PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Oktober > 29.10.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Fujitsu Rechner+Aquariumauflösung

Preise sind verhandelbar aber bitte kein unverschämtes Preisgedrücke. Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen. Minikühlschrank: Waeco MF-6W...

RX3850 --- sehr komische piep Geräusche

Hallo Leutz, ich besitze die MSI RX3850 256mb.... Ich wollte nun ein bisschen übertakten. Ich installierte mir das Ati Tool und Scannte einfach...

Nokia startet Großoffensive gegen Apple Diskussion

Laut Anssi Vanjoki, dem Chef der Multimedia-Abteilung von Nokia, will sich der Konzern von nun an stärker auf Touchphones konzentrieren, um in erster...

Die sichere Bank für 450€

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine vernünftige Beratung. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch nur deswegen angemeldet. Für Fachsimpeleien in...

Suche Board mit PCIe-2.0 für 8800GT, da Probleme mit VIA Chipsatz

Hallo zusammen, nach Problemen mit meiner neu gekauften Asus EN8800GT 1GB in Kombination mit meinem Asrock ALiveSATA2-GLAN (wegen dem VIA Chipsatz...

Ram: Vista 64Bit - 3,2GB Ram statt 4GB?

tach zusammen :-) also, der neu bestellte Ram ist heute morgen gekommen, gleich eingebaut :D aber statt 4GB werden von Win Vista 64Bit Home...

Günstige Wasserkühlung *Entscheidungshilfe*

Ich weis, alle schreiben hier ihre mögliche Version Ihrer evtl. Wasserkühlung und fragen ob das so OK ist. Aber da ich ein absoluter Newbie auf...

Warum AMD 3500+,aber nur2,21 GHz

Ich habe einen AMD Athlon 3500+. Kommischerweise bringt er nur 2,21 GHz.CPU-Leistung. Was bedeutet "3500+"?

Fallout 3

Noch kein aktueller Thread hier? Am Freitag kommts in die Läden! Ich habs gestern angezockt und bin echt überrascht, ich habe dem Spiel wenig...

Fallout 3

E8500 oder den Q6600???

Hallo erstmal, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker! Und ich bin am Überlegen welchen Prozessor ich mir holen soll. Den E8500 oder den Q6600???...

Treiberproblem?Bin ratlos!

Hallo, habe einen pc mit crossfire der mir probleme bereitet: hab bereits seit längerer zeit dass problem dass sich mein pc einfachso neustartet,...

Suche Grafikkarte!

Suche eine Grafikkarte bis 75 Euro !!! DX10 muss sie haben!!! Bevorzugt ATI und 512MB!!! Leute Bitte wenn Angebote kommen nur das was verlangt ist^^,...

Image startbar auf 2 DVD's brennen

Hab mal wieder nen Problemchen.... War eben bei Mediamarkt und hab mir nen Duallayer gekauft 2,5€ (...) Jetzt wollte ich mir ne...

Omega Treiber wird nicht erkannt bei Geforce 9800GT

Hey, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum! Also, als ich noch meine alte X1300pro hatte, hab ich den Omegatreiber benutzt und war echt...

Fehler durch ATI Radeon 9500

hi ich habe mir heute windows vista ultimate gekauft und installiert - alles gut soweit. nach ~10min: schwarzer bildschirm->kein signal ...

7.1 Soundsystem aufbauen, aber nur wie?

guten abend, habe die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series Soundkarte und das Creative Inspire T7900 Soundsystem. Wollte fragen wie ich...

Zusammenstellung in Ordnung ?

Hallo Community, ich wollte mir einen PC kaufen und habe da an folgene Komponenten gedacht: CPU:...

Intel C2D E4600 OC

Hi, ich würde gerne meinen Intel Core2Duo E4600 ein bisschen übertakten, habe davon aber überhaupt keine Ahnung, wie macht man dass, bis zu welcher...

suche gutes Netzteil

Hallo zusammen Ich suche ein gutes Netzteil, das stabil läuft und (vor allem im Leerlauf) sehr leise ist. Mein PC: C2D E6600, 8800GT, 2 GB Ram,...

ASUS EEE 701 4G Wlan Problem

Also habe heute mein Asus Eee 701 4G bekomm und wollte gleich mal los surfen leider will das Wlan nicht so richtig funzen. Ich weis echt nich was ich...

Suche i/o shield für Gigabyte Board

Suche Atx-blende für mein Board Ga-N650sli-ds4 kann mir einer vllt eine Seite schicken wo ich mir das kaufen kann . Danke im vorraus.

Youtube Audioupload?

Hi, Wie bekomm ich auf Youtube die bestmögliche Audioqualität? Dort hab ich schon Lieder angehört die beinahe mp3-Qualität hatten. Und wie ist...

Problem mit NT?!

Hallo! hier mal mein probleme: wenn ich anno 1701 zocke und über meine stadt scrolle dann macht mein netzteil (ich bin mir nicht 100%ig...

Passen die 2.50'' Festplatten?

Hallo, Ich möchte mir eine neue Festplatte für mein Notebook kaufen, da die alte nur 100 GB hat. Hier noch einige Infos zur alten Toshiba...

Lustiges Halloween Spiel

Hi Leute, kennt ihr schon dieses amüsante Halloween Spiel? *Böses Lachen* http://cursedmountain.deepsilver.com/halloween/

[V] Verkaufe Golf 2

Golf 2 in rot zu verkaufen innenaustattung ist original motot hat ca 270000gelaufen der wagen soll an liebhaber weg er hat so kein rost abgesehen von...

Intel C2D E4600 OC

Hi, ich würde gerne meinen Intel Core2Duo E4600 ein bisschen übertakten, es soll alles noch stabil laufen, und dass auch noch schön lange;-) ...

Lohnt sich eine 2. 880GT im SLI?

Hallo erstmal^^ Also ich habe bereits eine 880GT von Sparkle in meinem Gaming-System. Ich möchte gerne mein System ein letzes mal erweitern. Mein...

SLI + Physx Karte

Guten Tag Ich habe mal eine Frage. Habe ein SLI Gespann mit 2*8800GTX und würde gern eine 3 Karte dabei machen die Physx übernimmt. ...

hohe Temp. mit Scythe mugen

hi, Also ich habe mir entdlich mal den Mugen gekauft und habe mir sehr niedrige Temperaturen erhofft. Aber ich komme laut Everest Home auf...

Star Wars Knights of the old Republic: Der WoW Killer? Diskussion

Bioware hat sich viel vorgenommen für das kommende Online Rollenspiel Star Wars: Knights of the old Republic. Eine individuelle Story für jeden...

Win Vista 64 Bit Home Premium - Desksymbole

Nabend zusammen, kurz und knapp: mich nerven die übertrieben großen und breiten, direkt aneinander hängenden umrandungen der desksymbole. Kann...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren