer neusten Artikel, dass AMDs kommender... keine bzw. eingeschränkte konnektivitätHi Leute, habe manchmal mit meinem eeepc 900 das problem - sowohl zu hause im wlan als auch in der uni wlan - dass wenn ich dass wlan aktiviere... Festplatte bootet nicht !!!Hallo Leute ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut und meine alte Festplatte angeschlossen , aber wenn ich den Rechner hochfahre bekomme... bester kühler für den q6700hallo liebe forengemeinde, da mein geburtstag ende des monats immer näher rückt habe ich hier eine große frage ich werde mir nen q6700 kaufen... gefälschter OCZ Speicher?Hallo zusammen, hatte eigentlich nen 1066er bestellt und bezahlt- CPU-Z und PC-Wizard 2008 zeigen allerdings komische Sachen... Das RAM ist auch... Brauch Hilfe beim ArrangementHallo, ich habe lange Zeit den Markt für PC's nicht mehr recherchiert und bitte hier um Hilfe. Ich will mir einen neuen Studio PC zusammen bauen... One A110 vs EEE 4GHallo zusammen! ich bin momentan am überlegen, mir ein Netbook zuzulegen. Bräuchte es nur für Office, Tonaufnahme (bei Videoaufnahmen) und evtl... Kann ein Spiel eine Grafikkarte schrotten?Hallo zusammen, Habe das folgende Problem: Während ich Warhammer Online spielte hatte ich plötzlich einen Freeze und kurze Zeit später... Tomb Raider: Underworldhttp://www.abload.de/img/tombraiderunderworld17ix.jpg Am 21.11.2008 soll das neue Tomb Raider erscheinen, dass auf der Namen Underworld höhren wird.... Alienware M17: Geballte Kraft im Notebook DiskussionDie neue Version des Gaming Notebooks M17 von Alienware verbindet Mehrkern-Prozessorpower mit zwei Grafikchips, was gute Performance in Spielen... |