PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Oktober > 31.10.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Komplett-PC AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3000MHz 4GB 500GB Top oder Flop

Hey Leute:), Ich überlege mir einen neuen PC zu kaufen und weiss noch nicht genau welchen ich mir kaufen soll. Ich brauche den PC hauptsächlich...

Probleme mit Browsern

Habe Probleme mit IE7 und Firefox 3. Beim IE7 bekomme ich bistimmte Pop up´s nicht weg da diese ohne Inhalt angezeigt werden und das X nicht...

Warcraft 4

Also meine frage:Hat hier jemand mehr infos über wc4 hab neulich mal so rumgegooglet und den trailer hier entdeckt...

Soundkarte - Brauche Hilfe pls!

Hey leute ;) wiedermal eine frage! also hab ein 5.1 sound system! 1 center, 2 front, 2 rear, und 1 woofer! Brauch eine ordentliche soundkarte,...

GTX 280 - Grafikfehler/Artefakte nach Treiberinstallation

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen. Nachdem ich Windows Vista 64bit SP1 drauf hatte konnte ich erstmal durchatmen: alles...

Diese Grafikkarte auf dieses Board?

Kann ich diese Grafikkarte ASUS EAH4870 HTDI 512MB DDR5 PCI-Express2.0 256bit aktiv HDTV DVI-Ix2-1HDCP- ( ...

Infos über Mainboard

Hallo Zusammen Mich intressiert die Geschichte des mainboards.. Genauer gesagt.. .ich muss ein Vortrag darüber halten:hmm: villeicht kann...

3x HD4870 X2 oder 3x GTX 280 ??

Hi liebe Kollegen, meine frage an euch wäre jetzt mal, ob es eher ratsam wäre ein system 3x HD4870 X2 oder 3x GTX 280 zu betreiben, sprich was am...

Quad Core Management

Hi Leute ich werde nächste Woche meinen neuen Rechner bekommen :rulez:und wollte mich daher mal schlau machen wie man einen Quad Core ordentlich...

guter ddr-ram zum athlon64 übertakten

hi leute, da ich ja letztens meinen desktop pc verscherbelt habe und ich auf meinem laptop nicht anständig spielen kann, habe ich mir grad über ebay...

Zocker/ Spiel PC zusammenstellen

Tach, ich wollte mir mal ein paar Tipps einholen. Da ich mich nicht wirklich mit Pcs auskenne...

Was Bringt Direct X10.1??

Also Ist DirectX10.1 viel besser als 10.0? Und was für Vorteile bei crysis und so?

Suche Notebook --> biete Notebook und Office PC!!!

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ein bisschen besser ist als mein Jetziges. Im Moment habe ich ein IBM T23 ...

Prozessor vertauschen?!

Hallo, Ich hab ne kleine frage zum thema prozessor. :confused: und zwar hab ich 2 Computer hier stehen. beide haben einen Pentium 4...

XP bootet nicht

Hallo immer wenn ich meinen pc anschalte erscheind das windows das letzte mal nicht richtig ausgeschaltet wurde, dann fragt er mich ob ich xp...

Grafikkartes dual schalten auf dem Asus P5Q-E?!

Hi, ich habe mir vllt überlegt eine zweite xfx 8800 gts 320 mb, auf dem Asus P5Q-E dual zu schalten! Will fragen ob das möglich ist und was ich da...

Trotz aktiver WLAN-Verbind. kein Internet

Hallo Zusammen, ich hoffe, hier richtig zu sein. Um meine missliche Lage kurz zu umschreiben, fasse ich dass zusammen, was ich denke, wichtig...

Welches AMD Board ?

Hallo Leute ! da ich ein Spielefreak bin möchte ich meinen PC etwas erneuern Ich bräuchte ein board für nen Amd x2 6000+ es sollte Sli fähig...

Suche CPU

Hallo, Ich suche eine CPU mit dem Sockel 478 oder Sockel 754. Zustand kann gebraucht sein. Bevorzugt wird AMD und Intel. Sollte 2,5 - 3,0...

Gamer PC für >400€

Hallo, ich wollte zuerst einen PC bei rocketpc.de bestellen, allerdings werden da wohl recht wenige Markenteile verbaut, weswegen ich mir nun...

OC Problem !

Hi hab ein Problem! und zwar kann ich meinen FSB nicht höher als wie die Busgeschwindigkeit des Mainboards einstellen. Ich kann also auch net höher...

Grafikkarte=Neues Netzteil?

Hallo.... also ich habe keine ahnung von Hardware usw. letztes jahr ist mein alter pc kaputt gegangen... brauchte dringent nen neuen ... hab mir...

PC aufrüsten, habe Fragen???

moinsen leutz, hab einen etwas älteren pc und möchte diesen nun aufrüsten. System: Fujitsu Siemens Scaleo P Prozessor: AMD Athlon 64 X2...

[V] mein Hardware: CPU+KK+Lüfter+Mainboard+RAM

CPU: AMD Opteron 175 (So.939) Stepping:2 - 2*2,2Ghz, 2*1MB L2-Cache Mainboard: ASRock DUAL VSTA (BIOS: P1.30; 25.09.2006) RAM: DDR 2*1GB NCP PC3200...

Windows Vista Bluescreen...

Heyho, Im August 2008 hab ich mir meinen neuen PC bei alternate gekauft... und gerade meinen ungefähr 10. Bluescreen bekommen... Hier was mein PC...

2 Monitore an einer Grafikkarte seperat laufen lassen

Also ich habe ein Problem... Ich möchte das ich z.B. an meinem Hauptmonitor zocken kann und auf meinem 2ten Monitor z.B. im inet surfen kann. ...

Wunsch-PC

Hallo liebe Community, da mein PC "in die Jahre" gekommen ist, möchte ich mir gern einen Neuen zusammenstellen. Der PC soll für Office- und...

Hilfe bei Suche von Hifi-Anlage

'N Abend, wie die Topic schon sagt such ich ne Anlage für mein Zimmer. Ich hab so gut wie keine Ahnung von sowas also brauch ich eure Hilfe. -...

Suche Software zur Bearbeitung von Websites (ähnlich FrontPage)

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Software (am besten Freeware oder sehr günstig), mit welcher ich Websites bearbeiten kann. Also...

Treiber für asus En6600 Top Silent

Hallo ! Ich bin auf der suche nach einem Treiber von meiner alten Grafikkarte. Leider war ich jetzt erfoglos. Könnt ihr mir bitte Helfen!!!!!!!!!...

L2 Cache zu niedrig

Hey Leute, ich habe ein ganz schönes Problem. Ich habe ein Asrock AM2NF6G. Hatte einen AMD 64 3500+ MC drauf. Jetzt habe ich mir nen AMD X2 64 5200+...

PC zum zocken geeignet....so sollte es sein

Ich habe vor mir nen neun zusammen zu bauen. Hier mal so was ich mir bisher vorstelle: CPU: Intel Core2Duo E4600 ( 775 Sockel) ...

pc komponenten wertschätzen

also ich möchte meine pc komponenten wertschätzen weil ich sie verkaufen will . Also : Motherboard : AsRock 775v88+ cpu: intel celeron...

Partizion ändern

Hallo!Ich hab mal wieder eine Frage.Ist es möglich einzelne Partizionen hinsichtlich ihrer Grösse zu ändern,ohne die Festplatte platt zu machen?Bei...

8800GT problem

hallo liebe community wie oben schon steht habe ich ein problem mit meiner neuen 8800gt. also ich habe diese grafikkarte heute gekauft und auch...

[V] 4x 1Gb Kingston HyperX 1066Mhz CL5-5-5-15

Verkaufe meine vier Speichermodule. Es handelt sich hierbei um vier 1 GB Speicherriegel der Marke Kingston. Die HyperX Module laufen mit 1066MHz und...

Probleme mit meinem Heimnetzwerk

Hi habe zuhause 2 PC und einen Laptop heut im netzwerk installiert, die PCs laufen über die 1&1 DSL anlage und der laptop ist über einen PC per HUB...

kann TEMPORÄRE DATEIEN nicht löschen

also ich habe folgendes problem: wenn ich mit tune up utlilities 2008 temporäre dateien löschen will kommt, dass ich nicht die berechtigung dazu...

Festplatte wird nicht erkannt

Hallo, Hab eine alte Festplatte " Caviar 34300" auf die ich immer unsere Urlaubsbilder gespeichert habe. Da bei meinem alten Rechner das Board den...

Wie viele Partitionen?

HiHo, Ich habe mal eine Frage bezüglich Partitionen in Vista mit dem Hintergrund, dass alles möglichst aufgeräumt und gut zu defragmentieren ist....

Welche Zusammenstellung empfehlenswert?

Hallo, ich brauch einen PC fürs Studium. Ein Notebooks brauche ich nicht wirklich (weil teuer, weniger Leistung, Internet gibt's auch zu Hause,...

Windows Zeichenfehler

Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen Zeichenfehler. Das heißt, dass ich überhaupt nichts lesen kann. Alle Buchstaben und Zahlen werden...

(W) Mein PC

C2D E8200 Scythe Mugen + Retention Kit Gigabyte P35-DS3 Leadteck/ Winfast 8800GTs G92 4x 1Gb DDR2 G.e.i.l Ram 800MHZ 4-4-4-12 Be Quiet Straight...

Kaufempfehlung?

heyho, ich wollte mir in ein paar wochen nen neuen rechner kaufen. dieser sollte auch recht flüssig die neusten spiele spielen können. die hardware...

[HowTo] Laing DDC-T1 zu T1+ mod

Hi Leutz! hab mal wieder langeweile gehabt und geguckt was man so im an der pumpe machen ausser den deckel zu wechseln.... da bin ich auf nen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren