| > 29.11.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Invalid's Xmas Hardware Verkauf (CPUs, MBs, NTs, Ram, Case)Hy, Weihnachten steht an und ich misste mal wieder ein wenig Hardware aus. Diesmal sollte fast für jeden was dabei sein. Ohne große Worte würde... Welche CPU kann ich beim Mainboard einsetzen?Hi, ich habe ein AsRock 939 Dual Sata2 Motherboard. Die CPU ist eine AMD Athlon Dual Core 64 X2 3800+ Nun gibt es noch 4200+,4400+,4600+, und... Athlon 64 X2 5000+ übertaktenHi ich habe meinen X2 5000+ von ca. 2,6 auf ca. 2,8 GHz übertaktet. Wenn ich mehr leistung herrausholen will, startet windows nicht mehr. Was kann... Sonic UnleashedIch habe heute erfahren das es ein neues Sonic game gibt und zwar Sonic Unleashed .:rulez: Ich wollte wissen was ihr dafon so halltet!? Und wie... Günstiges Einsteiger Handy gesucht!Hallo an alle, ich suche für meinen Vater ein günstiges neues Handy. Sollte so maximal 80€ + - 10€ kosten. Er wünscht sich ne Kamera für... Frage zu HifiHi, ich weiß, dass ich schon einen Thread zum Motiv 5 habe, diesmal aber ein anderes Thema, was damit in Zusammenhang steht, aber sonst ales zu... dieses Aufrüstset gut???Hallo habe mit erstaunen festgestellt das es so ein schönes Forum gibt.Deswegen habe ich mich gleich registriert. möchte meinen PC aufrüsten und... Windows XP regelmäßiger Absturz ohne (!) Blue ScreenLiebe alle, ich hab wie in den Forenregeln beschrieben versucht einen ähnlichen Beitrag zu finden, was mir aber leider nicht möglich war, weshalb... Neuer PC muss herHi, ich wollt ma wissen was ich machen soll, entweder ein Fertig-PC oder Eigenbau-PC?:confused: was haltet ihr den von dem Fertig-PC:... Hilfe Grafiktreiber auf arabisch :( !hi leute ich habe ein seltsames problem und zwar habe ich das HP550 bekommen, eigentlich nur fürs schreiben beim studium allerdings wenn ich den... Stromkosten einer GrafikkarteHallo Forum, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Stromverbrauch von Grafikkarte's Verbraucht eine z.B. N8800GT-512MX Grafikkarte nur dann viel... Opera läuft aber Internet Explorer und Firefox nichthallo, ich habe das problem das ich nur mit opera surfen kann, wenn ich versuche mit dem internet explorer 7 oder mit mozilla firefox ins internet... Stromüberspannung an USB-Hub bei LaptopHi, bekomme plötzlich dauernd folgende Balloon-Fehlermeldung über der Task-Leiste: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer... Bitte um Gamer Pc Zusammenstellung für 600€hallo user ich bitte euch ich mir einen guten gamer pc zusammen zu stellen für 600€ Ohne Monitor ich bedanke mich schon mal im vorraus :rulez: Neues PC gekauftHab heute neues PC zusammengestellt mit diese Hardware: Mainboard Asus P5Q-PRO Prozessor Intel E8400 Hub/Swit arctic Freezer 7 Memory aeneon... Vista Bluescreen bei NeustartHallo Liebe Pc Masters, ich wollte mal kurz mein Problem schildern, vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf. Kürzlich habe ich meinen PC mit... [Problem] PC Zusammengebaut, startet, aber kein BILD!Hallo! Habe gestern einen PC Zusammengebaut! Komponenten: Mainboard: ASUS P5VD2 - MX CPU: INTEL Pentium D 3,00 Ghz RAM: AENON 4 GB (2x2GB)... Verkaufe 19'' Yakumo TFTHallo Zusammen, möchte meinen 19'' Yakumo DXP veräußern, der Grund dafür ist ein neuer TFT :D. Ein paar Daten -Helligkeit: 250cd/m² •... hijack-kann mir jemand anleitung geben wies weitergeht?Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:58, on 29.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet... Eure Meinung zu PC KomponentenWill mir einen neuen PC zulegen, der in etwa diese Zusammenstellung haben wird. Was haltet ihr davon. Bin dankbar für jede Anregung. Nennt mir auch... EP35 DS4, Pc bootet komisch nach BioseinstellungHallo, ich habe folgendes "Problem", keine Ahnung ob das wirklich eines ist. Hab mir einen Rechner zusammen gebaut. Als ich ihn das erste mal... Playstation 3 an Philips BildschirmHallo! Ich wollte mal fragen was ich für Kabel/Adapter brauche um meinen Philips 190S an die PS3 anzuschließen.Ich bekomme eine zu Weihnachten und... 0-1 FPS beim CPU-Test(E8400)Hallo! Ich habe mein System durch 3D Mark 06 mit Standart Einstellungen durchlaufen gelassen! Ist das Normal das die fps beim cpu nur zwischen 0-1... 2. Monitor für 1 Sekunden Schwarzmoin moin, gestern war es soweit, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dazu einen neuen Monitor. Zuhause angekommen, alles zusammen gebaut,... Keine Installation mehr möglichMitlerweile ist die Geschichte etwas länger und ich weiß keinen Rat mehr. Ich wollte meinen PC formatieren und habe eine Linux Distri gebrannt. Dies... Probleme mit Lichter an dem Leptop!!Ich war am Dienstag an meinem Leptop und habe Wr gezockt und nicht auf die batterie anzeige geguckt und dann war die wohl leer und er hat sich auf... Problem mit HD4850Hi, habe mir seit kurzem eine Sapphire Hd 4850 und einen AMD Athlon 6000+ gekauft. Als betriebssystem verwende ich Vista Ultimate. Als ich sie... Stromproblem Sapphire Radeon HD4870Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengestellt, und wollte ihn auch selbst zusammenbauen! Funktioniert alles bestens, nur... gtx 280 bioshy leutz hab mir aus der bucht ne defekte gtx 280 um 133 euro geangelt. anscheinend hat der vorbesitzer die karte mal mit einem biosflash... Maus KoordinatenGibt es ein Program, womit ich mir die Koordinaten der Maus, wo sie sich gerade befindet, anzeigen lassen kann, evlt. sogar als Gadget für Vista?... Sata HDD widerherstellenhallo, ich habe ein riesiges problem. ich habe eine SATA aus der ps3 an meinen PC angeschlossen mit dem ziel die daten auf eine größere SATA zu... Festplatte überprüft bei jedem Boot!Hi, JEDES mal wenn ich meinen PC starte überprüft meine Festplatte sich selbst. Wirklich JEDES Mal beim Booten. Dann steht da immer so "XXX von... E7300 oder E7400 ?!?Hallo an alle :) ich wollte fragen welcher CPU sich mehr lohnt der E7300 oder E7400 hab gelesen das der E7300 gut sei. zum E7400 hab ich nichts... ASROCK K7VT6 - Welche CPU's ?Hallo ^^ Ein Freund von mir hat das ASROCK K7VT6 als Mainbaord. Es ist ein älteres Board mit dem Socket A (462).. Die aktuelle CPU ist ein Athlon XP... Windows Vista durch XP ersetzenGuten Abend ich habe mir vor kurzem einen Rechner gekauft und auf dem ist Vista vorinstalliert, da Vista mir nicht gefällt würde ich gerne Vista... [S]22´Widescreen TFT, Geforce 260 ...Servus liebe Comm, Suche einen Spieletauglichen 22 Zoll Widescreen Monitor möglichst maximal 175€ ( je nach Model mehr) und eine Geforce 260,... OpenAL32.dll konnte nicht gefunden werdenhallo...ich wollte grade GRID spielene....aber dann kam eine meldung openal32.dll konnte nicht gefunden werden...muss ich das jjez iwie runterladen... AMD oder Intel Dualcore/Quadcore ?Hi ! Was ist an AMD Prozessoren soviel besser oder schlechter als bei Intel Prozessoren ? Ich beziehe mich jetzt auf die Intel Core2Duo Reihe und... Welches Mainboard ist für Spiele gut geeignet?Hallo, also ich habe ein AsRock 939 Dual Sata2 Motherboard mit Dual Core 64 X2 3800+ CPU.Ich wollte es auf 4800+ CPU aufrüsten aber wie ich hier... Intel Rechner ~1200 EURO, Config so ok?Ein herzliches Hallo an die pcmasters Community! Da ich mir im Laufe der nächsten Tage ´nen neuen Gaming Rechner bei hoh.de bestellen werde, muss... asus 15,4" Notebook X50N und WoWhallo hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also ich habe ein asus 15,4" Notebook X50N & ich würde gerne WoW damit spielen.Ist das möglich? Die... Danamics LM10Hi Leute Hört mann eigentlich noch was von dem Danamics LM10 oder ist der schon gestorben??? |