PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Oktober > 03.10.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Dell - Teile, woher?

Hi, kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für Dell-Laptop-Ersatzteile? Geht speziell um: - einen CPU-Kühler/Lüfter (Kühler is i.O., Lüfter...

Kompabilität RAM - Mainboard

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr bewandert in Hardwarekentnissen, habe deswegen eine Frage an euch, denn sicher ist sicher...;) Habe vor mir...

Computer & Co. langweilt?

Gehts euch auch so? Mir gehts schon längere Zeit so, dass mich das ganze immer weniger interessiert. Erst dachte ich, das ist nur eine Phase,...

PC LAN tauglich machen

Hallo Zusammen Ich habe ein Zimmer mit 12 Computern, alle die selbe Hardware (Maus, Tastatur etc. ausgenommen) Nun ist meine Frage, reicht...

sysProfile Game-Benchmark

Wie kann ich bei sysProfile auch Game-Benchmarks angeben oder ist das nur für sysProfile-Admins? Beispiel (siehe Benchmarks unten)

Pure

Hab jezz Pure, das Rennspiel mit den Quads , wer es nicht kennt, und hab folgendes Problem. Es hägt sich auf nach ner Weile , keine Ahnung woran es...

[WARNUNG] vor Comodo Firewall Pro!

Hi, Auf der chip.de-Website ist ein Test über Freeware-Firewalls zu finden, in welchem Comodo Firewall Pro als Testsieger gewinnt. cih wollte das...

[W] Mein Rechner

Mahlzeit, ;) ich würd mal gerne wissen wie viel so mein System noch ca wert wär. Weil vielleicht, aber nur vielleicht ein Verkauf in Frage kommt....

260GTX Welches netzteil ?

hallo danke schonmal im vorraus!! mein problem ist vollgendes. ich will mir die geforce 260gtx kaufen und weiss nicht welches netzteil ich...

FSC Scaleo L aufrüsten: Einige Fragen

Hallo! Bin noch neu in eurem Forum. Also wie die Überschrift zeigt, gehts um meinen PC: Scaleo L von Fujitsu Siemens Computers. Den würde ich...

Samsung WritemasterSH-S183A s-ata

Hi, ich würde gerne meinen oben genannten brenner gegen einen Lightscribe brenner tauschen auch mit zuzalung sollte s-ata sein mfg LIL

Suche viele Komponenten

halloda ich jetzt endlich meinem pc wieder ein gehäuse geben will, bin ich auf der suche nach komponenten, mit denen ich lange zufrieden bin, ich...

IDE Festplatte + DvD laufwerk ?!

hi ! ich versuche gerade meine Alte Festplatte mit meinem DvD laufwerk zusammen am pc zum laufen zu bekommen. ich habe leider nur einen IDE...

|W| Xbox 360

Hallo, ich will meine xbox 360 verkaufen aber ich muss wissen wie viel ich dafür verlangen kann: Xbox 360 Core die ohne HD anschluss hinten....

festplatte----zu festplatte windows rüberkopieren aber wie ???

hallo habe 2 festplatten in meinen rechner die ein10GB(mit windoof) und eine andere leere festplatte(250GB) zu meinem problem: habe leider...

Receiver an PC angeschlossen ---> Mainboard kaputt

Hallo zusammen, ich habe vorgestern meinen Receiver ''Humax IRCI 5400 Z an meinen PC angeschlossen. Als ich das gemacht habe, stürtzte nach einer...

Welches Netzteil Kaufempfehlung ?

Hey also ich bräuchte mal ein neues Netzteil da mein 550Watt Netzteil von Seasonic zu schwach für meine hardware ist. Q9450, HD3870 X2, DDR2 OCZ 2gb...

Neue Hardware kaufen - Bitte um Beratung

Guten Tag, liebe PcMasters Community :) Ich möchte mir neue Hardware kaufen, weil mein Computer die heutigen Spiele, wie z.B. Crysis und Assassin...

suche neue cpu, core 2 duo, quad ? Nahelem ?

Hallo und servus, ich bin auf der Suche nach einer passenen CPU für mich. Ich blick da einfach nicht mehr duch. Ich habe ein Gigabyte GA-EP45...

Probleme mit Löschen

Ich habe ne ISO-Datei in EXE umgewandelt, weil ich mit der ISO nichts anzufangen wusste^^ jetzt hab ich aber das Prob, dass ich die EXE-Datei net...

Office-PC bis max. 150€

Office-PC bis max. 150€ Hallo zusammen, ich suche...

[S] DVB-T HDD Receiver/24 2. Staffel/GC-Spiele

- 24 3. Staffel ich sag mal ~10€, da ich für die 1. Staffel neu gerade 10€ bezahlt habe - Gamecube Spiele mit einem coolen Multiplayer (Richtung...

3D Mark Vantage starten nicht!

Hallo, ich habe mir jetzt mal wieder 3D Mark vantage installiert. CD Key eingegeben und gleichmal starten. Er hat meinen pC nach hardware durch...

nvidia geeforce 6600 übertakten????

Hallo leute, undzwar ich möchte meine geeforce 6600 übertakten, weil ich mir jetzt ein flugsimulator gekauft hab, und ich es zwar spielen kann doch...

Kaufberatung für ein AA Ladegerät +Akkus

Hi Ich brauchte mal eine Kaufempfehlung für ein AA Ladgerät und Akkus. Das Ladegerät sollte 20-30 Kosten wenns ginge Inkl batterien. Es sollte...

***Sacred 2 Sammelthread***

Ich habe mir nun Sacred 2 als Demo runter geladen und es kommt ständigder Fehler, dass die sacred2.cpp kaputt ist: Exception Fehler sacred2.cpp ...

Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series, PCI

Guten Tag Ich habe hier noch eine Soundkarte von Creative rumliegen. - Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series, PCI ...

Zeigt uns euere selbstgemachten bilder !

Hallöchen, Ich hab seit paar tagen angefangen hintergrundbilder von meinem sys zu entwerfen! Ich dachte jeder user kann mal hier sein kunstwerk...

Computer up to Date bringen

Hallo, habe mich extra im Forum angemeldet um mal Experten zu fragen, was für einen Sinn es macht, meinen PC aufzurüsten. Also ich habe momentan...

Windows XP und Vista gleichzeitig installieren

Hallo, Liebe Leute ich hab mal ne Frage und zwar wie kann ich das Betriebsystem Windows Xp auf meinem rechner mit Windows Vista installieren so das...

Welcher Speicher CL4 ? und kompitabel

Hallo als erstes. ;) Ich wollte fragen was haltet ihr vom Arbeits Speicher Arbeitsspeicher GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Esoteria und dem OCZ...

Wie stelle ich formatierte Daten wieder her?

Hi, habe eine externe festplatte (packard bell store & save 3500 400gb). was und wie es passiert ist weiß ich nich, auf jeden fall war nach dem...

Q9450 auf Asus P5Q übertakten.

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Q9450 gegönnt, und wollte eig. nur aus testzwecken ma übetakten. Auf 3.2 Ghz bekomm ich ihn ohne das er murmelt,...

Kaufberatung: Sennheiser Headset

Ich möchte mir in naher Zukunft ein ordentliches Headset, bevorzugt von Sennheiser, zulegen. Meine bisherigen Favoriten sind: PC161...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren