PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > November > 02.11.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Heimnetzwerk aus 4Vista- und 2 XP-Rechnern laeuft nicht

Ich habe so wie einige andere hier ein Problem mit meinem Heimnetzwerk es besteht aus 4 Vista und 2 XP Rechnern, in der angehaengten "Grafik" möchte...

Antialiasing geht nicht!

Hallo! Ich habe schon länger das problem, dass auf de Desktop oben links paar Pixelfehler sind! Dieses Halb so wild! Mein größeres problem ist, wenn...

AMD 4800+ mit nvidia chipsatz übertakten

Hallo, ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen meinen prozessor ein wenig zu übertakten. Zurzeit läuft er standartmäßig auf 2x 2,5 Ghz und geht...

Trekstor 500GB lässt sich nicht formatieren

Hallo, hab mir vor kurzem eine Trekstor DataStation mit 500 GB gekauft ( http://www.amazon.de/gp/product/B001AE49P2 ). Wollte diese sofort...

Verkaufe 1GB DDR 333 oder DDR 400 von Kingston

Hallo Zusammen, verkaufe beide Kingston Speicherriegel in der Größe 1 GB. Preis 30€ plus Versand Gruß

Ist dieser PC gut ?

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem neun PC und habe da mal was gefunfen und wollte eure meinung dazu hören ich möchte diesen PC...

Einem programm einen schnelleren rechner vorgaukeln

Hallo mal wieder! Ich habe da mal ne frage: Kann ich einem Programm das eine bestimmte Leistung (MB-Ram und/oder CPU takt usw.) zur...

Q6600/9800GTX mit 500 Watt?

servus also ich will mir jetzt einen Q6600 und ein P5Q kaufen. Frage: ich habe mit meinen system (siehe sig.) ein 500 Watt Netzteil innen...

Bioshock ohne Internet installieren

Hey Leute ich hab mir gestern das Spiel Bioshock gekauft, und habe aber bemerkt das man für Bioshock eine Internetverbindung braucht. Nun zum...

Suche alte IDE Festplatte

Hy Wie der Titel schon sagt suche ich eine IDE Festlatte die sollte schon min 80 GB haben wenn es geht mehr und laufen soll die auch ist ja klar....

Q9550 oder Core i7 920

Hi, da ich mir jetzt demnächst einen neuen PC anschaffe, wollte ich mal fragen ob es sich denn noch rendiert einen Q9550 (E0 stepping) zu kaufen,...

unterschied zwischen Box und Tray

Hey Leute Ich will mir einen neuen Prozessor zulegen und denke an einen AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2"tray" 2x512kB, Sockel AM2 für 74,18 €...

[W] Rechner

Einmal bitte schätzen, danke :) fehlt nur cpu.. Der Pc: Mainboard:...

amd athlon xp 2000+

Hi leute, Ich habe noch nen 2 pc der noch oft gebraucht wird. Ich wollte mal wie die genannte cpu amd athlon xp 2000+ prozzi einwenig auftakten....

Frage nach einem guten Mainboard

Hey Leute wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Mainboard. Ich frag jetzt einfach mal in die Runde: Welches Mainboard...

IDE,SATA oder SATA 2 ???

hey, also ich habe noch ne alte IDE HDD in meinem PC und wollte mal genauer wissen, wie groß der unterschied zwischden den oben genannten techniken...

Gamer-PC(-800€)

Guten Tag, ich soll für meinen Kollegen einen Rechner zusammenstellenn bis 800€, ohne Monitor. Da ich den Markt, insbesondere bei Mainboards und...

Kaufberatung Monitor/Soundkarte/Headset/Anlage

Hallo zusammen. Nachdem ich kürzlich meinen PC auf den neusten Stand gebracht habe, was die Geschwindigkeit angeht, möchte ich ihn zu einem Stück...

SyncMaster T260 oder 2693HM

Hallo, wie oben schon zu sehen möchte ich mir einen der beiden Monitore zulegen. Nun bin ich mir nicht so sicher welchen von beiden. Ich hoffe...

Kaufberatung Preis-Leistungs-Verhältnis für einen TFT-Monitor

Hallo, ich möchte mir einen Flachbildschirm zulegen, da mein jetziger Röhrenmonitor noch tut, aber dennoch längst überholt ist^^ Nun gibt es in...

7.1 Soundsystem zusammenstellen

Hallo, ich habe vor mir eine neue soundkarte zu holen und ein neues Soundsystem 7.1 Ich habe mir schon einige sachen angeschaut und bin dann bei...

Asus M3a79-T deluxe mainboard->pc hängt sich auf!

mein pc: mainboard:asus m3a 79-t deluxe (ohne rammkühlung) prozessor: amd dual core 4200+ rams:2 x 1 gb g.skill und 2c 512mb no name (alle...

pc-gehäuseform

Hallo Experten! Seit vielen Jahren steht ein Desktop-Computer auf meinem Arbeitstisch(und darauf der Monitor), was ich vor allem beim...

Hilfe bei der suche nach einem GAmer PC

Ich möchte mir gerne ein neuen Gamer pc kaufen 500 +- 700 € - zusammenstellen 500 +- 600 € ( noch nie gemacht ) nur habe ich keine ahnung was mann...

Gaming-PC ~1000€

Das hier ist meine Zusammenstellung: http://img148.imageshack.us/img148/2954/neuerpcud1.png...

Problem mit 2 Monitoren an einer Grafikkarte

Nabend, möchte gerne machen, damit ich auf meinem Fernseher Spiele spiele und aufm normalen Monitor icq, winamp etc... Wenn ich ein Spiel starte...

Sapphire Radeon HD4870 512MB DDR5 einfach irgendwie zu laut!

Hallo zusammen! Bin gerade sehr neu in diesem Forum aber möchte euch trotzdem um Hilfe bitten. Ich habe mir gestern gerade einen neuen PC...

Media Center funzt nich

Hi folgendes seit heute bekomme ich die meldung Videofehler wenn ich beim media center Live tv schauen möchte ich kann nicht mal aufzeichnungen...

Gainward BLISS GF 7800GS+ Silent

hallo , ich hab da mal ne frage.. wie lange hat die Gainward BLISS GF 7800GS+ Silent, (512 MB) Grafikkarte hersteller garantie? Ich hab irgendwie...

9800gtx+ gut?

also will mir in zukunft ne neue Grafikkarte zulegen.. also hatte da mal die asus en9800gtx+ im auge http://geizhals.at/a370891.html also findet...

Wieviele Chancen hat Obama?

Ich frage mich, wieviel Chancen Obama wirklich in den USA hat. Ich habe letztens einen Bericht gelesen, dass ein Texaner sagte, dass Obama...

Mein "Zweitakter"

:bigok: Da mein neuer Rechner jetzt fast fertig ist, möchte ich euch gleich mal ein paar Fotos präsentieren. Es fehlt praktisch nur noch das...

Gaming Pc ~1000€ (Brauche dringend Hilfe bin neu^^)

Hallo zusammen , da bald weihnachten ist und auch nur 3 Tage später mein geburstag und mein aktueller Pc doch recht veraltet ist habe ich vor mir...

[VK] Antec 900 , Enermax Ein650Awt

Hallo, weil ich vor Weihnachten eine kleine Umrüstung plane würde ich gerne mein jetziges voll funktionsfähiges Gehäuse sowie auch Netzteil...

kein sound mehr

hallo liebes forum, mein problem besteht darin das ich auf einmal kein sound mehr habe,habe dann von meiner mitgelieferten cd vom Mainboard den realtek...

Raid 0 Einrichten ???

:bigok:Hallo ich habe vor mir Raid0 einzurichten. jetzt hab ich ein paar fragen wie und was ich da beachten muss? und habt ihr vorschläge für 2...

Akasa Vortexx Neo Cool Blue VGA Kühler

Ich habe mich heute mal wieder, auf der suche nach einem anderen Kühler für meine HD4870, durch einige Seiten "gekämpft" und bin auf das hier...

Q6600 @ 2.4ghz 58°C zu heiss?

Nabend Jungs, sagtmal, ich hab nen Q6600 mit G0 Stepping. Dazu nen AC Freezer 7 Pro. Die ganze Sache sitzt auf nem Gigabyte GA-P31-DS3L welches...

Frage zum bios

hallo, habe da mal ne frage...und zwar wurde mein bios grade geupdatet weil er mein x2 6000 nicht korrekt erkannt hatte.....nun würde ich gerne...

Shuttle XPC Mainboard?

Hab von nem Kumpel ein Shuttle XPC Gehäuse bekommen, leider ohne Alles. Wollt jetz mal wissen ob man in diese Gehäuse auch µATX Mainboards einbauen...

Idle 38°C bei 1,4V?

also ich habe meine cpu overclocked, und nu lese ich mit speedfan 56°C aus mit everest und PC Wizzard aber nur 38°C (NICHT KERN!!!) welchem programm...

2x GTX 260 SLI oder GTX 280?

Hallo! Wie der Titel schon sagt: Welche Lösung ist zu bevorzugen? 2x 896MB GTX 260 SLI oder eine 1024MB GTX 280? System: Core 2 Quad...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren