PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > November > 19.11.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Bluescreen bei SLI 2x8800GTX

hi, ich habe ein problem und zwar hatte ich mir vor 6 monaten einen neuen pc gekauft und jetzt stürzt er regelmäßig ab. kennt jemand ein programm...

Passen diese Kompneneten zusammen?

hi passt das sys zusammen? Intel Core 2 Quad Q8200, 4x 2.33GHz, 333MHz FSB, 2x 2MB shared Cache, boxed ASUS P5QC, P45 (dual PC2-6400U...

RivaTuner unter Vista x64 geht nicht mehr

Hi Leute, habe gestern meine neue HD 4870 mit 1GB Vram erhalten und gleich eingebaut. Vorher natürlich alle alten Treiber usw. runter, auch...

Warum funktioniert die OSD-Anzeige des RivaTuners nicht bei allen Spielen?

Hallo Freunde, derzeit benutze ich das OSD des RivaTuners 2.11 bei Far Cry 2 und STALKER Clear Sky. Alle von mir gewünschten Parameter werden...

Planung Soundsystem

Hi Leute, ich könnte mal Tipps für die Planung einer künftigen Sound-Anlage gebrauchen. Der Raum, den ich beschallen möchte, ist etwa 4,5 x 3 m....

Wie man einen Kunden auf die Palme bringt,

Hi. Muss mal nen Fall hier rein schreiben, der uns seit einigen Tagen auf Trapp hält. Vor ca. 1 Monat haben wir beschlossen den Provider zu...

Festplatte - Ist das eine Transportsicherung oder nicht?

Hallo. Bin gerade mit meinem Problem auf Euer schickes Forum gestoßen. :) Also, ich habe vor kurzem eine brandneue Festplatte gekauft Hitachi...

Akkulaufzeit Zeitanzeige

Hi Leute, habe seit kurzem ein Notebook. Habe nun das kleine Problem, dass ich nicht sehen kann, wie lange der Akku noch durchhält. Ich habe nur eine...

Neue agp Grafikkarte? Welche?

Yo leute, ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen weil meine alte langsam Probleme macht. Die Frage ist welche noch für meinen PC geeignet...

was für ein netzteil brauche ich?

hi leute, bin kurz davor mir ein neues system zu bestellen, jetzt scheitert es derzeit lediglich am netzteil. und zwar wurde mir in einem...

neuen CL4 Memory von CL5 auf CL4 stellen?

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC gekauft, und selber zusammengebaut. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass im BIOS die...

[S] Grafikkarte zum tauschen

Mahlzeit ;) Ich tausche eine GF NX8800GTS 320MB G80 von MSI (von meinem Bruder) gegen eine andere Karte in der gleichen Preisklasse (+-10 euro)....

Welche Soundkarte???

Hi, also ich brauche eine neue Soundkarte! Habe zur Zeit eine Aureon 5.1 Pci, weil sie die einzige billige mit einem Toslink ausgang war! Naja zu...

CPU besser als E 6300

Hallo! ich suche einen Cpu , der besser als mein E6300 (2*2.13) ist. Er sollte von INTEL sein und auf mein Mainboard ( P5Q E) passen. Hat irgendjmd...

Benutzerdaten sehr lange gespeichert

Hallo:D Ich habe mal eine Frage, ich wollte mich gestern mal wieder bei einem Programm anmelden bei dem ich schon vor einem halben Jahr angemeldet...

Unterschied zwischen Corsair Nt Corsair TX650W und Corsair 620W

Hi mein altes Nt von Bequiet hat sich vor einiger zeit verabschiedet und ich finde leider die rechnung nicht mehr. Also muss ein neues Netzteil her....

Will mir neuen Ram kaufen nur welchen?

Heyho, als aller erstes möchte ich euch alle mal Grüßen ;) war schon seid 2005 net mehr aktiv = ) ich hoffe euch allen geht es gut ;) So zu...

Netzteil lieber austauschen?

Hallo alle zusammen! Es wird ja immer von "No name" Netzteilen abgeraten. Bisher habe ich mit denen jedoch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

günstiges am2 board

Hallo ich bin immernoch auf der suche nach einem neuen Board da mein ax78 nur noch Schrott produziert. Ich mag das Board eigentlich, da es über sehr...

TerraTec Aureon 5.1 FUN PCI Soundkarte

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Die TerraTec Aureon 5.1 FUN PCI Soundkarte - http://review.hardware-mods.com/terratec_5.1/vor.jpg ...

Neue Intel Core 2 Quad und Core 2 Duo Prozessoren Diskussion

Nach den neuen Intel Core i7 Prozessoren gibt es am 18. Januar Nachschub f・ die Core 2 Quads. Der Q9400s, Q9550s und Q8200s haben gegenüber den...

Aus Passiv Aktiv machen

Hallo Wollte mal nachfragen ob es Möglich ist einen Passive Grafikkarte Aktiv machen ? Und bringt das was ?

Shader 2.0 Grafikkarte

Hey Leute, Ich freue mich wie viele schon auf Battlefield Heroes. Ich weiß, dass diese Frage schon minimum 20 mal gestellt wurde aber da ich mir...

Homepage Design

Hallihallo, folgendes, ich habe mir ein eigene Seite bei www.homepage-baukasten.de gemacht, und will das jetzt in eine Forum machen, wie dieses...

Sansa View 16 GB - Neueinsteiger in die Sansawelt...

Hi Leute, also ich habe vor einigen wochen nen Sansa View 16GB gewonnen. Erst wollte ich den verkaufen, weil ich eigentlich nicht so der...

Mein erster Moddingversuch!

So meine lieben ... Nach 2 monatiger Inaktivität auf grund einer defekten HDD.. läuft mein PC nun wieder Nun wollte ich meinen Ersten...

sRGB.ICM fehlt

Ich habe vor einigen Wochen mein Windows-xp reinstalliert ,obwohl viele Dateien von meinem Windows-xp Cd nicht kopiert werden konnten ( ich vermute...

Ati Treiber!

Hallo ich hab folgendes Problem! Ich kann/weiß nich wie man den Treiber meiner Grafikkarte(4830) erneuert, also ich weiß das man den deinstallieren...

Stecker ziehen was kann passieren?

/

Intel E8200 CPU ohne Wärmeleitpaste??

Hallo, habe hier einen E8200 ohne Wärmeleitpaste liegen... in einer ganz frischen Lieferung. Auf dem dazugehörigen Kühler sind aber so "Pads" drauf...

Windows 7: Neue Build-Version und kommende Beta-Phase Diskussion

Die neue Build-Version des kommenden Betriebssystems Windows 7 aus dem Hause Microsoft lässt allmählich auf eine Public-Beta-Phase hoffen. Wie...

Diese Knickdinger/Nasen an der Blende

Hallo, hier habe ich so lauter kleine schmale Nasen der Blende meines Gigabytes Mainboards... und ich kann tatsächlich nirgends einen Tipp...

NVIDIA 9500GT beim Einbau

Hallo, ich habe soeben die Nvidia 9500GT beim Einbau links am Gehäuse nicht befestigen können, so dass man den S-Video Anschluss außen nicht...

Streifen auf Display (mit Bild)

Hallo, ich möchte zunächst erst einmal ein lautes HALLO an das gesamte Forum schicken. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe ein Medion 95300...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren