PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > November > 01.11.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wann bekommt man das C905 im Saturn und so ?

Hallo zusammen, ich will mir das C905 kaufen. Nun gut ich warte jetzt bereits seit ein paar Monaten das es rauskommt. Habe zu nem Mobilcom shop...

alter WLAN stick kaputt brauche einen neuen

hallo leute ich hab mir ja einen neuen pc zusammengestellt und hab jetzt ein problem. mein WLAN stick hat einen schuss bekommen. immer wenn ich...

***Bioshock 2 - Sea of Dreams Sammelthread***

Hier der offizielle Teaser: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/10963/25683/BioShock_2_Sea_of_Dreams/Teaser_1.html ...

Brauche Hilfe

Da keiner hier mir bisher helfen konnte versuche ich esnochmal mit einem neues Thread! Mein Problem, meine LeadtekWinfast 8800GTS kackt nach einer...

Ps 3 an PC Monitor anschließen

hi! ich hab da mal ne frage...kann ich meine Ps 3 an meinen Benq E2200HDA LCD Monitor anschließen???

Meine Zauberkiste

So ich hab jetzt mal ein paar pics von meinem pc gemacht. Ohne licht>>>http://www.abload.de/thumb/cimg8535zc19.jpg Mit...

nicht belegte Anschlüsse am MB

Moinsn, ich hab einige Fragen zu meinem Mainboard, die mir auch die Anleitung und Google nicht wirklich beantworten konnten. Also mein Mainboard(...

pc spackt ab

also erstmal meine pc komponenten: dualcore 2,66ghz 2gb ddr2 corsai 450watt netzteil corsai 160gb festplatte samsung Mainbord Gigabyte...

Pc mainboard umrüsten und CPU

Hallo da ich mich nicht so besonders mit Computertechnik auskenne wollte ich mal was fragen. also: Ich habe einen PC. Ich will eine neue CPU...

Radeon X1900 Series "Fehler"

Moin, Seit einigen Monaten besitze ich eine Radeon X1900 Series und habe seitdem nur Probleme bei Spielanwendungen. Zum Problem: Zunächst einmal...

Problem mit Lautstärkeregelung

Hallo, ich hab mir ein HP Pavilion dv5 Notebook gekauft. ...

Durch Untertakten Strom sparen

Hallo, hab ein Notebook mit intel gma 950 chipsatzgrafik. Die könnte man doch eigentlich noch weiter runter takten um strom zu sparen. Spielen kann...

PC bootet nicht ins Windows

Soo hallo, ich habe seit Samstag folgende Probleme. Angefangen hat es damit, dass ich ihn anmachen wollte ( davor lief der pc lange ohne probleme )....

Notebook gesucht!!

Juten Tach an alle, ich habe bereits sämtliche seiten durchstöbert auf der suche nach nem "gscheiden" notebook aber leider kenne ich mich da...

PS3 controller an den Pc anschließen

Hallo, ich möchte mit meinem PS3 Controller an dem Pc spielen. Bei google habe ich gesucht und jemanden gefunden der gesagt hat man müsse sich einen...

Probleme mit neuem Rechner: "3rd Slave Hard Disk Error"

Hallo ich habe gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut. Wenn ich den starte kommt jedoch folgende Fehlermeldung: "3rd Slave Hard...

High End Gamer Pc?!

Hi, also ich hab meinen Gekauften wahrscheinlich für einen sehr sehr guten Preis verkauft :bigok: und da dacht ich mir kann ich mir jetzt mal ein...

Welche Grafikkarte für meinen PC

Hallo, ich muss die Grafikleistung meines Computers erhöhen, da ich nach der Installation von mehreren Spielen (FIFA 08, Spore, Lego ) den...

Ist das in Ordnung?

sry ich habs in den angebote thread!

G31 oder P965

Hey, nur eine schnelle Frage: Welcher der beiden Chipsätze ist besser? Der G31 oder der P965? Das ganze ist für nen E7300 gedacht und sollte zum...

PC an 7Zoll dvd player anschließen

Hallo, wollte fragen ob ich Theoretisch meinen mini itx pc via tv out an meinem kleinen 7Zoll DVD player anschließen kann. Und wenn ja wie würde...

2x 2900 GT im Crossfire

Hallo zusammen, Ich habe zwei 2900 GT Grafikkarten, die ich im Crossfire laufen lassen möchte. Habe beide Grafikkarte mit je 8pin Strom...

Netzteil

Hallo, bin neu hier, wollte mal fragen was ich mir für ein netzteil kaufen soll habe jetz nur ein 350watt-_-. meine hardware: Amd 6000+ 2x3ghz...

Vista Ultimate Partitionen Neu verteilen

Hallo Leute also ich habe ein Problem und zwar wollte ich den Speicher von Festplatte C erweitern aber wie soll das gehen .. Mein system ...

Wertschätzung Home Server

Hi, ich würde gerne meinen Home Server schätzen lassen, da ich meinen 1. Homeserver verkaufen werde und mir einen neuen mit mehr Möglichkeiten...

Notebook oder PC Standgerät kaufen?

Hallo zusammen! Ich stehe vor der Entscheidung mir entweder einen neuen PC( Standgerät) oder einen Laptop zu kaufen. Über die PC(Standgerät) ist...

Kaufberatung für neuen Homeserver

Hi, da ich meinen 1. Homeserver auf Grund von zu wenig SATA-Anschlüssen verkaufen will (siehe Wertschätzungsthread) möchte ich mir einen neuen...

Grafikkarte an fernsehr anschliesen

Hallo erstmal! Hab mir ne neue gfk gekauft, eine Geforce 8800 gt, vorher hatte ich eine 6600 gt, da hat alles wunderbar geklappt, s-video in die...

PC und Notebook an einem Monitor?

Hallo, ich hab da eine Frage und kenn mich da leider nicht aus. Ich besitze einen PC an dem ganz normal mein 22" Monitor dranhängt. Zusätzlich...

Q9550 vcore Empfehlung

servus, hab ne frage zum vocre meines Intel Quad Q9550. im moment hab ich im idle 1.04v. unter vollast geht er auf 1.1280v. is das ein guter...

Brauche dringend Hilfe beim Handyvertrag ausfüllen

Hey, ich habe echt ein großes Problem -.- Heute habe ich mir bei First-Handyshop.de ein Handy + Vertrag gekauft. Nun haben sie mir per mail...

Kaufberatung Rechner bis 600 Euro extrem leise

Hallo, mein erster Post und direkt eine Frage an euch :) Ich benötige einen neuen PC der folgende Eigenschaften hat: - 5 Jahre Garantie...

Bildschirmschoner/Energieverwaltung funktioniert nicht

Ich habe Windows XP Home und ein Problem. Der Bildschirmschoner "XP" springt nach 10min. an. Aber die Energieverwaltung "Monitor ausschalten" die...

Intel CPU und ATI Grafikkarte?!

Hi, Ich wollte mir evtl. ein neues system zulegen und mich würde folgendes interessieren: Wen ich z.b. einen Intel Q6600 einbaue auf einem nforce...

G15 spinnt?

Hey, Bei meiner G15 funktioniert ab und an die enter taste nicht O.o Aber nur in Windows.... im Bios geht alles.... wodran kann das liegen?...

Notebook CD-Rom-Laufwerk defekt -wie WIN XP neu installieren

Hi, habe folgendes Problem. Ich habe ein Fuji/Siemens Amilo 1420 Notebook. Leider ist mein CD-Laufwerk defekt. Nun bin ich leider durch ein...

Suche AM2 Cpu

Nabend ;) Suche eine Cpu für sockel AM2, für max 22€ incl Versand! Voll funktionsfähig natürlich, bitte. Hat da jemand was liegen? mfg...

Internet Explorer Meldung Vista

Hallo leute habe ein problem und zwar wenn ich auf den internet explorer 7 klicke zeigt er mir diese fehlermeldung an Anwendungsname:...

ICQ 6 Fehler Code:4 - Faild to start application.

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Öffnen von Icq 6 ,unter Windows Vista, bekomme ich neuerding immer den Fehlercode: Faild to start...

Raptorplatte extern? Macht das Sinn?

Hallo. Da ich mir ein Laptop gekauft hab wird mein Pc jetzt zerlegt und verkauft. Nun habe ich hier aber eine Western Digital Raptor 150GB...

Apple iPod Nano 4G Testbericht Diskussion

Spektakulär war sie damals, die Vorstellung des ersten iPod Nano, der sogar kleiner als das viel sagend „iPod Mini“ getaufte Modell war und ein...

Ist meine Hardware die Quelle des Problems?

Hi, Vorne weg, dass ist mein erster Post, ich hoffe ich habe hier den richtigen Forumbereich getroffen. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. ...

PC instabil mit DDR3 1333Mhz

Hallo, zuerst, mein System sieht wie folgt aus: CPU: Intel q 9550 RAM: 2 GB OCZ DDR3 1333 Kit 7-7-7-20 Mainboard: Asus P5E3 Grafik: GeForce 9800...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren