PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Oktober > 09.10.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Everest Ultimate macht Probleme

[V] Crucial Ballistix 4GB DDR2-800 CL4 Kit (BL2KIT25664AA80A)

Crucial Ballistix 4GB DDR2-800 CL4 Kit (BL2KIT25664AA80A) Verkauft wird das 4GB Kit, welches bislang die besten Ergebnisse auf unserem Testsystem...

Asus P5B Deluxe - BIOS Update

Hi Leute, wie schon im Titel beschrieben habe ich vor, mein Asus P5B Deluxe von dem in meiner Sig stehenden System zu updaten, da ich mir...

Laptop Festplatte

Ich habe da mal ne Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen beim wechseln von Notebookfestplatten gemacht. Z.b. wenn ich mir nen günstiges...

Netzwerkkarte defekt?

Hallo! ich hab folgendes Problem mit meiner Netzwerkkarte: Habe diese KArte: onboard auf meinem Gigabyte GA-P35-DS3 Sockel 775-Motherboard....

[S] Externe Festplatte u. TV-Karte

Ich suche wie schon gesagt eine externe Festplatte ab 250gb aufwärts, wenn sie noch garante hätte wäre das natürlich super. desweiteren suche ich...

Suche Laptop

Tag zusammen, ich suche einen gebrachten Laptop. Brauche in zum Surfen und Schreiben. Er sollte min 1GB RAM, Festplatte ca. 100GB und WLAN haben....

DVD-Brenner Samsung erkennt keine DVD-Rohlinge/selbstgebrannten DVDs mehr?!

edit: durch FW-Update erledigt

neuer RAM-Hersteller

Hi, ich würd gern mir neuen RAM zulegen. atm läuft auf meinem Mainboard (Abit AB9) ein 1024mb Corsair @800mhz. ich weiß das mein mainboard max...

Neue Grafikkarte für Highend PC

Also ich suche für meinen neuen PC eine oder mehrere Grafikarte(n). Da mein neues Board 3 PCIe Steckplätze hat dachte ich vielleicht daran 3x...

Passt das?

Ich habb hier ein Pc zusammengestellt und wollte wissen ob das so passt. Also ob die Komponennten so zusammen passen(cpu-Mainboard). AMD Phenom X4...

Prozessor tauschen, passt der Prozessor?

Hi Leute, also ich hab nen Problem undzwar hab ich zuhause nen alten Athlon XP 2800+ und wollte den meinem Freund geben weil bei ihm Spiele...

alten PC aufrüsten. Sinnvoll oder nicht?

Hallo an alle! Ich habe mich ja nach einem komplett neuen PC umgeguckt. Habe auch einen gefunden. Kostet mich insgesamt ~ 610€. Nun wollte ich...

AAC Audio zu Mp3 umwandeln

Mit welchem Programm kann ich das machen?

E 6600 übertaktet

Hey, Begrüße euch recht herzlich und hoffe ihr könnt mir helfen. Also habe meinen E 6600 auf 3.02 Ghz übertaktet (lief davor auf 2,8 will aber...

XPERTVISION/PALIT Radeon HD4870 Sonic Dual Edition 1024MB, ein schnäppchen?

http://www.schottenland.de/preise.php3?searchstring=HD+4870&srt=preis&searchrange=all wie ihr seht ist die XPERTVISION/PALIT Radeon HD4870 Sonic...

Zusammenstellung ok?? Part 2.

Guden an alle! Hab mich mal im großen und weiten Internet umgeguckt! Da ich nun einen genauen Preis für mein PC errechnet habe, wäre ich fast...

Neuer Pc!!!

Also ich bau nen neuen Pc zusammen und ich brauch noch ein wenig eure hilfe!!!^^ Also das sind die komponenten die ich schon hab! AMD Athlon64 X2...

p35 board gesucht oder sli board

Ich suche ein Motherboard, am besten wäre natürlich ein p35 board und besser sogar noch ein ds3 oder so. Gut wärs auch wenn ihr gegen Sachen aus...

Pc-zusammenstellung gut? -> 750-800€

Hey Leute :) Ich habe mir jetzt mal wieder überlegt ob ich mir ein neuen pc zulege. Ich möchte bei Hardwareversand.de bestellen also wenn ihr...

Luftkühlung für GA-EP35-DS3 mit E8400

Hallo, ich hätte gerne einen besseren Kühler für meinen Core2Duo E8400 3Ghz, der auf dem Gigabyte-Mainboard EP35-DS3 verbaut ist. CPU-Temperaturen...

E8200 neu, zu hohe Temperatur ?

Ich habe gestern einen Rechner zusammengebaut und man sagte mir, dass ich den Box Lüfter von Intel nehmen kann. Gesagt getan, drauf das Ding, Falsch...

Notebook beleuchtete tastatur?

Hey ! ich hab ein notebook und möchte mal fragen ob man unter die tastatur leds anbauen kann sodas die tasta im dunkeln leuchtet! Wäre echt voll...

XP Professional-CD mit home edition key verwenden

Hallo erstmal ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage: Ich wollte demnächst meinen Pc neu aufsetzten, finde aber meine Windows Recovery-CD nicht...

ATI Radeon Grafikkarten für Photoshop optimiert Diskussion

Nun ist es amtlich, der Grafikkartenhersteller ATI bietet den Nutzern von Adobe Photoshop optimierte und schnellere Prozesse. Grafikkarten, die...

Welchen DDR3 RAM?!

Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit DDR3 RAM, die er mir weitergeben könnte. Ich möchte 8GB Ram, (die neuen 1366er Mainboards werden ja alle 6...

Kingston kündigt HyperX PC3-16000-2GB-Kits an Diskussion

Kingston, der Weltmarktführer in Speicherherstellung kündigte gestern die Veröffentlichung eines neuen Speicherkits. HyperX® DDR3 PC3-16000 nennen...

Suche Gehäuse

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse. Es sollte recht geräumig sein, aber auch nicht zu groß. Es soll gute Durchlüftung haben und eine...

crash dump / phisikal Speicher / BlueScreen

Grüßt euch ! Hab gerade ein Großes Problem mit meinem Rechner gehabt ! Ein Bluescreen und irgendwas von crash dumping stand da , ging leider...

Hilfe bei Zusammenstellung(AMD Phenom)

Hi Leute, Ja ich bins mal wieder;) Diesmal net für mich, sondern für nen Freund Er möchte gerne einen neuen pc haben und er dachte da an...

Pc stürtzt immer ab

hi mein pc acer aspire stürtzt immer wenn ich in anmachen und 5-30 minuten warte dann stürtz der immer ab wie wenn man die sicherrung ausmacht ! ich...

3D MARK06 mit neuem sys.

hey leute hab grad den 3d mark 06 mit dem neuen sys durchlaufen lassen.sys: siehe signatur. wollte euch mal fragen ob das ergebnis gut so ist. sm...

Grafikkarte für max. 200 €

Hi leute war ja lange nicht mehr aktiv im forum, doch meine kleine sucht treibt mich hier immer wieder hin ;) So bin eigentlich sehr zufrieden...

Kühlung für Grafikkarte HD3870 512MB

Neben dem neuen Kühler für meine CPu hätte ich auch gerne etwas leises für meine HD3870 - am besten passiv, wenn aktiv, dann so leise wie möglich....

Rauschen an Lautsprecher un Kopfhörer

hallo leute ich habe volgendes Problem ich bekomme bei meinem 5.1 system und meinem Kopfhörer ein Rauschen wenn ich die maus bewege dan hört...

Hilfe!! brauche tipps von profis

guten abend.. ersteinmal mein sys: mb: abit, nf-m2sv amd x2 4800+ ati hd 4850 geil 2gb ddr NT sharkoon, sha450-8p ja also mein problem...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren